Ich brauch da einfach eine externe Meinung zu.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe letzte Woche HB 7.5 angerufen wollte date ausmachen. Sie war aber krank. Also habe ich gesagt ich ruf sie einandermal nochmal an. Das habe ich heute getan.

Ich Na gehts besser?

Sie ja schon

Ich was hast eigentlich gehabt?

Sie Kehlkopfentzündung

Ich klingt ja übel, Ich hab am Mittwoch Zeit da können wir uns treffen.

Sie Naja Mittwoch wollte eine Freundin was mit mir machen, gehts nicht an einem anderen Tag.

Ich naja höchstens Donnerstag aber da müsste ich nem Kumpel absagen.

Sie Mh das doof, ich meld mich nochmal.

Ich ok bis dann bye

Ich weiss halt nicht ob ich sie nochmal versuchen sollte sie anzurufen. Weil ich denke mal nicht das sie sich melden wird. Also sie klang wirklich krank am Telefon, da denke ich mal das war keine Ausrede.

Was sagt ihr zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

wenn es ihr wichtig ist und es keine Ausrede war, dann wird sie sich melden.

Also, wart ab, ansonsten hättest du sagen können, dass du dich nochmal meldest.

Wenn du jetzt nochmal anrufst gibst du ihr zuviel Bedeutung meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hast recht, aber das Ding ist das kratzt dann immerso bei mir am Ego. Naja ich hab ja noch paar andere Nummern vom Wochende. Die ruf ich aber erst morgen an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

- red über das treffen "hochtrabender". sag ihr du willst nen spannenden tag mit ihr verbringen; hast was abenteuerliches mit ihr vor...bla...das was du da sagst, kling so langweilig...

- geb ihr von vornherein zwei alternativen vor...

- geb die kontrolle nicht ab

- bischen mehr interessantes gespräch wär nicht schlecht gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- red über das treffen "hochtrabender". sag ihr du willst nen spannenden tag mit ihr verbringen; hast was abenteuerliches mit ihr vor...bla...das was du da sagst, kling so langweilig...

- geb ihr von vornherein zwei alternativen vor...

- geb die kontrolle nicht ab

- bischen mehr interessantes gespräch wär nicht schlecht gewesen

Ja die Konntrolle hab ich voll verloren wo sie sagte ich meld mich nochmal. War irgendwie nicht richtig bei der Sache.

Hast vielicht noch paar gute Anregungen für mich? Die das Gespräch interessanter machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

naja, zum telefongame und kommunikation wurde ja schon viel geschrieben...

ich pack mir einfach ne sache von dem was sie sagt und bau darauf auf...

kehlkopfentzündung...aje, dann ist dein hals jetzt wohl auf doppelte größe angeschwollen? weißt du, eigentlich ruf ich an, um dich zu einem spannenden tag einzuladen, hatte mir nämlich was abenteuerliches für uns überlegt...was denn?...wollte mit dir in den zoo aber jetzt bin ich nicht mehr sicher...vielleicht fühlst du dich unwohl wenn die tiere DICH komisch ansehen...

während dem gespräch ergeben sich dann wieder noch mehr sachen an denen man sich weiterhangeln kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

generationXXX keiner meine Freunde ist mir böse wenn ich ihnen absage weil ich ein date habe.

Was ist denn das?!?! Kollgeschaft geht vor....

Du hättest ihn gar nicht erwähnen sollen und das date für donnerstag machen sollen, dann würdest du jetzt auch nicht nachdenken wann du nochmal anrufen solltest und was sagen solltest (was sowieso der falsche ansatz ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol..bist schon kleines multitalent..wahaa..

ey klopfer..das kratzt an deinem ego sagst du..sie meldet sich,sie hats gesagt also wird sies doch auch tun..und es gibt noch x andre tage in diesem jahr wo ihr euch treffen könnt..von daher..und es kommen noch tausende frauen,also muss ich der einen nun nich hinterherrennen..machst das schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Hoop:

Ich Na gehts besser?

Sie ja schon

Ich was hast eigentlich gehabt?

Sie Kehlkopfentzündung

Ich klingt ja übel, Ich hab am Mittwoch Zeit da können wir uns treffen.

Sie Naja Mittwoch wollte eine Freundin was mit mir machen,

Ihr Hoop.

gehts nicht an einem anderen Tag.

Ich naja höchstens Donnerstag aber da müsste ich nem Kumpel absagen.

Sie Mh das doof, ich meld mich nochmal.

Ich ok bis dann bye

Du warst zu wenig alpha.

Bischen mehr: "Mittwoch hab ich in der Stadt was zu erledigen. wenn du willst kannst du mitkommen."

"Donnerstag? Ne kann ich nicht." Nicht sagen was du machst und vorallem nicht dass sie dir mehr wert ist als ein treffen mit einem freund.

Im gespräch härttest du auch wieder etwas comfort und erinnerung aufbauen müssen an euer letztes treffen. damit sie weiß wer du bist und dasss du nicht nur wegen einem treffen anrufst. zur not echt nen opener und eine routine bringen damit sie wieder attraction zeigen muss. es fehlt dein DHV du zeigst eher noch DLV.

Ich würd sagen du kannst dir einen weiteren anruf schenken hast ja schon selbst gemerkt dass es eine ausrede war.

Das savegame ist scheiße. fang bei einem neuen set von vorne an und diesmal nicht den gleichen fehler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden