Wann macht ihr immer ein neues Treffen aus?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wüsste mal gerne, wann ihr immer ein neues Treffen ausmacht.

Bsp.: Ihr hattet grad euer 2tes oder 3tes Date.

Ihr wollt das Mädel nun übermorgen wiedertreffen, morgen habt ihr keine Zeit, Arbeit, Hobbies...

Wie macht man das nun am sourveränsten und hält dabei den Alpha Frame?

Ich sehe es oft als Problem, dass ich wegen der Uni eigentlich relativ flexibel bin, aber ich muss ja so etwas bringen wie "ich gehe morgen abend da und dahin, lust mitzukommen?". Soll heißen ich hab eh was vor, aber sie kann mitkommen. Problem ist nur, wenn sie dann nicht kann...ich aber gerne etwas mit ihr unternehmen würde. Ich bin zwar relativ beschäftigt, nur kann ich meine Termine oft flexibel legen.

Wenn sie nun nein sagt, weil sie wirklich nicht kann, arbeiten muss, oder mit einer Freundin verabredet ist, was mache ich dann am besten? Sie sagt mir sie könnte aber morgens, wenn ich nun sage "ach da hab ich auch Zeit" gehe ich das Risiko ein, dass sie mich betaisiert. Ja ich weiß, dann date ich abends eben eine andere. Auf Dauer kann das trotzdem nerven.

Wenn ich weiß, dass sie Attracted ist, müssen wir doch einen gemeinsamen Termin finden können, ohne dass ich auf gut Glück einen nenne und hofft, dass sie da auch grad kann, weil es sonst vorerst nicht zu einem erneuten Treffen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste was du tun solltest ist den Unsinn mit dem Alpha Frame vergessen!

Mich nervt es das immer wieder neue PUler sich mit diesem Alpha scheiss das Hirn zerfressen...

Ich mache es in der Regel so, dass ich dem HB zwei Optionen gebe.

Wo hast du denn Schwachsinn her das man einen abgelehnten Termin nicht ändern kann?? Du willst sie doch treffen? Also triffst du dich mit ihr.

Du solltest einfach nicht bettelnd wirken. Das ist alles.

Beispiel:

"Mittwoch hab ich mit meiem Kumpels xy in z ausgemacht, aber Dienstag oder Donnerstag könnten wir abc machen!"

HB: "Da kann ich leider nicht weil ich da meine Briefmarkensammlung sortieren muss!"

"Tu dir keinen Zwang an. Eventuell bin ich am WE noch in xyz, da kannst du mir ja dann von deinem spannenden Sortierabend erzählen!"

Wichtig ist, dass du dich nicht zu etwas gezwungen fühlst, entweder sie nimmt dein gütiges Angebot an, oder hat eben anderweitig Spaß.

Und du solltest nicht anders denken. Nur weil sie einmal nicht kann, heist das noch lange nicht das du ihr hinterherhecheln musst.

Geh mit Kumpels weg, lern neue Frauen kennen, habe Spaß und frag sie nächste Woche wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt bussi frauen, die halt einfach viel zutun haben. warum sollte ich für jemanden meinen kompletten tagesplan über den haufen werfen?

wenn jemand einen gegenvorschlag macht, dann hat er interesse weil er zu dem genannten zeitpunkt halt einfach nicht kann. wenn er aber keinen macht und du einen weiteren vorschlagen musst dann wäre ich vorsichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden