Nach langer Zeit treffen wir uns wieder - Problem: Gespräche

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 19

Sie: 18

Hallo.

Ich treffe mich morgen Abend mit einer alten Freundin. Früher hatten wir mal was aber nur KC.

Gesehen haben wir uns etwa ein Jahr nicht mehr.

Wir treffen uns bei mir, gehen einkaufen und backen Plätzchen und werden danach - auch bei mir - etwas trinken (denke alkoholisches).

Allerdings hatten wir früher schonmal das Problem der Kommunikation.

Uns fällt einfach kein Gesprächsthema ein und so kommt es des öfteren zu peinlicher Stille.

Ich weiß einfach nicht worüber ich mit ihr reden soll.

Sie ist eigentlich leicht zu haben, das weiß ich aber sie will jemanden der die Führungsrolle extrem übernimmt. Ich habe allerdings gerade erst meine 1,5 Jahre lange Beziehung beendet und irgendwie komme ich mir total blöd vor.

Ich weiß auch nicht ob ich ihr ein Saufspiel vorschlagen sollte oder nicht, ich weiß nicht ..

Wie ihr merkt bin ich gerade sehr verunsichert, das wundert mich eigentlich denn vor meiner Beziehung war ich zu gut Deutsche ne ziemliche Schlampe.

Jetzt ist das alles wie weg..

Gruß, Pzean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja - im ICQ geschrieben haben wir schon und zudem bestand das letzte Jahr aus meiner Beziehung - ich dachte über die EX sprechen sei der "Date-Killer" schlechthin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch völlig egal über was ihr redet. Das wichtigste ist, dass du deine Geschichten lebhaft vorträgst. Erlebe deine erzählung nocheinmal durch und sie wird von dir gefässelt sein.

Des weiteren kann auch eine kurze stilleperiode, in der man sich ganz tief in die Augen schaut, sich direkt auf den anderen Konzentriert sehr schön sein und auch viel Romantik herforrufen.

Wie wäre es z.B. wenn du übers Skifahrn anfängst zu erzählen (falls du es tust), z.B. nen lacher von der Skihütte. Ihr zwei sitzt gemütlich bei euren Plätzchen zusammen trinkt gerade einen Glühwein mit Schuss und dann sagst boar weißt an was mich der Glühwein erinnernt und legst los wie nen kumpel von dir total betrunken VERSUCHT hat dich Piste herunterzukommen. Irgend soetwas in der art muss dir doch passiert sein.

Und wie gesagt in den Augenblicken der stille, nicht verunsichern lassen. Geniese den moment mit der Hb, schau ihr tief in die Augen und du wirst merken selbst stille kann etwas überwältigendes an sich haben.

Schreib mit ihr nicht zu oft in Icg, denn dann hast du bei einem treffen weniger ausweichmöglichkeiten, weil sie schon alles über dich weiß. Insofern du ihr sofort alles berichtest.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nichts interessantes zu erzählen hast , so be it! Dann greifst du wohl auf fake it till you make it zurück!

Allerdings gilt auch hier wieder. Beschäftige dich ein bisschen mit der Matiere, kümmer dich um dein Innergame, und vor allem um dein Leben! Pickup heisst nicht nur Frauen klarmachen , sondern dein Leben gestalten. Mit deiner Beziehung ist Schluss ? Dann solltest du das kleine Treffen einfach nur als kleines Warm-up sehen , bevor du rausgehst in die große weite Welt und die richtigen Gefahren kennenlernst :crazy:

Und zu dem Thema erzählen... wie wärs mit alten Stories aus Urlauben , Schulzeit , usw. Man dürfte da schon einige Tage gesprächsstoff zusammenkriegen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden