Was war falsch?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht wohin ich es posten soll? Also wenn es hier falsch ist dann verzeiht mir ausnahmsweise. Es ist keine konkrete Verführungssituation oder Strategie. Aber ich will unbedingt wissen was ich da falsch gemacht habe, das lässt mich gerade nicht locker. Denn im normalen Dialog hätte ich eigentlich das Selbe gesagt.

Also eigentlich hab ich mir geschworen die Finger von OG zu lassen. Hab aber gerade aus Langweile trotzdem eine angeschrieben.

Hier alles unverfälscht:

>> Ich

hi

na wie gehts dir? warum auch so spät noch wach?

>> HB

hallöchen

gut und dir????

weil ich urlaub hab und du

>> Ich

auch gut aber ich hasse sonntage. da kann man so gut wie nichts machen.

hehe ich auch. urlaub und semesterferien. jetzt kann man die nächte durchmachen ;)

und hast schon was vor in diesen kalten tagen? wie willst du deine freizeit jetzt verbringen?

>> HB

ah was studierst du denn???

ne gar nix...hab noch keine weihnachtsgeschenke weil ich gar nicht rausgehen will bei der kälte...muss mich mal morgen oder so zwingen

>> Ich

hehe informatik. aber lass dich davon nicht abschrecken wie du siehst hab ich keine lange und fettige haare. hab die gestern abgeschnitten. mach nur spass. ich hock auch nicht ständig vom pc rum. bin ein moderner informatiker ;)

und was machst du beruflich? arbeitest du schon?

hehe da sind wir schon zwei. wollte auch morgen in die stadt und hoffe dass ich alles finde was ich vor hab. nur für meine schwester hab ich noch keine idee. du vielleicht? :)

weiß du denn schon was du deinen liebsten schenken willst?

>> HB

aso dann bin ich beruhigt das du ein modernen bist hehe...

ich mach ne ausbildung

wie alt ist denn deine schwester????

ja ich weiß eigentlich schon was ich holen will...nur bin ich mir bei meinem bruder dann nicht sicher...

>> Ich

und welchen wunderbaren beruf wirst du am ende ausüben können? :)

meine schwester ist 33 :)

hehe da haben wir wohl beide ein gemeinsames problem. ich hab 2 neffen und für die muss ich auch was holen. vielleicht kann ich dir ja helfen. wie alt sind denn deine brüder?

>> HB

steuerfachangestellte

aso ja dann schenk ihr doch parfüm oder schmuck...wenn du weißt was sie für geschmack hat so ungefähr

ja für kinder kann man immer spielzeug kaufen da wirst du nie daneben liegen....

meiner ist 19

>> Ich

das ist ja super. in welchem jahr bist du denn schon? dann kannst du mir ja helfen. ich hab nähmlich überhaupt keine ahnung davon und ich brauch das im nächsten jahr.

ach komm schon, sie ist doch nicht meine chefin. sie ist immerhin meiner schwester. :) hast vielleicht eine bessere idee?

ja das ist leichter gesagt als getan. die haben spielzeuge ohne ende. da muss man ja noch etwas finden was die noch nicht haben :D ich hatte schon paar ideen aber meine schwester hatte angst um ihre wohnung :D

axo 19? na dann hat er ja bestimmt eine console. ich denke mit einem spiel kannst du auch nicht daneben liegen.

>> HB

m 3 jahr...wieso wofür brauchst du was????

wieso ich würd mich über sowas freuen von meinem bruder

ja ich hab nur kp von diesen bekloppten spielen

>> Ich

naja meine arbeitsituation wird sich nächstes jahr ändern und ich werde mehr verdienen. aber ich hab überhaupt keine ahnung was ich dann zahlen muss und mit welchen abzügen ich rechnen muss. du kennst dich da aber bestimmt gut aus oder?

hehe ja aber das ist ziemlich einfallslos meinst du nicht? also ich denke den menschen die man liebt schenkt man etwas besonderes. parfum hat ja jeder.

na dann hast du gerade deinen retter in der not gefunden du musst nur heimlich in sein regal gucken und mir sagen was er schon hat dann kann ich dir sagen was er noch gebrauchen kann ;)

>> HB

ne ich find das auch schön parfüm ist toll...und man kann ja nicht jedes jahr was besonderes schenken..sowas geht gar nicht...

ah bist du auch so ein spielefreak mit xbox udn so nem kramm

>> Ich

ja das ist es ja. ich kann ihr ja leider nicht jedes jahr was schenken. sie lebt in kanada. was war denn das tollste was man dir bis jetzt so geschenkt hat?

hehe ja sowas besitze ich auch aber ein spielfreak bin ich ganz und gar nicht ;)

trotzdem weiß ich ja was gerade halt gut ist.

Es lief ja eigentlich ganz gut. Dachte ich zumindest. Und wollte schon auf ein Telefonat oder Treffen überleiten. So und dann... (Da wo wir geschrieben haben, kann man sehen ob die Nachrichten bereits gelöscht wurden oder gelsen.) Nach und nach hat sie die Nachrichten immer wieder gelöscht. Ist normal. Aber dann hab ich gesehen dass sie meine letzte Nachricht auch gelöscht hat und nicht geantwortet.

Naja war mir eigentlich egal. Aber ich wollte mal Feedback haben. Also fragte ich sie noch mal direkt ob ich was falsches gesagt habe. Sie meinte "Wieso???". Naja, dann hab ich es noch mal erklärt. Sie fragte noch Mal nach welche Nachricht ich meine. Ich hab die Nachricht noch mal Kopiert und abgeschickt. Und dann ging sie offline ohne sie sich anzusehen.

Entweder hat sie sie wirklich aus versehen gelöscht oder sie tat nur so. Keine Ahnung. Aber eindeutig war wie gut es am Anfang lief und wie mies am Ende.

Also was war denn nun falsch? Zu sagen dass ich eine Konsole habe? Okay vielleicht hätte ich da mit etwas mehr Humor antworten sollen. Aber ist das nicht bisschen krank von der HB? So etwas verheimliche ich doch nicht. Hab ich was anderes falsch gesagt? Hab ich allgemein zu viel gesagt? Was meint ihr?

Ganz abgesehen davon, kann ich es überhaupt nicht ausstehen wenn jemand offline geht ohne auch nur ein Wort zu sagen.

Was meint ihr, sollte ich überhaupt noch antworten?

Danke im Voraus.

Grüße,

Toto

bearbeitet von TotoLotto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also was war denn nun falsch? Zu sagen dass ich eine Konsole habe? Ist das nicht bisschen krank von der HB? So etwas verheimliche ich doch nicht. Hab ich was anderes falsch gesagt? Hab ich allgemein zu viel gesagt? Was meint ihr?

Ganz abgesehen davon, kann ich es überhaupt nicht ausstehen wenn jemand offline geht ohne auch nur ein Wort zu sagen.

Was meint ihr, sollte ich überhaupt noch antworten?

Eventuell liegts auch daran, dass mein Stil bzw mein Verhalten ganz anders ist, aber in ne Textkommunikation bzw in jegliche Art von zwischenmenschlichem Austausch geh ich mit viel mehr Energie rein. Grade beim OG finde ich das enorm wichtig, sonst läuft sich das schnell tot, so ist zumindest meine Erfahrung. Wie du sicherlich an der Anzahl der Fragen, die du stellst, erkennst, machst du dir meines Erachtens viel zu viele Gedanken. Auch diese Sache mit dem "Ich bin ein moderner Informatiker" etc wirkt für mich alles sehr konstruiert und irgendwie einfach nur langweilig.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>> Ich

auch gut aber ich hasse sonntage. da kann man so gut wie nichts machen.

hast du das echt geschrieben? wenn ja solltest du das hier lesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Das war DLV, nicht gut. Dann fängst du dich an zu qualifizieren (moderner Informatiker)... ich muss gar nicht viel lesen, du hast ein schlechtes Game. Deswegen, lies bitte die Themen die du unter dem Link findest, die werden dir weiterhelfen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie FallenAngel sagt DLV

insgesamt ist der ganze KOntakt für die Frau eher langweilig, Mann versucht das Gespräch am laufen zu halten, Frau winkt müde ab...beendet die Konversation weil handfester Attraktionsmangel.

ZUr KOmmuniikation ansich: DLV, dann ein bisschen Jammern, wo sie mitmacht, leider bringt das nie was, dann hilft sie dir (Geschenk) du bestätigst sie nicht, dann willst du einen Neg bringen (Parfüm hat jheder) und sie soll sich qualifizieren: sie spürt nur Inkongruenz "dass ihr gerade nicht harmoniert" und macht den Laden dicht ==> Beendigung

versuch mal nicht über Ironie lustig zu sein und zunächst Harmonie aufzubauen, ihr müsst was Gemeinsam haben und das sollten nicht eure Probleme sein :rolleyes:

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen ist Online Game auch scheisse. Wenn mans auf der schriftlichen Ebene verkackt hat man ganz versagt weil man es mit nichts mehr rumreissen kann.

also so kurz wie möglich:

- DLV

- Langweiliges Gelaber

- Keine Attraction

- Kein Comfort

- Du qualifizierst dich vor ihr und nachdem du dich selbst schon längst unter sie gesetzt hast versucht du es total inkongruent noch zu retten. Das musste ja schief gehen.

- Du warst nicht C&F

Um es auf einen einfachen Satz zu bringen:

Du hattest kein Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch allen. Hab mir alles durchgelesen und mir wird klar, dass ich noch

viel grüner hinter den Ohren bin als ich gedacht habe. Mir selbst wäre das nicht

aufgefallen. Da besteht wohl noch eine Menge Verbesserungsbedarf.

Gruß,

Toto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel hehe.

Zu durcheinander, erst das eine Thema dann das andere.

Kein einziges Werkzeug des Verführers benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.