von beziehung zu fb?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

wie komme ich von einer beziehung, die nicht wirklich funktioniert, zu einer fb?

wie stellt man das an?

mit ihr drüber reden: "hey süße, mir ist das zu wenig sex, entweder es ändert sich was oder ich bin weg"

oder wie macht man das?

noch was anders, wie oft habt ihr so in der woche sex?

gruß,

silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit deinem Satz wirst du höchstens nen Streit provozieren...

Wenn du mehr Sex willst, verführe sie einfach öfter/besser.

Wieso sollte eine nicht funktionierende Beziehung, in der wenig Sex vorkommt, zu einer (gut) funktionierenden FB-Geschichte werden ? Das ist ein Widerspruch in sich...

Mein Rat: Verführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit ihr drüber reden: "hey süße, mir ist das zu wenig sex, entweder es ändert sich was oder ich bin weg"

Prinzipiell schon. Etwas verpackt, aber genau so. Subkommuniziere, dass Du ein Mann bist, Bedürfnisse hast und diese Bedürfnisse befriedigt bekommst. Lies dich ein, was rich descriptions sind. Erzähle breit von dem schönen Clubabend mit den Jungs, welche Musik lief und erwähne beiläufig in einem Nebensatz, wie gut es Dir getan hat, als Dich die hübsche Brünette unter dem Tisch gestreichelt hat.

Was soll eine "Beziehung", wenn einer der Beteiligten nicht auf seine Kosten kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich schließe mich da ganz meinen Vorrednern an, wenn du öfters Sex willst lass dir was einfallen...

Frauen stehen auf Romantik, Rosen, Kerzenlicht usw... oder kocht doch mal zusammen, dabei kann man sich auch gut näher kommen :-) ich spreche aus Erfahrung, hier und da ne kleine zufällige Berührung, du verstehst schon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das kann doch keine Lösung für die Ewigkeit sein jedes mal ein riesengrosses trallalah machen zu

müssen nur um mit seiner Freundin zu schlafen. Nimm sie einfach richtig durch schau was sie anmacht

setz es um und nimm dir was du brauchst (natürlich ohne Gewalt).

Aber du solltest dir mal wirklich überlegen das mit deinem Mädchen zu beenden wenn du eh nur

ne Fick-Beziehung möchtest das ist nicht gerecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll auch Frauen geben die keine 3 mal Sex in der Woche wollen ohne gleich frigide zu sein.

Was heisst bei dir "wenig Sex" 2 mal im Monat, 2 mal in der Woche? Oder eher, nicht immer wenn du das willst, das ist vermutlich die häufigste Variante.

Oft gibt es eben auch Situationen in denn die Frau Sex will und der Mann es einfach nicht checkt weil sie nicht deutlich genug werden kann ohne sich zu schämen. Augen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen stehen auf Romantik, Rosen, Kerzenlicht usw... oder kocht doch mal zusammen, dabei kann man sich auch gut näher kommen :-) ich spreche aus Erfahrung, hier und da ne kleine zufällige Berührung, du verstehst schon ;-)

Ja, genau! Und mach ihr Geschenke, möglichst teuer. Vor allem, wenn sie dich schlecht behandelt hat… :D

Ernsthaft, eine LTR zur FB zu machen ist knifflig, weil aus Frauensicht ganz klar ein Downgrade; sie kontrolliert dich dann weniger. Wir wärs wenn du sie einfach mal cleverer verführst und schaust, ob dir mit besserem Sex-Leben die Beziehung zusagt? Im gleichen Atemzug würde ich andere Frauen erwähnen, siehe Fastlanes Beispiel.

Vor allem aber musst du dir klar sein, was du willst. Liebst du sie? Willst du eigentlich eine Beziehung mit ihr, wünschst dir aber häufiger Sex? Dann nimm dir das. Wenn sie dich eigentlich eh nicht interessiert, warum dann das geeiere? Mach Schluss und such weiter. Eine größere Chance, sie zur FB zu machen, hast du auf jeden Fall, wenn sie sich deiner weniger sicher sein kann.

Timberwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehung beenden, und wenn sie dich zurückhaben will dann triff sie und hab Sex mit ihr. Sie wird hoffen dich so zurück zu bekommen und dich an sie zu binden, das kannst du ausnutzen wenn du das moralisch mit dir vereinbaren kannst. Hat bei meiner ersten LTR gut geklappt und hält sich so fast schon ein Jahr mit kleinen Pausen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden