Die Schwester von einem Topmodel [Clubgame]

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen spüren, dass du ihnen was vorspielst. Mindestens unterbewusst und können dir dann automatisch weniger und langsamer Vertrauen. Und du baust dir selbst ja auch eine Art Erfolgsdruck auf, weil du ja eine gewisse Fassade wahren musst und sie dadurch dein "wahres Ich" garnicht kennen lernen können. Ein Teufelskreis. Zudem ziehst du natürlich auch unsichere Frauen an, wenn du selbst unsicher bist.

Als ersten Tipp kann ich dir empfehlen weg von deinem Party Image zu kommen. Versuche Frauen mehr in anderen Situationen kennen zu lernen oder zumindest beim zweiten Treffen dieses in den Alltag zu verlegen. Zum Beispiel ganz normal in ein Cafe setzen oder so oder zusammen Sport. Jedenfalls eine andere Seite von dir zeigen als deine Clubseite mit Alkohol etc.

Und außerdem natürlich telefonieren. Auch ganz wichtig. Nicht unbedingt für die Frauen. Viele schreiben auch gerne. Sondern für dich. Weil du dich am Telefon schwieriger verstellen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nja wir waren ja auch in nem caffee ... schön und gut nja

du wirst wohl recht haben ....

ich brauch dennoch n tipp von jemand der sich das alles wirklich durchgelesen hat

bezüglich der mail =S ...

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soooo hab mich dafür entschlossen ihr meine nummer nich zu schicken stattdessen gleich ein neues treffen via email vorgeschlagen

(zum textverständnis .. sie hatte nen elektroschocker in ihrer tasche dabei :D ... den ich rausgenommen hab und mal angeschmissen habe)

mit dem betreff " Kacken & Clubbn ...eine wirklich erleichternde Kombination"

heyhey biste wenigstens noch gut Heim gekommen?musstest hoffentlich niemandem deinen Elektroschocker zeigen... "[...] wenn du das Teil 5 Minuten an jemand dran hältst fällt er ins Koma [...]"

Ich hab gehört die 2 geilen im Spiegel sind am Sonntag wieder in der Stadt. dieses mal 18 uhr ... und dieses mal am richtign Bäcker ;)

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte Dich inständig in Zukunft mit mehr Satzzeichen sowie Groß-und Kleinschreibung zu arbeiten. Außerdem kann ich teilweise nicht unterscheiden was Du nun sagst und was Du nun denkst. Beispielsweise bei der nachfolgenden Passage, hast Du den letzten Satz nun gesagt oder nicht?

fuck yeah ich merkte dass der saß ... sie war sprachlos .. noch viel verwirrter als vorher

noch n bisschen und sie lässt es gleich zu

Casy: aber :) mach dir nix draus ... hab dich halt nich so eingeschätzt ...

glaub mir mädel billig is es nichmal wenn ich das mädel dadrüben anspreche und innerhalb 5 min sie küssen würde

billig sind frauen die von einem bett zum anderen hüpfen nur um aufmerksamkeit von jungs zubekommen.

wir beide haben uns bestimmt schon 3-4 mal gesehen... das is nich billig ... sondern einfach nur verkrampft

ich mein :) ich hab damit ja kein problem dass ich mit nem prüdn streberlein in der stadt bin und ohne kuss nachhause fahre

---> schau sie nun an und red weiter

wobei .. nja so ner geilen sau hätte ich das aber nich zugetraut ;) ...vielleicht würde es mich doch jucken wenn ich ohne kuss nachhause gehe

Ich würde die Nummer trotzdem noch hinterherschicken, hast Du schließlich so zugesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte satz wurde gesagt ;)

... mhh hab mich dagegen entschieden die nummer bleibt vorerst bei mir ... nach sonntag dann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also jungs ihr seht dass das mädel mir nich ganz unwichtig ist.

nein das war nich das einzigste date das die letzten 2 wochen hatte.

hab davor gesorgt dass ich abwechslung hatte um mich nich zu sehr auf hbsüß zu fixieren.

meine (großen) fehler bisher ...

-ich hätte von anfang an nicht HBgroß küssen dürfen (was eigentlich wiederrum anscheinend auch nich schlecht war

sie hat damit gesehen dass ich andere mädels ohne viel tam tam auch bekommen kann (so seh ich das...ihr auch?))

-die "schlägerei" ...erbärmlich (wieso sie trotzdem danach attracted war?...nja sie hat sich wirklich belästigt gefühlt

ich hätte die ganze sache zwar mit coolnes besser regeln können... aber die tatsache dass ich sie beschützen wollte

war ihr wahrscheinlich mehr wert ...als mich jetzt deswegen in den wind zu schießen)

-ich hätte nach dem korb den sie mir an dem abend gegeben hat nich ohne close gehen sollen (... sie hat zum glück via facebook

den kontakt zu mir dann gesucht ( aber anscheinend war das ja ihre freundin die mich mit ihrem acc geaddet hat ;))) )

was fand ich selbst gut an meinem game?

-gut fand ich letztendlich dass ich mich nicht beim date von dem fehlgeschlagenen kussversuch irritieren lassen habe ( ich bin hartnäckig geblieben

aber nicht aufdringlich.... auch wenn es am schluss bisschen unfaire mittel gewesen waren die ich anwenden musste)

-ich hab meinen alphaframe gehalten ( der ihr offentsichtlich gefallen hat)

-(rückblickend fand ichs gut dass ich sie im club nich küssen wollte ..(das hätte die ernsthaftigkeit stark herunter gezogen ... )

welche erkenntnisse hab ich aus dem letztn date gezogn?

ALPHA IST GUUUUUUUT

man hat ihr sichtlich angesehen dass sie mich beim ersten date nich küssen wollte .. und das fand ich unheimlich süß

es kam so rüber als ob sie mehr will als nur n kuss-n-fick-n-spaß ( das kommt bei vielen meiner dates so rüber)

aber nich so wie sie das gemacht hat... sie hatte eine verdammt süße zurückhaltende vorgehensweise ... auch wenn sie

wirklich attracted von mir gewesen war... sie hat richtig mit sich gekämpft um mir praktisch ihre zuneigung fürs nächste date

aufzuheben. so hab ich das ganze interpretiert.

was ich jetzt mache?

ich date sie am sonntag... was hab ich vor? wenn ich merke sie ist immer noch so offentsichtlich verwirrt aufgrund meines

starken alpha verhaltens ... versuche ich das mit zuneigung und rapport auszugleichen.

halte ich euch auf dem laufenden? klar wenn interesse besteht gerne!

aber ich versuch euch nich wegen jedem kleinen scheiss um eure hilfe zu bitten.

edit: ich will das ganze in eine LTR ausbauen dafür ist sie sichtlich geeignetes material ;)

Euer Casy

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
wenn ich merke sie ist immer noch so offentsichtlich verwirrt aufgrund meines

starken alpha verhaltens ... versuche ich das mit zuneigung und rapport auszugleichen.

Meinste echt, sie is verwirrt? Hört sich eher an, als ob sie durch dich eingeschüchtert wirkt, allein durch die Schlägerei die DU angezettelt hast. Und Rapport aufbauen ist Standard. Ganz im Ernst:

die "schlägerei" ...erbärmlich (wieso sie trotzdem danach attracted war?...nja sie hat sich wirklich belästigt gefühlt

ich hätte die ganze sache zwar mit coolnes besser regeln können... aber die tatsache dass ich sie beschützen wollte

war ihr wahrscheinlich mehr wert ...als mich jetzt deswegen in den wind zu schießen)

Das war kein Beschützen das war ne sehr aus Eifersucht zu DLV resultierende Aktion von dir. Daher wohl auch ihre Reaktion. Ich glaub dir kein Wort, dass sie danach attracted war, das Ganze hat deinen Value extrem heruntergezogen.

man hat ihr sichtlich angesehen dass sie mich beim ersten date nich küssen wollte .. und das fand ich unheimlich süß

es kam so rüber als ob sie mehr will als nur n kuss-n-fick-n-spaß

Ich glaube eher das liegt an dir. LTR und ONS unterscheiden sich lediglich darin, dass in einer LTR die Frau jeden Tag aufs Neue verführt werden muss. Der Beginn ist immer gleich. Warum schließt du daraus gleich, dass sie "mehr" will???

Meine Meinung.

Gruß, Calvin

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre sie nach der schlägerei nichmehr attracted gewesen hätte sie wohl kaum kontakt via facebook hergestellt

( na klar hat die schlägerei meinen status runtergezogen .. daher auch hab ich die sache in "meine Fehler" niedergeschrieben)

rapport is standart .. is klar .... aber wie gesagt es kommt drauf an wie sie sich gegenüber mir verhält

ltr müssen jedentag aufs neue verführt werden... ganz klar ?... hab ich jemals was anderes behauptet?

beim küssen meinte sie erst dass sie dass sie nich billig wirken will ---> mein erster gedanke als ausenstehender wäre gewesen dass sie nich attracted genug war ... aber ihr körpersprache und mimik hat was ganz anderes ausgedrückt deswegen hab ich mich auch nich aus der fassung bringen lassen .. und hab versucht mehr attraction aufzubauen uns sie sich für mich qualifizieren zu lassen

wenn ich auf dem holzweg bin dann korrigiert mich bitte

aber ich bin mir sicher calvin du hast meine FR´s nich gründlich genug gelesen ..

natürlich sind die mit rechtschreibfehler und falscher grammatik übersehen ( was mir auch leid tut und ich bin wirklich jedem einzelnen dankbar der sich die zeit genommen hat um den elefantenfriedhof hier zu verstehen und durchzulesen)

calvin meint sie könnte auch gar nich interessiert an mir sein

wieso denk ich das nich? nja immerhin hat sie sich auf ein date eingelassen

hat mich beim date immer wieder angerempelt... hat kino gefahren nachdem ich ihr aufgehört hab sie zu berühren

hat oft den augenkontakt gesucht ... und besonder meine nähe

wieso denk ich dass sie mehr will? sprich eine beziehung

nja ich hatte wirklich im date ne menge attraction bei ihr aufgebaut ... ich mein immerhin is sie nich das erste girl das ich gedated hab .. und mittlerweile fang ich an rauszufinden wieviel attraction man brauch um n girl küssen zu können

und an dem punkt war ich echt schon lange angekommen hatte ich das gefühl...ich hab mich nur n bisschen vor der eskalation gedrückt. als sie meinen kuss abgeblockt hatte.. hatte sie den blick "bambiblick" in ihrem gesicht.. der mir zeigte dass ich das nich persönlich nehmen soll... beim 2. versuch meinte sie dass sie nich billig wirken will...

ich hab dann ihr aufmerksamkeit entzogen und halt gemeint dass sie mich küssen brauch (blabla ob das der richtige weg war weiß ich nich )...hätte sie halt nich so eigeschätzt besonders nich so ne geile sau wie sie und dass ich nichg gedacht hätte dass sie so n prüdes streberlein ist hab ich zu ihr gesagt, von ihr kam dann sowas wie " ich will nich wie die anderen gleich beim ersten mal küssen..." hab ihr dabei in die augen geschaut ... bis sie dann sowas wie "scheiss drauf " sagte und mir die zunge in den hals streckte... danach hat sie total verunsichert geschaut sah aus wie ---> "hab ich das richtige gemacht?" .. hab ihr naturlich dann gezeigt dass sie richtig gehandelt hat indem ich ihr wieder mehr aufmerksamkeit geschenkt hab (arm um ihre schultern) .....

wenn ich das alles falsch gedeutet hab korrigiert mich bitte

@calvin ich hab deine kritik natürlich nich als angriff wahrgenommen

habe mich auch bemüht dass es in diesem post nich so rüber kommt

ich hoffe du kannst jetzt meine gedankensweise nachvollziehen

grüße casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

beim küssen meinte sie erst dass sie dass sie nich billig wirken will ---> mein erster gedanke als ausenstehender wäre gewesen dass sie nich attracted genug war .

Mein erster Gedanke wäre shittest gewesen und fehlender comfort ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap das kann gut sein comfort is glaub ziemlich auf der strecke geblieben ....

muss mir comfort theorie nochmal genauer durchlesen ... scheint nich so meine stärke zu sein

frohes neues casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein bisheriges Verhalten war nicht "Alpha", sondern unsicher. Solange du diesen Gedanken nicht verinnerlicht hast, wirst du es schwer haben. Du versuchst zudem zwanghaft auf "schwer zu haben" und auf "ich bin der Preis" zu machen, obwohl gegenteiliges offensichtlich ist. Ich meine beispielsweise so Spielchen von dir wie dass du ihr deine Nummer nicht geben willst. Wie soll Vertrauen zwischen euch zwei entstehen, wenn du weiter an deiner Fassade festhalten willst?! Bedenke, dass dein Verhalten auch für dich Negatives bewirkt. Du wirst dich nämlich genauso wenig fallen lassen können wie sie.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden