Die Macht mehr zu sein

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber manchmal nicht willig genug es zu tun , Gut drauf , Selbstbewusst , lustig , fotografiere gerne , laufe , schreibe gerne ,backe , übe täglich mit dem Dr.Kawashima damit die Zellen fit bleiben , lerne für die Uni , aber irgendwas läuft noch nicht so richtig , ich bin derzeit damit beschäftigt mir noch einen 400 Euro Job zu besorgen , Arsch hochbekommen ;) !

Es ist so eine Sache was "tuht" man wenn einer dieser Tage ist in dem "man" sich schlap fühlt obwohl "man" mental da ist ,

Bin zur Zeit da dran mir Visitenkarte zu drucken und eine Homepage für meine Fotos einzurichten , möchte mein Spanisch und English ( Habe mich für Kurse von der Uni in der Semesterfreien Zeit angemeldet ) wieder auffrischen Ziele sind soweit klar! , aber irgendwie fehlt noch etwas an Verrücktheit , Orginalität , was krass ist , ich habe gerade angefangen zu studieren und einigen Herrschaften gefällt das nicht so das ich mich mit Frauen ganz gut verstehe , zwar nicht mit allen manche finden mich komisch aber sie reden schlecht über mich hinter meinem Rücken , Möchtegern Aufreiser mit Autos *g* und ich bin Van Gogh der an der Leinwand steht und ein sehr begeisterter Natur liebender Mensch ist , klar ist mir ich bin der Preis! was die machen kann mir scheiss egal sein.

Ich trinke nicht so oft Alkohol und hatte schon immer meine eigenen Ziele das ist es wahrscheinlich was mich sehr viele Freunde gekostet hat , weil ich mir zu rare gemacht habe , aber ich brauch einfach Menschen um mich rum die mehr als 1IQ im Kopf haben und einem Respekt entgegen bringen.

Habe mich sehr gut entwickelt früher war ich eher etwas zurückgezogen gegenüber Frauen heute ist das nicht mehr so , habe viel am Computer gezockt usw. hatte ne UG als Freundin mit 17 (mittlerweile 21).... aber dann Pick Up kennengelernt es hat mich als Mensch besser gemacht ich grinse morgens in der früh und freue mich wie ein Schneekönig auf den Tag. Vielleicht kennt das jemand wenn "man" permanent grinsen muss und nicht aufhören kann.... Was für konkrete Ratschläge könnt ihr mir geben was kann ich anders noch besser machen.

Es ist so als würde ich es fast spüren das etwas in mir ist was manchmal derart herrausbricht aber dann sind wieder Tage flaute.

bearbeitet von Assam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden