Frau sagt ab... schiebt es aufs Wetter !

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie würdet Ihr auf solch ein Verhalten reagieren ?

Also ich bin jetzt ne Zeitlang mit einer Frau zusammen, ich habe extrem viel Zeit in Sie investiert (ja ich weiss FEHLER).

Nun ist es so das ich mir die verschiedenen Frauentypen angeschaut habe und Sie wirklich alle !!! Merkmale von LSE ! erfüllt !

(Dies nur mal am Rande).

Wir haben uns heute Mittag gesehen und uns für heute Abend verabredet, Sie wollte noch eine Freundin besuchen in der zwischenzeit, diese Freundin wohnt ein wenig weiter weg. Ich sagte Ihr Sie solle es sich besser überlegen dort hin zu fahren wegen dem Wetter. Nun bekomme ich heute Nachmittag eine SMS "Hey du, klappt heut nicht mehr, die Freundin hat gefragt ob ich heute bei Ihr schlafe" ! Ich meine, dass habe ich Ihr vorher auch gesagt... Jetzt weiss ich nicht ob ich übertreibe ! Ich meine draussen herscht wirklich nen Miese Wetter... trotzdem regt mich das auf.

Es regt mich auf, ich meine es war "eigentlich vereinbart"...

ich habe Ihr noch geschrieben Sie "könne machen was Sie will da Sie schliesslich nen großes Mädchen sei".

Daraufhin kamm noch was von Ihr zurück wo ich nicht mehr drauf einging...

Nun muss ich dazusagen das wir uns so ziemlich jeden Tag sehen, also eigentlich wohnen wir fast zusammen, nur die Sache ist die das ich Sie "immer" besuche !!! Ich komme mir schon echt scheisse vor deswegen, ich habe auch das Gefühl Sie sieht es mittlerweile als selbstverständlich (auch wenn Sie es niemals zugeben würde). Ach und noch eine Sache, die Freundin von Ihr besucht Sie und schläft auch dort, aber zu mir würde Sie nicht kommen das weiss ich... ich bin fast schon zum kleinen Hausaffen mutiert der immer brav da ist wenn Sie von der Arbeit kommt. Das einzig gute ist das wir guten und häufigen Sex miteinander haben... sonst frage ich mich wirklich was mich noch hält...

Nun habe ich mir gedacht, ich freeze Sie mal für ein paar Tage... was meint Ihr ? Was muss ich tun um nicht als eingeschnappt zu wirken ?

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emanzipiere dich endlich!

Wie wärs mit: "Du, ich bin momentan so eingespannt in der Arbeit/ Studium. Ich schaffs heute einfach nicht mehr."

Kannst sie ja auch in Verbindung mit obigem dazu auffordern zu dir zu kommen.

Lern andere Mädels kennen. Wenn sich eine Frau dir zu 100% sicher ist bist du kurz vor dem Abschuss.

Believe me it's for your own protection!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke man(n) muss hier unter einer LTR oder einem FB unterscheiden.

Du beschreibst sie als LTR, aber dadurch das du nur zu ihr gehst habe ich das gefühl, dass sie dein FB ist Ôo

Liege ich da richtig?

Achja Frauen stehen nicht drauf wenn man beleidigt ist, hab ich persönlich leider zu spät mitbekommen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 Nun ist es so das ich mir die verschiedenen Frauentypen angeschaut habe und Sie wirklich alle !!! Merkmale von LSE ! erfüllt !

2 Ich sagte Ihr Sie solle es sich besser überlegen dort hin zu fahren wegen dem Wetter.

3 Nun bekomme ich heute Nachmittag eine SMS "Hey du, klappt heut nicht mehr, die Freundin hat gefragt ob ich heute bei Ihr schlafe" !

4 regt mich das auf.

4 Es regt mich auf, ich meine es war "eigentlich vereinbart"...

5 ich habe Ihr noch geschrieben Sie "könne machen was Sie will da Sie schliesslich nen großes Mädchen sei".

6 Daraufhin kamm noch was von Ihr zurück wo ich nicht mehr drauf einging...

7 Nun muss ich dazusagen das wir uns so ziemlich jeden Tag sehen, also eigentlich wohnen wir fast zusammen, nur die Sache ist die das ich Sie "immer" besuche !!! ich bin fast schon zum kleinen Hausaffen mutiert der immer brav da ist wenn Sie von der Arbeit kommt.

1 LSE zieht LSE an. Trifft das auf dich zu?

2 Das geht dich nichts an

3 Ignoriere ihre SMS und rufe eine andere oder einen Freund an

4 Somit kommts hierzu nicht

5 Du wirkst beleidigt

6 Sie riecht das

7 Du führst nicht. Du bist ein Schoßhündchen und musst das endlich in den Griff kriegen. Wenn du etwas nicht willst, dann tus nicht. Punkt.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie riecht es wahrscheinlich, aber was hätte ich tun sollen ? ich denke ignorieren ist doch immer noch besser als Ihr hinterher zu stalken ?!?

es ist ne LTR keine reine FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde anrufen, weggehen, Spaß haben.

Wenn sie weiterhin solche Dinge regelmäßig bringt, andere Frauen kennenlernen, FBs züchten (Ich liebe diese Terminologie :rolleyes: )

Klingt für mich einfach so als ob du dir viel zu viele - FALSCHE - Gedanken machst wenn sie dir absagt.

Nimms einfach lockerer und habe deinen Spaß mit anderen Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pedro, ich habe deine Threads ja schon länger verfolgt und es ist ja wohl immer die selbe.

Geh mal wirklich tief in dich (vielleicht gelingt das auch nur wenn du Abstand zu ihr gewinnst) und frag dich was gut und was schlecht ist an deiner LTR.

Du kämpfst nach meiner Ferndiagnose schon stark mit deinem Selbstwertgefühl/ Selbstvertrauen (Das ist keine Schande). Arbeite an dir. An deinem Innergame.

Diese Frau wird dich auf Dauer unglücklich machen (macht sie ja jetzt schon). Ich denke nicht, dass es so noch lange gut gehen wird. Du musst dich ändern!

Aber diese Frau hat dich anders kennengelernt. Entweder hindert sie dich an deiner weiterentwicklung oder sie wird sich wundern warum du plötzlich "so anders bist".

Darauf wird Drama folgen und der Satz "ich bin mir über meine Gefühle nicht mehr im klaren. Wir sollten uns nicht mehr sehen."

Mein Freund, nimm dir über die Feiertage mal Zeit für dich und werde dir über diese Punkte klar.

Ich drück dir die Daumen!

bearbeitet von Dagrinda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pedro Brigande, das Problem liegt nicht an deiner Freundin, daran das

sie 'LSE' sei oder sonst sich nicht normal verhaelt - das Problem liegt einfach nur

an dir! Du hast deine Macht ihr gegenueber abgeben, was total unattraktiv ist. Ich lese auch,

dass du dir viel zu viele Gedanken ueber sie machst!

Wenn dich ihr Verhalten stark beeinflusst, dann hast du schon deine Macht verloren! Es ist gut, sie in

dein Leben einzuplanen und Zeit in sie zu investieren, doch wenn dein Leben nicht nach deinen eigenen

Wuenschen, Zielen und Visionen ausgerichtet ist, dann hast du keine Kontrolle darueber! Sie wird

mit dir spielen und du wirst es nicht mal merken. Was waere wenn sie dir jetzt eine SMS schreibt und die Beziehung beendet?

Koenntest du auch ohne sie leben oder hat sie dich schon zu sehr beeinflusst? Frauen sind kein Lebensinhalt

sondern eine Bereicherung. Ich hoffe du kannst auch ohne sie gluecklich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frau sagt ab... schiebt es aufs Wetter. Wie würdet ihr reagieren?

So das war die Frage. Alles andere werde ich erstmal nicht beachten.

Ich würde mit verständnis reagieren. Warst du mal mit dem Auto oder wie auch immer sie sich fortbewegt gestern draußen?

Ich weiß ja nicht wo du wohnst oder so, aber bei mir hat es gestern den ganzen Tag lang starken Schneefall gegeben und ich habe es vermieden mich ins Auto zu setzten.

Ganz einfach um nicht mich, mein Auto oder meine Mitmenschen zu gefährden.

Viele haben Angst bei dem Wetter zu fahren, verständlich oder?

Ich meine.. gut .. wir sind Kerle.. ich liebe es auch mit meinem Auto in der Gegend rum zu drivten, aber über weitere Strecken zu fahren bei dem Wetter, da hätte ich auch keine Lust zu ;)

Zu dem anderen wurde ja schon alles gesagt.

Finde deine Eier!

Und wenn ihr euch jeden Tag seht, sollte mal ein Tag ohne sie auch kein Problem sein, oder willst DU klammern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde weniger Zeit in sie investieren und mehr mein eigenes Ding machen und immermal durchblicken lassen, daß ich wenig Zeit habe.....nach dem Motto: " Ich hab noch das und das zu tun, ich schaffs heut nicht zu dir zu kommen. Entweder du kommst mal zu mir oder wir sehen uns dann am Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Du Dich aufregst, ist ein sicheres Zeichen für eine Betaisierung. Du hast das Gefühl, mehr zu investieren, als sie. Du meinst, "mehr" von ihr bekommen zu müssen. Die Gründe beschriebst Du selbst. Du steckst zu viel in die Beziehung. Du stellst sie auf ein Podest. Du bist der kluge Warner, der ignoriert wird. Wie ein beleidigter Papa wirkt dann Dein gedachtes "Ich habs Dir vorher gesagt!".

Es ist ihr Leben. Natürlich kann sie übernachten wo und wann sie will. Du hast kein Recht der Welt, es ihr zu verbieten. Du kannst andere Menschen nicht umerziehen. Du kannst sie auch nicht zwingen, Deine Ratschläge zu befolgen. Also hör auf, es persönlich zu nehmen, wenn sie sich nicht umerziehen lassen oder ihr gutes Recht wahrnehmen, Deine Ratschläge zu ignorieren.

Nimm das Ereignis und diesen Thread als Warnsignal für Dich. Lerne, Dir wieder ein eigenes Leben zuzulegen. Mach wieder die Dinge, die Dir sonst noch wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen der SMS würde ich mir keine Sorgen machen, es gibt immer 2 Sichtweisen! Also nehm es easy und glaub ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es ist Schluss...

ich habe mich nicht mehr gemeldet, da hatte Sie eben total Drama geschoben usw. Wir haben dann gemeinsam beschlossen wir gehen lieber getrennte Wege. Naja, es tut mir schon weh, aber nicht so akut... ich will ja eigentlich garnicht die Frau verlieren, ich hoffe Sie kommt nochmal auf mich zurück, denn ich werde sicherlich nicht den ersten Schritt auf Sie zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergiss sie und denk nichtmal dran sie zu regamen.

Wieso das denn?

So, es ist Schluss...

ich habe mich nicht mehr gemeldet, da hatte Sie eben total Drama geschoben usw. Wir haben dann gemeinsam beschlossen wir gehen lieber getrennte Wege. Naja, es tut mir schon weh, aber nicht so akut... ich will ja eigentlich garnicht die Frau verlieren, ich hoffe Sie kommt nochmal auf mich zurück, denn ich werde sicherlich nicht den ersten Schritt auf Sie zu machen.

Klar schiebt sie Drama. Doch was meinst du, du hoffst sie kommt nochmal auf dich zurueck? Denkst du, sie muss jetzt den ersten Schritt tun, da du das beleidigte Wuerstchen bist und von ihr etwas zurueckverlangst?

Wenn du sie nochmal gamen willst, dann musst du dich bei ihr in ein paar Wochen melden und nicht sie! Sie gamed ja nicht dich, sondern

du gamest sie... Zeig ihr erstmal, dass du auch ohne sie leben kannst und game andere Frauen! Das ist das beste um deine oneitis in den Griff zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kam gestern zu mir gefahren und wollte sich unbedingt entschuldigen... ich meinte zu Ihr sie soll die klappe halten (spassig) und wir landeten in der Kiste... ich denke das Theater fängt morgen wieder an -_-...

aber ich laufe Ihr jedenfalls nicht mehr hinterher. Meine Nerven machen da nicht mehr :crazy: mit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so Leute, es ist mir fast schon peinlich... aber es ist gekommen wie ich vorgeahnt habe :crazy:...

sie wollte heute früh reden, dass Gespräch lief ungf. so ab...

Sie: Wir müssen reden, komm mal online...

Ich: was ist denn ?

Sie: Wir müssen mal ernsthaft reden, hoffe du bist nicht böse und gehst nicht gleich off.

Ich: puhh, na dann gibs mir...

Sie: Ich habe die letzten Tage nachgedacht über uns und ob wir überhaupt zusammen passen... usw.

Ich: Ist doch kein problem, dann lass uns doch einfach nicht mehr treffen, wo ist das Problem ?

............

So danach kam nichts mehr, jetzt ist es so, dass ich das natürlich nicht ernst gemeint habe und ja ich bin Oneitis befallen... natürlich will ich das Sie sich bei mir meldet. Unabhängig von der Oneitis Diskussion, was ist denn bei solch einer LSE überhaupt der richtige Weg ? - Sollte man sich bei Ihr zwischenzeitlich melden ? Oder muss man auch hier den Kontakt komplett meiden und Sie kommt dann ? Was wäre der richtige Weg...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden