Die Schwester von einem Topmodel [Clubgame]

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Ruf sie an und sach, dass du mit ihr hin gehst, dann habt ihr ein quasi-Date (wahrscheinlich kommt hbgroß mit - die kann ja notfalls ihren Freund mitbringen?!). Dafür dass du der Hecht bist, kommst du hier aber ziemlich uncool rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh ja das stimmt schon ...

wenn ich sie heute abend anrufe is das nich so der burner oder? ich mein es ist immerhin heilig abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar ruf einfach an und sag du hast n riesigen SACK mit Geschenken für sie , alle fürs Gesicht.

aber mal im Ernst , ruf einfach morgen an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moment moment moment....

du siehst sie 3 mal in der disco und nimmst 3 mal eine nummer von den beiden mit. du bekommst es innerhalb der letzten 3 treffen nicht gescheppert eine von den beiden anzurufen und dich mit denen zu treffen.

dann schreibst du, dass ihr telefonieren werdet und verabredest dich dann am telefon mit ihr zum treffen in der disco wo du sie schon die letzten 3-4 male gesehen hast ?!?

;-):-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was machst du dir da so einen Kopf ? was soll der ganze hick hack bist du schon lovely oder was ?

ruf doch einfach an wenn dir dannach ist und denk nicht so viel drüber nach die Entscheidung wird dir hier keiner abnehmen das musst du schon selber ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.- hab morgen n date mit ihr

ich bin aber der meinung dass sich mein lippenherpes wieder meldet

...

soll ichs absagen? .. sie is ab dienstag wieder 300km weit weg von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-.- hab morgen n date mit ihr

Gut!

soll ichs absagen? .. sie is ab dienstag wieder 300km weit weg von mir

Jetzt hast du endlich ein Date und dann willst du es absagen?

Sie ist an dir interessiert, sonst gäbe es kein Date.

Pack mal dein Selbstbewusstsein aus und triff Entscheidungen die für dich richtig sind.

Du sollst dich in eine Richtung entwickeln, für die du dich entschieden hast, nicht in eine

in die wir dich treten. :-)

Gruß, S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mim herpes war anscheinend doch nur n fehlalarm dachte s bricht wieder aus....

also ich halt euch aufm laufenden

;) wünscht mir die richtigen worte

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wer überlegt, der sucht Bewegungsgründe, nicht zu dürfen" Nathan der Weise ftw:)

Wandel das ein wenig um und es heißt "Hör auf drüber nachzudenken und geh"

Ich sowieso die vermutung das Krankheiten wie herpis nur dann ausbrechen wenn man drüber nachdenkt, ich hab das mit Nasenbluten :D

Nach ner Schlägerei kannste es meistens eh vergessen noch was mit ner Frau klar zumachen, die meisten finden das Assosial und halten dich für nen Machoo usw. wenn du Pech hast bist du damit komplett unten durch. Ist bei dir aber nicht passiert.

:D ich weiß noch als mich das letzte mal einer Schlagen wollte ging auch um nee Frau er war ca. 20cm kleiner labert mich blöd an usw. ich hol handy raus und schreib nen Kollegen, der bei der Party Secruity war (immer praktisch) naja der typ nur was machstu da und guck mich wenn ich mit dir rede. Naja ich wende mich wieder zur Frau. der Typ rempelt mich an, in dem moment kommt mein Kollege und schmeißt den Raus. Das beste war ja noch, der wurde duch nen Seiteneingange rausgeschmissen und das war ne Zeltparty draußen naß und matschig :D könnt euch ja denken wie der aussah :D naja der Typ hat bis zum Ende der Party auf mich gewartet hatte dan aber wohl doch angst weil ich mit 5 Freunden nach Hause gegangen bin und er alleine war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich pech hab bin ich anz unten durch?

nja sie hat mich immerhin in facebook geaddet ohne davor meinen namen gekannt zu haben

+ ich hab heut n date mit ihr ;)

ich glaub kaum dass sie mich nich will :P

wünscht mir attraction bis zum umfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja voll den Schiss vor der kleinen, nur weil ihre Schwester ein angebliches Topmodel ist...

Und du versuchst hier voll den Macker zu markieren, der ja ach so cool ist.

Entweder du willst die Kleine, dann pack dich zusammen und mach was. Oder du willst die kleine nicht und willst uns nur mitteilen, dass du was mit der Schwester eines Topmodels laufen hast... Das macht aber nicht mächtig Eindruck. Das löst eher nur ein Schmunzeln in mir aus.

Sollen wir dir vielleicht auch noch einen Spikzettel zusammenschreiben mit einer genauen Anleitung, was du wann machen und sagen sollst? Hast du überhaupt Ahnung, wie man mit einem Mädel verfährt, die man küssen und ev. sogar layen sollte?

Mich befliegt der Eindruck, du teilst uns hier eher mal Wünsche und Träume mit, als Tatsachen. Denn so blöd kann man sich ja gar nicht anstellen.

Doch, man kann. Ich weiß das. Aber dann ist man nicht so cool, wie du uns dich darstellst...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Post klingt recht sicher im Handeln. Der rest deiner Post in diesem Thread wirken alles andere als sicher im Umgang mit Fruaen, ode mit der Einen Frau.

Was machst du dir so nen Kopf?!

Triff Sie außerhalb der Disco, oder traust du dich das nciht. Frag nicht jeden Schritt haarklein nach. Verabredeung. Date. FC.

mfg nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Post klingt recht sicher im Handeln. Der rest deiner Post in diesem Thread wirken alles andere als sicher im Umgang mit Fruaen, ode mit der Einen Frau.

Was machst du dir so nen Kopf?!

Triff Sie außerhalb der Disco, oder traust du dich das nciht. Frag nicht jeden Schritt haarklein nach. Verabredeung. Date. FC.

mfg nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC

war aber n sehr hartnäckiges ding

danke jungs ....

ich werd euch morgen oder heute nacht das date detailierter beschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs jungs jungs ;) ...

vorab.. ich hab gemerkt dass mich das forum ein stück weiter zur selbstfindung gebracht hat

dinge wie .. wie verhalte ich mich?... was sag ich jetzt?... darf ich sie anfassen?

ist sie überhaupt interessiert an mir? sind mir gestern nichtmehr andauernt durch den kopf gegangen

ich weiß nich ... mir war die sache gestern recht gleichgültig..

der ein oder andere im forum wird sich jetzt denken " gleichgültig? .. aber dann hier im forum so n aufstand machen?"

mhhh ich kanns nich wirklich beschreiben ich hab mir letzte woche total viele gedanken über sie gemacht ... zuviele....

ich hab mich in den letzten tagen mit 2 anderen mädels getroffen .. hatte am we spaß in nem club ... hab viel unternommen

das hat mir geholfen nich so verkrampft zum date zugehen.

was war positiv?

ich hatte richtig gute laune vor dem date ( klar war ich n bisschen aufgeregt... aber letztendlich hab ich sie nichmehr

als unerreichbares mädchen gesehen das wenn ich sie verliere meine welt untergehen würde).

ich sah n bisschen verballert aus weil wir zuhause kurz vorm date nen stromausfall hatten

... sprich ich konnte mich nachm duschen nichmehr föhnen :,D für jemand der so eitel wie ich ist kann das die laune

schon betrachtlich in den keller ziehen. komischer weise hats mir nich viel ausgemacht... in der sbahn auf dem weg zum date

hab ich mir schon verschiedene konter bezüglich meiner verrafften erscheinung einfallen lassen.

Dreckige Schuhe ---> Die hab ich heute wieder angezogen damit du siehst dass du einfach nich tanzen kannst ( weil sie mir ja anscheinend immer drauf getreten ist )

Tunnelschal ( is n riesen teil) ---> Den trag ich damit mir die Frauen nich gleich alle um den Hals fallen können ... seit twilight spielen die alle verrückt

so quatsch halt.. hat mir aber geholfen mich nich aus der fassung bringen zu lassen.

Zum date selber kann ich nicht wirklich viel sagen .. haben uns in ner großstadt an einer einkaufmeile getroffen

weil ich ehrlich gesagt n bisschen planlos war was wir unternehmen sollten. soweit so gut

haben uns begrüßt.

Casy: Hahah heyy und ich war der meinung dass ich heute verrafft aussehe

Hb lacht und schlägt mich

hat die ganze sache n bisschen aufgelockert...

haben uns gut unterhalten können ... nach 20 meter liefen wir an nem kaufhaus vorbei das eine riesenspigeltür hatte

Casy: Stop mal *halte sie an der schulter*

Hb:mh?

Casy: Schau die mal die 2 geilen da im Spiegel an

Hb lacht ... und hat den augenkontakt gesucht

immer wenn ich uns im irgendnem fenster oder ähnliches spiegeln gesehen hab .. hab ich sie drauf aufmerksam gemacht

und gemeint dass wir uns lieber irgendwo reinhocken sollten weil die 2 uns verfolgen würden.

waren viele so kleine dinge die ich gebracht hab .. die anscheinend auch ganz gut ankamen

kino war auch gut im spiel.... mhh ich hab im laufe des dates offensichtlich wieder attraction aufgebaut...

sie mochte mich .. ich spührte das

... ich musste eskalieren...

Casy: hey lass uns auf die bank sitzn

...bloß wie mach ich weiter? soll ichs mit der " Ins Ohr flüstern und dann küssen"-Methode probieren? .. okay ich denk das passt

...smalltalk ... sie sprach mich irgendwann auf HBgroß an

HB: hey ich hab am samstag von HBgroß mitbekommen dass ihr rumgeknutscht habt

für nen moment war ich fassungslos ... immerhin is das ihre beste freundin und sie hätte es meinem date sicherlich schon früher gesagt ... was zum teufel soll ich jetzt tun?? Ich trottel entschied mich so zu tun als ob ich davon nichts wüsste...hab mich n moment drauf eingeingelassen.... und absichtlich das so rüber gebracht als ob ich nur so tun würde als ob ich mich nich daran erinnern könnte..." mhh ja kp =/ da muss ich wahrscheinlich ziemlich gut dabei (alkmäßig) gewesen sein" hab das thema gewechselt ..

sie zum lachen gebracht...

OKAY JETZT CASY.. ( hatte ja bereits das ganze gespräch übermeinen arm um ihre schultern) JETZT ODER NIE....

ich näher mich ihrem ohr...

Casy was sagst du jetzt?... ach is scheiss egal .. sie will dich =)

Casy: Ha ;) du bist mir ja so eine

zack beim versuch sie zu küssen hat sie ihren kopf weggedreht

FUCK ... was zum teufel is hier los? Ich hatte noch kein Date... KEIN DATE ... bei dem ich n korb bekommen habe

( aber auch nur weil ich sonst ewig lang fürs eskalieren brauche)

Wie soll ich das deuten? Wieso will sie nicht? ... Was hab ich falsch gemacht ...

sie hat doch das ganze Date über mich so angestrahlt ... sie will mich doch .. ich weiß es!!!

Casy: :good:

es war aber keine sekunde still oder so sie hat gleich was dazu gesagt

HB: ich will das nich =S

WAS? sie will das nich?... das kann nich sein? jungs sie war wirklich attracted ich bin mir total .. sicher

aber wieso .. wiesoooo bekomm ich nen korb .. was tu ich jetzt?....

Casy: ;) keine sorge wenn ich das wirklich versuch ichs später nochmal... ich weiß nämlich ganz genau dass dus willst ;)

HB schaut mir in die augen ... hat n gewisses strahlen drauf

wirkte so als ob ich nichts falsch gemacht hätte

HB: weißt du .. ich hatte mal n kumpel .. den hab ich auf ner party mal geküsst... aber nur so ganz kurz .. was total unbedeutendes

und joa nach 3-4 monaten hab ich mich bisschen in seinen kumpel verschaut... als es dann zu nem kuss kam hatte ich mit meinem kumpel nen riesesn streit ... =/ die freundschaft leidet bis heute darunter

und außerdem kannst du dich nichmal mehr an den kuss mit HBgroß erinnern

Casy: okay jetzt weiß ich worauf du hinaus willst hör zu das mit HBgroß nja ich bereue es keineswegs .. aber mir tuts echt leid ihr

falsche hoffnungen gemacht zu haben .... sie is mir einfach n typ is lieb....

ich steh zwar auch liebe mädchen .. aber die müssen auch was böses an sich haben

sowas wie du * augenkontakt* ( das gefiehl ihr anscheinend) .... ich mein als ich mit euch im club war .. und mit euch getanz habe

und du plötzlich auf klo bist ... um scheissen zu gehen ( HB lacht und schlägt mich und beendet meinen satz

HB: ... hast du dich geeckelt und HBgroß meine beste freundin genomme? (lachend)

Casy: ja genau;) ... ne spaß bei seite .. HBgroß hat sich regelrecht um meinen hals geworfen .. und ich war auch schon ziemlich angetrunken... wie gesagt ich bereue gar nichts... aber ich wollt ihr echt keine falschen hoffnungen machen ... eigentlich wollte ich von anfang an dich geile sau ... aber deine freundin hatte es irgendwie mehr drauf aus sich raus zu kommen

HB schaut mich an... ich merkte dass sie mich wirklich am liebsten küssen würde ... war aber der meinung dass ich das jetzt noch nich tun sollte

Casy: ich bin eh so jemand der schon lange keine beziehung mehr eingegangen ist .. höchstens so 1-2 wochen dinger

aber das hat sich wieder recht schnell erledigt weil die freundinnen in extrem kurzer zeit schon extrem eifersüchtig wurden

ich wurde nonstop kontrolliert und wenn ich auf dvd abende ging mit freundinnen ... sind die regelrecht ausgetickt.

ich kann das einfach nich gebrauchen weil ich nen recht großen weiblichen freundeskreis hab ...

Hb hörte mir aufmerksam zu ...

Casy: ... ich kann das einfach nich gebrauchen... liegt wahrscheinlich auch daran das die meisten mich in clubs kennen gelernt haben und sich dann halt denken dass ich andere mädels weiterhin so anbagger und verführe ... ich mein natürlich kommt es weiterhin vor dass mich mädels im club ansprechen auch wenn ich in ner beziehung bin... ich unterhalte mich dann auch mit denen

aber ich mein man muss sich einander auch vertrauen können wenn man sich auf ne beziehung einlässt.

HB stimmt mir zu und hat mehr oder weniger mein gelaber wiederholt

Casy: ich glaub ich brauch echt mal n mädels das nich direkt um die ecke wohnt... bei uns spricht sich das alles zuschnell rum

HB: deine exfreundinnen kamen alle aus deiner stadt?

casy: nein sicherlich nich aber aus der umgebung ... dummerweise kennen mich halt echt viele und dann spricht sich sowas schnell rum und das mädel wird dann ohne grund zu schnell eifersüchtig... ich mein das is ja ganz süß wenn das mädel meint dass man die finger von anderen mädels lassen soll...1 mal im monat oder so ;D ... aber wenn du dann wirklich jedes we .. bzw jeden tag dir sowas anhören musst .... wird mir das halt zuviel

hb denkt nach ... scheint aber angetan von meiner denkweise zu ein

Casy: genug gelabert ...

hab ne frau gesehen die nen komischen gang drauf hatte .... hab ich unbewusst recht lange hinterher geschaut

hb schlug mich :D " HEEYYY schau ihr nich so hinterher"

Casy: :D haha schau dir die geile sau doch mal an ... boah und wie sie mim arsch wackelt

HB lachte und kuschelte sich an mich

bisschen smalltalk

und dann entschloss ich mich sie drauf anzusprechen wann ihre bahn fährt ( sie musste ja am selbigen tag 300km zu ihrer sis fahren) ...

wir gingen zum bahnschalter.. und ich suchte ihr nen zug aus den sie nehmen sollte ;)

okay also hatte ich noch gute 40 minuten um die sache klar zu machen...

ich spürte einfach dass mich das mädel mochte

wir gingen noch schnell zum mc weil ich mir ne große pommes für meine heimfahrt kaufen wollte

an der schlange hatte ich dann noch 1-2 EC mit nem süßen girl

hat mein HB sicherlich mitbekommen

nja mit der MC tüte in der hand haben wir uns am bahnhof n ruhiges plätzchen ausgesucht

haben uns gut unterhalten...

(15 minuten bis ihr zug losfuhr)

sie war jetzt aufjedenfall attracted genug mich zu küssen

ich weiß nichmehr genau wie ichs angestellt hab ... aber ich hab sie glaub am kinn berührt um ihren kopf zumir zudrehen

HB: ich will das nich beim ersten date ... ich möcht nich billig wirken

( das mädel hatte so nen verzweifelten blick drauf ..... viele würden jetzt sagen ich hätte ihr bitchshield einfach noch nich wirklich "zerstört" .. das kann ich mich aber nich vorstellen .. so viele negs .. und so viel spaß den wir hatten ... das kann einfach nich daran liegen) ... ich merkte schon dass sie wirklich mit sich am kämpfen war

das is der punkt an dem mir klar wurde das sie aufjedenfall was ernstes wollte

... soll ich jetzt weiter machen oder soll ichs dabei lassen? .. das mädel tut sich echt schwer?

NEIN NIEMALS... wenn du heute ohne nen KC nachhause gehst bist du am boden CASY

also entschloss ich mich ihr einfach meine aufmerksamkeit zu entziehen

Casy griff zur McDonalds Tüte

Hb: was machst du da? ich dachte die willst du auf der fahrt essen...

Casy: ich hab hunger bekommen ... und bei dir werd ich nich satt

fuck yeah ich merkte dass der saß ... sie war sprachlos .. noch viel verwirrter als vorher

noch n bisschen und sie lässt es gleich zu

Casy: aber :) mach dir nix draus ... hab dich halt nich so eingeschätzt ...

glaub mir mädel billig is es nichmal wenn ich das mädel dadrüben anspreche und innerhalb 5 min sie küssen würde

billig sind frauen die von einem bett zum anderen hüpfen nur um aufmerksamkeit von jungs zubekommen.

wir beide haben uns bestimmt schon 3-4 mal gesehen... das is nich billig ... sondern einfach nur verkrampft

ich mein :) ich hab damit ja kein problem dass ich mit nem prüdn streberlein in der stadt bin und ohne kuss nachhause fahre

---> schau sie nun an und red weiter

wobei .. nja so ner geilen sau hätte ich das aber nich zugetraut ;) ...vielleicht würde es mich doch jucken wenn ich ohne kuss nachhause gehe

... sie war total verzweifelt... ich glaub echt dass sie sich von anfang an vorgenommen hat mich heute nich zu küssen

weil ihr glaub wirklich was an mit liegt ... und sie angst hat dass sie "ein teil meiner sammlung" wird.... das konnte man an ihrem

blick eindeutig sehn....

HB: scheiss drauf

KC .. sie streckte mir ihre zunge in den hals

WIN

...fuck yeah

...fuck..?... =S damn küsst die feucht

ich kann im allgemeinen das nich so leiden wenn mädels wirklich von anfang an die fresse offen haben beim küssen

ich mein mindestens ne sekunde muss der mund davor geschlossen sein .. zumindest beim allerersten kuss.....

ziemlich wtf =/

Casy: du küsst total feucht =////

HB: neeein du küsst total feucht

öhm nja sowas hatte ich noch nie, das liegt an dir glaub mir

das mädel war total verwirrt voll aus der fassung

konnte das nich wirklich einordnen.. is sie jetzt angewidert von mir?

ich mein ich bin mir echt sicher dass sie die jenige ist die hier feucht küsst

Casy: ... :D ha jetzt mach dir kein kopf da gibts bestimmt schlimmere als dich

lass uns es nochmal probieren

....

HB: ich weiß echt nich was da los ist.. das bist doch du ....

ich nehm ihren linken zeigefinge.. und streich ihn um meinen mundbereich...

:good:

joa ich machte sie drauf aufmerksam dass ihr zug in 2 minuten losfährt .. wir gingen an ihr gleis...

das mädel war noch n bisschen benebelt

kc...

( hier handy ist kaputt)

deswegen bot ich ihr an meine nummer aufzuschreiben falls sie was zumschreiben dabei hätte

sie meinte dass sie ncihts dabei hat.. ich soll ihr via facebook ne mail mit meiner nummer schreiben

sie würde sich dann melden ...

augenkontakt .. bis dann :)

ohje jungs das war n krampf die sache abzutippen ..besonders weil ich selber zum teil nich weiß wie ich die dinge deuten sollte

wollte den leuten das jetzt aber nich vorenthalten die mich in den vorigen posts so unterstützt haben.

das mädel ist toll ... bei ihr bekomm ich echt lust auf eine LTR

fragen über fragen

1.) hab ich richtig gehandelt als sie meinen kuss abgeblockt hat?

- wie deutet ihr das?

2.) war es richtig von mir hartnäckig zu bleiben ... oder hätte ich sie beim ersten date ungeküsst lassen sollen

( bzw sie nich manipulieren sollen damit sie mich küsst)

- was hätte ich besser machen können?

3.) der nasse kuss wie soll ich ihre reaktion deuten ?

-hab ich sie verunsichert?

-oder kam sie für euch angewidert rüber?

4.) wie fandet ihr mein game?

-gab es große patzer?

edit 5.) sie meinte auch dass sie wirklich das gar nich leiden kann wenn jungs ihr hinterher rennen

sie ist gestern abend mit ihrer sis zu ihr gefahren weil sie (die sis) heute n shooting hat in der schweiz und mein HB dabei haben wollte .. sprich sie wird erst heute abend ihre mails checken können .. soll ich heute schon meine nummer schicken ? oder noch warten? ich mein immerhin meint sies glaub ernst mit mir und sie war eindeutig verunsichert nach dem kuss =/ ... sollte ich die mail recht knapp schreiben oder soll ich ihr schon das gefühl geben dass sie für mich wunderbar an dem tag war :,D....

das is das größte fragezeichen im moment

danke euch schonmal <3

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Das Mädel ist hin und weg von dir...das merkt man schon. Am Ende bist du ganz schön aggro geworden, was mir nicht so gut gefällt. Man hätte das positiver und für die Frau angenehmer ausführen können, dass sie keine billige Schlampe ist. So umgehst du auch eventuell auftretende Buyers Remorse aber anscheinend hat sie es richtig verstanden. Naja ansonsten ist doch alles gut gelaufen. Mach dir keinen Kopf wegen dem Kuss...das ist egal.

Wegen der Nummer...ich würde als Einstieg kurzen Call Back Humor einfliessen lassen, irgend einen Insider, der sie an ihre Gefühle an diesem Tag erinnert und dann die Nummer schreiben.

Der Spruch mit dem Kacken ist sau witzig aber auch irgendwie krank :good: Scheint eine coole Frau zu sein, wenn sie darüber lacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihn am hals gepackt und an die Wand gedrückt und

ihm klar gemacht dass ich nich so mit mir reden lasse. das hielt ungf. 30 Sekunden so

ich bin deutlich muskulöser als er ... hatte nich vor ihm weh zu tun

lappen afc aktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@d_perfect danke dir ... was genau fandest du denn aggro ? " prüdes kleines streberlein" ?

mhh soll ich in der email noch schreiben dass ich sie gern wieder sehen würde weils mir gefallen hat?

oder wäre sowas too much?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mhh soll ich in der email noch schreiben dass ich sie gern wieder sehen würde weils mir gefallen hat?

Wenn du's schreiben willst, weil du ihr das gern sagen möchtest, dann tu das. Es wäre falsch dich aufgrund der Meinung anderer zu verstellen.

Wenn du's allerdings schreiben willst, um dir die weiteren Chancen zu verbessern, dann lass es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du sie gern wiedersehen willst, weil es dir gefallen hat, musst du doch selbst wissen! ;) Wenn es so ist, sag ihr das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass du so unsicher bist und irgendwie die meiste Zeit son Blödsinn abziehst, um das zu überspielen. Unabhängig von der Dame hier würde ich dir dringend empfehlen an deiner Selbstsicherheit zu arbeiten. Du kannst doch nicht wegen jedem kleinen Schritt in der Verführung hier rumfragen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xalimon hats aufn punkt gebracht.

recht haste... mein innergame is schwach

das problem? ich kann es bei mädels recht gut überspielen

das is der grund weshalb ich mir einrede daran nich arbeiten zu müssen

... aber ich merks schon ich muss anfangen mein innergame zu stärken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden