HB geht mit einem Typen essen, will mich unbedingt dabeihaben

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ein nicht all zu guter Kollege fragt eine frau die ich vom Tanzkurs kenne, ob er sie zum essen einladen darf. Sie sagt dann ja, schreibt mir aber eine SMS "hey ich will das du unbedingt mitkommst, ich will nicht, dass ich mit ihm alleine bin." und dann bettelt die bei mir, dass ich mitgehe etc. und ich frag mich

1) Wieso will sie mich dabei haben und

2) Wieso geht sie nicht nur mit mir essen und

3) Wieso sagt sie überhaupt Ja, wenn sie nicht sicher ist? ;)

4) Wie soll ich mich dabei verhalten? (weil wenn ich mich so verhalte, wie ich bin, werde ich ihn vermutlich "ausstechen")

Was denkt ihr als Experten? Der Typ hat nach der Handy nummer auch im Tanzkurs à la "hey, *stotter*, darf ich *stotter* deine Handy Nummer haben, dann können wir mal telefonieren??? *läuft rot an*".

Ich hätte gerne ein sexuelles Verhältnis mit der Frau, möchte keine Beziehung. Wie soll ich mich überhaupt verhalten? Danke für eure Tipps. etc.

Danke!!!

Lg Dr No!

Edit: PS: Würdet ihr überhaupt mitgehen? ;)

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das wozu du Lust hast. :D

Wenn dir ein Gefühl sagt, gehe nicht hin, dann lass es.

Hast du Freude, jemanden kennen zu lernen und ihn ihm vielleicht ein cooler Typ zu entdecken dann geh hin :D.

Du kannst sie auch fragen, was du gerade uns gefragt hast.

Wenn ich mir das so vorstelle, könnte das sehr witzig werden, wenn du da hin gehst.

Nur wenn ich mir die Situation bei der Begrüssung vorstelle und die Gedanken die sich dann der Typ macht. :D

Ich würde wenn ich dich wäre da hin gehen, denn es wird so oder so eine sehr seltsame Stimmung in der Luft liegen.

Wenn du es gut anstellst läuft es dann auf einen 3er hinaus.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, denken stört nur.

Du bist der Mann und tust wozu du Lust hast. PUNKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzkurs? :D für welche Tänze ?

Ich würd definitv nich mitgehen....is ziemlich beschissen für den AFC dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm nach. Sag ihr, für die Feigheit nicht nein sagen zu können, muss sie ein wenig Strafe absitzen. Gönn ihm das Vergügen für eine halbe Stunde oder so. Und dann kommst du "zufällig" vorbei.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du es gut anstellst läuft es dann auf einen 3er hinaus.

Welcher Mann will denn bitte ein 3er mit nur einer Frau ? lol : D

Ich finds irgendwie beschissen das Sie dich fragt. Der arme Kerl hat sich offensichtlich zusammen gerissen, allen Mut eingepackt und das Mädel angequatscht.

Wenn du da jetzt mit Ihr antanzt wird das seine Welt zerstören. Stell dir mal vor du bist in seiner Situation in dem Moment wo dir klar wird " Sie hatn Kumpel dabei O_O "

sehr demütigend und verletzend finde ich.

Also ich würde aufkeinenfall mitgehen. Vorallem zeigst du Ihr dadurch das es dir egal ist mit wem Sie sich trifft und weiß dann sofort das du keine Klette bist.

Ich frag mich genau wie du warum Sie dann erst ja gesgat hat...

Außerdem würd ich sowas sagen wie " Wer sich die Suppe einbrockt muss sie auch essen " ^^

Und du kannst das ganz beruhigt machen. Wenn Sie mit dieser Einstellung schon zu dem Essen geht, wird er keine Konkurrenz für dich sein !

bearbeitet von SyCy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wie geil...

Hast du Sie gefragt ob Sie n Arsch offen hat?

Was sind das denn für Spielchen? Will Sie dich eifersüchtig machen? Oder will Sie dich als wachsames Hündchen neben sich sitzen haben?

Sag ihr das Sie voll einen an der Waffel hat. Sie soll sich von dem AFC einladen lassen und sich danach bei dir vorbei bringen lassen um Video zu gucken, Briefmarken zählen, what ever.

Oder leg dir etwa ähnliches, auf dich passendes zurecht.

Wichtig ist das du Ihr klarmachst das du kein Problem damit hast weil der andere keine Konkurenz ist, das du nicht needy bist und Sie nicht auf Händen Trägst.

Könnte gut sein das Sie auf so was verzweifelt wartet weil du dich bisher noch nicht getraut hast. Ob's jetzt bewusst oder unbewusst ist.

bearbeitet von Xor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Die Frau wollte halt mit mir eine Beziehung nach 3-4 Mal tanzen, und ich hab ihr gesagt, dass sie das grad wieder vergessen kann :-) Mal schauen, das "Date" ist heute. Aber ich bin eh schon (zu) spät dran...

Lg dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zurück, mit einem kleinen FR - es war total witzig.

Wie ihr vorgeschlagen habt, habe ich ihm eine Chance gelassen. Ich habe mich passiv gegeben und als er geredet hatte, liess ich ihn. Die ersten 30 Minuten gehörten ihm. Er kennt sich schon mit Pickup aus. Cocky 'n Funny, Komplimente machen, Push 'n Pull, AMOGen, etc. da ist er voll spezialisiert drauf.

Es hat schon witzig begonnen, ich wollte ihn lassen, damit er zeigen kann wie Alpha ist. Er "Lass uns ins Restaurant Sterne gehen!", dann sind wir dahin gegangen, es war beinah randvoll und er sagte dann sehr laut "Das Essen ist hier total zum Kotzen und überhaupt nicht gut. Ich will sowieso abnehmen (er wiegt 120kg ca.), lass uns zum McDonalds gehen!". Ich dachte: "wtf?", auf jedenfall sind wir dann zum McDonalds gelaufen und bevor wir rein gingen erwähnte ich "Ja, wie wärs mit thailändisch, das ist vermutlich gesünder als McDonalds!". Also, wir gingen dann dort hin. Auf dem Weg hat er der Frau erzählt was für Handyverträge er abgeschlossen hat und wie mies es mit seiner Firma läuft, und dass ihn tödlich ankackt dort zu arbeiten und er eigentlich. Sie hörte aus Höflichkeit weiter zu. Ich wusste nicht was tun, einerseits wollte ich sein Game nicht vermiesen, andererseits tat mir die Lady leid. Also redete ich dazwischen und sie sprang auf mein Thema sehr gut an. Das er den Faden verloren hat, merkte er nach ca. 2 Minuten. Armer Kerl.

Als wir im Thai Restaurant waren, erzählte er erstmal von seinem neuen Hobby. Wenn man als Mann ein interessantes Leben führt, bekommt man viele Frauen. Oder nach dem Motto: "Do the tricks, get the girls!". Er erzählte von seinem neuen Spiel "Left 4 death" (oder wie es heisst), ich zitiere: "Hahahaa..... (lauts lachen durch das Restaurant, fast psychomässig) wenn ich l4d game, dann will ich die Kettensäge. Mit der Kettensäge kann ich 10 Zombies pro Sekunde metzteln und mit dem Maschinengewehr nur 2. Es ist mir auch total egal, wenn ich die eigenen Leute verschiesse, hauptsache sein Name hat die Kettensäge. *harharharharhahaaaaarr!!!!*". Er ist zielstrebig und auch mutig, dachte ich. Dann fragte er die HB "Hey, wenn du mal auch metzeln möchtest, dann komm mal zu mir!".

Der Moment könnte nicht besser sein, denn 5 Minuten nachdem die Vorspeise gekommen ist. Stand er plötzlich auf, war total still, sagte nichts und verliess das Restaurant. Dann kam er wieder und ging zur Toilette (konnte man von weitem Sehen!). Als er zurück kam, sagte er stehend neben dem Tisch und zeigte dies auch: "Hey alter, ich habe jetzt nur meinen Schwanz rausgeholt und es laufen lassen.... es war so göttlich!!!". Haha, es ist witzig... selbst die Nachbarn lachten sich kaputt. Dann kam die Hauptspeise; 10 Minuten nachdem die Hauptspeise gekommen ist, stand er wieder (er war sehr verwirrt, oder sah so aus) auf und kommentiere die Situation ziemlich Alpha mässig mit "Boah, jetzt muss ich, weil es drückt ganz krass!". Als er zurück kam, fragte er die HB aus. Er wollte wissen woher sie die Kette 1, Kette 2, Kette 3, Kette 4, etc. hatte, und nach der Reihenfolge auch Kommentare "Hey, deine Kette n ist total schön/passt sehr zu dir!"

Dann hat er mich geAMOGt, und zwar fand ich es sehr amüsant aber plötzlich ging ihm der Gesprächsstoff aus und er meinte "Hey Dr No, du bist so still, ich vermisse dein weisses Rauschen!". ich habe ihn dann komisch angeschaut, und meinte dann "Hast du was gesagt, du redest so verdammt undeutlich, kannst du es bitte nochmals wiederholen?". Der left 4 death-"Alpha" hat es sogar nochmals wiederholt. Dann plötzlich lachte er wieder das Restaurant Sternen voll und fand es total witzig.

Als nächstes unterdrückte er sein männliches Verlangen nicht und zeigte und sagte mit den Händen etc. "Boah, ich steh auf Vögeln!!!". *Faust auf die flache Hand klatsch*. Er bezahlte die ganze Rechnung und meinte noch zum Kellner, als der Kugelschreiber auf den Boden gefallen ist: "Hahaaa... ich heb den Kugelschreiber sicher nicht auf, .... ich bin zu wertvoll!".

Das ganze begann als sie 10 Minuten zu spät gekommen ist, und als sie ankam er halblaut sagte "Ja, ich bin der Preis, wenn die Alte nicht kommt, dann geh ich, ich hab es nicht nötig zu warten....". Ich ignorierte das und begrüsste sie mit küsschen links & rechts. Während des Abends legte sie ihre Hände auf meine Oberschenkeln. Wir flirteten oft und heftig. Ich neckte sie. Ich gab ihr meinen Schaal als Lockin-Prop und letztendlich führte ich sie (mit eingeschlossener Hand von ihr bei mir) in die nächstgelegene Bar.

Schlussbemerkung: Bei ihm mach ich NEXT, bei ihr nicht. Sie schrieb mir dann eine SMS mit den Worten "Der Abend war mega cool, aber ohne ihn wäre er viel besser gewesen!" :crazy:

Lg Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasn das fürn Scheiss ? Der hat den Mist den du da schreibst doch nicht wirklich gemacht ? Das klingt mir eher nach Fettsack ausm Proletariat ohne Benehmen und mit nem fetten PC... ganz große Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wasn das fürn Scheiss ? Der hat den Mist den du da schreibst doch nicht wirklich gemacht ? Das klingt mir eher nach Fettsack ausm Proletariat ohne Benehmen und mit nem fetten PC... ganz große Klasse.

Nein, es ist genau so passiert. Kein Scheiss. Hätte ich nicht gedacht, dass es solche Typen gibt :crazy:. Es ist die Wahrheit, genauso wie ich mein Umstyling gemacht habe. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O Gott die arme Frau. Kannst du mir nen Gefallen tun und sie mal ordentlich durchnehmen ? Am Besten so, dass sie nie wieder mit so was abhängt. Wäre ja schlimm wenn sich DAS auch noch vermehren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst schön dar wie man es nicht machen sollte :D

Da zeigt es sich doch ziemlich gut, dass weniger manchmal mehr ist. Du hast dich gut verhalten und nicht verzweifelt versucht Alpha-like zu sein.

Eine Frage habe ich. Dieser andere Typ, hat der sich halbherzig PUA-Wissen angeeignet? Weisst du da Näheres?

Was auch ziemlich lustig wäre, ist wenn der korpulente Herr in diesem Forum seine Perspektive und Problem beschreibt und dazu noch Hilfe verlangt... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey GI Moe,

Der Typ hat sich paar Bücher von Playboyskool durchgelesen und meinte vor einem Monat (ich traf ihn im Tanzkurs), dass ich mir die Bücher auch durchlesen sollte, dass ich auf seinem "Level" bin. Das er so total durchdreht und eigentlich total komisch ist, war damals noch unklar - weil er verhielt sich normal. Der Typ ist 29 und nicht irgendwie 18!!! Wie schon erwähnt: NEXT! Achja, er versuchte mir auch ständig Tipps zu geben, wie ich Frauen zu behandeln habe.... Realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MisterDrNo, dieser "Freund" ist meilenweit davon entfernt Dein Level auch nur ansatzweise zu erreichen. -_-

Du bist definitiv auf einem guten Weg. Weiter so! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MisterDrNo, dieser "Freund" ist meilenweit davon entfernt Dein Level auch nur ansatzweise zu erreichen. -_-

Du bist definitiv auf einem guten Weg. Weiter so! :crazy:

Danke ;-) Ich sehe ihn nur am Tanzkurs und habe ihm jetzt eine E-Mail geschrieben, dass ich sein Verhalten nicht dulde und er zuerst mal lernen soll, wie man sich als 28 jähriger verhält.

@RaoulThompson: Sie wollte halt wissen ob er wirklich so komisch ist. Schau es als eine Chance für einen AFC an. Die hat er sich aber extrem selber verbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MisterDrNo, dieser "Freund" ist meilenweit davon entfernt Dein Level auch nur ansatzweise zu erreichen. :-D

Du bist definitiv auf einem guten Weg. Weiter so! -_-

Danke B-) Ich sehe ihn nur am Tanzkurs und habe ihm jetzt eine E-Mail geschrieben, dass ich sein Verhalten nicht dulde und er zuerst mal lernen soll, wie man sich als 28 jähriger verhält.

Uiiiii, war diese Email wirklich nötig?

EDIT: Falls Du auf diesen Post antwortest, bekommst Du meine Antwort frühestens am Abend, da ich jetzt los muss. :-D

Lieben Gruß,

Prince ;-):crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Zusammen,

Ein nicht all zu guter Kollege fragt eine frau die ich vom Tanzkurs kenne, ob er sie zum essen einladen darf. Sie sagt dann ja, schreibt mir aber eine SMS "hey ich will das du unbedingt mitkommst, ich will nicht, dass ich mit ihm alleine bin." und dann bettelt die bei mir, dass ich mitgehe etc. und ich frag mich

1) Wieso will sie mich dabei haben und

2) Wieso geht sie nicht nur mit mir essen und

3) Wieso sagt sie überhaupt Ja, wenn sie nicht sicher ist? ;)

4) Wie soll ich mich dabei verhalten? (weil wenn ich mich so verhalte, wie ich bin, werde ich ihn vermutlich "ausstechen")

Was denkt ihr als Experten? Der Typ hat nach der Handy nummer auch im Tanzkurs à la "hey, *stotter*, darf ich *stotter* deine Handy Nummer haben, dann können wir mal telefonieren??? *läuft rot an*".

Ich hätte gerne ein sexuelles Verhältnis mit der Frau, möchte keine Beziehung. Wie soll ich mich überhaupt verhalten? Danke für eure Tipps. etc.

Danke!!!

Lg Dr No!

Edit: PS: Würdet ihr überhaupt mitgehen? ;)

Unabhängig von jeder Analyse, was das soll: Ich würde mitgehen und die Situation einfach erleben wollen. So wie ich aus all deinen Fragen herauslese, hast du ein wenig Muffensausen davor. Deshalb stell dich der Situation. Angst haben ist ok, die meisten Leuten haben Angst vor ungewohnten Situationen. Ich auch - und schreibe es auch oft hier. Als Vorbereitung würde ich eine Analye machen (bist du gerade dabei), Hyptothesen aufstellen und mir selbst einen Plan machen, was ich wie bei dem Essen erreichen möchte. Und im nachhinein reflektieren, wo ich richtig lag und wo falsch. Ggf. kannst du genau deine 4 Fragen der HB stellen. Vorher und nachher.

Was denkste?

Ich beneide dich gerade um die Möglichkeit.

Mal ein Beispiel, was ich auch gerade anvisiere: Ein Natural-Kumpel von mir hat mal mit einer Frau geschlafen, die einen Freund hat. [ich habe auch mit ihr geschlafen... deswegen reden wir da offen drüber]. Das Mädel hat ihn Wochen später zum Essen eingeladen. Plötzlich kam heraus, dass der Freund abends auch zu Hause ist. Er ist trotzdem mit den BEIDEN zum Essen gegangen, als Kumpel. Natürlich kam auch das Thema Fremdgehen auf im Gespräch. Er hat sich durchnavigiert, ohne seine Einstellung zu verleugnen, aber auch ohne das es Ärger gab. Der Freund weiß natürlich nicht, dass da mal was lief. Ich sage nur: Ausprobieren solche Situationen. Mehr als sterben kann man nicht... und das tun wir sowieso irgendwann mal.

cu, diego

P.S.: Jetzt habe ich den Thread vollständig gelesen: Ich musste vorher meine ersten Gedankenfetzen ohne Beeinflussung loswerden. Und wie ich lese, kam es noch besser, als ich vermutet hätte -_- . Nun steigt auch meine Motivation, solche Situationen noch mehr zu forcieren. Thanks! :crazy:

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey P.R.I.N.C.E.,

Ich kann ihm auch im Tanzkurs klarmachen, dass ich sein Verhalten nicht dulde (sollte er wieder Kontakt suchen, etc.), ich kann aber auch ihn einfach ignorieren. oder ihm eine Mail schicken. Bei der ersten Variante macht er sich vor den anderen lächerlich (weil ich da deutlich einen höheren Beliebtheitswert habe) aber er weiss bescheid, bei der zweiten ist er der dumme und bei der dritten weiss er bescheid, hat Zeit zu überlegen und kann dann selber entscheiden ob er daraus lernen möchte oder nicht.

Hey Dr. Diego:

Nein, es war keine Angst vorhanden. Ich fragte mich nur, ob die Situation nicht ein wenig "dämlich" ist. Ich bin dann aber einfach mal vorbei gegangen und hatte meinen Spass. Ich habe ihm ungefähr 30 Minuten Zeit gelassen, bin auch länger auf der Toilette verschwunden, aber das Thema war immer gleich: Left 4 Dead ODER seine Handyverträge, oder wie scheisse es ihm momentan geht. Nach 30 Minuten ca. hat es mich dann angeschiessen und ich übernahm das Ruder, mit Erfolg. Die Dame kannte ich schon vom Tanzkurs, von daher brauchte ich keine 4 Fragen zu stellen :crazy: Vielen Dank. Der Abend war wirklich sehr lustig, obwohl auch sehr verrückt und "daneben".

Lg Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, es war keine Angst vorhanden. Ich fragte mich nur, ob die Situation nicht ein wenig "dämlich" ist. Ich bin dann aber einfach mal vorbei gegangen und hatte meinen Spass.

Hey Mr. No,

Jaja, ich weiß. Angst ist immer so ein Begriff, der wie eine rote Flagge wirkt. Unsicherheit ist entkräftigender. Interessant oder Challenging kann man auch sagen, und man hat dann schon eine andere Einstellung zur Angst entwickelt. Eine Situation mit ein wenig "dämlich" zu betiteln ist schon der nächst bessere Schritt, mit Angst umzugehen. Dennoch hat dich die Situation emotional getriggert - "Angst" wäre das große Wort für den AFC, "interessant" das Wort für den fortgeschrittenen PUA. Letztendlich geht es doch nur um deinen Hormonhaushalt und dein Gefühl - wie du damit umgehst, lernt man ja als PU'ler.

Um noch mal einen Auszuteilen. Wenn ich mit AFCs rausgehe und diese ihre erste Frau ansprechen wollen, bezeichnen sie die Situation auch immer als: "Ist doch total dämlich eine Frau auf der Straße anzusprechen". Ich weiß dann auch immer schon: aha! :).

Juti, dir unterstelle ich aber kein AFC-Dasein - dafür bist du wahrscheinlich sogar weiter als ich im PU. Dennoch hau ich gern mit dem Wort Angst um mich. Es triggert so schön emotional :).

Schöner Bericht, und wie gesagt: :crazy:

Have Fun,

Diego.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dr. Diego,

Ich hatte kein Angstgefühl oder so, ich wusste nur nicht rational ob ich dahin gehen soll. Emotional berührte es mich nicht. Ich flirte mit der Frau ja sowieso immer im Tanzkurs, ich schätze, deshalb wollte sie mich dabei haben :crazy: hehe.

Danke für deine Antwort!

Lg Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Typ! Der Kollege da...der hat wohl schon länger keine Frau mehr von nahem gesehen , und dann den Text "Ihr Pussys" gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Left 4 Dead ist ein Superspiel - zum Rest... kann mir nicht vorstellen, dass jemand der zuerst wenig Mut hatte sie anzuquatschen, plötzlich so einen Schwachsinn erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden