Die Schwester von einem Topmodel [Clubgame]

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hey Ihr lieben,

Clubgame war ja schon immer meine Stärke hab ja auch schon den ein oder anderen FR gepostet (2008)

nja jetzt meld ich mich mal wieder zurück weil ich mir nicht so sicher bin wie ich darauf reagieren soll.

Angefangen hat das Ganze vor ungf 6 Monaten in nem Club in dem eine gute Freundin von mir an der Kasse

arbeitet. Zweck des Clubbesuches war nicht nur Spaß zu haben, sondern auch gute Bilder zu bekommen für

ein gewerbliches Projekt von mir, daher hatten wir nen Fotografen am Start der die ganze Zeit bei uns war und

non-stop Fotos von uns beim Feiern geschossen hat.

Meine Stärke beim Clubben ist die dass ich eigentlich keine Angst vor Abweisung habe, was komischer Weise im

Streetgame ganz anders aussieht. Nja wie auch immer ... hatten Spaß .....der Club füllte sich nach und nach.

2 Hb´s auf der fast vollen Tanzfläche

Hab nich lange gefackelt da ich schon gesehen hab dass die Geier schon am Sabbern waren.

Ansprechen im Club ... auf der Tanzfläche? ...

Sicherlich nicht! Damit hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Tanze beide an, ein Lächeln von beiden Mädels ludt mich fast schon ein.

Keine Minute verging bis meine Kumpel auch schon in meiner Nähe waren.

Hatten richtig Spaß mit den beiden. Das Problem , ich war so aufs tanzen fixiert dass ich total vergessen habe mir ein

Target auszusuchen. Dummerweise tanzt gerade die hübschere mit meinem Kumpel ( nennen wir sie mal HBSüß)

Letztendlich störte es mich aber nich wirklich da ihre Freundin auch recht hübsch war (HBgroß).

Das ganze wurde mit irgendwann zu langweilig, also entschloss ich mich HBSüß in Angriff zu nehmen.

Ich tanzte mit ihr ;) ... hob sie zum Spaß hoch damit sie die coole Totenkopf-Discokugel anfassen konnte :,D.

Ganz komische Sache irgendwie hat es HBgroß geschafft mich von ihrer Freundin zu isolieren :,D nja was solls.

Sie gab mir ihre Nummer und bot darum sie auch anzurufen da sie jetzt gehen musste.

ungf 3 Wochen später selber Uhrzeit selber Club

dieses mal waren wir nur zu 4.

HBsüß und HBgroß waren auch da.. welch ein Zufall ... so euphorisch wie die 2 mich begrüßt haben hätte ich denen zugetraut

dass sie bisher jedes Wochenende dort auf mich gewartet haben :,)... die 2 wollten nur mit mir tanzen.. gaben meinen Kumpels

nichmal eine Chance. Ich hatte ein Grinsen drauf Jungs das glaubt ihr mir nich , jede Hand auf einem Arsch. Und Leute ich sags

euch das waren Knackärsche :,D. Was mir aufgefallen ist war folgendes HBsüß hat immer Hbgroß irgendwelche Zeichen gegeben

(war glaub n besonderer Augenkontakt oder so .. habs leider vergessen) sobald ich ihren Arsch so richtig in die Hand genommen habe.

Abgeneigt davon sah sie sicherlich nich aus ;) .. HBsüß is dann irgendwann auf die Toilette.

FUCK .. ;)

Und HBgroß hat mir nichmal die Zeit gegeben auf HBsüß zu warten.

:rolleyes: und schon hatte ich ihre Zunge im Mund...

Ich hab mich auch nich dagegen gewehrt da ich mir eig sicher war dass die Sache geplant war, dass

HBgroß mit HBsüß abgemacht hat dass sie mich "bekommt", also was hätte es gebracht weiterhin

HBsüß in Angriff zu nehmen... Hbgroß war immerhin auch n verdammt scharfes Teil ;).

Was lief dann? Mhhh nich besonders viel wir saßen drausen haben n bisschen rumgemacht bis meine Kumpels

angefangen haben zu nerven. Erneuter NC...

Ungf 1 Monat später selbe Uhrzeit selber Club

die 2 Girls waren im Gespräch mit 2 Typen .. kamen trotzdem her und haben mich begrüßt

aber nichmehr ganz so euphorisch wie beim letzten Mal. SmallTalk ...

Dieses Mal hab ich gesagt dass ich mein Handy verloren hab und ihre Nummer daher nichmehr hatte.

Sie zögerte nen kleinen Moment, gab mir aber dennoch ihre Nummer, HBsüß kam wieder zu uns

und hat mich verdammt süß angelächelt... aber sie is ausm Spiel immerhin hab ich ihre beste Freundin geküsst

(was für ne Denkweise)

joa das wars auch schon.

2-3 Wochen später hab ich ihr noch ne SMS geschrieben

bin mir aber ziemlich sicher dass die niemals ankam da ich von dem Online Sms Versand Anbieter schon des öfteren

Nachrichten verschickt habe die nie ankamen.

Nja wie auch immer jetzt gehts zum eigentlichen Teil der Geschichte

Letzen Freitag ;) ein suuuper DJ hat bei uns aufgelegt .

Super viele Leute am Start die ich kannte ... Super Stimmung

ganz vorne an der Bühne aggressiv mit am Pogen gewesen :)...

OH NEIN ... HBsüß und HBgroß nich weit weg von mir ...hab sie nur ausm Augenwinkel gesehen

ich war doch heute zum dancen und spaß haben unterwegs.. und nich um mich von Mädels verrückt machen

zu lassen. Drauf geschissen die Mädels waren schon so nah an mir dass ich sie nichmehr Ignorieren konnte.

Bisschen miteinander getanzt HBgroß war ganz gut drauf aber irgendwie hatte ich das gefühl dass sie irgendwas bedrücken würde.

Sooo komischer weise hab ich IOI von HBsüß wahrgenommen ( wie kann das sein? ich hab doch mit HBgroß nen KC gehabt...

sie riskiert doch damit ihre Freundschaft mit HBgroß).

Ohje jetzt kommt auch noch n Kumpel von HBsüß und legt sein Arm um ihre schulter und zieht sie weg.

-Was tun?...Ich kann mir das doch nich gefallen lassen auch wenn das n Kumpel von ihr ist , immerhin haben wir gerade getanzt

Ich entschloss mich ihn an der Schulter zu nehmen und zu sagen:

Casy: Hey Kollege mal ganz langsam, mag ja sein dass du n Kumpel von HBsüß bist aber das gibt dir noch lange nich das Recht

uns beim Tanzen zu störten.

IhrKumpel: Jaja is okay, nerv uns nich

Mein Blick wandte sich zu HBsüß die so Aussah als ob sie gar nich so angetan von dem Typen wäre

Casy: HBsüß is das n Kumpel von dir

HBsüß: Neeein ich kenn den gar nich

Der Typ zog sie nochmal zur Seite ...

Ich überlegte nich lange schob den Typ zur Seite und hab ihm gesagt dass er sich verpissen soll

sonst würde er nichmehr so dreckig grinsen können. Meine Kumpels waren gleich da und haben den

Ausm Verkehr gezogen. Bisschen mit den beiden getanzt... bis ich neugierig wurde

Casy: Hey HBsüß wieso zieht HBgroß so ne Fresse?

HBsüß: Ja kp die hat nen Freund

... oh

nja irgendwann bin ich raus in den raucherbereich.. die 2 waren auch irgendwann da..

Casy: Sprich mich gefälligst mit meinem Namen an wenn du mit mir sprichst HBsüß ;)

HBgroß : Du kennst unsere Namen doch auch nich mehr

Casy: OH doch ;) zumindest von dir HBgroß

Hbgroß: nein nieeemals

Casy: ******

Hbgroß: =O

- Hab mich ihnen abgewendet und hab so getan als ob ich vorgehabt hätte zu gehen

-HBsüß nahm mich am Arm

Casy: Was is los? ;) Ihr kennt ja nichmal meinen Namen.. also was soll ich mit euch

HBsüß: Sag ihn mir ... bitte

- Casy grinst und will weiter gehen

HBsüß: warte dooooch .. =) sags mir bitte

-Casy berührt HBsüß mit dem Zeigefinger auf die Lippe

Casy: nene das musste dir erst verdienen ...lass uns tanzen gehen

... laufen durch die Tanzfläche bis sie nen Kumpel treffen wollte nich

einfach blöd rumstehen und bin zu nem kumpel gegangen der gleich

nebenan stand. Bin dann gleich auch ohne nach den Mädels zu schauen tanzen

gegangen.

40 Minuten später hab ich die beiden neben der tanzfläche sitzen sehen hab mich zu denen

gehockt und n bisschen mit HBgroß geredet. Bis dieser Typ nochmal vorbei kam und HBsüß

angebaggert hat . Sie wollte das nich das hat man ihr angesehen.

Casy: hey Freundchen hab ich mich vorher nich deutlich genug ausgedrückt?

Typ: was willst du Mann willst du die beiden für dich alleine?

der wurde ganz schön aggressiv.. hab ihn am hals gepackt und an die Wand gedrückt und

ihm klar gemacht dass ich nich so mit mir reden lasse. das hielt ungf. 30 Sekunden so

ich bin deutlich muskulöser als er ... hatte nich vor ihm weh zu tun

dann hat er mit ins gesicht geschlagen... keine große sache .. hatte ihn noch ma Hals und hab ihn

dann zur Seite geschmissen... er stand auf und schlug mir nochmal 2 mal ins Gesicht

man sah mir sicherlich an dass mir das nichts ausmachte ( 6 Jahre Kickboxen ..einstecken kann ich gut)

Ich stand immer noch da wie ne 1, so hab ihn gepackt und richtung Tanzfläche geschmissen.

Irgendwelche Jungs die ich nich kannte haben den zurück gehalten .. aber auch nich gerade sanft.

Joa da war die Sache für mich geregelt.

HBsüß: Omg was war los?

Casy: denkst du ich lass mir das gefallen dass er dich ganze Zeit so belästigt? ...Du weißt schon dass er tot gewesen wäre wenn ich ihn 1mal geschlagen hätte

HBsüß: Ja .. omg danke du bist so toll (würde man das jetzt ohne ihre mimik und Körpersprache hören , hört sich das verdammt stark nach irnoie an ... was es aber 100% nicht war)

-Ich stand noch n Moment so da wiel ich das Gefühl hatte dass mir ne Zahlfüllung rausgesprungen ist.

Casy: Darf ich HBsüß n moment entführen (keine ahnung weshalb ich sie gefragt hab ... aber HBsüß hat das eh nich gehört)

HBgroß: Neeeeein

-Boah was is denn in die gefahren? ... nja ich weiß nich bin dann trotzdem zu HBsüß

Casy: hey willst du tanzen?

HBsüß: (hat irgendwas am anfang gesagt was ich nich wirklich verstanden hab ) neee sorry

- WAS ZUM TEUFEL? .. grad eben war ich doch noch voll der Held für sie... was ist passiert?..warum bekomm ich ne abfuhr?

Casy: Alles klar dann hätte sich das auch geregelt

-Der Schock saß noch tief.. ich bin einfach zu meinen Kumpels

...Hab sie an dem Abend nichmehr gesehen

Gestern hab ich dann auf Facebook gesehen dass sie mir ne Freundschaftsanfrage gestellt hat mit der message "Heeeyyy :) "

Hab das vorerst ignoriert und erst heute nachmittag die Anfrage angenommen.

Auf ihrem Profil hab ich dann gesehen dass sie die Schwester von nem berühumten Model ist ....HOLY SHIT

Hab sie dennoch bis jetzt nich angeschrieben immerhin hab ich sie vor dem Typen "beschützt"

Und sie hat mir dann auch noch nen Korb gegeben als ich mit ihr alleine tanzen wollte ( n kumpel von den beiden war noch da also lag

wahrscheinlich nich daran dass sie HBgroß alleine lassen wollte)

Soll ich einfach warten bis sie mich anschreibt? oder soll ich das in die Hand nehmen?

Soll ich die Tatsache dass sie eig fast n Promi ist ignorieren?

grüße Casy :)

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Casy: denkst du ich lass mir das gefallen dass er dich ganze Zeit so belästigt? ...Du weißt schon dass er tot gewesen wäre wenn ich ihn 1mal geschlagen hätte

HBsüß: Ja .. omg danke du bist so toll (würde man das jetzt ohne ihre mimik und Körpersprache hören , hört sich das verdammt stark nach irnoie an ... was es aber 100% nicht war)

-Ich stand noch n Moment so da wiel ich das Gefühl hatte dass mir ne Zahlfüllung rausgesprungen ist.

wtf.. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wtf.. :rolleyes:

kann ich verstehen ... kanns auch nichmehr ändern, ist halt passiert ;)

zurück zu meinen Fragen .. kann mir da jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versuch mich abzulenken .. damit ich nicht nonstop an das girl denken muss.

ich möchte dennoch eure meinung hören ...

wie soll ich die ganze sache deuten?

wie soll ich verbleiben?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich denke nicht, dass es ein Abbruch ist wenn du erst mit der einen, dann mit der anderen rummachst.

2. Hast du sie nun 3 mal in der disco gesehen, wann denkst du mal darüber nach, sie anzurufen und persönlich zu treffen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Nummer von HBsüß hab ich bisher noch nicht

hatte nur die Nummer von HBgroß

... soll ich warten bis sie schreibt oder soll ich sie anschreiben? immerhin wollte die am schluss nich mit mir tanzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir auch gedacht. Solche IOIs und meldet sich nicht...

Schlägerei... nun ja, auch nicht unbedingt mein Ding.

Aber was zum Teufel willst du von uns? Ruf die Puppe doch einfach an? Oder gib mir die Nummer. Dann mach ich das.

lg scientific

PS: Wenn du die eine geküsst hast, warum solltest du die andere nicht küssen??? Du hängst in irgend einer Schleife fest, hab ich das Gefühl

Und noch etwas. Auch wenn die die Schwester von einem berühmten Model ist, ist und bleibt sie die Schwester. NA UND??? Ein Mädel, welches offenbar Interesse an dir bekundet hat. Freu dich doch!

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solche IOIs und meldet sich nicht? meinst du mich damit?

:) nja ich hab ihre nummer nich...

ich soll sie also anschreiben?

okay jungs.. ich hatte halt die befürchtung dass ich dann einer von vielen jungs werde der sie anschreibt

so eine wird doch nonstop angeschrieben... wieso hat sie das bisher noch nich gemacht? immerhin hat sie mich

geaddet =S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der wurde ganz schön aggressiv.. hab ihn am hals gepackt und an die Wand gedrückt und

ihm klar gemacht dass ich nich so mit mir reden lasse. das hielt ungf. 30 Sekunden so

ich bin deutlich muskulöser als er ... hatte nich vor ihm weh zu tun

dann hat er mit ins gesicht geschlagen... keine große sache .. hatte ihn noch ma Hals und hab ihn

dann zur Seite geschmissen... er stand auf und schlug mir nochmal 2 mal ins Gesicht

man sah mir sicherlich an dass mir das nichts ausmachte ( 6 Jahre Kickboxen ..einstecken kann ich gut)

Ich stand immer noch da wie ne 1, so hab ihn gepackt und richtung Tanzfläche geschmissen.

Irgendwelche Jungs die ich nich kannte haben den zurück gehalten .. aber auch nich gerade sanft.

Joa da war die Sache für mich geregelt.

Es ist alles andere als Alpha sich im Club zu schlagen bzw. Jemandem an die Gurgel zu gehen.

Schongarnicht um vor einem HB gut dazustehen, das oofensichtlich nichts in der Brine hat, wie man an ihrer reaktion sieht.

Ein Alpha gibts ich stets FREUNDLICH aber BESTIMMEND.

Wenn du Angst hast er könnte dir dein Target wegschnappen bist du doch nicht ganz so von dir selbst überzeugt wie du hier darstellst.

Typen die sich so verhalten gehören für mich vor die Türe!

Ich hoffe das war bei dir eine Ausnahme.

bearbeitet von highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

En Kumpel von mir studiert mit dem Neffen von Til Schweiger , is trotzdem ein Idiot :-)

Ich mein , sie ist mit einem Model verwandt , aber kein Model ?! So prominent kann se nich sein... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey highlight, ich kann dich recht gut verstehen.

ich hab den teil anscheinend nich ausführlich genug beschrieben.

ehrlich gesagt pack ich das nich nochmal alles zu schildern weil es mich wirklich selber total

anbockt dass ich so auf ihn eingegangen bin. Ich hab jedenfalls bevor ich irgendwie handgreiflich wurde

ihm mind 5 mal gesagt dass er hier nichts suchen hat ... das aber noch in nem freundlichen ton ..

wer war ziemlich penetrant .. wollte die mädels immer wieder wegziehen ... man hat deutlich gesehen dass sie

sich belästigt gefühlt haben.

was soll ein mädchen mit einem mann der sie nich in solchen situationen nicht "beschützen "kann?

beim ersten mal hab ich ihn ja nur zur Seite genommen .. und ihm gesagt dass er den scheiss lassen soll

nach 1-2 stunden wollte er ja wieder die selbe scheisse abziehen

ich mein irgendwann reichts doch oder nicht?

@kenyo okay also du bist der meinung dass ich das einfach ignorieren soll und auch gar nich an die große glocke hängen sollte

bei nem treffen auch wenn sies erwähnt nich weiter drauf eingehen ...oder?

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja , ne , wenn sie davon erzählt tuste einfach überrascht , aber vergisst das wieder ganz schnell , das wars :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ehrlich gesagt pack ich das nich nochmal alles zu schildern weil es mich wirklich selber total

anbockt dass ich so auf ihn eingegangen bin. Ich hab jedenfalls bevor ich irgendwie handgreiflich wurde

ihm mind 5 mal gesagt dass er hier nichts suchen hat ... das aber noch in nem freundlichen ton ..

wer war ziemlich penetrant .. wollte die mädels immer wieder wegziehen ... man hat deutlich gesehen dass sie

sich belästigt gefühlt haben.

Lösung: Du schnappst dir beide Mädels und tanzt so heiß mit ihnen wie es nur geht. Der Kerl wird automatisch das Interesse verlieren. Und wenn du merkst, dass die Mädels nicht gerade begeistert von ihm sind, musst du weder Angst um deine Alpha Status haben, noch handgreiflich werden.

Hat sich der Kerl eins von den Mädels geschnappt, schnappst du dir die andere, tanzt ganz in der Nähe so horny es geht mit ihr, und winkst die andere dazu. Wenn der Kerl die Mädels genervt hat, wird sie zu dir kommen. Prügeln in der Disco geht jedoch GAR nicht! Das ist auch der Grund, warum HBSüß nicht mehr mit dir tanzen wollte. Steh einfach über solchen Leuten. Prügeln macht bei Frauen keinen Eindruck (zumindest bei denen, die wenigstens etwas in der Birne haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mervin .. das hätte ich wahrscheinlich so gemacht

aber der typ hat die beiden so wegedrückt dass ich da gar keine chance mehr hatte ( hat seine arme um die schultern von beiden gelegt und is dann praktisch ruckartig nach vorne abgehauen... das ging so flott dass ich da gar nichts machen konnte

aber das wäre sogesehen natürlich die beste lösung gewesen...

jungs danke euch .. ich geh normalerweise solchen situationen aus den weg ... weiß auch nich weshalb ich den hirntoten macho raushängen musste

lassen wir mal die schlägerei bei seite ... ich geb euch da vollkommen recht.

gerade die ganze sache macht mich total unsicher

soll ich sie nun anschreiben? oder soll ichs lassen? anrufen kann ich ja nich da ich ihre nummer nicht habe

oder einfach mal warten ? und schauen ob sie schreibt? immerhin hat sie mich geaddet

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Der Typ hat dir 3x ins Gesicht gelangt und du hast ihn einfach auf die Tanzfläche geworfen? Bist du Bud Spencer?? :-)

Aber im ernst: Cool, dass du 1. nicht zu Boden gegangen bist und dich 2. anscheinend auch nicht wirklich aus der Ruhe bringen lassen hast. Respekt.

Trotzdem mußt du wissen, dass eine Schlägerein deinen Value für diesen Moment senkt. Egal welche Absicht dahinter stand. Denke deswegen wollten die beiden in dem Moment nicht mehr mit dir tanzen. Außerdem werden Frauen schnell frustriert, wenn sie sich einem Typen an den Hals schmeißen und der keine Anstalten macht einen Schritt weiterzugehen (sprich anzurufen oder nach der Nummer zu fragen). Du mußt irgendwann halt auch mal ein IOI senden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@d_perfect .. der kollege war einfach nur sonderlich leicht ;)

mhh okay ich dachte heiß tanzen sind IOI ´s genug =S... alles klar okay werd ich mir merken

das problem im moment ist aber .. wie verbleibe ich jetzt? ;) was wird mein nächster schritt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solche IOIs und meldet sich nicht? meinst du mich damit?

:) nja ich hab ihre nummer nich...

ich soll sie also anschreiben?

okay jungs.. ich hatte halt die befürchtung dass ich dann einer von vielen jungs werde der sie anschreibt

so eine wird doch nonstop angeschrieben... wieso hat sie das bisher noch nich gemacht? immerhin hat sie mich

geaddet =S

Sei mir nicht bös. Aber du hast geschrieben, dass dir das Mädel 3 Mal ihre Nummer gegeben hat... Und du hast sie schon wieder nicht???

*kopfschüttel*

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest schon längst bei der HBsüß eskalieren können, aber du wolltest immer tanzen hab ich das Gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte ich eig beim letzten versuch mit ihr zu tanzen eig machen.

hatte davor aber angst dass sie nich will weil ich ja was mit ihrer freundin hatte

und sie nichals schlampe gelten will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte davor aber angst dass sie nich will weil ich ja was mit ihrer freundin hatte

und sie nichals schlampe gelten will

In dem Fall wärst sowieso DU die Schlampe, wenn du mit beiden küsst... Wenn schon das Wort Schlampe fallen soll... :-D

Und wenn schon. Was gibt es schöneres, als wenn zwei schönen Frauen um einen streiten. ^_^

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab grad mitbekommen dass HBsüß 2-3 stunden von mir entfernt wohnt... sie kommt des öfteren halt immer hier her weil ihre beste freundin hier wohnt (HBgroß) ......

scheisse noch n grund mehr sie gleich küssen hätte zu sollen

wie geh ich jetzt vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Wie wäre es mit NC, Treffen und Ekalation?

Ich meine, du hattest x Gelegenheiten dies zu tun.

Dann tu es auch. Selbst wenn du ein 'Nein' bekommst...was solls!?

Mir kommt es ein wenig so vor, als ob du gerade dabei bist der Kleinen ein Podest zu bauen.

Fixiere dich nicht zu sehr auf sie.

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@enigmatic....

sooo angeschrieben ;) NC...

werd sie wohl morgen anrufen

ja ... das stimmt ... das podest muss abfackeln

hab deswegen heute mittag in der schule n mädel angesproch welches mir auch ganz gut gefällt NC ;)

muss mich in bisschen ablenken das mädel is einfach zu süß :)

also jungs ich mach party =) ihr seid die coolsten

*in den spiegel schau* ohja und ich erst ;;D

spaß bei seite ... =) schönen dienstag abend euch allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so leute hab grad in facebook gesehen dass sie am samstag wieder bei mir in der stadt is wieder im selben club ;)

soll ich einfach am samstag dort sein party machen und so tun als ob ich überrascht wäre? ;)

oder soll ich sie davor nochmal anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden