Chris11 0 Beitrag melden Dezember 21, 2009 erstellt Hallo Jungs, also hier die Situation: Ich habe letztens auf der Heimfahrt von .. nach Hamburg ein etwas älteres mädel kennengelernt. sie ist schon fertig mit dem studium und arbeitet nun in hamburg. ich würde sie ende 20 tippen, bin selbst ein bisschen jünger... also auf jeden fall haben wir die gesamte zeit der heimfahrt (war ne ganze weile) komplett durchgequatscht.. danach waren wir am bahnhof und haben noch gequatscht und sind zwei stationen gemeinsam gefahren. ich war bisher weder c & f noch sonst was. aber needy auch nicht. oh ich hab ganz vergessen: sie hat mich dann noch nach hause gefahren und wir haben nummern ausgetauscht. jedenfalls treffe ich mich morgen mit ihr. wir gehen abends übern weihnachtsmarkt. ich überlege welche taktik ich morgen fahre.. bzw. wie das ganze nach dem weihnachtsmarkt weitergehen soll! könnt euch denken wie ich es gerne enden lassen würde, aber wie leite ich das ein (verbal meine ich jetzt)? oder was kann man hinterher noch machen an einem montag um flirten zu steigern, etc. hat jmd. von euch ideen?danke jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ban 1 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet Ein bisschen einlesen ist nie verkehrt.C&F wäre z.B. schonmal ein guter Ansatz^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCram 0 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet 1. Formatierungsregeln einhalten:"1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/n"2.Einlesen!3. Zum Thema:Sei C&F, fahr Kino, eskalieren... Die Frau findet dich interessant, sonst würde sie sich nicht mit dir treffen! Also entäusche sie nicht!Pass auf, dass du nicht ins LJBF-Land einwanderst!GrußTC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet es ist kalt: einhaken, wie ein Paar das schon seit Jahren zusammen wäre durch die gegend schlendern, gegenseitig was ausgeben, vom getränk des andren naschen, gegenseitig ärgern, necken, drücken.. viele locationwechsel, dann was kuscheliges (in einer kuschelige! bar, wo man auch etwas sich zurückziehen kann)vielleicht noch eine routine am start haben, etwas das du zuhause hast, und ihr unbedingt zeigen musst. du musst wissen, was sie mag. daraus dann eine routine machen, es im laufe des abends mit ihr hin und wieder wiederholen. UNd dann am ende des abends, hey, ich muss dir das unbedingt zeigen, du weißt doch, darüber haben wir vorher geredet. Ich hab zuhause ... das musst du dir ansehen.. (es muss zu ihren interesse / hobby passen). das wirkt dann als hättest du einen grund. hoffe war verständlich. entweder kommt sie sofort mit, oder bei einem der nächsten treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet Ergänzend würde ich nochmals drauf hinweisen, dass du sie führst! (Alpha Frame...)Es wird nicht an jedem Miststand angehalten, um sich den ganzen Weihnachtsdreck anzuschauen, der dir am Arsch vorbeigeht!(Ja, ich hasse den Weihnachtsmarkt) Klar, wenn du auch darauf abfährst, sei das ok. Du kannst auch gerne versuchen etwas Social Proof einzubauen, wenn du das eine oder andere Grüppchen kennst. Vielleicht ne nette Rich Description Story über den Weihnachtsmarkt oder Hintergrundwissen in der Art? So bist du sicherer und hast was in der Hinterhand! Sehr schön finde ich die "Routine" : Wenn sie kalte Finger hat, (99% -.- ) nimmst du ihre Hand und steckst sie zusammen mit deiner in deine Jackentasche. Vorrausgesetzt du hast keine Bärenpranken oder enge Taschen. Klappt weniger beim Gehen ;)Du kannst sie auch einiges für gebrannte Mandeln tun lassen, solange sie noch warm sind!Wenn du etwas Rapport aufgebaut hast, kannst du ja mit Glühwein "Auf die Freundschaft trinken", um weiter zu eskalieren.Versuch deinen Awareness Radius gering zu halten, um nicht den 1000besoffenen Asis auf dem Markt ausweichen zu müssen und führe sie vor oder hinter dir her!Hmm, son Weihnachtsmarkt ist schon ne emotionale Sache für Frauen, vielleicht sollte ich da auch mal eine mit hinnnehmen. Aber er ist eifnach verdammt scheisse! :)MfG Fizzles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris11 0 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet Geil Jungs, ich werde berichten.. muss jetzt los ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen