moralisches Handeln AFC ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bereits in vorherigen posts angesprochenes HB ist in LTR(vier Monate), nun hat sie in Folge einer Feier bei mir übernachtet, zuvor hat sie als sie ziemlich voll war ihren Freund unsanft von selbiger Feier verscheucht. Hatten uns auch schon vor der Feier unterhalten und sie sagte das sie die Beziehung nicht so einfach beenden kann, weil so viel daran hinge. Habe ihr am Abend der Feier diplomatische Worte gegenüber ihres Freundes am Handy in den Mund gelegt und sie hat auch tatsächlich nur bei mir übernachtet.

Habe ich durch mein Handeln nun ihr Vertrauen geerntet und mich attraktiver dadurch gemacht das ich die Situation nicht ausnutzte oder habe ich mich durch mein "moralisches" Handeln endgültig zum AFC degradiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ihr am Abend der Feier diplomatische Worte gegenüber ihres Freundes am Handy in den Mund gelegt

Der Freund geht dich nichts an. Muss dich auch gar nicht interessieren. Oder stehst du auf Männer?

Was verstehst du unter moralisches Handeln?

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bereits in vorherigen posts angesprochenes HB ist in LTR(vier Monate), nun hat sie in Folge einer Feier bei mir übernachtet, zuvor hat sie als sie ziemlich voll war ihren Freund unsanft von selbiger Feier verscheucht. Hatten uns auch schon vor der Feier unterhalten und sie sagte das sie die Beziehung nicht so einfach beenden kann, weil so viel daran hinge. Habe ihr am Abend der Feier diplomatische Worte gegenüber ihres Freundes am Handy in den Mund gelegt und sie hat auch tatsächlich nur bei mir übernachtet.

Habe ich durch mein Handeln nun ihr Vertrauen geerntet und mich attraktiver dadurch gemacht das ich die Situation nicht ausnutzte oder habe ich mich durch mein "moralisches" Handeln endgültig zum AFC degradiert ?

Ich glaub du steckst schon knietief in der LJBF-Dingsbums-Geschichte drin...

Trotzdem edel von dir. Oder? Ist der Freund ein Penner? Sie unglücklich? Kannst und vor allem willst du sie glücklich machen? Dann wär vielleicht genau das Gegenteil edel gewesen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schmeißt Kategorien zusammen, die nicht zusammen gehören.

Abgesehen davon: Was willst du? Sex mit der Dame? Wenn ja: Wieso hast du nicht eskaliert? Wenn sie sagt: "Ich mache nicht für dich Schluss", und du sie versuchst durch das Übernachten zu überzeugen --> AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte eigentlich nur Mitleid mit ihrem Freund habe mich auch am selben Abend mit ihm unterhalten und er behandelt sie bestimmt nicht schlecht.

Die Initiative ging von ihr aus also kann man die Übernachtung nicht als verzweifelten Versuch meinerseits sie umzustimmen werten.

Dachte mir das Sie einfach mehr Zeit braucht, wenn sie sagt das da soviel dran hinge.

bearbeitet von dextrooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du nicht eskaliert hast, ist auf deine Eskalationsangst zurückzuführen und NICHT auf deine besondere Moral, ihren Freund nicht zu verletzen. Letzteres ist ein Excuse um deine nicht vorhandene Eskalation zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau sich verführen lässt stimmt schon mal grundsätzlich in der Beziehung was nicht.

Frauen die in ihrer Beziehung glücklich sind würden selbst wenn alle PUAs der Welt auf sie zuströmen alle abblitzen lassen.

(Etwas überspitzt ausgedrückt, es geht um den theoretischen Teil die Praxis ist wie immer etwas anders)

Der Punkt ist: Eine Frau die genau weiss das ein Mann sie verführen will würde nicht darauf einsteigen wenn sie in ihrer Beziehung total glücklich ist. Und

Abgesehen davon: Was willst du? Sex mit der Dame? Wenn ja: Wieso hast du nicht eskaliert? Wenn sie sagt: "Ich mache nicht für dich Schluss", und du sie versuchst durch das Übernachten zu überzeugen --> AFC.

Dem lässt sich eigentlich nichts mehr hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sup_Zero musste lachen als ich deinen post gelesen habe

@DrCockX es war vielmehr so das sie mich verführt hat

Obwohl ich mittlerweile einsehe, dass ihr Recht habt ist es doch nicht zuviel verlangt von Frauen das zu erwarten was sie auch von uns erwarten und zwar, dass wir auf erwachsene Art und Weise eine Beziehung beenden anstatt ohne etwas zu sagen mit anderen rumzumachen. Oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne deine Beweggründe hinterfragt zu haben: nach meinen Maßstäben finde ich, dass du richtig gehandelt hast. In meinen Augen ist es eher AFC darauf angewiesen zu sein, dass ein Mädchen besoffen und verzofft mit ihrem Freund ist um sie flachzulegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn etwas AFC ist, dann dass du ihren Freund mit deiner Verführung in Zusammenhang bringst.

Beides hat nichts miteinander zu tun.

Ihr Freund ist ihre Sache - ein Einmischen kann deine Verführung nicht fördern, sondern eher nur Bremsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es war vielmehr so das sie mich verführt hat

Schon mal darüber nachgedacht, dass sie dich verführt hat, um ihren NOCH Freund auf Eifersucht zu testen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden