12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter der HB: 20

Dates:1

Etappe: einseitiges Kino ;-)

Ne Frau schreibt mich Freitag in WKW an:

( von unten nach oben lesen )

An: kenyo

Von: HB

Wann: 18.12.09, 20:43

Hi

na du!

Bin auf deine Seite gestoßen und wollte dir mal LG da

lassen^^

vlg HB

An: HB

Von: kenyo

Wann: 19.12.09, 03:32

Re: Hi

Find ich gut , wenigstens mal eine die sich traut von

den Leuten die immer die Seiten angucken -_-

An: kenyo

Von: HB

Wann: 19.12.09, 10:12

Re: Hi

das is ja schön das du es gut findest und nicht nervig

das ich dir einfach schreibe.....

Hast du lust weiter zu schreiben?? =)

An: HB

Von: kenyo

Wann: 19.12.09, 11:17

Re: Hi

Nene , komplimente kann man nicht genug bekommen ;)

jo sicher könnwa machen..hab zwar en bisschen

koppschmerzen vom barcelona gestern , aber sonst...

An: kenyo

Von: HB

Wann: 19.12.09, 11:19

Re: Hi

hehe =)

In siegen im barcelona warst du???

Wo wohnst du denn?

Ja will dich nicht bedrengen oder nerven....

Möchte dich gerne kennenlernen....es sei denn du hast

was dagegen....???? =)

An: HB

Von: kenyo

Wann: 19.12.09, 11:22

Re: Hi

Wenn ich was dagegen hätte neue Leute kennenzulernen ,

wär ich ja dumm ;)

nene ich bin schon en offener Mensch ,

ehm jo Siegen - Barcelona warn wir....und da war den

ganzen Abend Happy Hour....und wohnen tu ich in

*, nicht * ;)

An: kenyo

Von: HB

Wann: 19.12.09, 11:24

Re: Hi

Ne dumm nicht unbedingt aber vllt hast du ja ne

Freundin oder vllt schreibst du einfach keinen Leuten

die du nicht kennst.

Ich weiß ja auch garnicht wie du mich so findest so vom

Bild her und so :)

Ja cool ud wie weit is das von siegen weg? Ich bin auch

öfters in siegen unterwegs :D

An: HB

Von: kenyo

Wann: 19.12.09, 11:29

Re: Hi

Freundinnen hab ich viele ^_^

aber zusammen bin ich mit keiner :) muss mir mal kurz

deine Bilder angucken , dann kann ichs dir sagen !!

hehe

So...dann hat se mich in ICQ geaddet und auch meine Nummer erfragt um mit mir zu schreiben , wollte zwar telefonieren , aber sie hat sich aufgrund ihrer Stimme :-) nicht getraut...

Also bisschen geschrieben und Sonntag Abend kommt se mich besuchen!

(Sie wohnt 50 km von mir entfernt und ich denke ihr könnt euch noch an das Wetter gestern errinnern ...Schneesturm)

Mir machen es uns in meiner Couchecke gemütlich , und sie sacht einfach kein Wort. Ich frag mich was zur Hölle treibt ein Mädchen soweit um dann nichts zu sagen...

Zack , ich hau Hancock rein und mir gucken den Film...

Ich etwas Konversation gestartet ... selbstsicher... ruhig geredet, ...ne tiefe Stimme hab ich sowieso. War ziemlich layd back. Sie !! sitzt neben mir und guckt mich pro Satz ca 0.1 Sekunden an und guckt wieder weg.

Von ihr aus kam einfach garnichts... Sie hat nichmal von alleine geredet. Wenn mir nich irgendwas zum plaudern eingefallen wär, hätten wir wahrscheinlich garnichts geredet die Zeit.

Ich mein ... Ich stinke nicht , seh nich schlecht aus hab keine schlechten Zähne hab ein gemütliches großes Zimmer mit gedämmten blauen Licht , WAS zur Hölle hat sie so hart geschockt das se einfach nichts gesacht hat...

Ich kenn das nur so das schüchterne Mädchen einen wenigstens anstarren , aber das sah einfach nur aus als wollte sie , das ja nichts läuft zwischen uns.

Hab irgendwann meine Hand auf ihre hüfte gelegt , aaaaaaalter Schwede ,die ist zusammengezuckt , als hätt ich grad nen D-Böller losgelassen ...

hab einfach irgendwas mit C&F gesagt und gegrinst nicht die Hand sofort wieder weggenommen sondern erst ein paar Sekunden später...

Naja und nach dem Film ... so ca nach 2 1/2 Stunden wollte se auf einmal sofort fahren.

Ich bin natürlich bis zum ende freundlich geblieben, habse noch mit rausbegleitet , weil sie Angst hatte das das Auto nicht mehr angeht.

So dacht ich mir ,

se is weg ... schön verkackt :-D

zack 10 Minuten später kommt noch 'ne SMS

"Na super jetzt hab ich mein Feuerzeug bei dir vergessen , verdammt ;-) "

noch en paar belanglose SMS ( 3 - 4 )

vielleicht is' da doch noch was zu holen... naja ICH meld mich definitiv nicht mehr ...

Achja : Sie hasst Schnee...

Ich: " Du solltest dich vielleicht einfach daran errinnern wie wir noch klein waren, machen konnten wozu wir lust hatten , aus der schule gekommen sind , nur die Sachen in die Ecke geworfen haben und ab in die Schneeanzüge um dann draussen in der frischen luft im weissen schnee zu spielen mit den Freunden"

Sie: " Ja sollt ich mal machen "

ich denk mir so ... "d'oh!!!!!"

:-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man du hasts eigentlich so gut gemacht und dann sowas..xD

Ich hab nur eine Vermutung: Sie war schon so begeistert von dir das sie Angst hatte sich gleich beim ersten Treffen auf dich einzulassen, da du ihr gesagt hast das du viele Freundinnen hast hat sie vielleicht ja Angst gehabt eine von vielen zu sein.

Aber du hast auf jeden Fall Attraction erzeugt und sie will dich da bin ich mir sicher, das mit dem Feuerzeug alleine beweist es schon finde ich.

Ansonsten echt ka...

Es gibt schon komische HBs, ich hätte auch auf schüchtern getippt aber du meinst ja ne.

hmm echt keinen schimmer ausser meiner vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie hatte auf einmal blähungen und musste sich ständig darauf konzentrieren nicht zu pupsen.

Alter !!! Das isses !!!!

kann wohl alles sein .... ihr Magen hat schon ziemlich geknurrt ! Und ich wollte ihr anbieten zusammen was zu machen ....aber Hunger hatte se angeblich auch nicht .... wer nich will der hat schon :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist doch witzig :D halts mal auf update, bin gespannt was aus der wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo im moment wird gefreezt , sobald sich da noch was nennenswertes tut , gibts die Info!

edit: sorry , freezen is ja taktisch angewendet , um das Game wieder aufnehmen zu können

ich würd eher sagen , so hab ich kein bock mehr auf die !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Hört sich krank an :crazy:

(Vorallem wenn das mit den Blähungen stimmt )

Würd auch freezen, wenn sie sich nicht meldet hast du ein kostenloses Feuerzeug bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du gut gemacht. Ich meine, klar der Mann führt und zeigt auch Initiative.

Aber bei so einer HB hätte ich persönlich einfach keinen Bock mehr gehabt. Kenne deine Sitation nur zu gut, hatte auch mal so eine bei mir inner Wohnung. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir passiert sowas andauernd. Irgend wie wollen sie, haben dann aber Angst oder fühlen sich unwohl - was auch immer.

Und Comfort aufbauen gut und schön. Die Stimmung eines Menschen lässt sich nach meiner Überzeugung nur begrenzt durch andere Menschen beeinflussen. Um mich herum kann Party, gute Laune und sonstwas sein - wenn ich morgens mit dem falschen Fuß aufgestanden bin, bin ich schlecht gelaunt, da ändert keiner was dran, die Änderung muss aus mir selbst heraus kommen.

Ich hatte mal ein Treffen mit einer Frau, die zwei Tage zuvor gekündigt wurde. Da hätte ich ein Mega-Game bringen können, es wäre nichts geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Na super jetzt hab ich mein Feuerzeug bei dir vergessen , verdammt ^_^ "

Übrigens: Ein HB vergisst nicht einfach so ihr Feuerzeug. Es kann ein Grund sein, dich wiedersehen zu wollen. Bei mir hat mal ein HB ihr Oberteil Pollunder vergessen. Am nächsten Tag kam sie unangemeldet, um es "abzuholen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.