8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 21-23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1(2)

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems: kurze Vorgeschichte: hatte sie im Club angelabert, blah blah, nach 2 Stunden ist sie zu mir gefahren und wir hatten Sex. Sagte sie hat es genossen.

Hatten uns auch drauf geeinigt, dass am nächsten Abend zu wiederholen, da wir eh im selben Club sein würden.

kleine Hinzufügung: War ein Club mit Bühne, hatte an den 2 Tagen Auftritt --> Social Proof.

Naja, als ich sie begrüßt habe, war sie total abweisend zu mir, ich dachte mir: OK, dann halt nicht.

Dann kamen ein Haufen Fehler meinerseits, ich bin ihr ziemlich hinterhergerannt und hab sie noch zur Rede gestellt, was dieses abweisende Verhalten von ihr soll etc...---> Ja, war dumm von mir.

Weil ich total sauer war, hab ich mir dann ne HB 8 und ne HB 6 geschnappt und mit denen VOR IHR rumgeknutscht. Da sehr viele meiner Kumpels und Kumpelinen da waren, hab ich noch mit ca 10 anderen Mädels getanzt. Irgendwann hab ich dann auch mit besagter HB 6,5 rumgeknutscht und wir haben ausgemacht, dass wir miteinander telen.

Haben dann 3-4 Tage darauf uns bei nem großen Glühweinstand gesehen, sie mit ihrer Gruppe, ich mit meiner. Das Ding war, dass die HB 6, mit der ich mich rumgebissen habe, genau neben ihr stand und mich böse angeguckt hat, war wohl noch Freundin von der 6,5 oder so. Von ner Freundin weiß ich, dass ich nicht ihr Typ(von der 6,5) bin und sie denkt, dass ich mehr will( is klar, deswegen knutsche ich mich auch mit anderen rum.....)---->Dünnes Gelabere

Iwann kam sie(die 6,5) dann zu mir, haben uns eig gut verstanden und ausgemacht ins Kino zu gehn. Hab ihr dann ne SMS geschickt, sie hat mich dann angerufen, haben Termin ausgemacht und uns getroffen.

Waren vor dem Kino noch schnell Glühwein trinken, wegen bissl C&F und Rapportaufbau, sind dann ins Kino. So, jetzt wirds witzig: Hab dann irgendwann meinen Arm um sie gelegt und nach 5 min sagt sie: Nimm ma bitte deinen Arm weg.

Hat mich ziemlich verunsichert, musste aber innerlich ziemlich lachen und hab mir gesagt: So, jetz versuchst du, dass sie von selbst aufsteht und einfach das Kino verlässt.

Also hab ich sie angestupst, sie angeguckt, ihr das Popcorn aus der linken Hand gerissen und meine Hand auf ihre gelegt und nach einiger Zeit auch gestreichelt, was sie erwiderte.

Sind dann noch ausm Kino raus, wir hatten nen ähnlichen Heimweg und als sie ihre Bahn sah, wollte sie schon loslaufen, ich hab sie zurückgezogen, geküsst und ihr gleich gesagt: KOMM HOPP HOPP DU VERPASST DEINE BAHN NOCH. Sie war sichtlich verunsichert. Hab ihr auch noch gesagt, dass es schön mit ihr war---> nächstes Mal vermeiden?

6. Frage/n:

Dies ist schon ne Woche her, keiner von uns beiden hat sich nochmal bei dem anderen gemeldet...NEXTEN oder Kontaktaufbau versuchen?

bearbeitet von horstmanuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben dass es schon Ewigkeiten her ist dass ich nach dem lesen eines Reports dermassen verwirrt war.

Mehrere Dinge passen hier nicht zusammen. Entweder ist der Report ein Aprilscherz, falls nicht: arbeite an deinem

Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich etwas verwirrend... Du bringst nen KC bei ner HB 8 und 6 weil dich die 6,5 nicht beachtet... Wieso 6,5 ueberhaupt nochmal klar machen wenn die 8 schon hattest? :rolleyes: Zu deiner Frage.. Next!

MfG Paula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.