Thema Oneitis

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also ich verzweifel langsam. Ich fing wegen PU wegen einer echt häftigen Oneitis an. Ich hatte/habe erfolg. Aber was ich auch tue die Oneitis geht mir nicht ausm Kopf. Gut, es war damals viel viel viel schlimmer aber los werden tu ich sie nicht.

Fuck ten others ... Oneitis , "sich mit dem schmerz auseinander setzen" oO stand hier auch iwo mal, versucht aber wtf? machte das bei mir nur schlimmer.

Und im ernst, ich hab sie in 4 Community seiten, ich seh sie jedentag und in in all meinen Freundeskreisen bewegt sie sich auch, was meine Schuld aus AFC Zeiten ist und ich habe einige Freundeskreise, ich war schon vor PU ein ser Kommunikativer Mensch. In den Freundeskreisen in denen ich sie sich nicht bewegt will ich nicht wirklich länger verkehren als "mal ein WE"

Ich seh sie jeden Tag in der Oberstufe und ey, wo is die scheiss Lösung die scheisse loszuwerden? oO

Bitte um hilfe und sorry, ich hab einen sitzen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

un du schreib wo anders um die 100 zu kriegen.

Dann lösch ich sie, ja, wieso eigentlich? soll ich lügen oder was? Ok, sag ich ihr die Wahrheit.

Verdammt everyday in school? soll ich sie aus der Schule löschen oder was? Und mit dem Löschen auf Com. Seiten, so schlau war ich zu anfang PU auchschon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange ward ihr zusammen?

Wie lange seid ihr auseinander?

Erste Beziehung?

Hast du wirklich 10!!! (verschiedene) andere frauen gelayed????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich zusammen garnich, hatten nur was

2. frau

8 andere atm. aber glaub nich wirklich das die 2 da noch gross was ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
un du schreib wo anders um die 100 zu kriegen.

Dann lösch ich sie, ja, wieso eigentlich? soll ich lügen oder was? Ok, sag ich ihr die Wahrheit.

Verdammt everyday in school? soll ich sie aus der Schule löschen oder was? Und mit dem Löschen auf Com. Seiten, so schlau war ich zu anfang PU auchschon.

wirklich zusammen garnich, hatten nur was

2. frau

8 andere atm. aber glaub nich wirklich das die 2 da noch gross was ändern

Qualität vor Quantität.

Lern die deutsche Rechtschreibung und dann wird man dir auch in positiver Hinsicht helfen. Bis dahin geh freundschaftlich mit ihr um, ignorier Sie, fick Sie.. mach was du willst. Pick Up ist keine Wunderpille die dir die Lottozahlen für nächste Woche sagt.

bearbeitet von blub08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Gefühlsaufwallungen bei Dir rühren daher, dass Du noch bestimmte uneingelöste Gefühle zu der Frau hast - Hoffnungen, Wut, Zweifel, oder einfach weitergehende Fragen, Unverständnis - etwas also, das noch nicht auf- oder eingelöst wurde. Fang also damit an, ihr zu VERGEBEN. Versetze Dich in ihre Perspektive und realisiere, warum sie das gemacht hat, was sie gemacht hat; und dass sie einfach nur der Mensch ist, der sie eben ist, und dass sie dieser Mensch aufgrund einer ganz bestimmten Vergangenheit ist, und dass sie sonst nicht mehr ist als das, was sie eben ist. So kannst Du Dich von diesen uneingelösten Gefühlen lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Hearts and Minds. Ich hab jetzt ein paar Tage darüber nachgedacht was du geschrieben hast und du hast Recht. Ich werde daran Arbeiten. Für sollche Beiträge liebe ich dieses Forum.

@Bob08: Bis auf unangebrachte Kritik hast du keine Aussage gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Gefühlsaufwallungen bei Dir rühren daher, dass Du noch bestimmte uneingelöste Gefühle zu der Frau hast - Hoffnungen, Wut, Zweifel, oder einfach weitergehende Fragen, Unverständnis - etwas also, das noch nicht auf- oder eingelöst wurde. Fang also damit an, ihr zu VERGEBEN. Versetze Dich in ihre Perspektive und realisiere, warum sie das gemacht hat, was sie gemacht hat; und dass sie einfach nur der Mensch ist, der sie eben ist, und dass sie dieser Mensch aufgrund einer ganz bestimmten Vergangenheit ist, und dass sie sonst nicht mehr ist als das, was sie eben ist. So kannst Du Dich von diesen uneingelösten Gefühlen lösen.

Boa .... Ich druck mir das aus. Dank dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden