"Zaubertricks" (Karten, Münzen, etc.)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Magic-PUAs :-)

Ich möchte mein Game gerne mit ein paar Zaubertricks ausschmücken und würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde, mir da ein wenig mit seiner Erfahrung weiterzuhelfen.

Natürlich gibt es haufenweise Tricks im Internet, aber bestimmt gibt es hier Leute, die Tricks kennen, die nicht nur ein WOW, sondern auch bspw. gute Gelegenheiten für Kino mit sich bringen.

Juhuuu, bald ist Weihnachten! ;-)

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bist Du hier richtig. Wir haben drei MagicPickUpArtists im Lair, mich eingeschlossen, die Zaubertricks immer gerne mit PU verbinden.

Aber die beste Adresse für Zaubtricks ist bestimmt Mörv.

Mörv

Hanni

DeLuca

in der Reihenfolge. :) Komm einfach zum nächsten Lairtreffen, dann können wir darüber Fachsimpeln. ^^

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ya, frag merv oder deluca. ich werde erstmal nicht zur verfügung stehen.

aber benutze pro set NICHT MEHR als zwei zaubertricks, es sei denn es läuft ÜBERMÄßIG gut und das mädel qualifiziert sich HEFTIGST für mehr tricks. für den dritten zaubertrick kann schonmal ein kuss auf die wange drin sein und für den vierten das isolieren. fünfter make out...

... und ahhhhh tut mir leid, den rest meiner zaubertricks hab ich zu hause gelassen. kommst mit? :crazy:

... zu hause gibt es dann den besten zaubertrick mit meinem zauberstab. alle die auf meiner abschiedsparty waren, wissen wovon ich rede ;-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... zu hause gibt es dann den besten zaubertrick mit meinem zauberstab. alle die auf meiner abschiedsparty waren, wissen wovon ich rede ;-D

^_^:-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden