Meine Beziehung. Tipps gesucht.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits.

Ich bin seit ein paar Wochen in einer LTR.

Ich bin 21Jahre. Sie 18. Sie war vorher in einer LTR und hatte Ihren Freund 2 Monate lang mit mir betrogen. Bis sie letztendlich Schluss gemacht hat.

Attraction war sehr hoch

(Bester Satz bisher :“Wo ich in der Beziehung war, warst Du der einzigste Typ, bei dem es mich interessiert hat wie er im Bett so ist“), ich weiß nicht ob Comfort oder Rapport fehlt. Sie sagt sie fühlt sich sehr wohl bei mir und das zeigt sie auch. Wir sehen uns so ca.1 mal in der Woche und meist am Wochenende durchgehend. Sex ist mittlerweile gut und ich kann machen was mir einfällt.

Es passt alles soweit, nur habe ich mich betasieren lassen.

Wie ich da wieder rauskomme muss ich mir noch überlegen.

Folgendes ist passiert:

Ich hatte ein Sex und Dramareiches Wochenende.

Dramapunkt 1 war Ihr eigener Körper. Sie ist mit etwas in Ihrem Schambereich nicht zufrieden und meint sich deswegen operieren zu lassen. Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm und hab kein Problem damit. Ich finde sie sexuell anziehen und ihren Körper auch. Doch sie spielt es immer weiter hoch. Redet nicht richtig mit mir darüber. Nur immer Wortfetzen. Sie hatte schonmal darauf angespielt, jedoch nicht so wie an diesem Tag.

Anfangs versuchte ich noch auf sie einzugehen, doch dann wurde es mir zu blöd. So lag sie bei mir im Bett und „bockte“ rum. Solang bis ich sie mit den Worten „Du gefällst mir so wie du bist und ich steh drauf“, die Hose samt Höschen in die Kniekehlen zog und began sie zu lecken und mit den Fingern zu bearbeiten. Bis sie 2mal gekommen war.

Kann ich hinsichtlich Ihres Problems damit irgendetwas tun? So eine OP in diesem Bereich stelle ich mir sehr problematisch vor, da es ja passieren kann, dass nichts wie vorher ist!

Problem 2. Sie frägt mich andauernd über meine erste, 4-jährige Beziehung aus. Ich weiß nicht warum sie das macht, aber irgendwie ist es mir ein wenig unangenehm. Ich antworte abwechselnd c&f, aber auch ernsthaft.

Hat so etwas irgendwas zu bedeuten?

Problem Nr.3. Ich (21Jahre) hatte vor ihr mit 10 verschiedenen Mädls Sex. Sie ist Nr.11.

Selber bin ich erst Ihr zweiter Sexualpartner. Sie reagiert traurig und enttäuschend auf den Fakt. Reitet weiter darauf rum. Ich eskaliere und verführe sie. Am darauf folgenden Tag wieder. Wir liegen im Bett. Ich bin sexuell ausgelaugt, nach 5mal Sex an einem Wochenende. Ich antworte Wussyhaft um meine Ruhe zu bekommen. Natürlich ist dies meiner Meinung nach eine betasierung aber ich kann ja nicht immer sexuell eskalieren. Irgendwann kann auch ich nicht mehr :-)

Ich sage Ihr noch, dass sie von allen am besten blasen kann (was wirklich so ist, so hat sich das noch nie angefühlt beim blasen.) Dann will sie noch wissen wer die Mädchen waren und ob ich noch Kontakt mit denen hätte. Wie gesagt wussy antworten von mir. Leider. Im nachhinein bin ich schlauer...

Eine vierte Aktion. Problem liegt vllt. Eher bei mir aber ich denke mir, wenn ich richtig attraction hochfahre wäre das vllt. Nicht passiert. Wir treffen uns mit 2 Freunden von mir im Cafe. Sie sitzt sich nicht neben mich auf den Stuhl sondern Schräg gegenüber zu mir auf die Bank neben eine Freundin.

1. Nach meinem Ego hätte sie sich neben mich setzten sollen.

2. Rein vom Gefüge her hätte es besser gepasst wenn siesich neben mich gesetzt hätte.

Man hätte sie besser in ein Gespräch einbinden können.

Ich war pissed. Lasse noch einen Kommentar ab „Bin ja alleine da“ Sie check es aber nicht.

Ich spreche sie später darauf an und sie meint das hat sie nicht gewusst das ich will, dass sie neben mir sitzt. Sie wollte lieber auf der Bank sitzen. Naja betasierung hoch 10. Sie weiß wahrscheinlich wie sie mich jetzt an den Eiern packen kann.

Aber ich weiß nicht ob es an mangelnder Attraction liegt. Mein Gefühl sagt mir eigentlich nein aber naja...

Eine weitere Sache fällt mir noch ein. Ihre Eltern sind getrennt. Sie lebt bei Ihrer Mutter. Ihr Vater sucht sehr selten zu Ihr Kontakt. Sie belastet das. Ich weiß jedoch nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich kann mich in so eine Situation nicht hineinversetzen (Sollte ich das überhaupt?)

Über ein paar Meinungen Eurerseits wäre ich dankbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

verstehe dich nicht.

1. Deine Wortwahl: Was ist denn eine Wussy-Antwort? Bei Betasierung kam ich noch durch kombinieren mit...

2. Wo liegt dein Problem, was willst du erreichen?

Zu deinen "Fragen" oder "Problemen"

1. Sag ihr ganz klar, dass das Ding an ihrem Körper für dich okay ist und dass sie aufhören soll so zu denken; du hilfst ihr zwar und stehst ihr bei, aber das gelaber nervt dich

2. Wegen dieser 4-jährigen Beziehung: ein Satz "Hey, du bist jetzt meine Freundin, also lass uns nicht über Vergangenes reden" ; MEHR NICHT, Frauen tratschen gern und wollen neus erfahren, lass dich nicht drauf ein

3. Auch gehen sie deine ganzen ex Frauen nix an... MACH IHR DAS KLAR!

4. mit dem "daneben-setzen" ist kein Problem... ich denke du überinterpretierst die ganze sache und das mit attraction und alpha-beta... keep cool

LG

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum machst du dir überhaupt gedanken, über so etwas? du musst dir nicht andauernd ihr gesülze anhören, wenn es dich stört, dann sag es auch. sie muss nicht mit dir zusammen sein, wenn ihr das nicht passt, dass du mit 10 frauen geschlafen hast, dann soll sie dich halt verlassen (was sie zu 100% nicht tut, außer sie sucht ne ausrede, weil du dich betaisieren lassen hast, oder was auch immer).

wegen ihres intimbereiches:

mach ihr klar, du hast es ja schon gemacht, dass du mit ihr zufrieden bist. wenn es nicht so wäre, dann würdest du sie ja mit sicherheit nicht ficken bzw. lecken. du kannst nicht mehr als worte oder taten sprechen lassen, mach ihr das auch klar. spiel nicht den therapeuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden