Angehende Freundin bekommt den Raster durch meine Vergangenheit

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde der Liebeleien ;)

Folgende Situation:

Seit 1,5 Jahren bin ich Single und bin aus meiner letzten langjährigen Beziehung rausgebrochen und wollte nie wieder eine Pussy sein und mich von einer Frau beherrschen lassen. Jetzt war ich dran und ich gamete was das Zeug hielt.

Ich hätte es nicht vermutet, aber ich hatte eine unglaubliche Energie und hatte mit den unglaublichsten Frauen Dates, Sex, etc.

Gleichzeitig machte ich eines allen klar. Ich bin nicht an einer Beziehung interessiert. Ich lebe polygam. Ich glaube nicht an die Monogamie, an die Ehe, an die Glückseeligkeit mit einer Person.

Zum Verständnis: Ich hatte schon über 7 Jahre Beziehungserfahrung und mein Fazit war, dass ich alleine immer glücklicher war. Und jetzt war quasi ich dran. Jetzt wollte ich nicht mehr der AFC in einer Beziehung sein, sondern ich wollte meinen Weg gehen. Den Weg des Mannes ;)

Gut, dann kam vor ungefähr einem halben Jahr eine Frau dazu. Die super charismatisch, unglaublich hübsch, attraktiv und ihr eigenes Leben hatte und lebte. Auch ihr stellte ich meinen Lebenswandel vor. Ich war immer ehrlich und direkt. Jede Frau wusste genau was ich tat, wie ich drauf war und was sie von mir bekommen konnte.

Sie akzeptierte das und wir trafen uns ein bis zweimal die Woche. Ich hatte aber auch immer noch etwas mit anderen und sie tat mir gleich.

Eines Tages (nach ungefähr 3 Monaten) bekam ich einen 10 Seiten langen Brief. In diesem Stand wie grausam sie unter meinem Lebenswandel leidet und das sie nur mit mir zusammen sein wollte u.s.w..

Gut ich konnte das nicht, also dachte ich das die Sache beendet war. Aber nein:

Sie probierte es noch einmal und fand meinen Lebensstil sogar ehrlich und lobenswert... dachte ich zu diesem Zeitpunkt zumindestens.

Sie hatte nun immer wieder was mit 2 anderen und stellte es so dar, dass diese mich wohl bald ablösen könnten. Denn was sie wollte war eine Monogame Beziehung. Nur sie und ein Mann sonst keiner.

Das war das was sie wollte.

Ungefähr vor 2 Monaten stellte ich fest.

Mit ihr ist es viel schöner, geiler und interessanter als mit allen anderen Frauen. Und ich war drauf und dran sie zu verlieren wenn ich so weitermachte. Außerdem hatte ich Gefühle für sie.

Gut, ich sagte ihr:

Ich mag mit dir zusammen sein, zu deinen Bedingungen. Monogam.

Was machte sie?

Sie bekam einen totalen Ausraster, zog sich zurück und weinte erstmal über alle meine Affären die ich jemals hatte, machte es mir zum Vorwurf.

Sie sagte sie wolle mehr als alles andere mit mir zusammen sein, aber sie bräuchte nochmal einen Monat um ihr Selbst wieder zu finden.

Kein Problem. Ich fuhr sowieso für diese Zeit einen Monat ins Ausland auf eine Reise. Ich freute mich auf einer Reise wirklich darauf wieder zurück zu kommen und mit ihr zusammen zu sein. Sie war für mich "the one" geworden und ich stellte mir unsere Sache einfach perfekt vor.

Während ich weg war bekam sie anscheinend den totalen Rappel. Sie war eifersüchtig auf eine andere Frau die ich während unserer Zeit hatte. Stellte diese als die Überfrau da. Sich als kleines jämmerliches Mädchen die keine Chance gegen sie hatte.

Das war natürlich alles quatsch. Ich hatte ja alle meine anderen Affären wegen ihr aufgegeben. Es gab keine anderen Frauen mehr.

Nun gab es Diskussionen über Nachrichten in denen ich nicht schlecht staunte als sie plötzlich gegen Ende meiner Reise überemotional wurde. Mir Dinge vorhielt die einfach nur noch unfair waren. Es so darstellte als hätte ich sie betrogen und hintergangen.

Ich spürte schon, irgendwas war passiert.

Lange Rede kurzer Sinn:

Mein Gefühl war richtig. Sie hatte mit einer Affäre, die sie damals angefangen hatte , mehrmals geschlafen. Der Typ hatte ihr jeden Abend zugehört wie schlecht es ihr ging und nach zahlreichen Verabredungen mit ihr geschlafen.

Nur zum Verständnis. Sie wollte mir mir zusammen sein, wenn ich wieder da bin. Sie schrie danach nie wieder mit mehreren Männern was zu haben. Sie wollte monogam leben, nur einen an ihrer Seite, aus dem Chaos raus.

Ich war bereit dafür ihr das zu geben. Ich layte kein Mädchen auf meiner Reise, obwohl ich mehrmals die Chance dazu hatte.

Ich hatte nie etwas dagegen, dass sie mit anderen Sex hatte. Ich tat das ja auch. Es war ein Lebensstil der mir gefiel und dem ich auch meinen Frauen garantierte ohne Eifersucht.

Allerdings fühlt sich dieser Sex von ihr mit ihrer Affäre an, wie ein Betrug. Es fühlt sich an als ob ich hintergangen worden bin. Sie sagt. Sie tat es um mir das Heimzuzahlen. Um nicht mehr alleine zu sein. Weil sie so gelitten hatte auf ihrer Reise.

Ich bekam das ganze auch eher selbst raus. Sie sagte es mir nicht selbst. Sie wollte mich wohl verletzten und hat es auch geschafft.

Versteht ihr den Unterschied?

Naja, jetzt gibt sie mir alles was ich möchte, sagt sie will mich nicht gehen lassen weil ich dann nie wieder kommen. Sagt ich kann mit anderen schlafen, wir können einen 3er machen mit jeder Frau etc. Sie mag mit mir zusammen sein und es tut ihr leid.

Selbst ihre Freundinnen strafen sie dafür ab und haben absolutes Unverständnis für ihre Aktion.

Ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll.

Mir wird das ganze zu Emotional. Zu durchgeknallt. Sie ist so fanatisch in mich verliebt, dass sie ihre eigenen Werte vergisst. Schwach ist, unkontrolliert hin und herfällt.

Das ist keine Gesunde Liebe, sondern ich fühle mich auch schuldig das ein Mensch wegen mir so reagiert.

Was würdet ihr tun? Ich bin total verwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein mächtiges LSE-Problem am Start, die kleine ist absolut durch - jedenfalls macht sie den Eindruck.

Ich würd die Finger von ihr lassen, pass auf dich auf bald ists zu spät.

Allerdings wundert mich folgendes: dein Lebensstil ist meiner Ansicht nach sehr interresant und durchaus HSE, du erlebst viel, schläfst mit anderen Frauen, nimmst dir was du brauchst und sorgst trz. für klare Verhältnisse, eigentlich sehr bewundernswert.

Doch wie zum Teufel kann so ein heftiger LSE-Fall , auf quasi das Gegenteil, einen absoluten HSE-Menschen so sehr abfahren?

Ich dachte die Schwachen tun sich normalerweise immer zusammen, LSE attracts LSE...

Oder hab ich eventuell einen zu krassen Eindruck von der kleinen?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  SlaD schrieb:
Oder hab ich eventuell einen zu krassen Eindruck von der kleinen?!

Gruß

Hey Vielen Dank für deine Antwort.

Ja, mein Lebensstil war wirklich der Wahnsinn und ich wundere mich selbst in welche Fahrwasser ich fahre.

Um ein wenig auszuholen. Sie war die ganze Zeit nicht so. Über Monate hinweg war sie die einzige die total locker auf meien Affären reagiert hat, währenddessen andere nicht mehr konnten, weil sie wussten das ich irgendwelche Models vögelte und sie sich schlechter als sie fühlten und sich quasi vor mir retteten ;)

Sie war die ganze Zeit locker, wir hatten verrückten Sex in jeglichen Varianten, jeder meiner Wünsche wurde erfüllt. Und sie machte immer den Eindruck, dass sie total über allen anderen stehen würde.

Allerdings hast du jetzt total recht. Die neuen Aktionen von ihr lassen alles andere als ein starkes Ego vermuten und sie möchte mich ganz alleine, ohne andere Frauen. Normalerweise ist sie total unabhängig, sie hatte krasse Männer, beendete dennoch selbst ihre Sachen, hatte immer die Oberhand.

Bei mir sagt sie allerdings, dass sie noch nie so stark gefühlt hat und ich ihr so den Kopf verdrehe das sie sich selbst nicht mehr wieder erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Ehrlichkeit Dir selbst und Deinem Leben gegenüber werden Dir Zugang zur Lösung des Problems verschaffen.

Du wirst wissen was ich damit meine.

Schöne Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas mehr Mühe in deinen Schreibkünsten und Transparenz deiner Nachricht, werden dir Zugang zu dem Grund der Nutzlosigkeit deines Beitrages geben.

Schöne Weihnachten

Dennoch hier mein erster Gedanke:

Ich hab mich Betatisieren lassen. Hab mein Lebensstil aufgegeben. --> sie schläft mit jemand anderem.

Stellt es jetzt so dar, als ob sie das arme Mädchen war, das es nur wegen mir getan hat.

bearbeitet von Schlissa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich denke slakha meint, dass du weißt, was du zu tun hast. In deinem letzten Post, gibst du

dir teilweise schon selbst die Antwort.

Hör mal auf dich, deine innere Stimme - dein Unbewusstes, deinen Instinkt. Die wissen was zu

tun ist, nicht das rationale selbst.

Sieh mal: Diese Frau war und ist von dir fasziniert. Du hattest mehrere Frauen, sie wusste

davon und verlangt von dir, dass du diese für sie aufgibst. Du tust es und bestehst ihren

Test nicht.

Sie schläft daraufhin mit einem anderen Mann. Nun wälzt sie ihre Aktion an dir ab und

formuliert es für sich so um, dass sie als armes kleines Mädchen dasteht, da du ja der Grund

bist, dass sie mit einem anderen geschlafen hat...um es dir heimzuzahlen.

Ich sage: BULLSHIT!

Wenn du monogam leben willst, ist das deine Entscheidung. Falls nicht, auch gut.

Da du für sie jedoch deinen Lebenstil geändert hast, diesen Umstand ihr noch zusätzlich

verbalisiertest, ist deine Attraction ihr gegenüber gesunken.

Soll heißen: Triff wieder Entscheidungen. Wenn du monogam leben willst, dann nur, wenn

es deine Überzeugung ist. Nicht für jemanden...auf sie wirkte das needy, das hat sie

von dir wohl nicht erwartet.

Geh wörtlich 'back to the roots' :-)

S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Enigmatic

Das ist ne Super Antwort. Ich hab die Fäuste geballt als ich das gelesen habe.

Nur eine Sache die mein Problem ist und mich auch zum Umdenken gebracht hat:

Ich hatte das Gefühl das ich Frauen in Massen verletze und vielleicht als Wrack zurücklasse. Klar sie wussten worauf sie sich einließen. Ich war immer ehrlich, direkt offen und sie konnten sich nie zurückhalten.

Aber besonders bei ihr hab ich jetzt die Sorgen, dass ich einfach Menschen tiefgründig verletze und ihr Urvertrauen zerstöre.

Oder sind meine Sorgen da grundlos?

x

Edit:

Mein Fazit ist schon jetzt wieder zu den Roots zu gehen. Die Angst vor dem Leben voller Risiko kam wieder zurück. Die Ängste haben mich lahm gemacht und ZACK hab ich einen auf den Deckel bekommen.

Über ein Jahr hab ich die Frauen meiner Träume in meinen Betten gehabt. Und ich merke jetzt, dass mein Frame nach und nach zerbröckelt ist. Ich wurde Betatisiert und deswegen klammerte ich mich selbst an eine Frau. An die Frau die mir wegen meinem Verhalten, all das gab was ich mir immer wünschte von einer Frau. Aber sobald man nachgibt jungs.

Mark my words.

Dont give up. Be a Man ;)

bearbeitet von Schlissa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig heir durchzublicken.

Zusammenfassung: Du polygam, sie wollte monogam.

Dann wart ihr beide monogam, bis sie fremdging?

Falls ja, ist die Sache doch klar und euer Verhältnis wurde von ihr beendet, da sie die Abmachung nicht einhielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz.

Sie wollte mit mir zusammen sein. Bevor ich ins Ausland ging, sagte ich: ja, lasse es uns machen.

Dann sagte sie mir. Sie wolle mir noch 4 Wochen Freiheit auf meinem Trip geben. Fand das damals schon merkwürdig. Das war ja das, was sie seit nem halben Jahr wollte.

Gut, sie wollte mit keinem anderen mehr was haben. Sich selbst treu. Auf mich quasi warten, hat sich gefreut.

Fickt mit nem anderen.

WTF? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder der Typ ist voll der Bringer oder Du hasts nicht gebracht. Kannst Du mal konkret schildern was vorgefallen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du bist voll der komische AFC oder dein Schreibstil ist einfach merkwürdig.

Sie sagt sie liebt mich über alles und will mit mir zusammen sein. Aber meine Vergangenheit mit anderen Frauen macht sie so verrückt, dass sie nicht an mich denken kann ohne auszurasten.

Sie sagt quasi, dass sie von mir oberst verletzt worden ist. Deswegen wollte sie mich mit dieser Aktion zurück verletzen.

Und nein, wir waren nicht in einer Beziehung. Aber es war quasi ihr Wartezustand auf mich. Kein Plan was die Frau wirklich möchte. Das sie mich über alles will glaube ich ihr allerdings.

Ich weiß nicht. Vielleicht will sie auch einfach nur das absolute Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Schlissa schrieb:
Ich weiß nicht. Vielleicht will sie auch einfach nur das absolute Drama.

jap, vielleicht.

Für mich hört sich das alles sehr anstrengend an. Noch anstrengender, da du darauf eingehst.

Aber vielleicht wollt ihr beide ja Drama (?)

Warum lernst du nicht ein paar Mädchen kennen, die Positiver sind und nicht so kompliziert in der Handhabung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf würde ich nicht reagieren.

Deine Vergangenheit macht SIE rasend?

Vielleicht ihre Vagina!

Du hast alles richtig gemacht, bis Du dich ein bißchen in ihre Richtung bewegt hast.

Das hat sie bemerkt und ihre LSE-Persöhnlichkeit enthüllt.

Finde zu deinem alten Lebensstil zurück und wenn sie will und vorallem Du noch willst, kann sie mit dir zusammen sein. Du kannst diesen Vorgang ja mit dem Fremdfick ihrerseits begründen.

Wenn's eine Weile lang gut geht, und Du den Eindruck hast dass es wirklich nur ein LSE-Anfall war, mach sie zu deiner Königin. Aber Achtung: Dieser Anfall von schlechter weiblicher Manipulation ist eine ernstzunehmende Warnung, ich würde sehr vorsichtig sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der gegenwärtige stand ist, dass ihr zusammen seid und sie in dich verliebt ist, oder? du machst dir zuviele gedanken!

sie scheint mir ein lse-hd-typ zu sein. du hast ja gesehen, wie sie reagiert hat, als du ihr drei schritte entgegengegangen bist und eine monogame beziehung vorgeschlagen hast: sie kam damit gar nicht klar. auch ihr sonstiges verhalten spricht sehr für eine drama queen.

behandle sie ein bisschen schlechter, lass sie dinge für dich tun, triff alle wichtigen entscheidungen, lass dir keine schuldgefühle einreden ... und die sache läuft.

lies hier im forum was zum thema drama queen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ihr seid klasse.

Erstmal danke bis hierher. Schön wenn Leute mit Können die Sache von Außen betrachten.

Ich glaube ich kick das ganze. Sie ist nicht der Mensch, den ich in ihr gesehen habe. Ich brauche keine Drama Queen, ich brauche niemanden mit kleinem Selbstbewusstsein. Sondern falls überhaupt eine Königin die meinen Lebensstil akzeptiert und mich nicht verändern möchte.

Ich bin zur Pussy geworden und habe dafür zahlen müssen. Und in meinen Werten ist mit ihrer Aktion unsere "Beziehung" beendet.

Ich hab nix gegen Polygamie. Ich befürworte sie sogar. Aber wenn mich jemand absichtlich verletzen möchte, dann ist es für mich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann sich mal jemand ausführlich mit dem thema befassen? threads dieser art hab ich jetz schon x-mal gelesen

aufreisser/pua was auch immer fickt paar frauen gleichzeitig und die meisten (auch vermeintliche königinnen) kommen damit (irgendwann nicht mehr)/nicht klar -> wollen ne monogame beziehung usw. -> drama, gezeter mordio

ich weis ja nicht in welchem deutschland ihr aufgewachsen seid, aber bei den meisten ist immernoch das bild einer monogamen beziehung im kopf und die meisten werden auch in dieser situation aufgewachsen sein. hier kollidieren ganz unterschiedliche glaubenssätze, das kann nicht gut gehn.

nur weil n pua seinen chicksen erklärt wie seine glaubenssätze sind (eine königin blabla), heisst das noch lange nicht, dass sie die auch glaubt. viele werden wohl gezwungen es zu akzeptieren, sonst verpisst sich der typ ja. das ändert aber nix an ihrem glaubenssystem, in dem ne monogame beziehung immernoch das hochheiligste ist

bearbeitet von fiair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  fiair schrieb:
aufreisser/pua was auch immer fickt paar frauen gleichzeitig und die meisten (auch vermeintliche königinnen) kommen damit (irgendwann nicht mehr)/nicht klar -> wollen ne monogame beziehung usw. -> drama, gezeter mordio

nur weil n pua seinen chicksen erklärt wie seine glaubenssätze sind (eine königin blabla), heisst das noch lange nicht, dass sie die auch glaubt. viele werden wohl gezwungen es zu akzeptieren, sonst verpisst sich der typ ja. das ändert aber nix an ihrem glaubenssystem, in dem ne monogame beziehung immernoch das hochheiligste ist

Word Fiair

Genau das ist mir unzählige Male passiert. Klar habens die Frauen versucht mitzumachen. Aber früher oder später sind sie dann eben doch gegangen oder wurden, mussten von mir gegangen werden.

Ich würde gerne etwas von Enigmatic hören, der in seinem Buch ja schilderte, dass es mit seiner Freundin funktionierte. Wie ist das Aus/Weiter gegangen. Ich will kein Happy Endings hören. Aber zu wissen, ob so etwas überhaupt wirklich funktionieren kann wäre schön zu wissen.

Wobei man sicherlich definieren muss. Sind viele kleine Beziehungen die dann eben nebenher laufen und schneller vorbei sind, schlechter als die ganzen ewigen LTR in denen es kein Sex, keine Liebe und keine Spannung mehr gibt. In denen man wie Komapatienten dahinvegetieren tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
  Zitat
grade mit solchen frauen erlebt und lernt man eine menge, überlegs dir nochmal! :)

Umgekehrt ist es auch möglich mit solchen Männern viel zu lernen. Nur ergreifen die wenigsten Mädels diese Gelegenheit beim Schopf.

  Zitat
Sie ist so fanatisch in mich verliebt, dass sie ihre eigenen Werte vergisst. Schwach ist, unkontrolliert hin und herfällt.

Wenn es nämlich erstmal soweit kommt, dann ist spätestens das der Moment auf das -mittlerweile in extremer Lautstärke- Schrillen der Alarmanlage zu hören, sich zu hinterfragen, erstmal radikal mit der Situation zu brechen um dann in einem 2. Schritt zu sehen wie frau da überhaupt hineingeraten konnte. Anschliessend geht es darum, die Ursachen zu beheben, damit dieser Verrat an der eigenen Person nicht wieder vorkommt.

Solche Männer und solche "Beziehungen" sind also eigentlich eine enorme Chance um sich weiterzuentwickeln. Sie sollte es sich also auch noch einmal überlegen. Allerdings in die völlig entgegengesetzte Richtung, wie die, die dem TS vorschwebt.

  Zitat
Gleichzeitig machte ich eines allen klar. Ich bin nicht an einer Beziehung interessiert. Ich lebe polygam. Ich glaube nicht an die Monogamie, an die Ehe, an die Glückseeligkeit mit einer Person.

Jede Frau wusste genau was ich tat, wie ich drauf war und was sie von mir bekommen konnte.

  Zitat
Sie hatte nun immer wieder was mit 2 anderen und stellte es so dar, dass diese mich wohl bald ablösen könnten. Denn was sie wollte war eine Monogame Beziehung. Nur sie und ein Mann sonst keiner.

Das war das was sie wollte.

Ungefähr vor 2 Monaten stellte ich fest.

Mit ihr ist es viel schöner, geiler und interessanter als mit allen anderen Frauen. Und ich war drauf und dran sie zu verlieren wenn ich so weitermachte. Außerdem hatte ich Gefühle für sie.

Immer das Gleiche mit den selbsternannten Polygamisten. :crazy: Das Ego ist in 99% der Fälle grösser als die gewählte Ideologie.

  Zitat
Allerdings hast du jetzt total recht. Die neuen Aktionen von ihr lassen alles andere als ein starkes Ego vermuten und sie möchte mich ganz alleine, ohne andere Frauen. Normalerweise ist sie total unabhängig, sie hatte krasse Männer, beendete dennoch selbst ihre Sachen, hatte immer die Oberhand.

Ganz und gar nicht. Ein starkes Ego habt ihr beide. Nur das Selbstbewusstsein ist bei dir ausbaufähig. Bei ihr auch. Bei ihr kommt ausserdem das schlechte Selbstwertgefühl noch dazu.

Aber ich gehe davon aus, dass du mit "Ego" diese beiden Faktoren gemeint hast und frage dich:

Wieso erkennst du (der ja anscheinend schon genügend Erfahrung mit dem polygamen Lebensstil gemacht hat) erst anhand solcher Aktionen, dass es um das berühmte "Innergame" einer Frau eher weniger gut bestellt ist?

  Zitat
Sie akzeptierte das und wir trafen uns ein bis zweimal die Woche. Ich hatte aber auch immer noch etwas mit anderen und sie tat mir gleich.

Man kann diesen Lebensstil nämlich nicht mitragen indem man ihn lediglich akzeptiert. Man kann die offene Zahnpastatube des Partners akzeptieren, auch wenn man seine eigene immer ordentlich zuschraubt. Man muss also nicht zu den Zahnpastatubenoffenlassern gehören, um eine offene Zahnpastatube zu akzeptieren. Ein polygamer Lebensstil ist allerdings, für jemanden der hinter dem Monogamiekonzept steht, soweit von der offenen Zahnpastatube entfernt, wie die Erde von der Sonne.

Entweder man steht also selbst 100%ig hinter diesem Konzept und lebt es von sich aus, oder man lässt es bleiben. Ein Mitziehen aufgrund von vordergründiger Akzeptanz ist unmöglich.

Die meisten Mädels die sich mit dir einlassen und eben nicht schon zuvor hinter diesem Konzept standen, werden dir etwas von "Akzeptieren" erzählen. Das ist noch kein Indikator für ein schlechtes Selbstwertgefühl. Hier greift eher das Prinzip der Hoffung und der Fakt dass sie deine Ideologie nicht so wirklich ernstnehmen. Frei nach dem Motto: ach lass den mal reden, in ein paar Monaten sieht die Sache schon ganz anders aus.

Wenn dies nicht eintrifft, kommt die unumgängliche "Offenbarung" die dir eine Entscheidung abverlangt. (Siehe: der Brief)

Wenn du dich in dem Moment für deinen Lebensstil und damit gegen die mongame Beziehung zu ihr entscheidest und sie trotzdem wieder ankommt, dann hast du den Beweis für ihr schlechtes Selbstwertgefühl. Und dann kannst du dir alles Weitergehende sparen, denn dann wird der Terror beginnen.

Naja, jetzt weisst du es fürs nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  fiair schrieb:
ich weis ja nicht in welchem deutschland ihr aufgewachsen seid, aber bei den meisten ist immernoch das bild einer monogamen beziehung im kopf und die meisten werden auch in dieser situation aufgewachsen sein.

die Dunkelziffer ist dabei jedoch enorm, für mich immer wieder erstaunlich, mal hinter die pseudomoralischen Vorhänge, gerade bei 40-60 Jährigen zu schauen, gerade im katholischem Ausland, also Süddeutschland ;-.)

lg gg

edit:

  Schlissa schrieb:
Sie ist nicht der Mensch, den ich in ihr gesehen habe. Ich brauche keine Drama Queen, ich brauche niemanden mit kleinem Selbstbewusstsein. Sondern falls überhaupt eine Königin die meinen Lebensstil akzeptiert und mich nicht verändern möchte.

nur weil sie nciht das Podest einnimmt, auf das du sie gestellt hast, heißt es nciht, dass sie schlecht ist. Verändern möchte jede Frau deinen Lebensstil, wenn sie sich nicht mehr gefordert fühlt und wenn etwas nicht stimmt.

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Pheonix schrieb:
Manchmal frage ich mich, warum hier manche überhaupt noch Weiber bumsen wollen.

Klar, an Drexfozn mag sich kaum einer binden wollen, aber sie sind Euere Schatten.

Kein eigener Kopf, kein Arsch in der Hose, aber mit einem Game, als hätten sie Clint Eastwood,

Hilter oder Jesus an ihrer Seite, um im nächsten Moment in einem Kotzkübel zu ersaufen.

Es gibt hier gar manchen schlechten Kanidaten im großen Spiel der Evolution, der sich

besser entmannen sollte, als die Welt im unsgünstigesten Falle mit Schlampenkindern zu übersähen.

Wer einfach nicht wertvoll ist, für diese Welt, der soll sich lieber mal gedanken machen,

bevor er befruchtet, was lieber eingegraben gehört.

Dieses Land ist von Kanacken und Kastraten überschwemmt.

Seid mannhaft - werdet Männer!

...dir wäre wohl Hitler am liebsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  TheCram schrieb:
  Pheonix schrieb:
Manchmal frage ich mich, warum hier manche überhaupt noch Weiber bumsen wollen.

Klar, an Drexfozn mag sich kaum einer binden wollen, aber sie sind Euere Schatten.

Kein eigener Kopf, kein Arsch in der Hose, aber mit einem Game, als hätten sie Clint Eastwood,

Hilter oder Jesus an ihrer Seite, um im nächsten Moment in einem Kotzkübel zu ersaufen.

Es gibt hier gar manchen schlechten Kanidaten im großen Spiel der Evolution, der sich

besser entmannen sollte, als die Welt im unsgünstigesten Falle mit Schlampenkindern zu übersähen.

Wer einfach nicht wertvoll ist, für diese Welt, der soll sich lieber mal gedanken machen,

bevor er befruchtet, was lieber eingegraben gehört.

Dieses Land ist von Kanacken und Kastraten überschwemmt.

Seid mannhaft - werdet Männer!

...dir wäre wohl Hitler am liebsten...

Hey, der Thread hat sein Frame verloren.

Ich hab hier viel gelernt dank "Lob des Sexismus". Ich hab einfach aufgehört an meine Welt zu glauben. Habe mich versucht in eine Beziehung formen zu lassen obwohl es nicht zu mir passen würde. Ich wusste nur einfach nichts über Frame halten wenn die Verführung quasi abgeschlossen ist. Ich hatte noch klassisch gedacht.

Aber jetzt weiß ich:

Es gibt keinen Abschluß.

Ich lebe lieber so wie ich die Welt sehe und die Frauen können mir folgen wenn sie möchten. Ich werde mich aber nicht mehr verbiegen. Das mich die ganze Sache verletzt hat, war auch weil mein Ego noch zu klein war.

Jetzt ist es mir egal oder zumindestens bin ich auf den Weg dorthin.

Hab ein paar Sachen nicht ganz richtig gemacht. Ich war ne Wurst. Sie hat mit jemand anderem geschlafen. Na und?

Sie hatte Spaß am Sex und warum sollte ich ihr das nicht gönnen?

Nur weil mein eigenes Ego zu klein ist? Wenn es funktioniert das sie guten Sex mit jemand anderen hat, dann wird das auch seinen Sinn haben. Sie hat gesagt sie macht das nie wieder. Hat seine Nummer gelöscht.

Ich hab ihr angeboten, dass wir sie auch nächtesmal zusammen durchnehmen könnnen ;)

Mir egal. Ich möchte frei von Eifersucht und schlechten Gefühlen sein und ich sehe das hier als Chance eine das weiter zu trainieren.

bearbeitet von Schlissa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Zitat
Sie sagt sie liebt mich über alles und will mit mir zusammen sein. Aber meine Vergangenheit mit anderen Frauen macht sie so verrückt, dass sie nicht an mich denken kann ohne auszurasten.

Sie sagt quasi, dass sie von mir oberst verletzt worden ist. Deswegen wollte sie mich mit dieser Aktion zurück verletzen.

Und nein, wir waren nicht in einer Beziehung. Aber es war quasi ihr Wartezustand auf mich. Kein Plan was die Frau wirklich möchte. Das sie mich über alles will glaube ich ihr allerdings.

Ich weiß warum sie so reagiert. Ich kenne einen sehr ähnlichen Fall.

Ich kann mir deswegen durchaus vorstellen, dass sie dich extrem liebt und auch mit dir eine monogame Beziehung haben will, aber dass die Vergangenheit sie dauernd einholt. Weil sie dich so sehr liebt, kommt sie nicht damit klar, dass du vorher andere Frauen neben ihr hattest (sie hat 100% darunter gelitten, auch wenn sie locker erscheien, sie muss sich sehr beherrscht haben und jetzt kommt alles in ihr hoch).

Fakt ist aber, nur die wenigsten Menschen kommen mit einer polygamen Beziehung klar. Bei ihr meldet sich jetzt das Ego. Die krassen Gefühle die sie für dich hat kombiniert mit ihrem Ego haben in ihr Wut und auch Rachegefühle hervorgerufen, deswegen wollte sie es dir "heimzahlen". Das ist zwar total irrational, aber du musst bedenken, dass sie völlig von extremen Gefühlen für dich beeinflusst wird.

Ich denke, wenn du was mit ihr eine monogame Beziehung willst und sie auch liebst, musst du ihr klar machen, dass sie die Vergangenheit völlig hinter sich lassen muss, und was auch gesagt wurde, wenn du deinen "Lebenswandel" umstellen willst, musst du das einfach tun, ohne es ihr so darzustellen, dass es für dich eine Überwindung ist und du es nur für sie tust.

Wenn ihr eine monogame LTR haben wollt, dann ist es sowieso ein Neuanfang, bzw. ein neues Kapitel in eurer Geschichte. Das sollte ihr klar sein und sie muss sich echt mal beherrschen und sich nicht von der Vergangenheit beeinflussen lassen. Sei konsequent und stehe zu deinen Gefühlen und zu dem was du willst. Was auch immer es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Schlissa schrieb:
Nicht ganz.

Sie wollte mit mir zusammen sein. Bevor ich ins Ausland ging, sagte ich: ja, lasse es uns machen.

Dann sagte sie mir. Sie wolle mir noch 4 Wochen Freiheit auf meinem Trip geben. Fand das damals schon merkwürdig. Das war ja das, was sie seit nem halben Jahr wollte.

Gut, sie wollte mit keinem anderen mehr was haben. Sich selbst treu. Auf mich quasi warten, hat sich gefreut.

Fickt mit nem anderen.

WTF? ;)

Keine Frau sagt das ausser sie will selbst die Freiheit.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.