6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe folgendes Problem:

Ich führe jetzt seit knapp 3 wochen meine erste funktionierende Beziehung (Ich:19, Sie:18).

Läuft auch soweit alles ganz gut, was ich mir vor einigen Monaten noch nicht hätte träumen lassen.

Das einzige was nicht läuft, ist Sex. Sie lag zwar schon oben ohne vor mir und wir hatten viel spaß, sobald es allerdings nach unten ging, spürte ich wachsenden Widerstand.

Überm Höschen massiern, ging noch, als ich auch da drunter wollte, kam ihre Hand in den Weg.

Hab mir erstmal nichts dabei gedacht und dann halt obenrum weitergemacht, so nötig hatte ichs dann auch nicht.

(Weiß nicht ob freezen hier ne alternative gewesen wäre, glaube aber kaum, dass das sehr kongruent geworden wäre.)

Danach hat sie mir dann eröffnet, dass sie noch Jungfrau ist und mich gefragt wie das bei mir is, was ich wahrheitsgemäß bejahte.

Bin danach dann auch recht schnell gegangen.

Jetzt ist das Problem, dass mein Rapport nach meinem Befinden eigentlich gut stehen müsste und nach anderen Zeichen zu urteilen auch ist.

Möglicherweise liegt das Problem ja auch am Ort (wir waren bei ihr zuhause, Mutter schlief im Zimmer nebenan) oder einfach daran, dass sie auf ein katholisches Mädchengymnasium geht.

Mitwoch kommt sie zu mir, wo wir erstmal ungestört sind und ich würde gerne Tipps haben, wie ich reagieren kann, wenn sie wieder blockt?

Drüber reden wäre natürlich ne Möglichkeit, nur irgendetwas sagt mir, dass das nicht die beste idee ist :-)

Hoffe ihr könnt mir helfen und habt konkrete Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich führe jetzt seit knapp 3 wochen meine erste funktionierende Beziehung (Ich:19, Sie:18).

Läuft auch soweit alles ganz gut,...

Das einzige was nicht läuft, ist Sex.

Widerspruch!

Wenn's dir wichtig ist.. zieh das ganze Programm durch:

Rich Descriptions, Freeze Out, Subkommuniziere dass Du ein Mann bist und nur in der "Beziehung" bleibst, wenn sie deine Bedürfnisse erfüllt, wenn sie rumzickt: C&F, Freezeout, wir kennen das ja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach hat sie mir dann eröffnet, dass sie noch Jungfrau ist und mich gefragt wie das bei mir is, was ich wahrheitsgemäß bejahte.

Bin danach dann auch recht schnell gegangen.

Jetzt ist das Problem, dass mein Rapport nach meinem Befinden eigentlich gut stehen müsste und nach anderen Zeichen zu urteilen auch ist.

Möglicherweise liegt das Problem ja auch am Ort (wir waren bei ihr zuhause, Mutter schlief im Zimmer nebenan) oder einfach daran, dass sie auf ein katholisches Mädchengymnasium geht.

Ob Jungfrau oder nicht, prinzipiell sind Frauen für Sex zu haben. Es sei denn, sie sind LD oder deine Verführungskünste sind noch Ausbaufähig. Ganz sicher liegt es nicht an der katholischen Schule. An der Mama im Nebenzimmer schon eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz sicher liegt es nicht an der katholischen Schule.

Ich kenn mehrere Mädels von solchen Schulen. Mit einer hatte ich mal nen Monat lang was... 35 mal sex an 28 Tagen oder so :D

HÖLLE DIE WEIBER AUF SOLCHEN SCHULEN SIND VERSAUT :D

hrhr

bearbeitet von aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann werd ich wohl weiter an meinem Game pfeilen ;)

Gibts da noch irgendwelche Tipps, außer freezen und rich descriptions? Gehört leider beides (noch) nicht zu meinen Topfähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden