Entspannung im Set

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast D_perfect

Ich nähere mich der Marke von 1000 angeprochenen Frauen langsam aber sicher und muß feststellen, dass ich mich im Set immernoch nicht entspannen kann. Mir wird selber ganz warm ums Herz, wenn ich daran denke wie schnell ich teilweise Attraction und Comfort habe; das hätte mir vor 2 Jahren mal jemand erzählen müssen, ich hätte ihn für verrückt erklärt :-) Trotzdem stecke ich fest.

Erst letzte Woche hat eine göttlich versaut aussehende Tschechin mir erst mehrmals auf den Arm geboxt und mir dann völlig aus dem Zusammenhang das Wort "Ficken" an den Kopf geworfen (Okay, es stand auf dem Schild auf meinem Hemd...also gab es schon einen Zusammenhang ). Dann holt sie ihr Handy raus und tippt irgendwas und ich verpiss mich aus dem Set. Solche Interrupts erwischen mich komplett auf dem falschen Fuß.

Teilweise seh ich Typen, die auf der Tanzfläche mit Frauen tanzen und ewig in der gleichen, umschlungenen Stellung verharren. Bei einer Party am letzten WE, hab ich sogar die Buying Temperature angeheizt und das Mädel, eine heiße Blondine, stand 5 Minuten später eng umschlungen mit einem Anderen auf der Tanzfläche. Das tut schon etwas weh...andererseits muß ich zugeben -auch wenns lächerlich klingt- bin ich irgendwie ganz froh nicht an seiner Stelle gewesen zu sein. Ich hätte in der Situation eh nicht gewußt, was ich machen soll. Was macht ihr denn mit den Mädels, wenn ihr sie einmal soweit habt, dass sie wirklich in eurer Nähe sein wollen. Das ist ein Punkt, der mich mittlerweile sogar vom Ansprechen abhält.

Es geht mir um die Zeit, die man nach dem Ansprechen (zwangsläufig) gemeinsam verbringt.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht ihr denn mit den Mädels, wenn ihr sie einmal soweit habt, dass sie wirklich in eurer Nähe sein wollen. Das ist ein Punkt, der mich mittlerweile sogar vom Ansprechen abhält.

Zurücklehnen, entspannen und dir endlich das holen wofür du ursprünglich überhaupt mit Pickup angefangen hast? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Zurücklehnen, entspannen und dir endlich das holen wofür du ursprünglich überhaupt mit Pickup angefangen hast? :)

Ich soll mich also entspannen, indem ich mich entspanne. Klingt logisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Teilweise seh ich Typen, die auf der Tanzfläche mit Frauen tanzen und ewig in der gleichen, umschlungenen Stellung verharren. Bei einer Party am letzten WE, hab ich sogar die Buying Temperature angeheizt und das Mädel, eine heiße Blondine, stand 5 Minuten später eng umschlungen mit einem Anderen auf der Tanzfläche. Das tut schon etwas weh...andererseits muß ich zugeben -auch wenns lächerlich klingt- bin ich irgendwie ganz froh nicht an seiner Stelle gewesen zu sein. Ich hätte in der Situation eh nicht gewußt, was ich machen soll. Was macht ihr denn mit den Mädels, wenn ihr sie einmal soweit habt, dass sie wirklich in eurer Nähe sein wollen. Das ist ein Punkt, der mich mittlerweile sogar vom Ansprechen abhält.

Es geht mir um die Zeit, die man nach dem Ansprechen (zwangsläufig) gemeinsam verbringt.

Ok, wir kennen uns aber nicht zufällig und waren auf der selben Party am WE denn genau das selbe is mir auch dieses WE passiert nur das ich der "andere" war =)

Was ich mit dem Mädel gemacht hab? Jetzt darfst du 3 mal raten...

Edit: Ok ich muss weg jetzt geh später nochmal drauf ein, aber was meinst du jetzt ernsthaft mit deiner Frage?

Ich versteh net ganz, wenn sie in deiner Nähe sein will: evtl. Isolieren, ESKALATION, Küssen, Rummachen, dann mitheimnehmen und dann BAMBAM

bearbeitet von KARLvalentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Ok, wir kennen uns aber nicht zufällig und waren auf der selben Party am WE denn genau das selbe is mir auch dieses WE passiert nur das ich der "andere" war =)

Was ich mit dem Mädel gemacht hab? Jetzt darfst du 3 mal raten...

Edit: Ok ich muss weg jetzt geh später nochmal drauf ein, aber was meinst du jetzt ernsthaft mit deiner Frage?

Ich versteh net ganz, wenn sie in deiner Nähe sein will: evtl. Isolieren, ESKALATION, Küssen, Rummachen, dann mitheimnehmen und dann BAMBAM

Haha, das Mädel war blond und sehr hübsch. Ich hab nach kurzem Small Talk einen Cold Read vom Feinsten rausgefeuert, was zu Blicken geführt hat, die einem Dackel vedächtig ähnlich waren :-)

Was ich konkret meine ist der Moment, wo man von der Party Energy einen Gang runterschaltet. Ich sollte vielleicht dazu schreiben, dass sich der Thread ausschließlich auf Clubgame oder Partys bezieht.

Im Club gibt es so viel Ablenkung. Ich hab das Gefühl mit dem ganzen Club um ihre Aufmerksamkeit zu konkurrieren. Bevor ich zu sehr entertaine geh ich lieber raus aus dem Set. Meine Frage bezieht sich also auf die Entspannungsphase nachdem man die Aufmerksamkeit hat und evtl. auch schon flüchtig über Urlaube o.ä. gesprochen hat. Anfangs wechsel ich die Themen häufiger und schneller und ziehe sie ggf. ins Lächerliche. Bringt man dann so bierernste Rapportthemen, wie über die Familie/ Kindheit reden (also typische Rapportthemen)?? Eher nicht oder?

Ein mittlerweile auftretendes Szenario ist, dass ich nach einem KC- oder NC- Block nicht weiter weiß. Soll ich den Druck rausnehmen und über etwas belangloses reden oder mehr Pullen und den Rapport intensivieren? Ich frage grundsätzlich...das es in Einzelfällen anders aussehen kann, ist schon klar.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese so raus, dass du dich im Set nicht entspannen kannst und dadurch die Lust an Pu verlierst.

Du hast Angst, dass die ganze Energie, die du vorher investiert hast an einen anderen Typ geht, der dann ne "warme" HB am Schwanz hat.

Es macht dich unsicher, dass du das Gefühl hast, um ihre Aufmerksamkeit zu kämpfen, wenn du sie approachst hast/Rapport und Comfort da ist.

Ist das richtig?

Wären diese Probleme immer noch da, wenn du sie richtig isolieren würdest? Wer soll denn noch an sie rankommen, wenn sie isoliert ist?

Wenn dein Opener gehookt hat und du sie im Lock in hast, kann doch kaum sowas passieren..

Wenn sie sich an einem anderen reibt, oder dir "ficken?" an den Kopf schmeisst, hast du doch massig buying Temperature aufgebaut, und das ging ja wohl nur durch Attraction von dir, oder?! Kann es sein, dass du einfach nicht eskalierst?

Du hast vielleicht Angst, sie zu sehr aufzuwärmen und sie sich dann zu nem anderen verpisst. Das wird dann vielleicht zu einem Teufelskreis.

So wären meine Gedanken dazu.. Ich hoffe, du kannst damit was anfangen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Ich lese so raus, dass du dich im Set nicht entspannen kannst und dadurch die Lust an Pu verlierst.

Du hast Angst, dass die ganze Energie, die du vorher investiert hast an einen anderen Typ geht, der dann ne "warme" HB am Schwanz hat.

Es macht dich unsicher, dass du das Gefühl hast, um ihre Aufmerksamkeit zu kämpfen, wenn du sie approachst hast/Rapport und Comfort da ist.

Ist das richtig?

Ja.

Nein.

Ja.

Meine Grundsatzmotivation ist die gleiche wie eh und je. Ich kann es nicht akzeptieren eine Frau, die ich sehe und die mir wirklich gefällt, nicht zu bekommen. Diese Motivation ist ungebrochen. Aber auf die Motivation in der tatsächlichen Situation wirkt es sich teilweise extrem aus, ja.

Ich habe kein Problem, wenn die Situation einmal eingetreten ist. Sprich: Ich habs verkackt und die Frau ist weg. Daran kann man nichts mehr ändern. Die Unsicherheit OB es passieren wird, verunsichert mich mehr.

Mir geht gerade ein Licht auf. Evtl. ist das letztere einfach Einstellungssache...also sollte ich nicht GEGEN eine erwartete Abfuhr arbeiten, sondern FÜR eine schöne, gemeinsame Zeit. Damit ändert sich ja der gesamt Fokus. Mal sehen ob ich es umsetzen kann.

Wären diese Probleme immer noch da, wenn du sie richtig isolieren würdest? Wer soll denn noch an sie rankommen, wenn sie isoliert ist?

Wenn dein Opener gehookt hat und du sie im Lock in hast, kann doch kaum sowas passieren..

Wenn sie sich an einem anderen reibt, oder dir "ficken?" an den Kopf schmeisst, hast du doch massig buying Temperature aufgebaut, und das ging ja wohl nur durch Attraction von dir, oder?! Kann es sein, dass du einfach nicht eskalierst?

Das klingt so einfach :-) . Ich denk immer da fehlt noch was, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Tiefe emotionale Bindung und Vertrautheit oder sowas. Ich isoliere tatsächlich fast nie, sondern eskaliere an Ort und Stelle im sozialverträglichen Rahmen. Sprich NC, wenn die Freundinnen noch dabei stehen. KC-Versuche mache ich auf der Tanzfläche oder in einem Moment, wo man sich allein unterhält.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer das Gleiche Phänomen, das ich beobachte. Diese ganzen Routinen, Attraction und Rapportdinger führen dazu, dass man aufhört sich in den Sets zu entspannen. Hör einfach mehr auf dein Unterbewusstsein und lass diese Planerei im Game. Das Ganze ist bei mir wie ein flexibles eingehen auf verschiedene Situation, ich bewerte einfach nach meinem Gefühl und gehe entweder einen Schritt weiter (ja) oder wieder einen zurück (nein). Dabei bin ich immer unberechenbar, unvorhersehbar und zeige meine Unabhängigkeit zu jeder Zeit. Also, fuck the buying temperature! Neulich im Club war folgendes Phänomen, ein Typ wollte immer Gamen was wir Gamen wollten. Solche Speichellecker gibt es überall, so what darin besteht die Kunst der wirklichen Unabhängigkeit und dieses Bild projeziere ich zu jeder Zeit in den Kopf einer jeden Frau, wann ich will. Wenn Du genau dieser beschriebene Fels im der Brandung bist, dann sollte es kein Problem, sondern eine Selbstverständlichkeit sein, dass die Frau in deiner Nähe ist, sich wohlfühlt und Du weiter eskalieren kannst.

Irgendwo bestehen im Game noch Abhängigkeiten bei Dir. Unabhängigkeit ist die einzige Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden