Wie sieht die denn jetzt aus, die "Höllenbeziehung" mit der LSE LD

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Leben einer (extremen) LSE LD/HD Frau besteht hauptsächlich aus -von ihr nicht lösbaren- Problemen. Ständig siehst du dich mit ihren Problemen konfrontiert, weil du ja Herz hast… sie wahrscheinlich liebst usw… Anteil nimmst… etc.

Dir werden ständig versteckte… oder offensichtliche Vorwürfe gemacht. Dir wird permanent ein schlechtes Gewissen eingeredet. Es ist unglaublich wie was man da alles zu hören bekommt. Ich persönlich habe schon zu hören bekommen, das ich mich an sie nur rangemacht hätte, um an ihre zwei minderjährigen Töchter zu kommen (die ich nicht mal kannte und nie gesehen habe) etc… Für einen gesunden Mann kann das auf Dauer nicht gut sein. Dem muss man ständig Einhalt gebieten, wenn man nicht irgendwann selber auf der Strecke bleiben möchte… Es nervt und es ist auf dauer unglaublich anstrengend.

Ich erspare mir das lieber… bzw. zeige ich Größe, indem ich Ihr mit mir keine weiteren Probleme aufhalse. Glaub mir, für eine solche Frau ist es ein leichtes aus Nichtigkeiten ein riesiges Problem zu machen.

Dieser Beitrag ist mir förmlich ins Gesicht geschlagen, weil ich derzeit in meiner LTR genau das selbe habe...Vorwürfe, DRAMA Manipulation. Alles dabei ! Und das Problem was ich habe: Ich kann damit nicht umgehen, werde schnell gereizt und gebe ihr das zurück, was ich bekomme: Vorwürfe

Klingt hart ;-) ... Ja, da kann einem schonmal der A ... ähm Frame platzen

Genau darin sehe ich das größte Problem für uns Männer. Wenn es dir gelingt, deinen "Frame" zu halten, ist es dir unmöglich eine Langzeitbeziehung mit dieser (extremen) Frau führen zu können!!! Lässt du dich jedoch darauf ein, ergeht es dir am Ende dreckig... solche Frauen sind geübte Großmeisterinnen darin einen Weg zu finden, wie sie dich klein machen können - oder wie sie dich mit runter ziehen.

Ich persönlich entgehe dem eigentlich immer, indem ich mich einfach unangreifbar mache, oder mich erst garnicht weiter darauf einlasse. Du mußt eben genau wissen, was du willst und was du eben nicht willst. Das muß dir vorher klar sein ... und du mußt es ihr entsprechend konsequent kommunizieren können. Ich rede hier eigentlich immer nur von extremen LSE LD/HD Frauen. Und gerade bei diesen muß man das, unter umständen, immer und immer wieder klar stellen. Das nervt auf Dauer gewaltig. Ich verzichte dann im zweifel -und großmütig wie ich bin- auf sie... auch wenn ich sie leicht haben könnte. Im endeffekt ist es dann doch keine Frau der Welt wert.

Leichtere Formen von LSE, sollten doch für keinen ein wirkliches Problem darstellen. Für mich ist es halt immer eine Frage der Art und Weise (härte) und natürlich der Dosierung. Wenn Sie mir nicht behagt und nicht gut tut -> Finger weg!!!

ALT

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht nochmal was zu dem Thema sagen LSE-Typen werden von LSE-Frauen angezogen. Das die Frau deutliche LSE-Merkmale hat merkt man ja nicht sofort. Sie kann am Anfang so unglaublich sein, dass du sehr schnell Gefühle für sie entwickelst. Dann irgendwann merkst du, das sie wegen jedem mist drama schiebt und es grundlos ist. Ständig das Einreden von Schuldgefühlen usw.

Der souveräne HSE-Typ geht nicht auf ihre Dramen und wenn es zu viel wird, stellt er an dieser Stelle Vernunft vor Gefühle und beendet die Beziehung, weil er erkennt, dass es nicht gut gehen kann und es bessere Frauen gibt. Der LSE-Typ bleibt bei ihr, da er sich durch seine Gefühle total kontrollieren lässt, seinen Frame verliert und nciht erkennt, dass es auch andere Frauen gibt. Er geht auf ihr Drama ein, versucht sie zu verstehen, schiebt mit hoher wahrscheinlichkeit dann auch drama wegen nichtigkeiten.

Das Problem bei einer Frau, die wirklich stark LSE ist, ist, dass sie keine gute Behandlung verträgt. Sie hasst sich ja selbst und sieht sich als wertlos an. Wenn du diese Frau liebst und sie weiß, dass du von ihr Abhängig bist, respektiert sie dich einen Dreck. Sie hält dann das gleiche von dir, wie sie von sich selbst hält. Deine Attraction sinkt in den Keller. Das ist neben den ständigen Dramen, die sie ständig schiebt, ein weiterer grund, warum eine langzeitbeziehungen unmöglich ist bzw. einfach nicht angenehm sind. Du kannst nicht gut zu ihr sein. Aber eigentlich kann man auch gar nicht gut zu ihr sein, weil sie einfach nervt mit ihrem ständigen rumgeheule.

Aber das schlimme ist auch, dass LSE-Frauen immer durch ihre Freundinnen gestärkt werden. Natürlich finden es all ihre Freundinnen genauso unglaublich schlimm, wenn du mal mit einer anderen flirtest und verstehen sie da total, wenn sie sich deswegen total aufregt. Ich hats jetzt erst. Du nimmst es nicht ernst und sie sagt dass du der einzige wärst, der das nicht versteht. bla bla bla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13

Gott was ein lächerlicher Thread

"heimzahlen" "horror" "lse"

1. Punkt: Wenn man 11 Jahre mit einem "psychisch labilen" Menschen zusammen ist, sollte man sich fragen, warum man das ist.

2. Punkt: "LSE" ist wohl der am meisten falsch verwendete Begriff in diesem Forum. Jeder Mensch hat Momente wo er nicht dominant und selbstbewusst ist, mal Eifersucht zeigt usw. hat also "LSE-Einflüsse". Das Spektrum von psychischen Problemen, die hier alle als "LSE" kategorisiert werden reicht so weit wie vom Nord- zum Südpol. Viel wichtiger ist es, sich konkrete Situationen anzuschauen, wie sich ein Mensch verhalten hat, was der Auslöser sein könnte usw. dann kann man überlegen ob man den anderen bei Häufung solcher Situationen noch weiter "ertragen" möchte.

3. Punkt: Warum will man jemandem irgendetwas heimzahlen? Das spricht nur für eine eigene unterentwickelte Persönlichkeit.

4. Punkt: Die Schuld bei jemand anderem zu suchen ist der leichte Weg aber meistens nicht der "richtige".

Irgendwo stand hier

"Dieser Beitrag ist mir förmlich ins Gesicht geschlagen, weil ich derzeit in meiner LTR genau das selbe habe...Vorwürfe, DRAMA Manipulation. Alles dabei ! Und das Problem was ich habe: Ich kann damit nicht umgehen, werde schnell gereizt und gebe ihr das zurück, was ich bekomme: Vorwürfe"

Da liegt meistens der Hund begraben. Man kann mit dem Verhalten/Drama der Frau nicht umgehen, strahlt keine Dominanz auf, zeigt nicht mehr seinen eigenen Weg auf, falls er jemals vorhanden war, wird getestet und fällt durch, Folge: Mehr Drama, Manipulation usw. Zweite Folge: Thread mit dem Thema "Meine Freundin die schlimme LSE"

*edit* Wenn einem an jemandem so viel liegt und dieser Mensch ernsthafte psychische Probleme hat, dann kann man auch ernsthaft versuchen was dagegen zu unternehmen. Dazu braucht man aber selbst ein gefestigtes Slebstbewusstsein und einen eigenen Standpunkt. Ist dies trotzdem nicht möglich, muss man ein Stück weit an sich selbst denken und die Beziehung beenden. Ohne böse Gedanken, sondern einfach abschließen und gut.

Aber wenn ich hier Sachen wie "Heimzahlen" "Rache ist süß" und "bestrafen" lese, dann sind dies Themen, von denen manche hier Meilen weit entfernt sind.

bearbeitet von Traumtänzer13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist aber der genaue Unterschied zwischen

LSE-LD und LSE-HD?

Kann eine Frau die sich oft selbst befriedigt LSE-LD

sein oder ist die Immer LSE-HD?

Noch eine Frage:

Wenn eine Frau aus nichtigem Grund alle paar Tage anfängt zu schimpfen und

zu schreien, es eskaliert und in Tränen von ihr endet und zu guter letzt dem anderen

die Schuld zugesprochen wird obwohl er nicht ein Wort gesagt hat, ist das LSE?

Sollte man überhaupt was sagen? Ich kann auch nicht verstehen, wie man sowas

in Sexualität auflösen soll? Wie kann man da Lust haben?

Kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kampf

du musst dir einfach vorstellen, dass sie indem moment des dramas höchst erregt ist. Sie versucht diese Lust unter Kontrolle zu bringen indem sie versucht, dich mit ihrem drama zu binden. So komisch das klingen mag, es ist so. Wenn du es nicht ernst nimmst und diese Lust erkennst und sie nutzt, kannst du mit ihr großartigen sex haben. Der gedanke daran, sollte dir dann eigentlich auch lust machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es leider gar nicht nachvollziehen. Ist ja toll wenn sie lust hat, aber wenn sie mich vorher beschimpft und

mir blöd kommt macht mich das doch gar nicht an. Wie kann ich lust bekommen wenn mir jemand dumm und dämlich

kommt, obwohl ich nicht mal was sage bzw. was mache. Fühlt man sich ja wie im Irrenhaus, würde ihr da am liebsten

ein paar knallen.

Ändert sich soetwas jemals oder bleiben solche Frauen so? Ich meine ne Ehe ist da wahrscheinlich sehr ungünstig....?!

Wenn eine Frau sich aus dem fahrenden Auto stürzen will (Autobahn), die Tür schon öffnet, schreit, weil sie bei einer Diskussion

mit ihren Argumenten nicht weiter kommt, kann mir nicht vorstellen, daß sie da Sex will, oder? Ist das LSE oder was

ganz anderes?

Gruß

Kampfmaschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE Frauen sind tatsächlich verdammt schwer zu ertragen. Ich hatte vor allem mal langezeit eine Beziehung mit einer die viele BorderlineSymptome zeigte und mich komplett betaisiert hatte, bis ich anfing meine Begeisterung für Sport und Joggen zu entdecken, dadurch mein Selbstwertgefühl einen recht starken Boost bekam und ich mich aus der betaisierung befreien konnte. Dann hatte sie kein Interesse mehr an mir.

Also erstmal LSE Frauen in Beziehung. Kann am Anfang genau so schön sein und finde ich sind auch nicht so unmöglich wie im Buch LDS beschrieben aber extremst anstrengend! Das äußert sich entweder darin dass du betaisiert werden musst bzw dich bewusst betaisieren lassen damit sie bei dir bleibt, bei vielen LSE Frauen ist es so dass sie bei einem Alpha mit vielen Kontakten so starke Verlustängste haben dass sie sich lieber einen treuen Hund suchen. Außerdem sind viele LSE Typen unberechenbar und lassen dich ohne Vorwarnung einfach fallen und du hast keinen Plan warum. Oder du schaffst es sie zu bändigen, aber das musst du dann jeden Tag aufs neue tun und dann führst du dein Leben lang Ehekrieg.

Ich hab auf jedenfall eine Beziehung mit einer Dramaqueen die mich ständig aufs neue anzickt. Aber seitdem ich erkannt habe dass sie von mir sprichwörtlich verbal übers Knie gelegt werden will weil ihre Eltern zwar super nett sind aber sich nie so wirklcih durchsetzen können, weiß ich dass sie nur den "Mann" in mir durch ihr Zicken wecken will, der sie streng maßregelt und wenn ich dann mti der Faust auf den Tisch haue und laut brülle "Jetzt ist es genug!" Seh ich schon das Blitzen in ihren Augen und ihr plötzlich unbändiges Verlangen nach wildem Sex und danach, wie im Buch beschrieben, ist sie so zuckersüß und dafür könnte ich meine Dramaqueen lieben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chison

Kannst du mal ein paar Beispiele für ihr Drama geben?

Aber nicht so verrückt wie mit dem Auto was ich vorhin

geschrieben habe oder? Schimpfworte?

Was ich nicht verstehe, wieso sagen die Frauen, denn

nicht einfach: Ich will Sex? Statt sowas?

Sind solche Dramaleute nicht einfach nur unerzogen?

Gruß

Kampfmaschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also... ich kann nur sagen... Lauft so schnell ihr könnt!
Wenn dann nämlich erstmal Kind/Kinder da sind hat man echt ein Problem. Man möchte sie nicht mit ner kranken Person alleine lassen;
es ging früher bis zu "Wenn Du nicht bis um x Uhr zuhause bist bringe ich <Kindername> um!", heftigste Streits wegen irgendwelcher atomarer Kleinigkeiten - weil sie sich irgendwem oder irgendwas gegenüber vernachlässigt fühlte, oder... es gibt da einfach keine logische Erklärung - ganz besonders schlimmer Streits wenn eigentlich alles schön war.
Weihnachten, immer Horror.
Am sichersten ist noch immer was zu machen was stört, dann ist es wenigstens gleichmässig ohne allzu grosse Explosionen.
Völlige Vereinzelung, Eifersucht auf alles und jeden (auch Kinder, Dinge, alles).

Manipulationen bis zum geht nicht mehr (ich habe ewig überhaupt nicht kapiert was los ist, konnte dann oft die halbe Woche keinen klaren Gedanken fassen und habe versucht zu verstehen warum wir überhaupt gestritten haben (Stichwort "Overload" sowie widersprüchliche Signale, schlechtes Gewissen einreden,...) das können schon Psychotechniken sein die man einfach nicht blickt. Was mir nach 10 Jahren geholfen hat waren die Bücher "Emotionale Erpressung", irgendein Buch über Hypnose und Manipulation, sowie z.T. "Der dressierte Mann". Aber zum verstehen vor allem ersteres.
Man kann Leute bearbeiten das sie überhaupt nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist. Und wenn jemand Schwachstellen hat, dann sowieso. Schlechtes Gewissen einreden hatte z.B. sehr lange bei mir gut funktioniert. Wenn man irgendeine Schwäche zeigt kann man sicher sein das die in den nächsten Tagen benutzt wird.

Aber es ist nicht nur das persönliche, extrem schädlich ist auch wie die Umgebung reingezogen wird. Da wird dann überall rumerzählt... sonstwas. Ich kriege es ja nur extrem selten durch Zufall mit und dann ist es erschreckend a) wie weit das von der Realität abweicht und auch immer wieder wie die Leute sich einwickeln lassen.
Aber eine gute Lüge ist überzeugender als eine schlechte Wahrheit.

Sex... sehr sehr schwierig. Ich weiss selbst nicht so recht ob das eher Vergewaltigungen sind oder nicht. Ich kann einfach überhaupt nicht sagen ob sie lesbisch oder hetero oder sonstwas ist. Keine Ahnung.
Als sie mich das erste mal "rangelassen" hat hatte sie sich vorher stundelang über mich vor Freunden aufgeregt und volle Aufmerksamkeit bekommen. Ich denke, das ist der Sekundärnutzen und da habe ich auch meine Funktion und deshalb bin ich für sie indirekt auch der wichtigste Mensch in ihrem Leben und wir bekommen eine Trennung einfach nicht hin, obwohl es eine einzige riesige Katastrophe vor allem auch für die Kinder ist.
Trennung scheint das einzige zu sein was totale Anziehung erzeugt. Hätte ich mich nicht trennen wollen hätten wir wohl auch kein(e) Kind(er). Was lernen wir daraus?: Bloss keinen Abschiedssex!
Das ewige "Fass mich nicht an", eine Woche zurückziehen bis dann doch ich angekrochen komme/kam, es ist oft unglaublich frustrieren. Und wenn man die Fühler in eine andere Richtung ausstreckt dann werden die Leute auch voll in irgendeine Schiene reingezogen.

Egal ob Polizei, Jugendamt, normale Menschen sowieso - sie ist einfach verdammt gut Leute auf eine emotionale Achterbahn zu schicken und sie "umzudrehen". Ich wollte vor Jahren z.B. mit meinem Sohn gehen weil die ewigen Streits bis Nachts um 3 wirklich derart zum kotzen waren - und wenn ich 4 Stunden auf keine Angriffe reagiert hab hat sie meinen Sohn runtergemacht bis er geheult hat, in dann hatte Sie mich doch wieder in ihrem Streitframe - dann hiess es sie bringt sich um wenn ich gehe. Ich - Idiot- mit ihm trotzdem gegangen und aber erst Psychologie, dann Polizei angerufen. Die mich zurückbeordert weil wenn ich mit ihm gehe ist es Kindesentführung. Zuhause, sie wieder im anderen Frame, nichts von Selbstmordgedanken, völlig entspannt und ich steh da als würd ich mir das alles nur ausdenken. Genauso vorm Jugendamt. Und überall.

Na ja, im Prinzip habe ich mit meinem Tagebuch schon ein ganzes Buch geschrieben.
Ständig heulen, sauer sein, hochempfindlich aber austeilen wie sonstwas. Beeindruckende Fähigkeit die Erwartungen der Leute zu spiegeln und sie umzudrehen. Ein ewiges Gegeneinander. Und ich - und wir (Kinder) - komme einfach nicht mehr aus der Situation raus. Und raus wollte ich schon vor 13 Jahren. Bei jedem Kontakt mit anderen Menschen gab es derartigen Streit weil irgendwer irgendwas gesagt/gemacht/sonstwas hat, oder wenn er es nicht wörtlich gesagt hat, dann war das wie es gesagt wurde angeblich der Grund... na ja, krank, aber was will man machen. Ich hab dermassen viel aufgegeben und natürlich hat nichts irgendwas verbessert (zugegeben, erste Schwangerschaft war ok und einzelne Sachen auch. Ich glaube auch das es körperliche Ursache hat. Bestimmte Nahrungsergänzungsmittel (Tyropthan,Tyrosin (und damit auch täglicher(!) Sex, Sperma enthält das auch) helfen. Wer nichts isst (Bulemie früher, aber 42kg als erwachsene Frau, kritisch) hat eventuelle auch allein dadurch psychische Probleme (Buchtipp:"Was die Seele essen will.". Bestimmte insbesondere Eiweissstoffe sind einfach unabdingbar wenn man sich gut fühlen will. Und wenn es jemand nicht tut dann liegt es vielleicht nicht am Gegenüber, sondern daran das körperlich etwas fehlt).

Ich kann euch nur raten, bloss niemals Sex mit so jemanden zu haben!

Unerzogen ist jedoch auch ein gutes Stichwort und das trifft sicherlich z.T. auch zu. Beispielsweise kann man Kinder (und erwachsene) zu Problemen erziehen. Wenn das Kind Aufmerksamkeit und alles bekommt durch heulen wird es immer heulen wenn es was will. Der kleine, der mehr von der Mama erzogen wurde (ich bin anfangs nicht davon ausgegangen das er von mir ist aufgrund bestimmter Vorfälle) hat das zwischenzeitlich dermassen drauf gehabt. Und wenn man das so lässt, dann ist klar das das Kind in gross auch mit heulen und Problemen weiterzukommen versucht.

Die Erziehung spielt sicherlich auch eine Rolle.

Doch wenn man erstmal durch den Brutpflegetrieb (Buch:"Der dressierte Mann") mehr oder weniger gebunden ist, dann ist man ruckzuck in eine total bescheidenen Zwickmühle.

Immerhin, positiv gesehen, möglichst unterschiedliche Gene= möglichst gesunde Kinder. Heisst aber nicht das man sich versteht. Das hat die Natur nicht vorgesehen.

Und ein ewiges Gegeneinander kostet einfach dermassen viel Kraft, Geld, Lebensenergie. Das betrifft irgendwann einfach alles.

Ich will mir ein niedriges Selbstbewusstsein gar nicht abstreiten, auch eine gewisse "Macke" nicht, das mit dem Essen und Depression hat sicher auch auf mich zugetroffen (wie ich inzwischen festgestellt habe vertrage ich einige wenige Nahrungsbestandteile nicht und das halte ich für eine der Ursachen) - man zieht nicht umsonst Dinge in sein Leben, ich bin auch der Meinung das ich früheren Freundinen nicht immer das gegeben habe was sie verdient haben.

Ich kann nur sagen seid vorsichtig, sucht euch einen Partner der wirklich zu euch passt und.... ich könnte echt nicht sagen wie man vorher merkt ob jemand spiegelt oder echt ist. Wenn man ein oder mehrere Jahre später irgendwie eine ganz andere Wahrheit mitbekommt... hm... ne, ich kann es echt nicht sagen. Aber vielleicht hilft es manchmal doch auf den Rat von Freunden und Familie zu hören. Mir hat sie gefallen und anfangs - Wochenendbeziehung - war es auch schön. Nur ganz minimal, es war unmöglich Gleichschritt zu gehen, das Verhältnis zum Vater schien seltsam zu sein, und das ist irgendwie auch alles wo ich sagen kann da war anfangs etwas anders. Bulemie habe ich auch als wir zusammenwohnten erst nach Monaten mitbekommen. So jemand kann sehr sehr gut darin sein die Erwartungen zu spiegeln. Und der Spiegel sieht auch gut aus. Aber es ist eben nur ein Spiegel und der Funktioniert spätestens dann nicht mehr wenn eine zweite Person oder ein zweites etwas hinzukommt.

Die stabile Situation ist jeder (auch die Kinder) für sich allein in seiner Einsamkeit. Oder täglicher Krieg - und das packt man irgenwann auch nicht mehr. Auch gesundheitlich. Ich jedenfalls nicht. Irgendwann lernt man ja auch die Methoden des Psychokriegs. Wir haben da echt schon alles durch.

Ihr braucht mir nichts zu erzählen von Therapie, etc., ich weiss ganz genau das wir Hilfe bräuchten, schon allein damit die Kinder irgendwie noch normal werden können, aber leider kann niemand jemand zwingen solange nicht irgendwas passiert ist. Sie bekommt einfach immer alle beschwichtigt (Jugendamt, Polizei), - der Paartherapeut wo wir vor Jahren mal war, der ist ihr nicht auf den Leim gegangen, aber das hat dann leider auch nichts gebracht weil es dann nur die Woche zwischen den Terminen Hölle war und irgendwann kann man das auch nicht mehr.

Egal, ich kann nur sagen: Finger weg! Da sieht man schneller sein Leben den Bach runter gegangen als man gucken kann. Im Grunde ist wohl die beste Empfehlung gleich in den Puff zu gehen, das ist sicherer (Deshalb will es Frau Schwarzer ja auch verbieten).
Die Kinder kennen es einfach gar nicht das Erwachsene normal miteinander reden können und das ist dermassen frustrierend. Es ist ganz klar was aus denen dann wir. Nämlich genau die gleiche scheisse. Ihre Eltern haben nämlich auch nur gestritten als sie in der Pubertät war, die Mutter den Vater betrogen, irgendwie widerholt sich alles. Ungeplante Schwangerschaft ebenso. Vielleicht der beste Rat ist eine Frau zu fragen wie sich ihre Eltern verstehen bzw. verstanden haben.
Meine Eltern, so unterschiedlich sie auch sind nehmen sich auch heute noch in den Arm, haben nie vor uns Kindern gestritten und wir haben viel zusammen als Familie unternommen. Deshalb kotzt mich das alles auch so dermassen an das ich das bisher mir und meinen Kindern nicht bieten kann. Manchmal würd ich sie echt am liebsten... damit wir ein normales Leben führen können. Aber das ist natürlich auch nicht zielführend. Aber wenn sie mir jemand "wegverführen" könnte (so das die Kinder hier bleiben), das wäre mir 10.000 Euro wert! Ich möchte ja auch das es ihr gut geht. Und mir auch. Und den Kindern. In unserer Konstellation geht das jedoch nicht, da brauchen wir Hilfe. Vielleicht will ja jemand ein gutes Werk tun!? Allerdings fürchte ich das sie einfach unverführbar ist.
Na ja, wie auch immer. Soviel mal mein Part zu LSE-LD.

Ich weiss das das jetzt etwas strange ist. Aber ... vielleicht helfe ich ja wenigstens einem das er sein Leben führen kann wie er es will.

Wegen mir könnten wir uns auch gut verstehen, aber ich kann es einfach nicht beeinflussen. Das schlimme ist das es längst nicht nur mich betrifft.
Ich kann nur sagen das ich selbst total traumatisiert bin und jeder neue Streit triggert das wieder.
Aber ich denke das wirkliche Drama ist das was den Kindern vorgelebt wird und wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daffyd,

das ist palstisch dargestellt. Der TS hat sicher so etwas gesucht. Die Beschreibung ist so lebendig, dass sie sicher jedem als Abschreckung dienen kann.

Letztendlich gibt es gegen solch eine Beziehung nur ein Gegenkonzept: Gehen. Dein Fuck-up ist diese besondere Art der Betaisierung: Du glaubst, dass egal, was du machst, dass sie alles gegen dich mobilisieren und dich besiegen wird.Du hältst sie für überlegen.

Außerdem hast du Schiss vor einer ungewissen Zukunft und deshalb erscheint dir zu leiden einfacher als zu lösen.

Natürlich ist es möglich, sich von einem Psycho Freak zu trennen. Klar haben Menschen wie deine Frau ziemlich viel, zerstörerische Energie. Dagegen hilft Trennung. Lass sie alleine. Lass sie zurück. Es sind ihre Probleme. Danach kommt eine Zeit, wo du aus dieser bizarren LSE-Welt rauskommst. Wobei das erstaunlich leicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Taschentücher reichen soll, weil Ihr Euch endlich ausgeweint habt über die "LSE Bitches" dann sagt mir bitte Bescheid.

Es gehören immer zwei dazu. Einer, der den anderen manipuliert - und einer, der durch jeden gottverdammten Reifen springt. Wieder und wieder. Opfertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chison

Was ich nicht verstehe, wieso sagen die Frauen, denn

nicht einfach: Ich will Sex? Statt sowas?

Sind solche Dramaleute nicht einfach nur unerzogen?

Gruß

Kampfmaschine

HAHAHA! Schonmal gemerkt dass wir alle unter anderem nur hier sind, gerade weil Fragen wie die Deine nicht ganz so einfach zu verstehen ist?! Du hastüber 100 Beiträge... Lies doch mal welche anstatt zu schreiben ;-). Einlesen bei den Basics hier oder das Buch "Lob des Sexismus". Für schlappe 30€ wird hier Deine Frage und noch viele weitere genauestens erläutert.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chison

Was ich nicht verstehe, wieso sagen die Frauen, denn

nicht einfach: Ich will Sex? Statt sowas?

Sind solche Dramaleute nicht einfach nur unerzogen?

Gruß

Kampfmaschine

HAHAHA! Schonmal gemerkt dass wir alle unter anderem nur hier sind, gerade weil Fragen wie die Deine nicht ganz so einfach zu verstehen sind?! Du hastüber 100 Beiträge... Lies doch mal welche anstatt zu schreiben ;-). Einlesen bei den Basics hier oder das Buch "Lob des Sexismus". Für schlappe 30€ wird hier Deine Frage und noch viele weitere genauestens erläutert.

Um eine Antwrot kurz zu umreissen: Frauen erkennen Deine Attraktivität an Deinem Verhalten. Sie lassen Dich ran, wenn Du Dich entsprechend verhälst. Wenn nicht, da haben sie keine Lust auf Dich. Sie mögen Lust haben, aber nicht auf Dich. Darum sagen sie auch nicht einfach: "Lass uns Sex haben und ignorier mein Theater.". Der Grund warum sie aufs Verhalten achten und nicht aufs Aussehen ist, dass sie einen Alpha und Versorger brauchen um überleben zu können. Wir nicht, darum reicht uns gutes Aussehen be Frauen. Das sind jetzt nur 2 Sätze, aber das Thema füllt ganze Bücher. Lies diese ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.