Kenyo - Augenblick

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Trap Music der Shit?

Höhepunkt war wohl T.I mit King.

Das war 2006.

Danach kamen schon die ganzen Hipster

und im Endeffekt werden doch eh immer alte Elemente aufgegriffen.

Und überhaupt: Blablablabla...

Als wäre die Meinung von irgendwem hier für den Musikgeschmack

eines anderen relevant. Es gibt Künstler die verkaufen gut

und es gibt welche die verkaufen nicht gut.

Just my two cents...

Edit: Der Track ist nicht so ganz meins. Find weder den Beat noch den Text inspiriert.

Allerdings hast du den meisten anderen unsigned Cats schonmal den Vorteil den Takt

zu treffen.

bearbeitet von Mickey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hier gings ursprünglich mal um meinen Track !! :-D

Ich kann mich mit deinem Song schon identifizieren nur find ich den Beat ziemlich träge, vielleicht liegts daran

dass mich das Lied irgendwie an die "Sphinx of Imagination" erinnert :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wo ich aufgewachsen bin, würdest du nicht einmal die Woche aushalten können. Und Faschos waren auch mit dabei. Das Leben ist hart Junge wink.gif

Glaub mir ich würde. Zugegeben ich komme aus einer Kleinstadt, aber hier gibt es genauso Organisationen die Drogen und Waffen schieben, vom Verfassungsschutz beobachtet werden etc blablabla. Eben Leute die mit ehrlicher Arbeit nix auf die Reihe kriegen. Nur würde ich niemals zugeben zu einer dieser Organisationen kontakte zu pflegen. In nem Song schon garnicht. Bin ja nicht behämmert.

für mich Musik ist auch ohne Frage vorallem Kunst. Aber du wirst nicht mal eine Aufnahmeprüfung als Klavierspieler bestehen, wenn du Klavier nicht spielen kannst. Wenn du Rap machst, dann tue es richtig nach allen Standarts und Regeln und wen nicht nenne es nicht Rap und bleibe auf deinem laienhaften Niveau und auch Vorstadtpenner wird es nie so einfach in die Top-10 schaffen weil ihm einfach Geld für Produktion fehlt. Die Preise starten bei 1000 Euro für einen Beat usw. Und es scheisseegal ob du Student bist oder Arbeitslose, Talent und Charisma sowie gute Kontakte sind hier entscheidend.

Wenn alle nach deinen tollen Standarts und Regeln handeln würden, befänden wir uns seit jahren Hiphoptechnisch auf Status Quo und ALLES würde sich gleich anhören. Siehe Fler. Wow. Also dem seine Mucke flasht mich wirklich.... NICHT!

Definiert sich Niveau bei dir nach dem Ihnalt? Also ist alles, was mit Koks&Nutten zu tun hat Niveauvoll und alles andere nicht? Also ich persönlich find Curse total Niveaulos. Blumentopf auch, die haben ja GARKEINE Ahnung. Und dann erst Dendemann der Nichtskönner!!! Oder versteh ich was falsch?^^

@kenyo: Tut mir echt leid, aber es macht einfach Spaß gerade :D Siehs positiv, dafür hör ich jedesmal wenn ich hier was schreib deinen Song in Dauerschleife^^

Greez

edit: Wollen wir nicht, wenn wir schon so schön dabei sind, noch einen Thread aufmachen, in dem wir uns gegenseitig zur Sau machen bezüglich dem Thema, ob die Böhsen Onkelz Nazis sind?? x)

bearbeitet von aki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Definiert sich Niveau bei dir nach dem Ihnalt? Also ist alles, was mit Koks&Nutten zu tun hat Niveauvoll und alles andere nicht? Also ich persönlich find Curse total Niveaulos. Blumentopf auch, die haben ja GARKEINE Ahnung. Und dann erst Dendemann der Nichtskönner!!! Oder versteh ich was falsch?

ich sage dir, es gibt zig Kriterien die erfüllt werden müssen damit sich das Lied "Rapsong" nennen darf. Dazu gehören: Bass, Melodie, Abmischen, Idee, Punchlines, Text, Stimme, Rappen, usw. Also vor allem technisch muss das Lied auf dem letzten Stand sein. Musiktechnologien entwickeln sich weiter und zwar jeden Tag. Heute hat jeder von uns fette Stereoanlage zuhause oder Bose im Auto. Daher kommst du mit 90er Sound wie der von Blumentopf oder Curse nicht weit. Und nicht vergessen, Rapmuisik gehört heute eindeutig zum Entertainment: vorausgesetzt du hast Spass und kannst dein Gehirn ausschalten.

hol dir das letzte Album von Gucci Mane http://en.wikipedia.org/wiki/The_State_vs._Radric_Davis (Wer interesse hat, schreibt mir PM)

Das ist das beste was uns Amerika im Moment zu bieten hat.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und nicht vergessen, Rapmuisik gehört heute eindeutig zum Entertainment: vorausgesetzt du hast Spass und kannst dein Gehirn ausschalten.

Da sind wir doch an der Quintessenz dessen angelangt, worin sich unsere Ansichten unterscheiden.

RAP BRAUCHT STUDIUM! xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und nicht vergessen, Rapmuisik gehört heute eindeutig zum Entertainment: vorausgesetzt du hast Spass und kannst dein Gehirn ausschalten.

Da sind wir doch an der Quintessenz dessen angelangt, worin sich unsere Ansichten unterscheiden.

RAP BRAUCHT STUDIUM! xD

hahaha

dann bin ich für Rap überqualifiziert.

Rap braucht nur gutes Gehör.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Pimp Wuppertal

Warum betreibst Du so ein krasses Schubladendenken?

Gerade die Musik wurde doch meist erfolgreich die aus der Masse heraus stach.

Aber das wichtigste an der Musik ist doch, das sie den Künstlern selber Freude bereitet.

Als ich 13-15 Jahre alt war hab ich auch Hip Hop gehört.

Mir hat eigentlich das intelligentere Zeug gut gefallen.

Ich dachte immer Hip Hop wäre eine Kultur der Toleranz und der Völkerverständigung.

Dieses dümmliche Gedisse und pubertäre Rumgepose einiger Akteure hat mich dann vom Hip Hop

weg gebracht.

Drum finde ich es gut wenn Leute was Anderes als den Mainstream bringen.

Siehe Kenyo etc.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drum finde ich es gut wenn Leute was Anderes als den Mainstream bringen.

Siehe Kenyo etc.

Rap ist kein Pronogeschäft. Da könnte man als Amateur doch ne Karriere machen. Hier nicht, wenn du nicht einmal Ahnung hast, gehörst du in die Mülltone. Warum sollte es besser als Mainstream sein? nur weil er aus der Seele sprach und keinen Vertrag hat? sein Lied ist sogar für nen AFC viel zu soft.. ;-)

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, Leute entspannt euch mal, tief durchatmen, haaaaaapüüüüü....

und jetzt sagt mir mal was Hip-Hop ist....richtig, ein Begriff, eine Variable die wir benutzen wenn wir uns über eine bestimmte SAche austauschen wollen...ist doch logisch, oder?

Euer Problem ist, das dieser Begriff bei euch auf der Bedeutungsebene nicht ganz deckungsgleich besetzt sind. Heißt der eine redet über Hip-Hop und meint das hier

es ist heute vieleicht nicht mehr vorstellbar, Bushido mit kreativ in Verbindung zu bringen aber dieses Album hat Deutschland gefickt, es war damals der Startschuss einer Revolution in Deutschland, die heute in diesen Leuten ihr Ende gefunden hat

Den Fortschritt zu verhindern ist unmöglich, das Wort Gangster ist heute nichts mehr wert, aber damals hat es die Köpfe der Leute zum fliegen gebracht,

Auch dieser Typ hier ist einer der deutschem RAp einen Meilenstein gesetzt hat und ihn ein Stück weiter nach vorn geschoben hat

Andere mögen über Hip-Hop reden und meinen das hier:

eine komplett andere Welt. Aber genau das ist ja das verrückte. Wörter malen Bilder und wenn man es gut macht brennen sie in deinem Herzen weiter. Die rapper die Fame sind sind es nicht umsonst, sie rappen über Themen die die Menschen auch interessieren. Und es werden immer die sein die spüren was die Menschen bewegt und was sie hören wollen die erfolgreich werden. Das hat nichts mit Trash zu tun, nichts mit Verdummung, nichts mit Verrohung der Jugend...nein.

Entspannt euch einfach, macht eure Anlage an mit euerm Torch, mit euerm Samy, mit euerm Eißfeld, mit euerm Dendemann mit euerm Pi, mit euern Stiebers, mit euerm B-Tight, mit euerm Fler, mit euerm Bushido, mit euerm Sido, kollegah ,Favorite, euerm Likin park, eurer Cristina Agiluera, Hanna Montanna, Caruso, Motzart, bach, Beethoven, Händel, indianermusik und Walgesängen....aber macht euch keinen Kopf um Hip-Hop....der braucht euch nicht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pimp was du schreibst ist gut.

Das hat Hand und Fuß.

Du siehst die Hip Hop Szene aus dem Blicken Winkel des Kommerziell orientierten Produzenten...

Die Rap Szene hat also auch ihre Mode Erscheinungen.Aha.

Und die Wechseln dann regelmäßig...

Und wo ist dann das hier einzuordnen

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hier , ein Song von mir , über bewusstes Leben , hat zwar nicht direkt was mit Pickup zu tun, aber mit dem Leben und im Pickup gehts ja auch um bewusstes Leben und interagieren mit anderen :good:

also:

Hier

http://www.speedyshare.com/files/19690452/..._Augenblick.mp3

Alternativ... www.myspace.com/kenyorecords

hate on it ;-)

Fett.

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.