15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte schonmal einen beitrag über meine der zeitige Sitoation geschrieben "omg verkackt?"

nun beschäftigte ich mich mit den LSE, HSE, LD, HD faktoren.. kann sie aber nicht richtig einordnen.

ich hoffe, ich bekomme ein paar tipps wenn ich euch ein charakterbild gebe.

also sie ist:

22, Zielstrebig, ehrgeizig im job, arbeitet demnach viel, hat noch n pferd, ist nett und zuvorkommend, kümmert sich viel um menschen, familiär, selbstständig, manchmal n bischen zickig, (ich find) öfters krank, ist viel mit freundinnen unterwegs, nicht aufbrausend, eher introvertiert und liebevoll (es seiden sie zickt) geht mit freundinnen auf ne dildoparty um sich ein rückenmassageöl zu kaufen ( *hust..) bleibt freitags meistens zuhause, sitzt viel vor dem internet, braucht am we ruhe, is gelegentlich mal mit ihren mädels betrunken, sehr spontan (ich auch, allerdings sieht ihr spontanes so aus: lass am we mal was machen. können dann ja spontan entscheiden ob freitag samstag oder sonntag. ich: lass am samstag was machen treffen uns um 20 uhr und können spontan entscheiden was wir machen), introvertiert was telefonieren angeht, is meistens immer icq oder mal ne sms. wenn ich sie frage ob wir telen wollen kommt so eine " hab ich was schlimmes getan?" bemerkung, denkt meiner meinung nach beziehungen seien mit stress und streit verbunden. hm...

so mehr hab ich noch nich rausbekommen, oder es vergessen :)

was denkt ihr? HSE HD ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm das kann man aus der ferne recht schwer sagen

Da sie manipulativ und Dramaqueen sein könnte.

Das kannst allerdings nur du einschätzen. Klingt aber doch nach ner

ok person also würd ich sagen schnapp sie dir und schau dir das an.

HD würde ich sagen. Ob lse oder hse ka.

Viele LSE sehen von außen wie die Frauen mit mega Selbstwert aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hatte ich auch erst in vermutung eine LSE mit äüßerlich selbstwert.

was ich nur nich verstehe ist, dass sie oft der meinung is dass ich sauer sei, weil sie ihre treffen mit mir nich einhalten kann. ( klar war ich mal angepisst)

und ihr das etwas zu viel ist alles.

wobei ich mich doch nur mit ihr treffen will um sie näher kennen zu lernen? is doch scheisse immer über icq oder sms. dann sind halt noch gefühle meinerseits dazwischen, die mich hoffentlich nicht erblinden lassen.

aber wenns ihr schon zuviel ist näher auf was einzugehen, sie mit "jaja die beziehungen.." antwortet wenn ich sage, dass ich einem kumpel seelischen beistand gab da er ein kleines problem mit seiner freundin hatte

sie mich spät abends im krankenhaus besuchte und der rezeption sagte dass sie zu ihrem freund muss wir hätten streit (damit sie noch rein kann)

frage ich mich, ob sie beziehungstechnisch scheiss erfahrungen gemacht hat, einfach ihren spaß mit ihren mädels hat( schätz sie jetz nich so ein, dass sie nen typen abschleppt) und männern den kopfetwas verdreht um das ego zu stärken...

hm. villt auch hirngespinnste, villt hoffe ich zu viel von ihr. villt brauch alles aber wirklich einfach zeit (sie sagte ja, dass sie einen gang rausgenommen hat und es alles langsam angehen will, als ich sie fragte von welchem blickwinkel sie das sieht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AstonMartin HD auf jeden Fall aber ob HSE oder LSE ist schwierig. Ich kenn solche Frauen. Und sie wirken nach aussen hin HSE weil sie ihre Bestätigung kriegen. Aber nimm ihnen mal diese, dann siehst du ihr wahres Gesicht und oft genug entpuppen sich solche als LSE.

Per Ferndiagnose andere Menschen einschätzen ist anhand dieser Fakten recht schwer es gibt immer wieder Frauen die so sind das heisst aber nicht das man anhand sowas sagen kann ob sie HSE oder LSE sind.

Es könnte auch ne HSE sein die LSE wurde weil sie so oft enttäuscht wurde oder eine LSE die auf HSE tut.

Kann man so nicht sagen.

Edit: Könnte es auch sein das sie nur LJBF will?

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann auch sein, ja!.

villt hab ich mich auch etwas needy verhalten, a la beim erstem mal hat sie mich versetzt da sie ihrer freundin versprochen hatte was zu machen (5stunden vorher samstags) da war ich etwas angepisst und antwortete ihr auf ihre betrunkene nacht sms ob ich böse sei nicht. und wir hatten sonntag abend telefoniert.

als es auf den nächsten sa los ging meinte sie ob ich nach dem kino noch was mit freunden mache, worauf ich sagte nein, dachte wir gehen danach noch spontan irgendwo hin.

jetz am sa hatte sie mich aufgrund von krankheit versetzt. ich hatte sowas gesagt wie ... ja voll scheisse hatte jetz allen anderen abgesagt damit wir was machen können. worauf sie meinte, dass sie das alles ankotzt jetz krank zu sein. ( sie war 1-2 tage vorher schon etwas pissig) worauf ich dann sagte ob es sein kann, dass sie schon seit 1-2 tagen etwas schlecht gelaunt sei..

sie antwortete mit " ich bin krank und hab jetz keine lust zu disskutieren sry" was garnicht meine absicht war. dann wünschte ich ihr eine gute besserung und seitem funkstille. ich meld mich nichtmehr, dass soll von ihr aus kommen. hatte dann noch eine alternative gefunden und war mit ner freundin unterwegs und danach in ner disse.

wie würdet ihr euch nun verhalten, bzw wie reagieren wenn sie sich meldet?

ps. zwischen ersten und 2. versetzung lagen ca 2 wochen. eine woche vor der ersten versetzung hatte sie mich im krankenhaus besucht "siehe thread omg verkackt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja voll scheisse hatte jetz allen anderen abgesagt damit wir was machen können.

Hast der kleinen viel zu viel Wert damit gegeben imo.

Worauf sie meinte, dass sie das alles ankotzt jetz krank zu sein. ( sie war 1-2 tage vorher schon etwas pissig) worauf ich dann sagte ob es sein kann, dass sie schon seit 1-2 tagen etwas schlecht gelaunt sei..sie antwortete mit " ich bin krank und hab jetz keine lust zu disskutieren sry"

Der Teil lief ganz blöd du hast sie schon auf ein Podest gestellt und das merkt sie es ist wichtig davon erstmal wegzukommen.

wie würdet ihr euch nun verhalten, bzw wie reagieren wenn sie sich meldet?

Zeig ihr wie viel Spaß du ohne sie hast. Zeig ihr was für ein geiler Typ du bist und wie dumm sie wäre wenn sie sich so einen Fang entgehen lässt. Am besten Storytelling oder lass sie sehen das du andere geile Girls haben kannst.

Und wenn es sein könnte das du auf LJBF abgerutscht bist:

Dazu gibt es irgendwo einen richtig guten Thread, SuFu, findest du bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sicher ne HSE-HD, es sei denn, sie will mal nicht so wie du,

dann ist sie LSE, die Schlampe :-)

Nein im Ernst, mach was mit ihr, und guck, ob sie zu dir passt,

ob FB oder mehr wirst du selber sehen.

Beschränke dich nicht zu sehr auf Das SE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele LSE sehen von außen wie die Frauen mit mega Selbstwert aus.

Kann man so auf keinen Fall sagen, eher sehen sie auf den wirklich ersten Blick überhaupt nicht so aus.

Beschäftige dich nicht so viel mit diesen theoretischen Sachen, mach deine Erfahrungen. Es ist schwierig, vorallem als Einsteiger, diese Kategorien richtig einzuschätzen und man neigt dazu diese völlig zu verdrehen.

Fürs erste sollte es reichen sich darüber Gedanken zu machen ob eine Frau einem gefällt oder eben nicht. Entwickle deine Persönlichkeit und du wirst merken, dass dein Frauenbild sich auch verändert. Frauen die du attraktiv fandest stoßen dich nun ab, unaufällige fallen dir aufeinmal auf.

Leute mit geringen Selbstwert haben i.d.R kaum Chancen bei "HSE" Frauen, One-Night-Stand mal ausgeschlossen, und schätzen diese häufig falsch ein, schlicht aufgrund des Desinteresses und der Unantastbarkeit mit denen diese Frauen ihnen begegnen.

Dieses Verhalten würden sie nicht zeigen wenn irgendein Nerd mit ihnen ein sachliches Gespräch starten würde, kommt jedoch ein Nerd getarnt als PU wird er schnell enttarnt und die Frau findet ihn lächerlich.

Nun könnte besagter PU diese Frau sicherlich aufgrund ihrer vermeintlichen Arroganz als "LSE" einschätzen, diese Einschätzung entspringt jedoch seinem eigenem verletzen "Self esteem", daher ist sie schlicht unsachlich.

Andersrum, trifft nun ein frischer PU der "was auf sich hält" auf eine LSE Frau, sie verstehen sich gut und alles läuft wie er es sich vorstellt. Sie haben die selben Einstellungen und Ansichten. Nun neigt er dazu sie als HSE zu bezeichnen. Jedoch begründen sich seine Vorstellungen auf seinem eigenen "Low-self-esteem".

Nur ein wirklich objektiver Betrachter kann "richtig" einschätzen. Über eine Beschreibung in Buchstabenform ist dies sicherlich möglich, in Extremfällen. Ich frage mich nur warum es dir so wichtig ist?

Was ich damit versuche zu sagen ist, dass es einer Menge Erfahrung bedarf, vorallem mit sich selbst, um diese Charakteristika richtig zu differenzieren, vorausgestzt sie sind überhaupt 100% differenzierbar, was sie sicherlich nicht sind.

Übe nur, lerne Menschen kennen. Bist du an dem Punkt angelangt braucht es keiner vielen Gedanken mehr und du wirst in den ersten Minuten, Sekunden, manchmal sogar auf den ersten Blick diese Eigenschaften für dich richtig zuordnen können.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Worauf sie meinte, dass sie das alles ankotzt jetz krank zu sein. ( sie war 1-2 tage vorher schon etwas pissig) worauf ich dann sagte ob es sein kann, dass sie schon seit 1-2 tagen etwas schlecht gelaunt sei..sie antwortete mit " ich bin krank und hab jetz keine lust zu disskutieren sry"

Der Teil lief ganz blöd du hast sie schon auf ein Podest gestellt und das merkt sie es ist wichtig davon erstmal wegzukommen.

hm und wie macht man des? ich denk nach der aktion hat sie das gefühl, dass ich eine belastung bin und sie sich rechtfertigen muss, was garnicht der fall ist.

irgendwie muss ich da doch wieder rauskommen können. wiegesagt, über icq oder sms kann man schlechter was rüberbringen wie wenn man sich sieht und was unternimmt, aber da blockt sie.

des zerreist einen manchmal echt, da ich schon sehr viel von ihr halte, manchmal denke ich echt, ich bin oneitis gefährdet. vorallem bin ich mal gespannt WANN sie sich meldet :)

@smacker ich wollte es wissen, da ich eigentlich der meinung war, sie besser einschätzen zu können um meinen nächsten richtigen schritt zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok gehen wir davon aus das der Kontakt leider immer noch blödsinnigerweise über Textkommunikation stattfindet (was meiner Erfahrung nach ein starkes indiz für LJBF ist).

Du meldest dich nicht mehr bei ihr richtig?

Gut, d.h du freezest sie schon, das ist ja sogesehen auch gut.

Jetzt gilt es ja technisch gesehen abzuwarten bis sie sich meldet. Lass dich davon nicht verrückt machen.

Ist nervig ist aber so, hab spaß im leben und gerade wenn sie sich meldet zeig ihr wie viel spaß du hattest. erzähl ihr wie toll es mit Jessica, Sabine, Anja oder was weiss ich wem war.

Und wenns nicht stimmt: Fake it till you make it!

Zeig ihr das du Optionen hast, das sie nicht die einzige ist denn das hast du ihr schon deutlich gezeigt oder zumindest das sie dir wichtiger als andere ist. Das weiss sie und könnte es ausnutzen. Gib einer Frau niemals mehr Macht als sie tragen kann(ergo gar keine)

Also Schritt für Schritt:

Freeze halten -> Wenn sie sich innerhalb von 3-4 Wochen nicht meldet (als obergrenze behaupte ich mal) dann könntest du es versuchen dich von dir aus zu melden. Wobei ich da eher zu next tendieren würde aber ich seh ja das dir am Mädel was liegt also meld dich um es wengistens zu versuchen.

Dein Leben genießen und Spaß haben -> Vielleicht findest du ein noch viel besseres Mädel dabei und ausserdem lenkt es dich ab.

Erzähl ihr von deinen tollen Erlebnissen -> Sowas erzeugt DHV, DHV erzeugt Attraction

Nimm das ganze lockerer, sei bisschen C&F selbst wenn sie absagt (aber lass dir nich auf der nase rumtanzen du bist der Mann). Es muss dir praktisch egal sein dann kommt sie von alleine angerannt.

"Du ich bin heute krank"

"Macht nix, ich wollte dir eh grad absagen weil ich mit Jenni treffe, bis dann"

z.B...

Im Endeffekt spielt es gar keine so große rolle ob sie LSE oder HSE ist zumindest nicht in dem Stadium denn am Game wird es nicht viel verändern weil du über Textkommunikation eh so gut wie keins hast.

Generell sollte es so laufen: Comfort+Rapport erzeugen, Sei C&F, schlag so schnell wie möglich ein Treffen vor.

Dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Wenns doch schief geht: FTOW :)

Das hat bisher noch (fast) jede Oneitis kuriert:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt schonmal gut :D

ich hoff mal sie meldet sich zu weihnachten oder neujahr.. wenn nicht hm. ihr kein frohes neues zu wünschen ob das schaden nimmt? :P

uuund eigentlich müsste SIE ja als erstes mir ein treffen vorschlagen und nicht andersherum oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HA SIE hat sich gemeldet :)

sie hat mich natürlich gefragt was ich so gemacht habe.. worauf hin ich das natürlich erzählte (geschichte)

da sie krank ist sagte sie auch, dass sie einige zeit zuhause war und heute morgen mit einem freund frühstücken war.. denk dass war son shit test oder eine eifersüchtigmach szene..

und dann fings wieder an .. (ich wurd ja 2x versetzt) und sie meinte .. "langsam gehts mir von tag zu tag besser, sodass ich mehr unternehmen kann. ich hab urlaub und ne menge freunde sind da und ich muss jeden tag mal was unternehmen"

das habe ich dann ignoriert und gemeint, dass alkohol und antibiotika nicht sogut sind, worauf hin sie sagte, dass sie auch erstmal nicht feiern wird. samstag auf einem geburtstag eingeladen ist aber nicht lange bleiben wird.

dann hatten wir es über das auto (sie eigene wohnung + neues auto was sie anfangs stolz betonte)

ich: zimmer bei mutti und kein eigenes auto ^^

da hatte ich mir einen neuwagen bestellt, es ihr aber nicht gesagt, da ich es ihr persönlich sagen wollte. zumal ist das nur material was keine auswirkungen aufs kennen lernen haben sollte. naja jedenfalls hatte ich dann den wagen bestellt. und sie fragte mich aus wie teuer, farbe warum ich ihr das nich gesagt hätte und und und.

zum schluss verabschiedete ICH mich von ihr. und sie sagte "hau rein" dass ich aber immer gesagt hatte und sie nie...

hab halt kein bock durch aktionen best friends zu werden. UND will mich endlich mit ihr treffen um kino zu machen.. hab so das gefühl, die macht momentan son ködern & warten dass ich aber gewinnen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du mit der Frau Sex? Die ganzen Einteilungen LSE-HSE werden erst interessant (und notwendig), wenn Du eine Frau seit einem halben Jahr vögelst und nun mit ihr in den Urlaub fahren oder sie Deinen Eltern vorstellen willst.

Wer vor dem ersten Sex HSE-LSE-Analysen anstellt, der sucht nur nach einer Entschuldigung, weil er nicht sauber verführt und eskaliert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein ich hatte kein sex mit ihr, wenn es nichtmal zum kino kam ...

wiegesagt, dazu müsste ich sie ja erstmal wieder treffen weil sie "ja so beschäftigt ist" wie ich beschrieben habe frage ich auch nicht nach. das kommt so bettellike..

inzwischen seh ich auch ein, dass ich noch garnicht drüber urteilen kann welcher typ sie nun ist ob LSE HSE oder sonstwas. wichtig ist mir nur, dass ihr mir sagen könnt, was ihr an meiner stelle jetz tun würdet, da mir das in meinem denken und tun anreize gibt es in die richtige richtung zu lenken und es hilft irgendwie seelisch etwas, es zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die Vorredner schon sagten : Freeze sie. Bei 2 wochen kann man nicht viel falsch machen.

Verbring die Zeit mit aufregenden Dingen von denen du ihr beim nächsten Treffen freudig berichten kannst.

hr hattet kein Sex, sie hat keine Zeit, also will sie mit dir momentan auch kein Sex. Keine Attraction.

Geb ihr etwas Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden