Dates mit vergebenem HB bis KC ... dann is rum.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 17

3. 3-4

4. Küssen / sexuelle Berührungen

5.

Hey Leute.

Ich komm nich mehr weiter mit dem Mädel. Und brauch Rat.

Also:

Hab sie kennen gelernt durch nen gemeinsamen "Filme Abend" an Halloween. Sie war zu dem Zeitpunkt vergeben und der Freund war auch dabei. Ich war recht gut drauf... c&f etc... Hab mir dabei nichts gedacht. Vorallem weil sie vergeben war war sie eigtl nich interessant.

Auf jeden Fall ne Woche später wieder alle zusammen Kegeln gewesen. Auch hier wieder c&f, mit kino etc.. auch alles cool gelaufen.

Sie sucht Kontakt und will sich treffen. Wir gehen mittags nen Kaffee trinken.. C&f, kino, rapport. Alles stimmt und attraction ist auch vorhanden.

Als sie dann das erste mal bei mir ist wieder die Palette (c&f, kino, rapport..) Alles läuft super. IOIs von ihr. Wir schauen en Film und Kino eskalation... der KC folgt jedoch dreht sie sich weg. "Wegen ihrem Freund" obwohl sie so gerne mich küssen würde. Ich hab dann nen BF destroyer gebracht und beim 2.ten KC hauts hin. Make-Out.

Sie sagt, sie sei verwirrt, weil ich einfach so toll wäre aber sie ihren freund net verlieren möchte.

Gestern Party gemacht und sie war dabei.. danach zu 4.t beim Kumpel gepennt und dort kams wieder zum KC .. arsch kneten etc. aber mehr ging auch da nicht.. ständig merk ich wie ihr gewissen sie wieder zurück ruft.

Wir hatten für morgen eigtl en Date ausgemacht aber sie hat heute geflaked und ich weiß nicht wie ich jetzt weiter machen soll.

Sie meinte, sie müsse ihrer Mum helfen und so Sachen.

Ich fahr jetz morgen nach Frankfurt shoppen.

Sie will mich noch dieses Jahr unbedingt wieder sehen und fänd es sehr schade wenn es nich klappen sollte.

6.

Wie weiter vorgehen? Für den Sex hätte auch immer die zeit nich gereicht i.wie. Wobei ich hier nich auf en Quickie aus bin. ;)

Ich weiß nicht wie ich ihr Gewissen beruhigen kann-.-*

Danke im Vorraus.

LG Rock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rock,

Hatte vor ner weile genau das selbe Problem, hatte mit ner Schnitte mehrere Dates, Kino und KC und danach Ende.

Monat später anderes Girl gleiche Situation FC.

Bin mir nicht sicher was genau ich alles anderes gemacht habe aber ich versuch mal dir an hand meiner erfahrung nen tip zu geben:

Du musst natürlich erstmal wissen was genau du willst, ob du sie nur f**ken willst, ne beziehung, usw.

Nach den Dates die ihr bissher hattet solltest du inzwischen wissen was für nen typ frau sie ist.

An deiner Stelle würde ich ihr sagen das sie (es klingt verdammt schwul :D) auf ihr Herz hören soll, allein das sie mit dir rumgemacht hat undso hat doch schon was zu bedeuten.

Ich hab festgestellt das es wichtig ist der (vergebenen) Frau das Gefühl zu geben, das sie dir 100%ig Frauen kann und das wenn es zum Sex kommt du es nicht weitererzählen wirdst. Denn sie hat natürlich Angst als Schlampe dar zustehen.

Und das ist das Hauptproblem. Eigentlich musst du ihr "nur" den Gedanken nehmen das Sex mit dir unmoralisch und falsch ist, wenn du das schafst und sie geil auf dich ist BAMM ;)

Ach und es ist eig. ziemlich einfach ne vergebene zu tackern also mach dir keinen Kopf und nim dir das was du haben willst

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhh verzwickte sache.

also rein moralisch würd ich erstmal anmerken dass ichs wenn du eh nicht ernsthaft an ihr interessiert bist lassen würde.

weil dann steht sie im endeffekt allein da. naja vlt hat sie es dann aber auch nicht anders verdient.

also folgendes:

du musst ihr einfach beweisen dass du es wert bist dass sie ihren freund betrügt / ihn verlässt ..

mach was außergewöhnliches mit ihr, sprich sie emotional an ..

theoretisch könntest du auch den aspekt ansprechen dass sie sich (wie viele frauen) nur selbst belügt

wenn sie aus feigheit alleine zu sein mit einem zusammenbleibt für den sie nichtsmehr empfindet und sogar mit nem anderen rummacht.

(nicht so drastisch formuliert halt).

achja und lass dir zeit und werde nur nicht wussy. nachdrücklich aber dezent agieren.

nach ein paar mehr treffen wird sich schon zeigen obs mehr wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SSSSSSSSTTTTTTTTOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPP! (Haben es alle gehört?)

Ich muss hier mal dezidiert reinbölken. Komme einer Frau nicht mit Argumenten, erkläre ihr nicht, dass ihre jetzige Beziehung falsch ist und dass sie sich selbst belügt usw. usf. Das wird GEGENREAKTIONEN hervorrufen. Sie wird sich verteidigen wollen, wird es vielleicht auch anmaßend finden, dass jemand, der ihre Beziehung und sie kaum kennt, sich solche Urteile erlaubt.

Wenn es das nächste Mal zum Kc kommt und Du zum FC eskalieren möchtest, dann unterbrich den KC mit einem kleinen "Wir sollten das nicht tun", danach küsst Du sie wieder, dann ein kurzes "Das geht mir zu schnell", und weiter, worauf ein ebenfalls nebenbei fallen gelassenes "Wir müssen aufhören" folgt, nach dem natürlich ganz normal weitergegamet wird... Falls sie blockt, tritt heraus aus der Situation: Rück von ihr weg, unterbrich jeden Körperkontakt, steh vielleicht auf und mach Dir was zu trinken, aber bleibe freundlich und entspannt dabei, total cool. Wenn sie fragt, was los sei, sei offen, kommunikativ: "Hey, ich bin gerne bei Dir, ob wir uns nun küssen oder nicht, kein Problem!" Und dann trinkst Du was, bist locker. 5-10 Minuten später geht es wieder los...

Natürlich kannst Du in Gesprächen vorher immer mal wieder Deine Auffassungen von beziehungen zum Besten geben, alles natürlich ganz allgemein, aber wie zufällig passgenau auf ihre Lage zugeschnitten... ("Oft sind Menschen in einer Beziehung, weil sie Angst vor dem Alleinsein haben. Sie lieben ihren Partner nicht, sehnen sich nach etwas anderem - aber sie kneifen, weil das Neue, und sei es auch noch so toll, immer irrationale Angst bereitet...")

Gut, sie hat geflaked. Freeze sie ein paar tage, wünsch ihr frohe Weihnachten und einen guten Rutsch am Telefon und lade sie zu einem interessanten Treffen im neuen Jahr ein ("Neujahrsbegrüßungscocktail trinken"). Falls Du es aber schaffen kannst, sie Silvester zu sehen, dann nimm die Gelegenheit wahr - aber nur, wenn ihr Freund nicht dabei ist. Silvester ist optimal zum Gamen, da sind sie eher bereit, sich auf Neues einzulassen.

Good, good luck, Fighter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also... sie wird wohl Dienstag zu mir kommen, macht aber wie auf "Hard 2 get" und "busy".. nach dem Motto: "Jaaa Dienstag müsst ich Zeit haben... vllt."

Und ihr Freund will plötzlich nich, dass sie auf die Silvester Party geht weil er da keine Lust drauf hat. Und sie findet es total kompliziert und is pissed etc...

Was tun?

Ich hab dann so geredet, dass sie ja dann einen wunderbaren Abend zu Hause mit ihrem "Lover" verbringt und dann um 1 schlafen geht... und wir machen party... das will sie aber nich weil sie genau sowas vermutet .. ^^

Damn^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok hier ist mal ein Update und auch ein Push.

Wir hatten nochmal telefoniert und hatten dann für heute ein Treffen ausgemacht.

Sie kam vorbei bzw ich holte sie am Bahnhof ab und sind ca. 10 mins zu mir gelaufen...

Unterwegs und anfangs bei mir daheim einige shit-tests. Ich denke bei paar bin ich durchgerasselt, bei anderen hab ich geglänzt.

Bei mir daheim en Film geschaut und wieder schön Kino gefahren. Ziemlich direkt nach dem Film gings los mit Küssen/knutschen.

Ok.. soweit so gut.

I.wann war der Punkt erreicht wo ich weiter gehen wollte. Brüste kneten, arsch kneten.. alles kein Problem. Griff zwischen die Beine wurde laaaangsam abgeblockt.

Sie würde gern aber die fühlt sich i.wie "schuldig"... weil sie ja vergeben is. Daher "kann" sie es i.wie nich.

Natürlich hat ihr das alle gefallen aber trotzdem weigert sie sich noch.

Sie wird Silvester mit mir feiern und auch bei mir schlafen.

Aber wie bekomm ich sie dazu, dass sie sozusagen wirklich den Kopf frei macht und keine "Schuldgefühle" hat.

ich bin ratlos -.-

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht wie ich ihr Gewissen beruhigen kann-.-*

Sag zu ihr: "LJBF." Triff dich mit ihr und nimm sie angeblich freundschaftlich in den Arm.

Sie wird sich in deinem Arm wohlfühlen (steht ja eigentlich auf dich...), aber kein schlechtes Gewissen haben (du bist ja nur der gute Freund.) Aber: nach einiger Zeit (oder geschicktem unauffälligem Verführen deinerseits) wird sie merken, daß sie sich in deinem Arm ZU wohl fühlt. :P Und dann hast du sie.

(edit: Silvester bietet sich dann doch auch noch für "freundschaftliches In-deinem-Arm-schlafen" an, oder? :D )

bearbeitet von Commodore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha das klingt lustig ;)

Sowas ähnliches hat ich auch gestern schon gemacht: Nach dem Motto: Nee wir dürfen uns nich anfassen und auch nich küssen. Das is doch verboten. ^^

Die Reaktion war seeehr interessant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss doch mal den Freund. Ernsthaft. Er ist nur in Deinem Kopf ein Problem. In Deinem. Nicht einmal in ihrem. Wenn Du die Werkzeuge des Verführers richtig anwendest, also weiter die Anziehung hoch fährst und bei einem Blocken von ihr einen Freeze Out einlegst, dann bekommst Du die Frau problemlos ins Bett. Momentan blockierst Du Dich selbst. Weil Du den angeblichen Freund im Hinterkopf hast. Ich kenne zig Frauen, die die Luftpumpe "Freund" haben sitzen lassen, sobald der erstbeste richtig anziehende Mann daher kam, genauso viele Frauen kenne ich, die regelmässig einen "Freund" erfinden, um nervende Waschlappen und andere aufdringliche Verehrer loszuwerden oder um einfach mal zu testen, wie der neu kennen gelernte Mann so drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso...

danke nochmals für die Tipps.

Im Folgenden, der Abend:

Wir gingen zu der Silvester Party.

Alles war top. Einige Freunde da und es war einfach nur purer Spaß.

Die neue Freundin vom Kumpel hatte auch 2 weitere Freundinen dabei. Die hab ich i.wie die ganze Zeit sehr gut Unterhalten können. Wir hatten alle tierisch Spaß. Ich War in nem richtig guten State. Als wir alle am Tanzen waren, wurd ich sozusagen zur Leitfigur. Jeder hat so getanzt wie ich das wollte. Haha was ein State. Unglaublich. Die Freundinnen wichen nicht mehr von meiner Seite. Viel Kino, C&F, (es hagelte so viele kleine Schläge auf die Schulter, Bauch etc) Mein Target hab ich nicht sooo sehr beachtet (Social Proof war überragend) und sie wurde sehr eifersüchtig. Der Abend / die Nacht neigte sich dem Ende und wir waren dann bei mir zu Hause.

Sie fing direkt an:

S: Jaaa die Anna (nennen wir sie mal so) hats dir echt angetan, hm?

I: Ja ziemlich, süßes Mädchen :)

S: ...

S: du hast mich kaum beachtet.. das war voll fies..:(

I: Ja ein Mann muss auch mal Priorität setzen, liebes. Außerdem schläfst DU hier, nicht ne andere . Also hast du heute Nacht das große Los gezogen ;)

S: *Zunge raus* lass mich :D

Im Bett dann angefangen mit Kino, rumgealber, C&F, Make-Out...

Ich lieg über ihr bzw. auf ihr. Meine Latte liegt natürlich direkt zwischen ihren Beinen..

durch die Bewegung, Make Out etc wird sie noch heißer...

S: Ich weiß nicht ob ich das kann

I: Was du wieder denkst.. *augen verrollen*

S: ja ich würde so gerne...

I: Weißte du.. *flüsternd* das Gefühl, wenn wir beide jetzt zu "einem" werden.. dieses unbeschreiblich, schöne Gefühl, das jeder kennt und jeder so schön findet. Kannst du dir das gerade vorstellen?

S: ja das kann ich sehr gut.

I: Und weißt du was das Schlimmste ist? *beine vom Knie bis zur "heiligen Stelle" streichelnd*

S: Was?

I: Uns beide trennt nur diese unglaublich dünne Schicht von Klamotten... diese paar Millimeter, die einfach dieses einmalige Gefühl verhindern.

S: ja das stimmt.

I: Ich werd dir jetzt deine *ironie* unglaublich Sexy Boxershorts ausziehen und dann schauen wir weiter...

S: Ok ich geh aber nochmal schnell auf Toilette.

Sie kommt zurück

Legt sich ins Bett

Make Out

Ich zieh ihr die Hose aus. Und sie liegt im Tanga vor mir...

Ich fang an ihren Arsch zu kneten und weiter Make Out. Sie kann nich mehr...

Ich nehm ihre Hand und leg sie auf mein Prügel. Und sie bearbeitet ihn.

Ich zieh ihr Hösschen zur seite + Fingerei. Das Hösschen verabschiedet sich und ich leg mich auf sie mit den Worten:

I: Was jetzt passiert, wird eine unglaublich schöne Erfahrung für dich werden. Das wird diese 4 Wände nicht verlassen, unser Geheimniss. Unser schönes Geheimniss. Schließ die Augen und genieß es.

FC

Es lief alles prima.

Danke an die Community ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt süß & schön.

Hast du gut gemacht.

Jetzt bin ich gespannt wie und ob es weitergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.