Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet ja hätte ich mir sparen können, vorallem da ich ja geahnt habe was kommt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCram 0 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet Sie: Wir müssen reden, komm mal online...Das habt ihr nicht ernsthaft über ICQ oder son Schrott geklärt oder? Sowas macht man, wenn überhaupt, im 4 Augengespräch! Da kann man dann auch C&F bringen und das Ganze VIEL besser lenken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet ja weiss auch nicht welcher Teufel mich da geritten hat, die Frau redet übersowas nur Online, wahrscheinlich sollte ich daher nie online gehen dann sagt se auch nix ...also was sagt Ihr, völliger Kontaktabbruch ?wie reagieren wenn sowas kommt wie z.B. "Hey, meld dich doch mal wieder..." oder..."Hey bist du böse" oder "War doch garnicht so gemeint..." ?Ich frage vorsichtshalber weil ich davon ausgehe das dies in den nächsten Stunden kommt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCram 0 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Kenn ich! Meine EX wollte sowas auch immer über SMS und Mails regeln. Ich habe ihr dann aber ein paar mal gesagt, dass ich sowas nicht übers Internet oder übers Telefon regeln will und auch nicht tun werde. Wenn von ihr wieder sowas kam habe ich immer nur geantwortet: "Wenn du mit mir reden willst dann komm vorbei oder wir treffen uns die Tage!"Also dein: "Ich: Ist doch kein problem, dann lass uns doch einfach nicht mehr treffen, wo ist das Problem ? " War Bullshit! Auch wenn du es C&F meintest, hat sie es (wegen der Textkommunikation) nicht gerafft und in den falschen Hals bekommen!Egal was sie sagt, regel es von Angesicht zu Angesicht!!! Da kannst du ihre Fragen mit nettem C&F beiseite wischen! Du solltest irh aber auch sagen was du willst. Und das solltest du deutlich sagen, mit allen Regeln die du verlangst, etc. Bring das bestimmt, aber nicht needy rüber!Ihr wollt eigentlich beide, aber ihr machts euch selbst schwer...GrußTCEdit: Völliger Kontaktabbruch wäre übertrieben! warte ein paar Tage und wenn sie sich nciht meldet rufst du sie an! Dezember 22, 2009 bearbeitet von TheCram Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet gestern flüstert Sie mir noch Abends ins Ohr Sie liebt mich ! Und heute will Sie ne Auszeit...gerade dann wenn alles super war am Vortag war es besonders Scheisse am nächsten Tag... WIESO ZUR HÖLLE Ist das so ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harle 0 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet Weil Worte nichts bedeuten. Deshalb solltest du schleunigst aufhören Menschen daran zu messen, zu beurteilen, zu bewerten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCram 0 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet Weil Worte nichts bedeuten. Deshalb solltest du schleunigst aufhören Menschen daran zu messen, zu beurteilen, zu bewerten.Amen!Denk nicht soviel nach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet Naja, habe nun alle Nachrichten von Ihr gelöscht sowie die Nummer, ich kann mich also von mir aus nicht mehr bei Ihr melden, hoffe Sie tut es auch nicht, damit hilft Sie mir am besten mit ...Wiviel Verständnis muss man denn für solch Frauen mitbringen, ich meine wenn Sie jetzt wieder ankommen würde von wegen "Ich habe Fehler gemacht, es tut mir leid sorry... blabla" - Ich meine, ich würde ja sogar gerne drauf eingehen, aber irgendwie habe ich keine Lust mehr auf dieses Hin und Her. Soll ich Ihr dann klar machen das dies so nicht mehr geht ? Auf der anderen Seite sind Worte ja schliesslich nur Schall und Rauch und bringen ja sowieso nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet gestern flüstert Sie mir noch Abends ins Ohr Sie liebt mich ! Ködern Und heute will Sie ne Auszeit Warten...gerade dann wenn alles super war am Vortag war es besonders Scheisse am nächsten Tag... WIESO ZUR HÖLLE Ist das so ?Das sind Manipulationen. Ködern und Warten sozusagen. Bei Ködern gibt sie dir positive Gefühle und bei Phase 2 entzieht sie diese für eine unbestimmte Zeit. Freeze Out und Social Proof sind die Werkzeuge, die du brauchst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) so Frau hat sich soeben gemeldet !Hat mir eine SMS geschickt und meint "Vermisst du mich den garnicht ? Du weisst schon das du schluss gemacht hast vorhin ?"Was ist das denn ?Soll ich das Freeze Out nun auflösen ?was wäre ne gute Antwort ? ich will die Frau behalten...Sie wollte doch eine Auszeit und nu versucht sie mir schuldgefühle zu bereiten oder was ? Dezember 22, 2009 bearbeitet von Pedro Brigande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet Du weisst schon das du schluss gemacht hast vorhin ?"Was ist damit gemeint? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet heute morgen war ich doch kurz online mit Ihr... sie wollte doch kurz was klären.Da meinte Sie sie wolle eine Auszeit, sie könne nicht mehr...da meinte ich "Geht klar, wünsch dir ne schöne Weihnachtszeit u nen guten Rutsch ins neue Jahr"das ist gemeint... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet Mein Tipp: Gar nicht drauf antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet hab ich auch "noch nicht"... was meinst du den was sollte Geschehen damit man sich auf das Spiel überhaupt wieder einlassen sollte ? Ich Frage so blöde, weil meine Gedanken gerade total benebelt sind und ihr das "neutraler" bewerten könnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet schon wieder ne SMS"bitte ignorier mich nicht... rede bitte mit mir blabla... :-/"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wenn sie wirklich LSE ist, dann steht sie auf schlechte Behandlung. Sie wird sich mit Sicherheit bald nochmal melden und dann gibts Drama vom Feinsten! Was willst du mit LSE. Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass da ausser Sex nichts bei rauskommt.Edit: Wie geil ist das denn? Genau wie ich es vorher gesagt habe! Dezember 22, 2009 bearbeitet von favour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet hey favour!ja ich weiss nicht gut, aber ich will ja immer noch die Frau...Sie hat wieder geschrieben, diesmal "Hey, mir gehts voll Scheisse, bitte melde dich ! :-/...Was machst du ?"Nun ist es ja so das ich sie zurück will ? Was tun ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Weisst du überhaupt, wie du mit LSE umzugehen hast?Hast du LDS gelesen?Um es auf einen Satz zu bringen: Je schlechter du sie behandelst, desto mehr wird sie sich von dir angezogen fühlen. Ihre SMSen sprechen Bände.Durch dein Ignorieren mutiert sie gerade zur Dramaqueen (Weißt du was das heißt?), sie versucht dich zu kontrollieren, manipulieren, wo es nur geht.Ignorier sie weiter und sie wird in einer halben Stunde vor deiner Tür stehen, dann musst du sie nur noch nehmen, wenn du weißt, was ich meine. Dezember 22, 2009 bearbeitet von favour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) hmm... bin gespannt, die aktuellste Nachricht "VERMISST DU MICH DEN GARNICHT ???"Bisher nix geantwortet... habe Angst das Sie gleich mit nem Messer um die Ecke kommt EDIT:neue SMS:"Bitte Antworte mal :-/... möchte nicht das Schluss ist... es tut mir leid..." Dezember 22, 2009 bearbeitet von Pedro Brigande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) habe Angst das Sie gleich mit nem Messer um die Ecke kommt Das ist gar nicht so unwahrscheinlich, also auch nicht zum Lachen. "Bitte Antworte mal :-/... möchte nicht das Schluss ist... es tut mir leid..."Voilà! Und schon kommt sie angekrochen und du hast kein Finger gerührt.Edit: Wenn du sie wirklich willst (und ich rate dir immer noch ab), dann kannst du ihr jetzt antworten. Nimm aber ihre Vorwürfe nicht ernst! Dezember 22, 2009 bearbeitet von favour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet was soll ich antworten ?würde gerne ohne beleidigt zu wirken... oder noch zu verfrüht `? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet "Wenn du willst, dass nicht Schluss ist, dann musst du dich bessern!"So was in der Richtung. Aber Textkommunikation ist imo schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trimalchio 27 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet Junge, bei diesen Kalt-Warm-Duschen, da klingelts Borderline-Alarm... flüchte so schnell Du kannst und vergeude Deine Zeit nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Fange bloß nicht damit an SMS hin und her zu schicken, verständnisvoll ihren Versuch dich abzuschießen zu Verstehen und über eure Beziehung zu quatschen.Wenn du jetzt einlenkst wird sich der ganze Scheiss von vorne wiederholen ... so wie vor einigen Tagen (heute Liebe morgen Pause).Mein Tipp: Lass sie zu dir kommen, aber erst wenn sie dich anruft (nicht SMSt) und dann fickst du die alte einfach ordentlich durch.Und diesen Status der Ungeklärtheit behälst du einfach die ganze Zeit bei :)Solange du keinen auf Verständnisvoll - oder noch schlimmer: Beleidigte Leberwurst - machst wirst du sie zumindest als FB halten können.Ich vermute sie wird es so lange mit dir Treiben, bis sie ihr Ziel erreicht hat - das wäre dich wieder zu Betaisieren! Dezember 22, 2009 bearbeitet von RichMenFuckBetter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet Hi.Wieso tust du dir ein solches Verhalten an ?! ... Die Dame wird sich nicht bessern und die Beziehung wird im Wochentakt beendet und wieder aufgenommen.Die Frau kann nicht ohne diesen Nervenkitzel, weil sie einen Knacks und vermutlich viel Langeweile hat und zudem in dir einen guten Gegenpart zu sich selbst sieht - Weil du den Scheiß ja mitmachst.Adieu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen