wie game ich nach dem KC weiter ???

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi jungs,

seit ungefähr einem halben jahr befasse ich mich nun mit dem pick up und haben auch schon den ein oder anderen erfolg verbuchen können ;)

nun aber bin ihc auf ein mädchen gestoßen eine gute HB7, bei der ich nicht mehr so ganz weiter weis ^^

folgendes ist passiert :

an meinem geburtstag am 12 dezember, bin ich mit 6 freunden nach düsseldorf in die altstadt gefahren um mein 18ten gebührent zu feiern, was uns auch sehr gut gelange ^^

jedenfalls wir saßen in einer bar und ein gut angeheitertet freund sprach acuh direkt 2 mädels an die neben uns am tisch saßen, mein freund ist übrigens ein AFC also er hat einfahc auf gut glück was versucht und erstaunlciher weise kamen sie auch direkt an unseren tisch und als ich gemerkt habe was für ein atraktives mädchen dabei war, kam dann doch mein PUA instinkt durch der mir sagte, warum eigentlich nicht ein bsichen gamen schadet nie ;)

also beshcloss ich ein stuhl zu nehmen und das mädchen meiner begierde neben mir platz nehmen zu lassen und sie setze sich acuh sofort zumir.

wir hielten den üblichen smalltalk und es stellte sich heraus das sie kein freund hat, was im nachhineine aber eine lüge war, dazu nachher mehr...

.... später am abend so gegen 12 uhr waren wir dann in einer karaokebar meine jungs mit den 2 mädels und ich fing an sie mehr und mehr zu gamen ich neckte sie oft gab ihr aber auch leichte komplimente um sie hin und wieder acuh mal für 10-15 min zu ignoerien.

sie ist übrigens die art von mädel, die man isolieren muss aber richtig, damit da was geht, sie ist eher die schüchterne gewesen.

als wir uns dann entschlossen ein song zu singen kamen wir uns acuh körperlich nah und das kino konnte beginnen, wobei ich sagen musste das sie damit sogar anfing ich mir aber dachte noch nciht wirklcih drauf einzugehen, da mir das dann doch sehr AFC-like rüber käme.

als es dann soweit kam das ich zum KC ansetzen wollte dreht sie ihren kopf leicht weg und ich dachte mir nur what the fuck :D, da war mir klar ok die hat einen freund ! anders war mir das nciht zuerklären ich hatte sie echt an der angel war ich fest der überzeugung das game lief meiner anischt nach gut.

die frage warum sie ihn verleugnete stellte ich mir erst garnicht, da mri die antwort klar war sie woltle keine atraction verlieren (falls ich mit der einschätzung falsch liege, bitte melden^^)

wir verstadnen uns weiter hin gut und ich las sie mir ihre nummer ins handy tippen.

um es jetzt was kürzer zuhalten nur noch das wichtigeste^^

5 tage später traf ich mich mit ihr und ihrer freund und einem freund von mir und wir bumelten durch die stadt und ich merkte meine atraction auf sie war immer noch groß zum KC kam es dann 2 tage später beim erneuten treffen(alleine).

nun stellt sich aber mir die frage wie ich weiter gehen soll, sie hat ein freund ( kann ich das moralisch verantworten, ja kann ich^^) wenn wir uns treffen läuft auch immer was, aber wenn wir uns verabschieden dann immer ohne kuss sondern nur so, dabei dreht sie sich dann immer weg und ja ich weis halt nicht was der nächste schritt ist den ich gehen sollte, also ich hab jetzt ein wenig abstand von ihr genommen schreib immer erst stunden später oder 1 tag später auf ihre sms aber wie seht ihr das wie soll ich diese target weiter begamen :P

vielen dank im voraus geetonik

p.s. war miein 1ster eintrag also falls noch bscihen was komisch rüber kommt sry ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, erstmal muss ich deine Form kritisieren. Es ist wirklich nervig zu lesen, gut ich habs dann doch getan. :)

Trotzdem solltest du dir in Zukunft mehr Mühe geben!

Ich verstehe nicht, wie man auf ein Mal anfangen kann zu gamen^^ Bei mir gibts es da echt keinen On/Off - Button..leider.

Sie hat den ersten nicht nur abgeblockt, weil sie einen Freund hat. Es ist einfach so, dass du mehrmals zum KC ansetzen solltest. Das erste Mal kann IMMER schiefgehen, auch wenn sies will! Sie braucht halt nur ihre Zeit. Dass du dann dachtest, sie hätte einen Freund, war einfach nur Unsicherheit deinerseits.

Du hattest keine großen Fehler gemacht, sie war mehr attracted als denn je und es ging ja gut weiter. Glück gehabt.

Du eskalierst nicht mit Kino, weil das zu AFC ist, wenn sie anfängt? Das hört sich einfach dumm an, oder?^^ Als ich früher ein AFC war, hatte ich immer Angst vor den Berührungen und hab mich zurückgezogen, nun krieg ich die Griffel kaum weg von den Frauen:P. Es ist doch ein KLARES IOI, wenn sie mit dem Kino anfängt. Es ist nur FALSCH nicht zu erwidern, du solltest eher anfangen, Kino zu betreiben(Verbessern!).

Warum gehst du mit ihr, ihrem Freund und noch ner Nudel durch die Stadt..? Doofe Aktion, zeigt ja auch Needyness irgendwie. Du hast doch was besseres zu tun, oder?

Warum kommunizierst du mit ihr per Text? Sowas solltest du lassen! Sie kann dadurch nur deinen Frame schwächen und Missverständnisse entstehen.

Willst du sie wirklich? Ist der Freund n Idiot, ist es besser, wenn sie ihn los ist?! Diese Fragen solltest du dir stellen! Du bist grad am Anfang von PU, also ich würde mich nicht auf eine Beziehung einlassen. Aber ich bin eben ich.

Trotzdem war dein Game wohl sehr erfolgreich und das ist auch gut so! Mach bloß weiter so und werde noch besser :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja vielen danke fizzles

werd mich bemühem bei meinem nächste report bischen besser zuschreiebn ;)

versuch das auf jedenf all wieter mit dem pick up durchzuziehen hab acuh 90 % nur positive erfahreunge gemacht und werde eine ratschläge übernehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um deiner Frage nachzukommen, wie es denn nun weitergehen soll:

Grundsätzlich musst du dein Game schlicht fortsetzten. Allerdings stimme ich Fizzles zu, dass du dabei besser aufs Telefon setzt und nicht auf SMS. Wenn du deine Attraction halten willst, gelingt das um einiges einfacher, wenn du sie am Telefon unterhalten kannst, als wenn du dir die Finger mit Kurzmitteilungen wundschreibst, die ohnehin weniger hilfreich sind.

Vereinbare ein Treffen mit ihr (du und sie alleine), setze deine PU - Fähigkeiten grosszügig ein (c&f, KINO, DHV - Stories) und verbringe eine gute Zeit mit ihr.

Da sie einen Freund hat, ist genügend Rapport wohl unverzichtbar, wenn du bei ihr jemals weiterkommen willst als küssen. Ich kenne die gute Dame zwar nicht, aber durch deine Beschreibung habe ich nicht den Eindruck gekriegt, dass sie ein allzu williges Flittchen ist.

Zum Thema Rapport kannst du hier im Forum genügend gute Infos herholen, Stichwort NLP - Techniken zum Beispiel. :)

Ich wünsche dir ein gutes Gelingen!

fnask_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte diese Frau einen Freund haben?? Nur weil sie mit dir nicht sofort einen KC macht, heisst das noch gar nichts! Interpretier nicht irgendwelchen Blödsinn zusammen.

Übrigens: Eskaliere endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerdem gilt: BOYFRIEND EXISTIERT NICHT !

Game sie wie jede andere Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha hauptsache ich stoße grad auf den Thread;) Ja das meißte wurde ja schon gesagt, ich hab dir ja auch schon persönlich gesagt, was ich machen würde. Seit wann hat die nen Freund? Hat sie dir das so gesagt, oder denkst du dass einfach nur weil dein KC gescheitert ist beim ersten mal?

Naja dein KC ist nicht gescheitert, weil sie einen Freund hat, ich hab dir ja gesagt einzeln treffen, und schon ist kein Problem mehr. Haste ja auch gemacht, dann haste den KC hinbekommen.

Ja deine Frage war, ja wie du nachdem KC weitergamest, erst mal musst du wissen was du willst. Naja wenn du KC schon hast und sie bei dir allein ist, ich mein wo ist das Problem? Das "schwerste" haste schon hinter dir. Ich kann dir sagen, was ich machen würde, aber ich glaub nicht das du es auch so machen würdest :wub:

mfG

Jizzy der Boss mit der dicken Lippe^^

bearbeitet von Jizzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden