Es geht mir zu schnell/vor kurzem von Freund getrennt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich hab jetzt nochmal mein letztes Game analysiert und hey, hey, hey...ich habe wenigstens meine fehler gefunden und weiß nun, was ich nicht wieder mache. Also schonmal soweit so gut.

Aber paar Fragen hätte ich.

Situation:

ich hatte eine 7,5 zu nem Cafe eingeladen (1. "date") und haben uns super verstanden und hab dort gleich 2. date (für 2 tage später) zu ner veranstaltung ausgemacht.2. date war super konnte viel rapport aufbauen und konnte be der veranstaltung eher zufällig sehr viel social proof zeigen/aufbauen?! und hab sie dann auch geküsst (was ihr auch gefallen hat).

2 tage später kam dann sowas wie....ja ihr geht das doch zu schnell (weil schon kuss beim 2. date) und sie wurde dieses jahr erst von ihrem langzeitfreund und paar anderen typen vorn kopf gestoßen und ist sich net über ihre gefühle sicher und bevor sich das zuweit entwickelt und sie mir dann nach 3. monaten nen orb gibt, macht sie gleich schluss.

Meine Fehler: ich hab ihr daraufhin ne viel zu lange nachricht geschrieben (textkommunikation anstatt anruf/treffen) wobei hier der NG vom PUA bissl unterdrückt wurde ^^ naja, aber anstatt ihr NICHT hinterherzurennen und "ja, is wohl besser so, wenn du dir net sicher bist, dann hat das eh keinen sinn" zu sagen, hab ich ihr bissl zeug von mir geschrieben in der hoffnung rapport aufzubauen (FEHLER).wenigstens hab ichs am ende hingekriegt zu schreiben, dass es aber auch völlig ok is wenns nix wird, aber dass sie mir das dann wenigstens sagen kann.(Fehler, u.a. weil halt auch keine weitere nachricht von ohr kam^^)

Zum Glück hat der angehende PUA dafür gesorgt, dass ich nach vorne schaue und hab mir dann ne woche später ne andere suchen können.

Jetzt mal die Frage, da mir das Mädel eigentlich sehr gefallen hat und ich sie eigentlich schon fast für gut befunden hatte für ne LTR wollt ich ma wissen, wie man am besten auf "es geht mir zu schnell" u.o. "ich wurde erst vor kurzem von jem. verlassen / habe erst vor kurzem jem. verlassen" reagieren kann. klar standartline wäre halt eier haben und diese aussagen strickt ignorieren, aber dann haste ja auch höheres risiko, dass sie echt einfach noch net wieder so weit ist und dir direkt nen korb gibt oder halt net antwortet^^

weiterer Fehler: ich hab ihr versichert, dass ich kein problem damit hab, es langsam angehen zu lassen etc. (für die zukunft einfach weglassen^^)

Nochmal es geht hier net um irgendeine die du so oder so direkt nexten würdest, sondern eine die dir richtig gefällt und wo du auch mehr Energie investieren würdest.

p.s. wenn ihr noch weitere Fehler findet, immer her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die frage nach der Antwort auf den Shit-test einfach mit C&F wegwischen...

"sorry schätzchen , aber ich muss dich enttäuschen wenn du denkst das ein Kuss bedeutet das wir zusammen sind "; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die frage nach der Antwort auf den Shit-test einfach mit C&F wegwischen...

"sorry schätzchen , aber ich muss dich enttäuschen wenn du denkst das ein Kuss bedeutet das wir zusammen sind "; )

nope hab ich versucht, also das is mir sogar sehr gut gelungen.....eines der wenigen dinge, die ich da richtig gemacht hab^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt mal die Frage, da mir das Mädel eigentlich sehr gefallen hat und ich sie eigentlich schon fast für gut befunden hatte für ne LTR
Nochmal es geht hier net um irgendeine die du so oder so direkt nexten würdest, sondern eine die dir richtig gefällt und wo du auch mehr Energie investieren würdest.

Übersetzung: Sie ist die einzig wahre. Oh Herr, lobet sie, Sonne und Mond, lobet sie, alle leuchtenden Sterne!

Merkst du was? Du stellst sie auf ein Podest. Dein Hauptfehler war, ihre Aussage "ja ihr geht das doch zu schnell" ernst zu nehmen. Du musst ihr zu stimmen und das Thema wechseln. Reframing ist das Stichwort. Oder kenyos Antwort à la C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt mal die Frage, da mir das Mädel eigentlich sehr gefallen hat und ich sie eigentlich schon fast für gut befunden hatte für ne LTR

Übersetzung: Sie ist die einzig wahre. Oh Herr, lobet sie, Sonne und Mond, lobet sie, alle leuchtenden Sterne!

Merkst du was? Du stellst sie auf ein Podest. Dein Hauptfehler war, ihre Aussage "ja ihr geht das doch zu schnell" ernst zu nehmen. Du musst ihr zu stimmen und das Thema wechseln. Reframing ist das Stichwort. Oder kenyos Antwort à la C&F.

ja, ja das mit der oneitis hab ich damals und jetzt auch im review selbst gemerkt.ich arbeite ja dran, aber es war noch net mal unbedingt so schlimm, halt einfach, dass mir das mädel damals beim kennenlernen gut gefallen hat und das is ja net soo schlimm. Die aussage einfach ignorieren und thema wechseln ist schlecht, wenn sie das halt per email schreibt! Ich hab die aussage allerdings wie ich finde sehr passabel mit C&F weggespült, also dafür hats damals schon von allein gereicht^^

naja und von wegen zustimmen:

(sinngemäß)

HB: Es geht mir zu schnell..bla..beim 2. schon geküsst....bla...

Me: Ja, stimmt. Geht mir auch zu schnell. Sagmal findest du das wetter heute auch so scheiße?da würd ich am liebsten bei mir zu hause im bett nen film schaun. Was machst du denn heute abend?

Fänd ich jetzt fast ne solid line, dass dumme is nur, dass man das net auf ne email antworten kann (vorallem, wenn es in der email ja um noch mehr ging) und ich finde eigentlich, dass das zugeständniss von wegen, "ja geht mir auch zu schnell, hab kein problem damit es langsamer angehen zu lassen..." sehr weak ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du ihr jetzt noch antworten?

nope, hab ihr ja damals schon geantwortet...hab euch ja teile davon geschrieben....meine frage wäre jetzt halt fürs nächste mal....

Sitaution zur Diskussion:

Ihr habt HB kennen gelernt und ihr mögt sie. Sie sagt nach dem z.b. 2. Date und KC, dass es ihr zu schnell geht (bzw. sie schreibt es euch per mail).....ok also was ich sagen würde weiß ich ja selbst, aber was kann man da direkt als email schreiben?(also mal davon ausgehend, dass sie sich net auf ein treffen einlassen würde, wenn man sie anruft)

Also halt mal net einfach alles auf eine karte setzten und "du hast recht, geht mir auch zu schnell (mit dem ton von wegen "das wars dann")" zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein "Das geht mir zu schnell" ist auf einen Comfortmangel zurückzuführen. Das wars. Beim nächsten Mal besser machen.

Auf Emails antworten? Und noch dazu Beziehungsthemen diskutieren? Das macht man beides nicht.

Du rufst sie einfach paar Tage nach der Mail an, machst ein Treffen aus. Attraction + viel Comfort + Kino --> Enjoy the ride.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden