Wie sieht die denn jetzt aus, die "Höllenbeziehung" mit der LSE LD

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo Community

über Low Self Esteem Low Drive Frauen wird ja ständig gewarnt, vor allem vor einer Beziehung.

Aber ich habe bisher irgendwie nichts konkretes gefunden, also das ist mir alles zu theoretisch.

Mich würd mal interessieren, wie so eine Beziehung so im Alltag aussieeht.

Vielleicht kann das eine Art Erfahrungsthread werden, indem verschiedene Leute ihre "Unzufriedenheit" in einer Beziehung darstellen, vor allem bei verdacht aus LSE LD.

Das würde doch eine gute "Forschungsaktion" werden und viele Männer deutlicher vor Augen führen, wie denn nun solche Frauen konkret sind und wann man die Beine in die hand nehmen sollte.

Damit es euch nicht so schwer fällt mache ich mal den Anfang. Ich war in einer Beziehung mit einem Mädchen, wo ich straken verdacht habe.

Schon beim Zusammenkommen war sie stark einfersüchtig. Sie dachte, wenn ich mich mit Freunden treffe, habe ich "eine andere".

Weiterhin war eine strake und sehr aggresive Bindungsmanipulation vorhanden. Gern drohte mit mit Sex Entzug. Weiterhin gefiel ihr, richtig starken Drama zu machen und litt unter starke Stimmungsschwankungen. Auf einmal war sie dann furchtbar furchtbar traurig wenn ich ging oder umgekehrt richtig sauer. Es war also immer ein Riesentheater, wenn ich machn nach hause gegangen bin.... Dennoch war offensichtlich, das häufig diese Gefühle nicht echt waren sondern gespielt(es machte ihr wohl Spaß sich reinzusteigern)...sie hatte mich und meine Schwächen ausgekundschaftet und diese eiskalt und aggresiv angegriffen.

Gerne benutzt wurde auch die schlechte Gewissen Masche, die mir persönlichsten mit am anstrengendsten war. Immer versuchte sie mir einzureden, was für ein furchtbar elender und gewissensloser Freund war, gab mir ein schlechtes Gefühl, dabei war ich ihr gegenüber recht aufmerksam und sie war die Gewissenslose.

Mit am schlimmsten war noch die Drohmanipulation "ich mach Schluss, wenn du nicht das und das". Ich liebte sie ja(weiß ich heute nicht warum) und damit hatte sie mich in Schach. Doch: Einmal sagte ich: dann mach doch Schluss verdammt nochmal (Badboy Style) und schon kam sie angekrochen.

--> schlecht behandelt zu werden gefiel ihr (Anzeichen für LSE) ---> ihre nervige Masche war nur gespielter Shit (gehts noch Niveuloser?)

Ein weiteres Anzeichen für LSE war, dass ihr Vater die Familie verlassen hatte, als sie Kind war und sie offensichtlich darunter litt. (schlechte familiäre Vergangenheit)

Achja und sie liess sich NIE einladen. (War es sich wohl selbst nicht Wert).

Tja wie ich die Beziehung beschreiben würde? Kaum in Worte zu fassen! Auf jeden Fall war das, was meine emotionale Ausgeglichenheit anbetraff, MEGA Anstrengend.

Jeden tag gabs Schläge in den Sack und zwar nicht mit dem Händen oder Beine, sondern mit ihrer aggresiven Manipulation.

Ich hoffe ich konnte einigen die Augen öffnen und würde mich freuen wenn einige weiter hier ihre Erfahrungen teilen, ums den LSE LD bitches heimzuzahlen und weiter Mitglieder der männlichen Gesellschaft vor solchen Horror Erfahrungen schützen;)

bearbeitet von Paparoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WARNUNG DO NOT READ LSE INSIDE

Heimzahlen? Nööööö Würd ich NIIIEEEE machen :-)

Aber meine Befriedigung hole ich mir schon, seit ich die Matrix sehe! (s.u.)

Meine aktuelle geht auch stark in die Richtung...

Anfangs sass Die z.T. im Keller in der Ecke und flennete und ich mach rum und rum und kümmer mich voll^^

Das ich vor so einer Person, die ich eigentlich als schächer errachte so meine Eier verliere ist schon gute Arbeit von Ihr!

Allein mich 11 Jahre zu halten. Grats!

Naja aus Notstand genommen und nciht mehr losgeworden. Allein das der allergrösste AFC den ich kenne ( Muss seine nach 4 Wochen schwangere Russische Frau aus den internet um Taschengeld fragen) von Ihr nix wollte hätte mir zu denken geben sollen.

Auch so sprüche wie "geh doch zu deiner Nutte".. "fick Sie doch" usw. wenn ne andere auch nur am Horizont auftaucht.

Sie ist voll abhängig davon das Leute sich bei Ihr melden und was diese wohl von Ihr denken.

Wenn sich mal einer nicht meldet ist er voll dar Arsch und so weiter.

Meist sind die andren Schuld.

Bei Gesprächen sagt Sie fast was weil, wie sie selber sagt "Sie Angst hat was falsches zu sagen"

WOOAAAA *schrei-motz-anpflaum-blaaaa* Was bin ich fürn Wussy das ich mir das gebe?

Ich komm mir echt vor als würd ich hier LDS zitieren!

Ich bin ECHT leidensfähig das das mit der Frau bisher so gut geklappt hat!

Btw. Im Gegensatz zur gänigen Meinung wurde das schon besser mit Ihr über die Jahre..

Aber jetzt hab ich ja LDS gelesen HRHRHRHRHR

Gestern mit ner andren getroffen = 2 mal Sex mit meiner so wie ICH das mag (das waren die 2x in den letzten 3 Wochen)

Das reicht mir erstmal als Befriedigung / Rache *G*

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erfahrungen mit einer LD hatte ich nicht, aber einen Freund, der mir einiges erzählt hat, trotzdem möchte ich mich zu Deinem Beitrag äußern.

Mit am schlimmsten war noch die Drohmanipulation "ich mach Schluss, wenn du nicht das und das". Ich liebte sie ja(weiß ich heute nicht warum)

Ich hoffe Du weißt selbst, dass das keine Liebe war.

schlechte familiäre Vergangenheit

Ich sage (und da mögen mir viele widersprechen), dass das kein LSE-Merkmal ist.

Achja und sie liess sich NIE einladen. (War es sich wohl selbst nicht Wert).

Das ebenso nicht.

LSE LD bitches heimzuzahlen und weiter Mitglieder der männlichen Gesellschaft vor solchen Horror Erfahrungen schützen;)

Jaja, immer diese LSE-Bitches. Aber weißt Du was, min. 85% der Community ist ebenso LSE. Männliches LSE-Bitches also, deren Selbstwertgefühl so niedrig ist, dass sie sich über LSE-Frauen stellen, damit sie selber besser dastehen und ihren eigenen Minderwertigkeitsgefühlen nicht ins Gesicht blicken müssen, das Leben ist so einfach :-)

Nebenbei seh ich keinen richtigen Sinn in diesem Thread, wozu ein Beziehungschaos nochmal durchgehen?

Edit: Ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen. Aber wir sind ja alle HSE, da werden wir ja wohl drüber stehen, wenn ein Spinner sowas von sich gibt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Kumpel hat sich mal eine Geangelt.

Erst ging ich davon aus, dass sie eigentlich relativ normal ist,

aber sie ist durch und durch LSE.

Sie schob Eifersuchtsdramen wegen einer guten Freundin des Kumpels, und dass nur,

weil sie zusammen Tanzkurse hatten. :-) Nebenbei kannten die sich bereits seit dem Kindergarten,

er war bei ihr total im LJBF, genua wie sie bei ihm, aber das LSE Mädchen fühlte sich von ihr bedroht,

einfach weil sie besser aussah. Das gab immer ein Riesengeheul, und teilweise gefährliches Drama, auch öffentlich.

Dauernd kam von ihr auch, dass sie ihn nicht verdient hätte.

Schließlich wurde ich mit reingezogen, da sie sich gerne ausheulte, hatte ich aber kein Bock zu,

und sie hat mir dann die Freundschaft gekündigt ^_^ .

Dank ihr hatte ich letztens auch wieder einen Cockblock. Meine Schule ist für mich und meinen Kumpel als Revier damit tot.

Schließlich war Schluss, und sie versuchte ihn zu binden, indem sie 3 Monate lang log, sie wäre schwanger. ;-)

Sie aß nichts, magerte total ab und heulte 3 Monate lang. Dazu Psychoterror,

den auch ich ertragen musste.

Sie wechselte in der Schule in alle Kurse des Kumpels, um ihn stalken zu können, erzählte Lügen übere ihn und mich (warum auch immer)

und ist immernoch sauer, wenn ihre Freundinnen (die sie wie ein Stück scheiße behandelt o_O)

sich mit ihm oder mir abgeben. Das ganze ist 1,5 Jahre her.

Als mein Kumpel Schluss machte, hatte sie nach 5 Monaten eine Beziehung zu einem anderen Typen,

sie hat ihm offen gesagt, dass sie meinen Kumpel noch liebt, sie hatte trotzdem Sex mit dem Armen Schwein.

Der hatte nach einiger Zeit auch keine Lsut mehr, hat Schluss gemacht.

Auch heute heult sie gerne nochmals rum, wegen nichtigkeiten. Sie braucht Aufmerksamkeit.

Auch hier haben wir ein sehr kaputtes Verhältnis zu ihrem Vater, ihre eigene Mutter ist ebenfalls extrem LSE.

Leute, haltet euch vor sowas fern! Diese Mädels manipulieren, gehen teilweise über gesetzliche Grenzen und

sind psychsisch einfach nicht normal.

Denkt aber daran, dass kaum ein Mädchen/eine Frau nur deswegen LSE (und LD) ist, weil sie nichts von euch will.

Das können genauso eure Excuses sein, weil die blöde LSE Bitch ja zu nichts zu gebrauchen ist. -_-

Conv3rge

edit: Familiäre Schwierigkeiten sind nicht unbedingt ein Zeichen für LSE, können aber darauf hinausdeuten.

Letztendlich hat jeder ein paar LSE, und ein paar HSE Einflüsse.

Und das mit dem sich nicht einladen lassen hat nichts mit LSE zu tun...

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lse ist immer schlecht, der begriff an sich beinhaltet schon das eigentliche Problem: niedriges Selbstwertgefühl. Lse haben also das Mindset, wenn ich potentiellen Sexualpartner habe finde ich evtl. keinen neuen und versuche also mit allen Mitteln diesen an mich zu binden. Also folgen Betaisierungsversuche vom Feinsten, Frametests bis zum geht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher nur eine Beziehung mit einer LSE-HD Dame. Psychisch war es fatal und hat viel nervliche Ausdauer gekostet, wurde aber körperlich königlich entlohnt, wenn man durchgehalten hat.

Wir waren insgesamt fast 2 Jahre zusammen. In der Zeit bin ich in regelmäßigen Abständen getestet worden. Wenn man einen Test bestanden hat und im Alphaframe verblieben ist, dann endete das in einem gigantischen Drama - 1:1 wie es im LdS steht. Sie hat geheult, geschrien und geschubst. Wie eine kleine Raubkatze. Das einzige Mittel war ihr klar zu machen das sie eine kleine unartige Göre ist und sie dann durchzunehmen. Der Dramasex mit ihr war gigantisch. Dank des LSE Einflusses hat sie im Bett wirklich alles mit sich machen lassen.

Hört sich auf den ersten Blick recht gut an, das Problem war aber, dass mein öffentlicher "Ruf" imens gelitten hat. Sie hat keine Anstalten gemacht auf Partys vor Freunden oder in Clubs bzw. Bars loszuheulen, wenn ihr was nicht passte. Immer das selbe Spiel. Erst übelste Fresse gezogen und wenn ichs ignoriert habe ging ein riesen Theater los. Meine Freunde haben mich ständig gefragt wieso ich mir das antue. Wenn ich mal alleine weg war hat sie ständig angerufen. Einmal war ich mit einer Freundin unterwegs, bei der ich übernachten (rein freundschaftlich) sollte. Sie hat so ins Telefon gebrüllt, dass es meine Bekannte im Nachbarzimmer gehört hat.

Letzendlich hatte ich eine körperlich sehr befriedigende Zeit, konnte es aber geistig nicht länger mitmachen und habe nach etwas harmonischerem gesucht. Der Schlussmach Sex war der mit Abstand Beste meines Lebens. Ich sollte sie mal wieder anrufen...

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türenschmeißen, Bügeleisen werfen ist bei den in LDS erwähnten Borderlinerinnen ein Standard. Oft auch teilnahmslos, reagieren nicht richtig auf äußere Reize, machen oft Double-Binds und töten langsam, aber zielsicher aufkeimendes sexuelles Interesse ab.

Trifft alles auf LSE-LD zu.

bearbeitet von HotlyCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe ich konnte einigen die Augen öffnen und würde mich freuen wenn einige weiter hier ihre Erfahrungen teilen, ums den LSE LD bitches heimzuzahlen und weiter Mitglieder der männlichen Gesellschaft vor solchen Horror Erfahrungen schützen;)

Dieser eine Satz stört mich gewaltig!!! Natürlich sage ich dir auch warum...

Das eine Frau - LSE LD/HD - ist, dafür kann sie in den wenigsten Fällen etwas. Meist ist sie gerade durch Männer erst in diese Situation gebracht worden. Sie können nichts dafür. Ich sehe diese Frauen als Menschen an, die im Grunde nur hilflos und hyper ängstlich sind. Sie als LSE LD BITCHES zu bezeichnen… nun ja… nicht das meine und ich finde es doch etwas daneben.

Außerdem: Warum sollte du einer Frau etwas heimzahlen wollen, was du selber zum rechten Zeitpunkt hättest leicht unterbinden können, vor allem dann, wenn du nur richtig gehandelt hättest? Das du keine Grenzen stecken kannst, dafür kann sie doch nichts… hör auf dich für irgendetwas bei ihr rächen zu wollen.

Das du die Männerwelt schützen willst, finde ich persönlich recht ehrenwert. Ich persönlich würde es aber dann doch etwas anders formulieren. Ich liebe alle Frauen so wie sie sind und da ich als Mann der stärkere und selbstbewusstere Part bin… schütze ich sie vor mir… verstehst du? Das ganze fängt im Kopf an zu stinken… ich will ihr einfach kein weiteres Futter für ihre Probleme geben, so einfach ist das eigentlich.

Auch ich habe schon so einige ziemlich anstrengende Erfahrungen mit solchen Frauen hinter mir. Leider sind diese Frauen oft ganz faszinierende und tiefgründige Menschen… die meistens auch nicht ganz so dumm sind. Rigorose Kontaktabbrüche nach Kritik an ihr, sind nur die harmlosesten Dinge. Das Leben einer (extremen) LSE LD/HD Frau besteht hauptsächlich aus -von ihr nicht lösbaren- Problemen. Ständig siehst du dich mit ihren Problemen konfrontiert, weil du ja Herz hast… sie wahrscheinlich liebst usw… Anteil nimmst… etc.

Dir werden ständig versteckte… oder offensichtliche Vorwürfe gemacht. Dir wird permanent ein schlechtes Gewissen eingeredet. Es ist unglaublich wie was man da alles zu hören bekommt. Ich persönlich habe schon zu hören bekommen, das ich mich an sie nur rangemacht hätte, um an ihre zwei minderjährigen Töchter zu kommen (die ich nicht mal kannte und nie gesehen habe) etc… Für einen gesunden Mann kann das auf Dauer nicht gut sein. Dem muss man ständig Einhalt gebieten, wenn man nicht irgendwann selber auf der Strecke bleiben möchte… Es nervt und es ist auf dauer unglaublich anstrengend.

Ich erspare mir das lieber… bzw. zeige ich Größe, indem ich Ihr mit mir keine weiteren Probleme aufhalse. Glaub mir, für eine solche Frau ist es ein leichtes aus Nichtigkeiten ein riesiges Problem zu machen.

ALT

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das LSE-HSE-Modell ist nur eine Vereinfachung, um AFCs und rAFCs, die kaum Umgang mit Frauen haben von Härtefällen fernzuhalten und vor Fehlern zu bewahren. Jeder, der viele Frauen anspricht und verführt, gerät früher oder später an eine LSE und schläft mit ihr. Und erfahrenere Männer wissen auch, dass jemand, der eine "Verlass mich nicht, oder ich bring mich um"-SMS schreibt, kein Umgang ist. Dazu braucht man kein Buch, dass einem das sagt.

Meine FB ist zum Beispiel LSE, also sie hat ein geringes Selbstvertrauen bzw. -wertgefühl (Angst vor einer großen Gruppe zu sprechen z.B. und wünscht sich souveräner auftreten zu können, hat Angst ausgelacht zu werden) ist aber nicht psychisch gestört und ansonsten ein normaler Mensch. Trotzdem ist sie nach Pickup-Definition LSE.

Meine Exfreundin dagegen, die ich mit 16 hatte (Gott, ich einsamer armer Typ, schon fast 4 Jahre single... ;) :( :( ) hat sich geschnitten und mehr als einen Selbstmordversuch hinter sich gehabt. Auch sie ist nach der Definition also LSE.

Der Fehler am Modell ist wohl offensichtlich.

Und: Dass Frauen manipulieren ist kein Krankheitsbild.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und: Dass Frauen manipulieren ist kein Krankheitsbild.

...darüber lässt sich in meinen Augen streiten!!! Für mich ist es eine Frage der Dosierung und der härte, wie eine Frau dabei vorgeht... irgendwann fängt es einfach an, unnatürlich zu werden. Manchmal finde ich aber auch einfach kein anderes Wort wie "Krank" dafür. Verurteilen würde ich sie dafür allerdings nicht...

Sich ersthaft über den Balkon stürtzen zu wollen, nur weil man ihr sagt, das es so nicht weiter gehen kann... sich "angeblich" eine überdosis tabletten einwerfen, weil man sich ein wenig gezofft hat... zu erzählen, das man sich nur an ihren Kindern vergehen will, weil man mal gerade keine Zeit für Madame hat... sich vorhalten lassen zu müssen, sie im stich lassen zu wollen, da sie angeblich und höchstwahrscheinlich schwanger ist.... ah neeee... das ist eindeutig Krank finde ich... sowas macht keine gesunde Frau...

ALT

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lse ist doch hier im forum nur ein synonym für frauen die einen verlassen haben, oder die man nicht haben kann.

ich wette 90% der männlichen user hier sind ebenso lse, wie die frauen über die sie herziehen, nur dass es sich eben auf andere art und weise bemerkbar macht. hauptsache man fühlt sich gut dabei, wenn man frauen einfach in eine schublade steckt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lse ist doch hier im forum nur ein synonym für frauen die einen verlassen haben, oder die man nicht haben kann.

ich wette 90% der männlichen user hier sind ebenso lse, wie die frauen über die sie herziehen, nur dass es sich eben auf andere art und weise bemerkbar macht. hauptsache man fühlt sich gut dabei, wenn man frauen einfach in eine schublade steckt.

OHHHH

LOL

*nachdenk*

NEIN

Ist eine beobachtbare Kategorisierung! :crazy:

Augen auf.. Hey ich bin seit 5 Wochen dabei und die Matrix formt sich vor meinen Augen -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die familäre Situation hat 100 % etwas damit zu tun.

Ich habe da mindestens 8 Beispiele an der Hand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE und HSE einflüsse hat so ziemlich jeder Mensch auf dieser Erde!!!

Auch ein eingefleischter PUA ist irgendwo LSE, hat aber gelernt, seine Schwäche zu seiner Stärke zu formen und zu nutzen.

Beinahe jedes junge Mädel zwischen 16 und 22 hat LSE Eigenschaften.

Meine jetziges Mädchen ist 18, kommt allen anschein sehr Selbstsicher und Selbstbewusst rüber. Als ich sie näher kennen gelernt habe, ist mir aufgefallen, dass sie ihre Gefühle nicht ausleben kann. Sie weiß manchmal nicht, wie sie reagieren soll. Erst ist sie sehr anhänglich und Gefühlvoll, dann einige Stunden später wieder völlig in sich gekehrt und abwesend.

Auch wir alle haben LSE einflüsse!

Aber keine Sorge. Denn genauso hat jeder auch HSE Eigenschaften.

Deshalb sind wir doch unter anderem hier oder? Um an uns zu Arbeiten, diese Eigenschaften in den Griff zu bekommen und an seiner Persönlichkeit zu Arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lse ist doch hier im forum nur ein synonym für frauen die einen verlassen haben, oder die man nicht haben kann.

ich wette 90% der männlichen user hier sind ebenso lse, wie die frauen über die sie herziehen, nur dass es sich eben auf andere art und weise bemerkbar macht. hauptsache man fühlt sich gut dabei, wenn man frauen einfach in eine schublade steckt.

BULLSHIT!

Ich habe zwei Beziehungen mit LSE-Damen hinter mir(1xHD, 1xLD)! Und beide habe ich beendet, weil es mir zu viel wurde! Das hat nichts mit "haben können" oder "nicht haben können" zu tun!

BTW: Ich weiß, dass LSE-Damen LSE-Typen anziehen ---> Ich arbeite an mir!

Gruß

TC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lse ist doch hier im forum nur ein synonym für frauen die einen verlassen haben, oder die man nicht haben kann.

ich wette 90% der männlichen user hier sind ebenso lse, wie die frauen über die sie herziehen, nur dass es sich eben auf andere art und weise bemerkbar macht. hauptsache man fühlt sich gut dabei, wenn man frauen einfach in eine schublade steckt.

BULLSHIT!

Ich habe zwei Beziehungen mit LSE-Damen hinter mir(1xHD, 1xLD)! Und beide habe ich beendet, weil es mir zu viel wurde! Das hat nichts mit "haben können" oder "nicht haben können" zu tun!

BTW: Ich weiß, dass LSE-Damen LSE-Typen anziehen ---> Ich arbeite an mir!

Gruß

TC

ändert aber leider nix an meiner aussage, dass lse meist trotzdem nur als synonym benutzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lse ist doch hier im forum nur ein synonym für frauen die einen verlassen haben, oder die man nicht haben kann.

ich wette 90% der männlichen user hier sind ebenso lse, wie die frauen über die sie herziehen, nur dass es sich eben auf andere art und weise bemerkbar macht. hauptsache man fühlt sich gut dabei, wenn man frauen einfach in eine schublade steckt.

Ja, so ist es auch.

Jede zweite Frau wird hier als LSE bezeichnet. :-) Überall wimmelt es nur von LSE Bitches bei den Forumsteilnehmern. Fast jede zweite Frau müßte demnach eine sein.

Zum anderen: Was hier fehlt ist immer die andere Seite der Medaillie, das die Leute nämlich selbst oift LSE sind.

Welcher selbstbewußte Mann läßt sich denn schlecht behandeln? Ein w Richtig, keiner. LSE zieht LSE an.

Es fehlt immer der Ansatz, daß bei den Männern oft was fehlt und große Inner Game Defizite aufweisen. Das LSE Konzept eignet sich wunderbar, um sich als Opfer zu stilisieren

Schon allein der Satz "Ich habe die MAtrix sehen" "Heimzahlen" spricht wieder Bände. Wenn ihr ein echtes Inner Game gehabt hättet, wäret ihr nie in die Situation gekommen.

Aber ist schon toll, die krassen LSE Bitches überall zu entlarven, oder :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ist schon toll, die krassen LSE Bitches überall zu entlarven, oder :-D

Lass es mich so ausdrücken: Wenn die Leute hier die LSE-Bitches "entlarven" und DANN mal auch anfangen nachzudenken warum gerade sie selbst immer an solche kommen, dann ist doch schon was Gutes getan. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. :-)

@Gleiches zieht Gleiches an: Dann bin ich wohl shizophren. Entweder ich hab mit krassen HSE-Weibern oder LSE-Tussen zu tun, das "Mittelding" gibt es bei mir überhaupt nicht. Bin ich jetzt geistig krank? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ist schon toll, die krassen LSE Bitches überall zu entlarven, oder :-D

Lass es mich so ausdrücken: Wenn die Leute hier die LSE-Bitches "entlarven" und DANN mal auch anfangen nachzudenken warum gerade sie selbst immer an solche kommen, dann ist doch schon was Gutes getan. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. :-)

Die Selbsterkenntnis fehlt ja gerade. Sie sind Opfer, Frauen sind böse. :-) Oft sind die Frauen doch gar kein LSE, sondern die Leute konnten mit den Frauen nicht eine richtig umgehen. Kann man hier so einige Threads nennen.

Extreme? Das glaubst du selbst nicht, daß das du nur auf beide extreme triffst. NUr bewertest du die Unterschiede zu stark. Führst du denn Beziehungen mit LSEs, oder hast du was mit ihnen? Treffen tut man viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lse ist doch hier im forum nur ein synonym für frauen die einen verlassen haben, oder die man nicht haben kann.

ich wette 90% der männlichen user hier sind ebenso lse, wie die frauen über die sie herziehen, nur dass es sich eben auf andere art und weise bemerkbar macht. hauptsache man fühlt sich gut dabei, wenn man frauen einfach in eine schublade steckt.

Ja, so ist es auch.

Jede zweite Frau wird hier als LSE bezeichnet. :-) Überall wimmelt es nur von LSE Bitches bei den Forumsteilnehmern. Fast jede zweite Frau müßte demnach eine sein.

Zum anderen: Was hier fehlt ist immer die andere Seite der Medaillie, das die Leute nämlich selbst oift LSE sind.

Welcher selbstbewußte Mann läßt sich denn schlecht behandeln? Ein w Richtig, keiner. LSE zieht LSE an.

Es fehlt immer der Ansatz, daß bei den Männern oft was fehlt und große Inner Game Defizite aufweisen. Das LSE Konzept eignet sich wunderbar, um sich als Opfer zu stilisieren

Schon allein der Satz "Ich habe die MAtrix sehen" "Heimzahlen" spricht wieder Bände. Wenn ihr ein echtes Inner Game gehabt hättet, wäret ihr nie in die Situation gekommen.

Aber ist schon toll, die krassen LSE Bitches überall zu entlarven, oder :-D

Ja

Und?

Darum geht es aber in dem Thread nicht oder?

Es geht um verschiednen Frauentypen. Das es die gibt, wirst ja selbst DU nicht abstreiten! Oder sind alle Menschen gleich?

PU = persönlichkeitsentwickung. Wenn Du schon HSE-DH-Alpha *G* bist und dein Leben und alle Weiber voll im Griff hast.. was willst du in einem Forum für PersönlichkeitsENTWICKLUNG?

Wenn ich keine Probleme hätte wäre ich auf den Malediven mit Mandy und nicht am lernen wie man's besser macht..

Prinzip verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man macht es aber nicht besser wenn man sich als opfer sieht und die frauen als lse und böse und was weiß ich. das ist das, was wir bemängeln. und in dem thread macht es eher den anschein, als würde es darum gehen, diese opferrolle noch zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ist schon toll, die krassen LSE Bitches überall zu entlarven, oder :-D

Lass es mich so ausdrücken: Wenn die Leute hier die LSE-Bitches "entlarven" und DANN mal auch anfangen nachzudenken warum gerade sie selbst immer an solche kommen, dann ist doch schon was Gutes getan. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. :-)

Die Selbsterkenntnis fehlt ja gerade. Sie sind Opfer, Frauen sind böse. :-) Oft sind die Frauen doch gar kein LSE, sondern die Leute konnten mit den Frauen nicht eine richtig umgehen. Kann man hier so einige Threads nennen.

Extreme? Das glaubst du selbst nicht, daß das du nur auf beide extreme triffst. NUr bewertest du die Unterschiede zu stark. Führst du denn Beziehungen mit LSEs, oder hast du was mit ihnen? Treffen tut man viele.

@Selbsterkenntnis: Wohl wahr. Aber kommt Zeit, kommt Erkenntnis...hoffe ich mal. :-)

@Frauen kein LSE: Ich hab immer gedacht ich bin "durchschnittlich" - aber nachdem mir mein weiblicher Pivot so über die letzten Wochen mal paar Sachen erzählt hat was sie mit Männern erlebt hat...seitdem unterschreibe ich deine Aussage ganz fett mit dicken Edding!

@Extreme: Wohl wahr...vll. werte ich das wirklich zu krass...ich nehms als Denkanstoß über die Weihnachtstage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ist schon toll, die krassen LSE Bitches überall zu entlarven, oder :-D

Lass es mich so ausdrücken: Wenn die Leute hier die LSE-Bitches "entlarven" und DANN mal auch anfangen nachzudenken warum gerade sie selbst immer an solche kommen, dann ist doch schon was Gutes getan. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. :-)

Die Selbsterkenntnis fehlt ja gerade. Sie sind Opfer, Frauen sind böse. :-) Oft sind die Frauen doch gar kein LSE, sondern die Leute konnten mit den Frauen nicht eine richtig umgehen. Kann man hier so einige Threads nennen.

Extreme? Das glaubst du selbst nicht, daß das du nur auf beide extreme triffst. NUr bewertest du die Unterschiede zu stark. Führst du denn Beziehungen mit LSEs, oder hast du was mit ihnen? Treffen tut man viele.

@Selbsterkenntnis: Wohl wahr. Aber kommt Zeit, kommt Erkenntnis...hoffe ich mal. :-)

@Frauen kein LSE: Ich hab immer gedacht ich bin "durchschnittlich" - aber nachdem mir mein weiblicher Pivot so über die letzten Wochen mal paar Sachen erzählt hat was sie mit Männern erlebt hat...seitdem unterschreibe ich deine Aussage ganz fett mit dicken Edding!

@Extreme: Wohl wahr...vll. werte ich das wirklich zu krass...ich nehms als Denkanstoß über die Weihnachtstage.

was waren das für storys von deinem pivot? ich kenne hauptsächlich storys von ex freunden die ewig der einen hinterherheulen und unglaublich viel stalken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Leben einer (extremen) LSE LD/HD Frau besteht hauptsächlich aus -von ihr nicht lösbaren- Problemen. Ständig siehst du dich mit ihren Problemen konfrontiert, weil du ja Herz hast… sie wahrscheinlich liebst usw… Anteil nimmst… etc.

Dir werden ständig versteckte… oder offensichtliche Vorwürfe gemacht. Dir wird permanent ein schlechtes Gewissen eingeredet. Es ist unglaublich wie was man da alles zu hören bekommt. Ich persönlich habe schon zu hören bekommen, das ich mich an sie nur rangemacht hätte, um an ihre zwei minderjährigen Töchter zu kommen (die ich nicht mal kannte und nie gesehen habe) etc… Für einen gesunden Mann kann das auf Dauer nicht gut sein. Dem muss man ständig Einhalt gebieten, wenn man nicht irgendwann selber auf der Strecke bleiben möchte… Es nervt und es ist auf dauer unglaublich anstrengend.

Ich erspare mir das lieber… bzw. zeige ich Größe, indem ich Ihr mit mir keine weiteren Probleme aufhalse. Glaub mir, für eine solche Frau ist es ein leichtes aus Nichtigkeiten ein riesiges Problem zu machen.

Dieser Beitrag ist mir förmlich ins Gesicht geschlagen, weil ich derzeit in meiner LTR genau das selbe habe...Vorwürfe, DRAMA Manipulation. Alles dabei ! Und das Problem was ich habe: Ich kann damit nicht umgehen, werde schnell gereizt und gebe ihr das zurück, was ich bekomme: Vorwürfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Leben einer (extremen) LSE LD/HD Frau besteht hauptsächlich aus -von ihr nicht lösbaren- Problemen. Ständig siehst du dich mit ihren Problemen konfrontiert, weil du ja Herz hast… sie wahrscheinlich liebst usw… Anteil nimmst… etc.

Dir werden ständig versteckte… oder offensichtliche Vorwürfe gemacht. Dir wird permanent ein schlechtes Gewissen eingeredet. Es ist unglaublich wie was man da alles zu hören bekommt. Ich persönlich habe schon zu hören bekommen, das ich mich an sie nur rangemacht hätte, um an ihre zwei minderjährigen Töchter zu kommen (die ich nicht mal kannte und nie gesehen habe) etc… Für einen gesunden Mann kann das auf Dauer nicht gut sein. Dem muss man ständig Einhalt gebieten, wenn man nicht irgendwann selber auf der Strecke bleiben möchte… Es nervt und es ist auf dauer unglaublich anstrengend.

Ich erspare mir das lieber… bzw. zeige ich Größe, indem ich Ihr mit mir keine weiteren Probleme aufhalse. Glaub mir, für eine solche Frau ist es ein leichtes aus Nichtigkeiten ein riesiges Problem zu machen.

Dieser Beitrag ist mir förmlich ins Gesicht geschlagen, weil ich derzeit in meiner LTR genau das selbe habe...Vorwürfe, DRAMA Manipulation. Alles dabei ! Und das Problem was ich habe: Ich kann damit nicht umgehen, werde schnell gereizt und gebe ihr das zurück, was ich bekomme: Vorwürfe

Klingt hart :-D ... Ja, da kann einem schonmal der A ... ähm Frame platzen

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.