Auf gehts...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre. Habe mich jetzt etwa 2- 3 Monate eingelesen und ein paar Sachen ausprobiert. Jedoch habe ich immer wieder gemerkt, dass mir meine AA dem erfolgreichen Game im Wege steht.

But anyway..

Zur Behebung dieses Problems dachte ich, ich fange nochmal von vorne mit dem Basics an...!

Und genau so bin ich hier im DJBC gelandet...

Ich werde die nächsten Wochen mal sehen wie es um mich stehe oder ob ich ein hoffnungsloser Fall bin. :rolleyes:

LG

Kühne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The first day is almost over...

Ich habe heute 10 Ansprechversuche gestartet...

Anfangs hatte ich ein wenig Mühe...

Das kommt von dem fehlenden EC. Ich habe einfach sehr schnell bemerkt, wenn man anfangs kein EC aufbaut, ignorieren einem die Leute sehr leicht!

Aber die 50 sollten schon zum schaffen sein.

Nachher gehe ich noch ins Training, mal sehen was da noch so alles passiert...

we will see....

LG

Kühne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 1, Tag 2:

Das gestrige Training lief super... Es hat viel approaches gegeben, wobei ich nicht alle gezählt habe!

Nach dem zweiten Tag sind es bereits 16/50... Also ich sehe, dass ich bereits etwas geschafft habe aber trotzdem noch einen weiten Weg vor mir habe!

Das Problem nach Tag 2 ist nachwievor dasselbe wie gestern: Die approaches alter oder sehr jungen Frauen/ Männer laufen suuper... Doch was meine Zielgruppe angeht bekunde ich noch ein wenig Mühe.... Trotzdem bin ich immer noch guten Mutes, da bekanntlich aller Anfang schwer ist und ich sicher nicht der einzige mit solchen Problemen bin....

Naja mal sehen, was heute Abend im Training noch so läuft.. Vielleicht schaffe ich es ja doch mal über meinen Schatten zu springen und einen anständigen approach hinzulegen...

LG

Kühne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 1 Tag 3:

Zwischenstand: 29/50

Ich habe gemerkt, dass es GEHT... Es funktioniert! Die heutigen 10 habe ich ohne nennenswerte Probleme oder AA geschafft.

Auch ein paar HB's waren darunter...

Ich habe als nächstes 5 Tage Weekend und fahre in eine andere Stadt Skilaufen... Ob dies mein ganze Unterfangen erleichtert/ erschwert wird sich noch zeigen! Ich bleibe am Ball...

Später am Abend gehe ich noch mit einem Kollegen mein Feierabend-Bier geniessen und vielleicht, wer weiss, liegen noch ein paar approaches drinn... Ich hoffe es zumindest!

LG

Kühne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden