AFCLE 1 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet Man ist das geil, ich will auch ne LSE. hahaha Solange du sie manipulierst und sie nicht dich ist das ja super oder ? Aber werd mal besser unabhängig von ihr, denn irgendwann wird es vorbei sein. O gott ich lach mich grade kaputt. 4 SMS hahahaha wie geil ist das denn ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dagrinda 2 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet Is jetzt eh schon zu spät wahrscheinlich aber ich hätte sie dann angerufen, herbestellt, ihr klar gemacht dass sie nur ne Chance hat wenn sie sich bessert und dann ordentlich durchgenommen.Bin gespannt was du gemacht hast. Sex hattest/ hast du bestimmt diese Nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Danke Leute für die Vielen Beiträge ! Wenn es was neues in der Sache gibt, werde ich berichten Ich lasse es auf einen letzten Versuch ankommen, wenn es morgen, übermogen ober nächste Woche wieder damit anfängt dann ist es ein für allemal vorbei. Dezember 22, 2009 bearbeitet von Pedro Brigande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet Jaja...wer's glaubt..Open your eyes.Vergiss sie. Dann wird es dir spätestens in 2 Monaten besser gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich hätte auf einige hier hören sollen !Ratet mal wie der Folgetag ablief !!! Wieder total komisch !!! Wurde mit Vorwürfen bombardiert usw.Habe Ihr gesagt Sie muss sich bessern blabla..., sie sagte ja "JA ALLES WAS DU WILLST BLABLA"... Heute hatte Sie Ihre Schwöre schon wieder bereut und wollte mir schlechtes Gewissen einreden. Wir haben uns beide üble Sachen an den Kopf geknallt und AUS ist die Geschichte. So nach der Nummer will ich nicht mehr, ich wollte es nochmal probieren, aber so nicht. Wenn ein Mensch einmal die Woche Stimmungsschwankungen hat kann ich mich damit vielleicht noch anfreunden, aber nicht wenn man Stimmungsschwankungen im Viertelstundentakt hat. Die Frau ist Bildhübsch und Ihr laufen alle Männer hinterher, ich war so glücklich diese für mich gewonnen zu haben, doch nun erscheint Sie für mich nur noch wie ein riesen grosses Problem und nicht wie eine hübsche Frau. Mir tun die Männer die nach mir folgen fast schon Leid ! Weil Sie genau das gleiche Schicksal erwartet wie mich. Ich muss dazu sagen das der letzte Typ auch schon abgehauen ist ! ... Normalerweise laufen Kerle Bildhübschen Frauen nicht ständig fort... das muss schon was heissen. Dezember 23, 2009 bearbeitet von Pedro Brigande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du kannst mit einer LSE Sex haben, mehr nicht. Mit ihr eine Familie Gründen ist Selbstmord. Aber wenn du Sex haben willst, musst du wissen, wie du mit ihr umzugehen hast. Du darfst keinen einzigen Vorwurf von ihr ernst nehmen, im Gegenteil: Du musst ihre Vorwürfe bestätigen und übertreiben. Dieser Satz hier:Wir haben uns beide üble Sachen an den Kopf geknallt und AUS ist die Geschichte.zeigt, dass du ihre Vorwürfe ernst nimmst. Wenn das Drama immer stärker wird, musst du sie durchnehmen.Summa sumarum ist es gut, dass du einen Schlusstrich gezogen hast. Mit so einer Frau kannst du keine Beziehung führen. Dezember 23, 2009 bearbeitet von favour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet Du kannst mit einer LSE Sex haben, mehr nicht. Mit ihr eine Familie Gründen ist Selbstmord. Aber wenn du Sex haben willst, musst du wissen, wie du mit ihr umzugehen hast. Du darfst keinen einzigen Vorwurf von ihr ernst nehmen, im Gegenteil: Du musst ihre Vorwürfe bestätigen und übertreiben. Dieser Satz hier:Wir haben uns beide üble Sachen an den Kopf geknallt und AUS ist die Geschichte.zeigt, dass du ihre Vorwürfe ernst nimmst. Wenn das Drama immer stärker wird, musst du sie durchnehmen.Summa sumarum ist es gut, dass du einen Schlusstrich gezogen hast. Mit so einer Frau kannst du keine Beziehung führen.der threadstarter ist aber doch allem anschein nach ebenso lse, wie sein hb? würdest du einer frau auch sagen, dass es selbstmord wäre mit ihm eine familie zu gründen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dagrinda 2 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet Ich glaube nahezu keiner hier im Forum hat ein perfektes Innergame. Und der TE weiß ganz genau dass er Probleme in dem Bereich hat und wird auch daran arbeiten.Wie allerdings dein Post seki zu verstehen ist, bin ich mir nicht ganz sicher?-Willst du dem TE eins reinwürgen: Wäre in der Situation komplett unpassendAnsonsten ist es natürlich auch für eine Frau nicht leicht mit einem Partner eine LTR zu haben der mit seinem Selbst nicht im Reinen ist. HSE Frauen werden das einige Zeit akzeptieren und sehen ob er sich fängt. Falls dem nicht der Fall ist werden sie ihn verlassen. LSE Frauen machen sowieso permanent Drama wenn du ihnen auch nur etwas angriffsfläche bietest.[Das sind zumindest meine Erfahrungen] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet nein, mich stört nur die tatsache dass, nur weil in LdS und im Forum gesagt wird, lse frauen seien böse, alle so unglaubliche angst davor haben haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet Ich weiß nicht, ob man generell Beziehungen zu LSE Personen abraten sollte. Es gibt so dermaßen viele LSE Männer und auch viele Frauen. Halb Deutschland oder mehr wäre Beziehungsunfähig. Sätze wie "dann fickst du die alte richtig durch" finde ich ebenfalls daneben und können nur von einem Ober AFC stammen. Ein Alpha redet nicht so abwertend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) der threadstarter ist aber doch allem anschein nach ebenso lse, wie sein hb? würdest du einer frau auch sagen, dass es selbstmord wäre mit ihm eine familie zu gründen?Ich kann es aus eigener Erfahrung sagen. Meine Mutter ist LSE, die Exfreundin eines guten Freundes ist LSE. Mein Vater hat sehr darunter gelitten, mehr möchte ich nicht darauf eingehen. Die besagte Ex-Freundin hat bei meinem Freund die Tür eingetreten. nein, mich stört nur die tatsache dass, nur weil in LdS und im Forum gesagt wird, lse frauen seien böse, alle so unglaubliche angst davor haben hahaWer sagt denn, dass jemand Angst davor hat? Dezember 23, 2009 bearbeitet von favour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) so, ein Update bester Oneitis klasse...wie gesagt, kurze Zusammenfassung.Sie wollte am Tag 1 Pause, ich sagte "GEHT KLAR", daraufhin habe ich mich nicht gemeldet, sie hat es nicht ausgehalten und stalkte mich am Tag 1 Abends mit SMS voll !!! - Ich bin irgendwann schwach geworden um gab nach. Sie war glücklich...Am Tag 2 war Sie wieder komisch, daraufhin wollte Sie wieder ne Auszeit, ich sage böse Sachen zu Ihr, die ich mir vielleicht besser verkniffen hätte, da diese Sie tief verletzt haben. Daraufhin haben wir CUT gemacht.Am Tag 3 stalkte ich Sie in bester Beta-manier voll ! Sie hatte mir geschrieben, sie hätte sehr viel nachgedacht und kam zum Schluss das wir zu verschieden sind und auch unsere sexuellen Vorstellungen in verschiedene Richtungen gehen. Ich tod unglücklich ! Irgendwann habe ich es aber eingesehen und habe Ihr geschrieben. "Ich akzeptiere deine Entscheidung und bin raus aus deinem Leben".Am Tag 4 (Heute), bin ich in ner Kneipe, sie kommt zufällig auch rein... dann haben uns ein paar Leute zur "Aussprache" gedrängt ! Wir trinken nen Kaffee und rauchen eine... Ich nehme ihre Hand... gucke Ihr tief in die Augen und wir knutschen wieder. Sie sagt Sie hätte mich total vermisst aber weiss nicht wie es weiter gehen soll weil Sie im Moment mit sich selbst nicht klarkommt... Sie kommt zumir umarmt mich und scheint wirklich total verwirrt zu sein. Sie fährt jetzt für eine Woche ganz weit weg zu ner Cousine um mal rauszukommen... Sie sagte Sie will nicht ständig neue Kerle haben, sie will einen auf den man sich verlassen kann, sie denkt ich will nur SEX... wie soll ich Ihr das Gefühl geben das ich mehr will ?Ich leide an Oneitis und will Sie wieder... eins muss ich sagen, ich komme mir trotzdem besser vor als am Tag zuvor als ich Sie noch gestalkt habe... Hat dies noch eine Chance ?Edit:ach noch eins, sie sagt ich mach immer auf nen harten Hund... u so einen braucht sie nicht... in Ihren Augen komme ich nicht needy rüber sondern wie einer der auf alles Sch... so ist es aber auch nicht !z.B. sagte Sie ich wäre total komisch, weil ich Ihr mal gesagt habe, dass wenn ich weggehe um Partyzumachen das gleichbedeutend ist mit "ich will heute vögeln und reiss mir eine auf"... ja sowas sagt man vielleicht nicht... aber sowas hält sie mir vor und kommt damit nicht klar.Ach und sie beklagte sich das ich nie über meine Probleme mit Ihr Rede ! - Ich denke das ist gut so ? Soll ein Mann mit seinen Problemen nicht selber klarkommen ? Dezember 25, 2009 bearbeitet von Pedro Brigande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Dezember 25, 2009 geantwortet Du hast mich per PM um eine Antwort gebeten:so, ein Update bester Oneitis klasse...wie gesagt, kurze Zusammenfassung.Sie wollte am Tag 1 Pause, ich sagte "GEHT KLAR", daraufhin habe ich mich nicht gemeldet, sie hat es nicht ausgehalten KALT und stalkte mich am Tag 1 Abends mit SMS voll !!! - Ich bin irgendwann schwach geworden um gab nach. HEISS Sie war glücklich... Sie hatte was sie wollte, dich unter Kontrolle!Am Tag 2 war Sie wieder komisch KALT, daraufhin wollte Sie wieder ne Auszeit, ich sage böse Sachen zu Ihr, die ich mir vielleicht besser verkniffen hätte, da diese Sie tief verletzt haben. Daraufhin haben wir CUT gemacht.Wieso sagst du böse Sachen zu ihr? Du nimmst das was sie sagt, viel zu ernst.Am Tag 3 stalkte ich Sie in bester Beta-manier voll! Du bist scheinbar eifersüchtig! Sie hatte mir geschrieben, sie hätte sehr viel nachgedacht und kam zum Schluss das wir zu verschieden sind und auch unsere sexuellen Vorstellungen in verschiedene Richtungen gehen. Ich tod unglücklich ! Irgendwann habe ich es aber eingesehen und habe Ihr geschrieben. "Ich akzeptiere deine Entscheidung und bin raus aus deinem Leben".Am Tag 4 (Heute), bin ich in ner Kneipe, sie kommt zufällig auch rein... dann haben uns ein paar Leute zur "Aussprache" gedrängt ! Wir trinken nen Kaffee und rauchen eine... Ich nehme ihre Hand... gucke Ihr tief in die Augen und wir knutschen wieder. HEISS Sie sagt Sie hätte mich total vermisst aber weiss nicht wie es weiter gehen soll weil Sie im Moment mit sich selbst nicht klarkommt... Sie kommt zumir umarmt mich und scheint wirklich total verwirrt zu sein. Sie fährt jetzt für eine Woche ganz weit weg zu ner Cousine um mal rauszukommen... Sie sagte Sie will nicht ständig neue Kerle haben, sie will einen auf den man sich verlassen kann Sie will dich an sie binden , sie denkt ich will nur SEX... Fadenscheiniger Grund wie soll ich Ihr das Gefühl geben das ich mehr will ?Ich leide an Oneitis Die musst du erst beheben und will Sie wieder... eins muss ich sagen, ich komme mir trotzdem besser vor als am Tag zuvor als ich Sie noch gestalkt habe... Hat dies noch eine Chance ?Edit:ach noch eins, sie sagt ich mach immer auf nen harten Hund... u so einen braucht sie nicht... Das heißt, du hältst sie auf Zehnspitzen, aber sie will dich kontrollieren können.in Ihren Augen komme ich nicht needy rüber sondern wie einer der auf alles Sch... so ist es aber auch nicht !z.B. sagte Sie ich wäre total komisch, weil ich Ihr mal gesagt habe, dass wenn ich weggehe um Partyzumachen das gleichbedeutend ist mit "ich will heute vögeln und reiss mir eine auf" Sie ist extrem eifersüchtig, ein weiteres LSE Merkmal ... ja sowas sagt man vielleicht nicht... aber sowas hält sie mir vor und kommt damit nicht klar.Ach und sie beklagte sich das ich nie über meine Probleme mit Ihr Rede ! - Ich denke das ist gut so ? Nein Soll ein Mann mit seinen Problemen nicht selber klarkommen ? Jein, wenn dann sprech mit einem guten Freund drüberSumma sumarum. Mit meinen Heiss/Kalt Kommentaren siehst du, wie sehr sie den psychischen Kick braucht, keine Harmonie ertragen zu können. Sie ist hochgradig LSE und deswegen kann ich dir keine Tipps geben, wie du sie bekommst. Mein Tipp ist: Verlasse sie und bekomme deine Oneitis, dein Selbstbewusstsein in den Griff. Lese alle Inner Game Threads und versuche zu erkennen, dass dich so eine Beziehung nicht glücklich macht. Das willst du nicht hören, aber auf lange Sicht macht dich das mit Sicherheit glücklicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) ich hatte ja schon einige Beziehungen vorher und kenne das mit dem betaisieren ja auch, nur lief das dort über einen Zeitraum von mehreren Jahren und nicht von TAG zu TAG ! danke dir für deine Antwort.Edit:d.h. am wirksamsten wäre es wiederrum total den Kontakt abzubrechen gel ? Bis Sie wieder kommt... oder eben nicht. Wie kann man dieses Knutschen von heute deuten, war das Mitleid mit mir ? Dezember 25, 2009 bearbeitet von Pedro Brigande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 25, 2009 geantwortet mit zwei Promille intus sieht man die Welt schon wieder ganz anders ! ... heut wird gas gegeben ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) So, nun folgendes Szenario eingetreten:Ich mich wie gesagt nicht mehr gemeldet nach Tag 4 wie oben geschildert ! Anschliessend bin ich Party machen gegangen, habe durch Zufall eine kennengelernt, so in dem Moment war mir aufeinmal wieder alles egal und ich dachte mir wirklich es ist nicht die Frau die mir fehlt sondern generell irgendeine Frau und oder aber auch die Gewohnheit, das Gemütliche an das ich mich die Monate gewöhnt habe.So mit der besagten Frau bischen rumgeknutscht, sie war nur flüchtig in der Stadt - leider habe ich es dennoch nicht geschafft Sie rumzukriegen ! Das hat mich total runtergezogen ! - Anschliessend habe ich so ziemlich jeden der mir über den Weg lief mit meiner ONEITIS genervt ! Nun habe ich eine alte bekannte gefragt ob Sie heut was startet, wollen uns heut Abend mal auf nen Cocktail treffen - Sie sieht aus wie eine Granate und dennoch habe ich Sorgen es zu versauen weil ich dann aufeinmal wieder an meine ONEITIS denke, habt Ihr Tipps dagegen ?Habe gerade auch ne Paracetamohl eingeschmissen, weil es ja bekanntlich gegen Liebeskummer helfen soll... achja, ich habe meiner Oneitis heute zwei SMS geschickt ! Sehr sehr needy... die Frau wird weg sein , aber es ist ja auch gut so... Dezember 26, 2009 bearbeitet von Pedro Brigande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet Nimm mal etwas abstand von der Situation, du hast dich da mehr hineingesteigert als das HB.Was ich hier eindeutig für mich rauslese ist, das du in mitten ihrere Manipulationsversuche (Betasierung) steckst und der PUA in dir sich dagegen wehrt. Aber du überlässt dem AFC die oberhand.Frage dich doch mal, wie warst du am Anfang zu dem HB.- Wie oft hast du dich gemeldet ?- Wie oft habt ihr etwas unternommen ?- Wie hast du dich bei den Treffen verhalten ?- Wie war dein Frame ?- Wie war dein Mindset ?- Wie war dein Gesamtbild ?Stelle dir diese Fragen und beantworte sie dir und danach stellst du dir die selben Fragen nochmal aber betrachtest sie aus der Aktuellen sicht.Wenn du merkst das sich einige Punkte geändert haben, sollte dir klar sein das die Frau nicht mehr das gleiche Gesamtbild von dir hat wie zu anfang. Das verdankst du ihren Manipulationsversuchen.Damit dir das in Zukunft nicht wieder passiert, solltest du nicht auf ihre Manipulationsversuche achten, sondern darauf achten, dich nicht für einen anderen Menschen zu ändern und dich den wünschen eines anderen Menschen anzupassen. Wenn du etwas an dir ändern solltest, dann wirklich nur dann wenn DU es auch wirklich willst, wenn DU glaubst das es DIR helfen wird.Frauen wissen nicht was sie wollen, nach diesem Prinzip solltest du dich richten. Deswegen solltest du auch nicht auf Frauen hören wenn sie sich über deine Rolle in einer Beziehung beschweren. Wieso solltest du auch darauf hören, heute möchte sie das, morgen möchte sie wieder was anderes. Als Verführer gibst du der Frau das was du kannst und gelernt hast. Ist ihr das nicht genug dann alter lass sie weiter ziehen. Der AFC-Markt wartet nur auf Opfer wie sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet Vielen Dank für deinen Beitrag Loco !Ich war Anfangs natürlich anders als im Nachhinein, ich habe mich selten gemeldet, so dass sie mir öfters hinterher gelaufen ist... ich muss sagen, sie ist optisch eine Granate und daher hatte sie das wahrscheinlich auch überrascht das ihr ein Kerl mal nicht ständig hinterherläuft. Anfangs hatten wir eins bis zweimal die Woche Kontakt, ich habe die ganze Angelegenheit noch nicht so ernst genommen, daher war ich immer scherzhaft bei allen Shittests... ich denke ich habe Anfangs alles gut abprallen können. Sie wollte immer wissen was sie für mich ist... ich sagte ihr immer mit einem fetten grinsen "ne flüchtige Bekanntschaft...", danach hatten wir immer geilen Sex... irgendwann kam es aber so das ich sozusagen quasi bei Ihr "eingezogen" bin und das Drama nahm seinen Anfang. Von da ab, sahen wir uns jeden tag ! Mehr und mehr ging ich auf Ihre Diskussionen ein... mehr und mehr wurde ich zur Lusche. Ach und wir beide vernachlässigten beide unseren Freundeskreis... ich denke mal das ist auch ein Grund warum das schief ging... Nun ist es so das ich kein Problem habe neue Frauen kennenzulernen, aber mein Mindset ist momentan im Keller, da ich mir die ganze Zeit einbilde ich könne keine Frauen "längerfristig" halten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen