Super Frame im Daygame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Help Leudde,

ich bin im Game soweit das ich mit 2-3 Bier und in ner Party Location eigentlich jeden Abend nen KC mit Makeout rausholen kann und dann wenn ich will krieg ich die Mädels auch ins Bett...

Hab auf Party / Disse mit etwas Alk einfach immer einen TOP Frame und gamen macht richtig Spass...

Aber im Alltag, wenn ich dann die Mädels wieder sehe hab ich keinen so guten Frame mehr, also kein Vergleich zur Disse...

Kein großes Problem wenn ich mit dem Mädel schon in der Kiste war, dann is genug Attraction da und es passiert wieder...

Aber wenn es noch net zum FC gekommen is, dann fühl ich mich nicht richtig wohl und gamen macht keinen rechten Spass... Is wohl ne Inner Game Sache...

Wie bekomm ich den Party Frame (also das ich mich einfach super fühle) besser in meinen Alltag integriert ??

Danke für eure Gedanken dazu... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Help Leudde,

ich bin im Game soweit das ich mit 2-3 Bier und in ner Party Location eigentlich jeden Abend nen KC mit Makeout rausholen kann und dann wenn ich will krieg ich die Mädels auch ins Bett...

Hab auf Party / Disse mit etwas Alk einfach immer einen TOP Frame und gamen macht richtig Spass...

Aber im Alltag, wenn ich dann die Mädels wieder sehe hab ich keinen so guten Frame mehr, also kein Vergleich zur Disse...

Kein großes Problem wenn ich mit dem Mädel schon in der Kiste war, dann is genug Attraction da und es passiert wieder...

Aber wenn es noch net zum FC gekommen is, dann fühl ich mich nicht richtig wohl und gamen macht keinen rechten Spass... Is wohl ne Inner Game Sache...

Wie bekomm ich den Party Frame (also das ich mich einfach super fühle) besser in meinen Alltag integriert ??

Danke für eure Gedanken dazu... :-)

geh abends au uns trinke nichts.

Verhalte dich aber trotzdem wie gewohnt,

ich glaube das würde dir helfen.

Dass man im Alltag nicht den gleichen State hat wie wenn man Abends feiert geht ist auch absolut normal.

Wenn du den gleichen State im Alltag willst,dann hör geile Musik auf deinem Mp3 und sprech mit mind5 fremden Leuten und mach 5 Sets.

Dann hast du etwa den gleichen State;)

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Is wohl ne Inner Game Sache...

Woran solltest Du jetzt wohl arbeiten? :-)

Ich halte es nicht für sonderlich ratsam nen HighEnergyPartyFrame bei nem Date zu haben, obwohl, wär mal ganz lustig...

Sag mal, bevor Du Dich mit ihr triffst mindestens 15 Personen hintereinander "Hallo".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden