HB geht mit einem Typen essen, will mich unbedingt dabeihaben

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey フィリプ,

Naja, wie schon erwähnt - sie sind im selben Tanzkurs, da kommt man automatisch ins Gespräch und weil man in der selben Situation ist, braucht man weniger Mut als jemand auf der Strasse anzusprechen. Ich war da nur Aushilfe. Und es ist die Wahrheit ^_^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann doch nicht sein ^^ ich wette du machst uns hier was vor, aus wlechen gründen auch immer :D

Der hat doch sogar gestottert beim fragen nach dem Date. Und so einer soll ich dann so Benehmen O_o

Es sei denn der Typ hat seine beruhigungstabletten mit LSD verwechselt.

Du stellst schön dar wie man es nicht machen sollte :D

Ich glaub das es eher zum gesunden Menschenverstand gehört, zu wissen, dass man eine Frau nicht mit Computerspielen zutextet.

Vorallem nicht mit Left for Dead - Zombies killen beim Essen und dann noch mit ner Kettensäge ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur genial also ich finds wahnsinig amüsant das der typ obwohl er sogar vom PU wenigstens Wissensfetzen das "Date" so extrem versaut hat. das ist echt der brüller.

Wobei Leute es wäre doch verdammt Alpha gewesen wenn sie inne Pizzeria gegangen wären und der Freak die Piza mit ner Kettensäge zerschnitten hätte "hatte ich zufällig dabei..:" sry aber das bild musste ich einfach mit euch teilen.xD

Naja und du MisterDrNo hast es echt klasse gemacht also auf einem Level wo ich sagen muss echt Respekt man;)

Das Level das du hast wird der andere Typ da noch seeehr lange nicht erreichen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Story ist echt witzig! ^_^

Aber ganz ehrlich, über das Game von DrNo zu urteilen fällt eher schwer. Ich will deine Leistung keinesfalls schmälern, aber ganz ehrlich mit so einen Underperformer neben einem wird das Game eher einfacher (IMHO). Schließlich DHV'd er dich ja permanent mit seinen DLV Stories/ Verhalten. Die Frau sieht einen fetten Gamer mit 0 Manieren/ Benehmen und daneben einen attraktiven, wortgewandten Verführer.

Würde mich interessieren wie sich das ganze weiterentwickelt im Tanzkurs mit dem Gamer und so mit dem HB.

Weihnachtlich Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja die Story ist echt witzig! :-D

Aber ganz ehrlich, über das Game von DrNo zu urteilen fällt eher schwer. Ich will deine Leistung keinesfalls schmälern, aber ganz ehrlich mit so einen Underperformer neben einem wird das Game eher einfacher (IMHO). Schließlich DHV'd er dich ja permanent mit seinen DLV Stories/ Verhalten. Die Frau sieht einen fetten Gamer mit 0 Manieren/ Benehmen und daneben einen attraktiven, wortgewandten Verführer.

Würde mich interessieren wie sich das ganze weiterentwickelt im Tanzkurs mit dem Gamer und so mit dem HB.

Weihnachtlich Grüße!

Bei Punkt 1. Stimme ich dir zu ;)

Ich werde weiter berichten, wenn es was lustiges oder interessantes dazu gibt ^_^

Lg Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja die Story ist echt witzig! ;-)

Ich habe beschlossen, dass ich das ganze ihm heute persönlich sage und auf die E-Mail verzichte. Schliesslich bin ich ein Mann und kann es ihm auch direkt sagen.

Nunja, heute war wieder Tanzkurs und da war kein anderer Typ. Die zwei Schwestern (mit der einen HB bin ich am Montag ausgegangen, siehe Story oben) haben mir erzählt, dass er dem HB am selben Abend eine SMS geschrieben hat: "Hey HB, habt ihr ordentlich Spass? Euer Kind sollte Alexandra heissen, das passt zu euch beiden sehr gut!". Es verging kein weiterer Tag und er schrieb eine viel längere SMS, welche ich jetzt nicht abtippen möchte, aber der Sinn der SMS war ungefähr: "Ich verdiene so und so viel, bin ein lieber Kerl und verstehe nicht wieso mich alle hassen!!!". Noch in den selben Stunden schrieb er eine lange Facebook Nachricht an ihre Schwester und schrieb ungefähr (er tanzte mit ihr): "Hallo Schwester-von-Hb, ich liebte dich schon seit dem ersten Mal als ich dich gesehen habe. Momentan läuft es im Geschäft scheisse, ich bin richtig arm. Ich bin ehrlich, treu, bla bla und verdiene momentan soviel (Angabe hier) und habe ein Vermögen von (Angaben) hier. Ich versteh nicht wieso, ich bin so ein lieber Kerl, gib mir bitte eine Chance. ....". Und ja, wie könnte es anders auch sein, auch mir hat er per Facebook ausfindig gemacht und eine Nachricht geschrieben: "Und wie fickt sich die HB so, ist sie schön eng? Hat sie geblutet ;-)".

Als wir ihn am Montag von einer Bar verlassen haben, bestellte er Jack Daniels. Ich hörte, dass er gestern einen Unfall gebaut hat und er vermutlich jetzt im Spital liegt. Keine Ahnung was ihn gefressen hat. Left 4 Dead, Jack Daniels und einen miesen Abend, ein mieses Innergame ist wohl die schlechteste Kombination überhaupt. Jemand, dem ich diese Story erzählt habe, hat schon gemunkelt, dass er beim nächsten Tanzkurs mit einer Kettensäge auftaucht, aber das kam jetzt alles anders!

Ich denke mal das war die ganze Geschichte. Es ist alles die Wahrheit und kein Fake. Wenn mir das jemand erzählen würde, glaubte ich ihm das nicht, ich erlebte alles selber und sah alle SMS, Facebook-Nachrichten.

Schönen Abend, Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich mal wenn der Typ wirklich Ahnung von PU hat ist er eine Schande für die ganze PU Gemeinde.

Das ist schon WWWWWBAFC.xD

Da weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, denn sowas habe ich noch nie erlebt und ich denke selbst zu schlimmsten AFC Zeiten hätte keiner von uns sowas abgezogen oder? *hoff*

Und ja verdammt schwer zu glauben das es kein Fake ist aber dann müsste ich dir so oder so in jedem Falle denke ich mal ne ordentliche Prise Kreativität zugestehen denn es liest sich interessant.

Bitte halte uns auf dem laufenden MisterDrNo falls sich was neues ergeben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja die Story ist echt witzig! ;-)

Ich habe beschlossen, dass ich das ganze ihm heute persönlich sage und auf die E-Mail verzichte. Schliesslich bin ich ein Mann und kann es ihm auch direkt sagen.

Ich denke mal das war die ganze Geschichte. Es ist alles die Wahrheit und kein Fake. Wenn mir das jemand erzählen würde, glaubte ich ihm das nicht, ich erlebte alles selber und sah alle SMS, Facebook-Nachrichten.

Schönen Abend, Dr No!

Ich sehe ihn nur am Tanzkurs und habe ihm jetzt eine E-Mail geschrieben, dass ich sein Verhalten nicht dulde und er zuerst mal lernen soll, wie man sich als 28 jähriger verhält.

@RaoulThompson: Sie wollte halt wissen ob er wirklich so komisch ist. Schau es als eine Chance für einen AFC an. Die hat er sich aber extrem selber verbaut.

Komisch find ich die story.. aber wahr? oben im anfangs post schreibste auch das ihr im "strene" resturant wart und dann bei mcdonals und dann chinesisch.. und dann lacht er so laut über L4D das das ganze "sterne" resturant schaut obwohl ihr da schon garnicht mehr wart ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Abend, Dr No!

habe sie aber schon geschrieben?

Ich sehe ihn nur am Tanzkurs und habe ihm jetzt eine E-Mail geschrieben, dass ich sein Verhalten nicht dulde und er zuerst mal lernen soll, wie man sich als 28 jähriger verhält.

@RaoulThompson: Sie wollte halt wissen ob er wirklich so komisch ist. Schau es als eine Chance für einen AFC an. Die hat er sich aber extrem selber verbaut.

Komisch find ich die story.. aber wahr? oben im anfangs post schreibste auch das ihr im "strene" resturant wart und dann bei mcdonals und dann chinesisch.. und dann lacht er so laut über L4D das das ganze "sterne" resturant schaut obwohl ihr da schon garnicht mehr wart ???

bearbeitet von Don Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raam, ja, das Thai Restaurant hiess nicht Sternen, ich hab mich da vertippt.

Don Dennis, ja, ich hatte die E-Mail noch nicht abgeschickt, da ich noch drüber schlafen wollte. Letztendlich verhielt er sich aber in den letzten Tagen total komisch, noch krasser als vorher und da er im Tanzkurs nicht aufgetaucht ist, schrieb ich ihm die Nachricht per E-Mail.

Versucht keine Fehler zu finden, die Geschichte ist wahr und ich habe nichts erfunden, ausser vielleicht Namen vertauscht (wegen Anonymität), ansonsten ist alles real.

Lg Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden