Teilt eure Kunst mit uns!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich in der Suchfunktion nichts vergleichbares gefunden habe, eröffne ich einen Thread, den dieses Forum dringend braucht:

An alle Künstler, egal ob Aus der Hiphop-, Rock- oder Electro- Ecke, ladet eure Musik hoch und postet die Links!

Ich fang mal an mit einem eher alten Track von mir und meiner aktuellen Crew "Passiv'R'auch". (ca 1 Jahr alt, Musik in der Form mach ich seit 2007).

Mein Part ist übrigens der 3.

Feedback wär gut, Tracks von euch geiler

peace, love & analsex,

euer aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa hier gibts alles (Rap)

www.myspace.com/kenyorecords

@D_perfect: gefällt mir echt gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Cooler Thread, bin gespannt was noch so kommt.

Kleiner Appetizer von mir:

Red District

Klingt ziemlich nach Dark Electro/Industrial, auch wenn's vielleicht nicht das sein soll oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

bin pianist (11 Jahre) und kann Sachen einfach aus meinem Gedanken auf mein Klavier projezieren, genauso akustische Werke. Ich betreibe eher Soul, Gospel R'nB und Jazz Musik. Mich würde es aber mal interessieren, meine Musik mit Blackmusic oder HipHop zu kombinieren. Bei Interesse bitte melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin pianist (11 Jahre) und kann Sachen einfach aus meinem Gedanken auf mein Klavier projezieren, genauso akustische Werke. Ich betreibe eher Soul, Gospel R'nB und Jazz Musik. Mich würde es aber mal interessieren, meine Musik mit Blackmusic oder HipHop zu kombinieren. Bei Interesse bitte melden!

Hast du myspace ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich interessieren, die Kombination find ich sehr geil, vor allem Jazz x Hiphop. Ich will vorher noch ein bisschen mehr Erfahrung sammeln, werde dich aber in den nächsten Wochen/Monaten mal darauf anschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Hier die Downloadseite meines Projekts voXager mit einigen Roughmixes (Vorabmischungen, also nicht die endgültigen Versionen):

==> http://www.voxager.de/downloads/

Das Genre heißt "Space Metal", es ist so eine Art Progrock, die Metal mit (viel) Synthesizern vermählt, ohne Elektro sein zu wollen. Vorbild dabei ist der niederländische Progrock-Act "Ayreon". Drei Sängerinnen, zwei Sänger, ein Gitarrist. Schlagzeuger wieder rausgeworfen, nicht exakt genug. Die meisten Songs hab ich selbst geschrieben, von Nr. 6 "Greed & Gold" abgesehen. Tasteninstrumente, Programmierung und Mix auch von mir. Bis zum nächsten Sommer soll ein professionell produziertes Doppelalbum mit 16 Songs fertig werden.

Wem all das zu abgefahren ist, der mag in Song Nr. 5 "Ship of the Moon" reinhören, das ist eine an Evanescence erinnernde Ballade, die vermutlich noch am "normalsten" sein dürfte :crazy:

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Klingt ziemlich nach Dark Electro/Industrial, auch wenn's vielleicht nicht das sein soll oder?

Ja schon, bis vor 3 Jahren war das mein Ding. Mittlerweile fahr ich auf House in allen Variationen ab, ist positiver und kreativer, aber ein bißchen bleibt halt hängen. Im House Sektor geht 50% der Kreativität über ausgefallenes Sounddesign, wenn man nicht klingen will, wie vor 10 Jahren. Ich müßte erstmal tief in die Tasche greifen um die richtigen Maschinchen zu besorgen. Ich glaub ich kauf mir stattdessen erstmal eine Gitarre ^_^

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Hi.

Düdeledü

Gruß.

Hat was!

Wir bringen im Sommer unser Album raus (Deutscher Metal, Alternative, Rock, sowas) und legen dann quasi los. Kann also auch demnächst was beisteuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

@kenyo:

hab leider kein myspace. Inskribier mich aber im kommenden Semester zusätzlich an der Kunst und Musik Uni, werde dann entsprechend auch etwas uploaden können.

@Agito:

Spielst du auch instrumental irgendetwas, oder kannst du singen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiebesPessimist hat mit IPhone Apps n Weihnachtslied gemacht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Neuer Track von mir für mein Projekt voXager:

==> Solace (Ninu's Song)

Fängt an wie Synthiepop, geht dann in soliden Space Rock über. Gesang fehlt noch, wird später aufgenommen. Wird eine Frau singen.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nichts dazu beitragen, aber ich lerne seit etwa einem Jahr Saxophon spielen. Um genauer zu sein Es-Altsaxophon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden