"tödlicher Orgasmus" :-D

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ExotiCocktail

Ich hatte am Wochenende Sex mit meiner LTR.

Ich hab sie erst in den verschiedensten Stellungen durchgenudelt. Wir sind dann irgendwann beide gekommen.

Ich hatte aber imme noch ne Latte, also habe ich mir nach 1 minute gedacht, "komm ballerste die nochmal"

Als sie dann in der Reiterstellungen gekommen ist, haben sie ihre Augen verdreht, ihr Körper hat gezittert, und sie hat mir meine unterarme aufgekrazt :D.

Sie meinte, dass sie sowas noch nie gehabt hat. Es wäre wie kurz vor dem Tod auf dem Weg ins Paradies. Es hat sich angefühlt als ob ihr Herz stehen bleibt.

Das waren IHRE WORTE ;)

An die Mädels: hattet ihr sowas auch mal?

An die Mädels und Männer : woran könnte es liegen das eine Frau so einen krassen Orgasmus bekommt?

bearbeitet von ExotiCocktail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie erst in den verschiedensten Stellungen durchgenudelt. Wir sind dann irgendwann beide gekommen.

Ich hatte aber imme noch ne Latte, also habe ich mir nach 1 minute gedacht, "komm ballerste die nochmal"

Als sie dann in der Reiterstellungen gekommen ist, haben sie ihre Augen verdreht, ihr Körper hat gezittert, und sie hat mir meine unterarme aufgekrazt :D.

Sie meinte, dass sie sowas noch nie gehabt hat. Es wäre wie kurz vor dem Tod auf dem Weg ins Paradies. Es hat sich angefühlt als ob ihr Herz stehen bleibt.

Das waren IHRE WORTE ;)

Da fällt mir nur ein Französischer ausdruck für den Orgasmus ein: "le petite mort" (der kleine Tod)

Passt doch wie die Faust aufs Auge!? ;)

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An die Mädels und Männer : woran könnte es liegen das eine Frau so einen krassen Orgasmus bekommt?

Hat meine jedes mal.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat meine jedes mal.

;)

hab ich jedes mal.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat meine jedes mal.

;)

hab ich jedes mal.

;)

Das heißt, man wird keinen FB von dir je mit kurzen Ärmeln herum rennen sehen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren IHRE WORTE ;)

jap, hat meine LTR auch wenn sie gekommen ist und du einfach weitermachst...hängt aber auch von der intensität des orgasmuses ab.

hängt wohl damit zusammen, das die vagina nach dem orgasmus geschwollen ist und somit überempfindlich auf reize reagiert...auch frauen brauchen nach dem orgasmus zeit bis sich alles normalisiert (plateauphase-> normaler zustand ) ( obwohl sie halt nach dem orgasmus trotzdem weitermachen können ).

also ist einfach ausgedrückt ne überreizung.

meine sagt dann auch ähnliches : " wenn du dich weiterbewegst sterbe ich ...ist grad alles zu empfindlich" etc ^^.ist dann immer das stichwort für mich das loch zu wechseln ( wozu haben sie 3 ^^ ).

hatte auch mal n ONS bei der ein trance-ähnlicher zustand eingetreten ist...die war schlichtweg für 30 sec weg :rolleyes: . im ersten moment aber alles andere als lustig wenn die sich auf einmal nicht mehr bewegt ;-) .

bearbeitet von SiC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
also ist einfach ausgedrückt ne überreizung.

Dann hätte sie doch eher was negatives berichtet.

Das war halt'n heftiger Orgasmus, fertig. Öfter machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

45cm

o.k. doch noch was sinnvolles. 1 Frau kann x verschiedene Orgasmen haben. Nich wundern, freuen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn sowas von mir und einer Ex in jüngeren Jahren. Wir nahmen beide noch jedes Wochenende Ecstasy. Jedesmal wenn ich dann kam war der Orgasmus so stark lang und viel das ich danach 1-2 Tage kaum gerade laufen konnte. Der Orgasmusmoment war so Gefühlsstark wie sonst nie.

Mann waren das Zeiten :rolleyes:;-):-D

Gruss

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das kenn ich.

Ist, je nach Frau, ganz normal.

Wenn sie gekommen ist und noch nicht wieder auf nem normalen Level runtergefahren ist (damit meine ich das ihr noch schwindelig ist, es sich alles dreht, sie noch in Trance ist) und du direkt weiter machst dann wird der darauffolgende Orgasmus bzw. Orgasmen noch heftiger und ganz extrem empfunden.

Allerdings ist 1 Minute meiner Erfahrung nach ziemlich lang. Bei meiner jetzigen, muß ich da direkt nach 5-10 sec nachlegen.

Und ja es ist wohl sowas wie der kleine Tod. Ich werde oft zu anfangs noch "runtergeschoben" und angebettelt "Niiicchht !! Das überleb ich nicht !"

Anschließend meint sie immer sie hatt das Gefühl fast an nem Herzinfarkt zu sterben und bekommt keine Luft mehr. Hört sich zwar negativ an, ist es aber ganz und gar nicht sondern einfach nur der absolute Wahnsinn, sagt sie !

Ja man, ich wollte schon immer mal ne 19jährige mit Sex um die Ecke bringen ;-)

Kannst ja mal probieren direkt nachzulegen und nicht ne Minute zu warten, vlt gehts ja noch krasser. Aber nicht das sie dir noch weg stirbt :-)

mfg T.J.

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir passiert das häufig ;)

Eine Gespielin von mir hat es so sehr drauf, dass ich beim Kommen völlig zittere und mir absolut schwarz vor Augen wird für mehrere Sekunden, kein Scherz

Danach fühle ich mich oft, wie nach nem 3000m Lauf oder ner Stunde Schwimmen =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Kenne ich ebenfalls. Von den Frauen und auch bei mir selbst - ist genial.

Und verdammt, was gibt es schöneres als neben einer Dame zu liegen mit der du gerade atemberaubenden Sex hattest, beide noch in einer Traumwelt, bestehend nur aus euren beiden, immer noch nassen Körpern und den Klängen von Massive Attack oder Pink Floyd zu lauschen und dadurch nur noch mehr in den Rausch zu geraten. Verdammt, das ist sogar besser als auf der Bühne zu stehen und vor einem arschgeilen Publikum das Gitarrensolo deines Lebens abzuliefern, betrunken, verschwitzt und auf den Knien mitten im Nebel und im Scheinwerferlicht rutschend. ;-)

Es gibt auch Methoden um näher zu solchen Orgasmen zu kommen - für die Frau und dich selbst. Was Mantak Chia oder David Deida in ihren Büchern über "Erleuchteten Sex" oder das "Tao Yoga der Liebe" beschreiben führt zu solchen traumhaften Erlebnissen. In Verbindung mit einigen Tricks aus diesen Bereichen und NLP, der "Jetzt!"-Einstellung von Tolle oder der Hypnose kannst du der Frau und dir selbst solche Orgasmen erleichtern bzw. erst ermöglichen.

Ich beschäftige mich im Moment genau mit solchen Dingen und wäre froh wenn Jemand der an Ähnlichem arbeitet seine Erfahrungen mit mir teilen würde. Grundsätzlich sorge ich mit erwähnten Techniken dafür dass sich die Frau total entspannt und ihr Bewusstsein öffnet und mittels NLP kann man dafür sorgen, dass die "orgasmische Energie" (Ich mag es nicht Dinge so esoterisch zu beschreiben, finde aber gerade keine Alternativen) von den Geschlechtsorganen quer durch den Körper bis zum Gehirn geleitet wird. Und verdammt, diese Kombination funktioniert!

Und meine momentane Freundin liegt nach dem Sex neben mir und flüstert mir ins Ohr: "Ich glaube ich habe gerade Gott gesehen!". Mann, was kann man schöneres hören :-)

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
die "orgasmische Energie" (Ich mag es nicht Dinge so esoterisch zu beschreiben, finde aber gerade keine Alternativen) von den Geschlechtsorganen quer durch den Körper bis zum Gehirn geleitet wird. Und verdammt, diese Kombination funktioniert!

Und meine momentane Freundin liegt nach dem Sex neben mir und flüstert mir ins Ohr: "Ich glaube ich habe gerade Gott gesehen!". Mann, was kann man schöneres hören ;-)

Orgasmische Energien? Also ich weiß nur, wie man mittels Massagetechnicken Ganzkörperorgasmen bekommt, wie wärs, wenn Du mal nen Thread über Deine Techniken aufmachst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War'n Zufall, denn bei deiner Wortwahl kann es nicht an deiner Einfühlsamkeit oder Zärtlichkeit gelegen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage
die "orgasmische Energie" (Ich mag es nicht Dinge so esoterisch zu beschreiben, finde aber gerade keine Alternativen) von den Geschlechtsorganen quer durch den Körper bis zum Gehirn geleitet wird. Und verdammt, diese Kombination funktioniert!

Und meine momentane Freundin liegt nach dem Sex neben mir und flüstert mir ins Ohr: "Ich glaube ich habe gerade Gott gesehen!". Mann, was kann man schöneres hören -_-

Orgasmische Energien? Also ich weiß nur, wie man mittels Massagetechnicken Ganzkörperorgasmen bekommt, wie wärs, wenn Du mal nen Thread über Deine Techniken aufmachst :crazy:

Mit "orgasmischen Energien" (wenn ich mich recht entsinne nennt es Deida so in "Erleuchteter Sex") meine ich die Energie die durch den Sexualakt bzw. den Orgasmus entsteht. Auch das taoistische "Sexual Kung-Fu" spricht von solch einer Energie, auch im Zusammenhang mit Ganzkörperorgasmen.

Ich muss aber ehrlich sagen dass ich noch zu wenig versiert auf dem Gebiet bin um dazu einen Thread zu öffnen oder meine bisher noch vagen Techniken/Ideen zu formulieren. Ich hatte bisher bereits einige Male unglaubliche Orgasmen und meine Freundin auch in dem ich mit solchen Dingen herumexperimentiert habe.

Zum Beispiel indem ich die Energie die beim Sex entsteht als eine wachsende, rote Kugel bei meinem Intimbereich vorstelle, die bei immer grösser und grösser wird. Vor dem Sex achte ich dabei darauf dass ich komplett entspannt bin und mein Bewusstsein so leer wie möglich. Das ist nach einigem Üben mit Meditation oder Ego-Übungen von Eckhart Tolle machbar. Diese Entspannung steigere ich dann beim Sex, während ich den Energieball wachsen und wachsen lasse. Kurz vor dem Orgasmus lasse ich mich dann komplett fallen und schicke den Energieball den Energiekreislauf (Verweis auf chinesische Medizin/den Taoismus/Sexual-Kung-Fu) hinauf und sobald er den Kopf erreicht, stelle ich mir vor wie er bei geschlossenen Augen von vorne direkt auf mich zufliegt, immer grösser wird und sobald er meinen Kopf erreicht, nimmt er ihn komplett ein. Ich lasse ihn dort explodieren und die Energie meinen ganzen Körper erfüllen.

Das ist nur eine Idee/Variante von einigen die ich ausprobiert habe und die mir einige Orgasmen eingebracht hat, bei denen ich danach 10 Minuten lang beinahe ausser dieser Welt schwebend neben meiner Freundin lag. Das Selbe habe ich auch (bzw sie bei sich oder mir gemeinsam) bei meiner Freundin gemacht - mit ähnlichem Resultat. Doch gäbe es noch tausende Varianten, wenn ich an all die NLP-Techniken denke, an das Wissen des Sexual Kung-Fu und an noch so vieles anderes.

Jedoch verstehe ich die Hintergründe dahinter noch zuwenig genau und diese "Technik" ist mir zu wenig ausgeprägt und ich will damit noch weiter experimentieren. Auch entsteht sicherlich eine kleine Gefahr wenn man mit Körperenergien hantiert. Sobald ich aber das Gefühl habe dass ich nun eine Methode gefunden habe die fantastisch funktioniert werde ich diese sicherlich in einem Thread hier zur Diskussion stellen. ;-)

Edit: Was meinst du mit Massagetechniken für Ganzkörperorgasmen..? :-D Den Begriff kenne ich bisher nur im Zusammenhang mit der Einbehaltung des Samenergusses, also mit dem Sexual Kung-Fu. Jedoch habe ich noch nicht von Massage in dem Zusammenhang gehört, kann mir aber vorstellen dass es dazu dienen könnte die Energiebahnen zu öffnen.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ExotiCocktail

@ cowboy

was ich denke und was ich sage sind zwei verschiedene Sachen mein freund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Edit: Was meinst du mit Massagetechniken für Ganzkörperorgasmen..? :crazy: Den Begriff kenne ich bisher nur im Zusammenhang mit der Einbehaltung des Samenergusses, also mit dem Sexual Kung-Fu. Jedoch habe ich noch nicht von Massage in dem Zusammenhang gehört, kann mir aber vorstellen dass es dazu dienen könnte die Energiebahnen zu öffnen.

Danke erstmal für die Antwort, momentan beschäftigen mich noch andere Themen, aber wenn ich da Fortschritte gemacht habe, werde ich mich mal mit solchen Dingen beschäftigen... Sexual Kung-Fu... Hört sich schon krass an :D

Mit der Massage läuft das so, dass du gewisse Punkte speziell massierst, dadurch entspannt sie sich und meines Wissens wird der Blutkreislauf stark angeregt, wenn Du danach Sex mit ihr hast. bzw. sie fingerst, kann der Orgasmus so stark werden, dass sie selig lächelnd da liegt, am ganzen Körper zittert und erstmal nicht im Stande ist zu reden.

Wenn ich mal Zeit hab makier ich Dir die Punkte auf nem Bild und geb Dir ne Kurzbeschreibung per PN, wenn Du willst.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Was meinst du mit Massagetechniken für Ganzkörperorgasmen..? :crazy: Den Begriff kenne ich bisher nur im Zusammenhang mit der Einbehaltung des Samenergusses, also mit dem Sexual Kung-Fu. Jedoch habe ich noch nicht von Massage in dem Zusammenhang gehört, kann mir aber vorstellen dass es dazu dienen könnte die Energiebahnen zu öffnen.

Danke erstmal für die Antwort, momentan beschäftigen mich noch andere Themen, aber wenn ich da Fortschritte gemacht habe, werde ich mich mal mit solchen Dingen beschäftigen... Sexual Kung-Fu... Hört sich schon krass an :D

Mit der Massage läuft das so, dass du gewisse Punkte speziell massierst, dadurch entspannt sie sich und meines Wissens wird der Blutkreislauf stark angeregt, wenn Du danach Sex mit ihr hast. bzw. sie fingerst, kann der Orgasmus so stark werden, dass sie selig lächelnd da liegt, am ganzen Körper zittert und erstmal nicht im Stande ist zu reden.

Wenn ich mal Zeit hab makier ich Dir die Punkte auf nem Bild und geb Dir ne Kurzbeschreibung per PN, wenn Du willst.

LG

Da ich mich seit geraumer Zeit viel mit dem Thema Massage (vorallem Shiatsu) beschäftige, wäre ich daran auch sehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm habt ihr den spezielle Bücher die ihr empfehlen würdet? (Auch für Ganzkörpermassagen)

"Eckhart Tolle - Jetzt" wurde ja schon erwähnt :)

bearbeitet von Jay1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage
Hm habt ihr den spezielle Bücher die ihr empfehlen würdet? (Auch für Ganzkörpermassagen)

"Eckhart Tolle - Jetzt" wurde ja schon erwähnt :)

Von David Deida - "Enlightened Sex". Gibts auch auf Deutsch.

Und von Mantak Chia "Tao Yoga der Liebe" (eher fortgeschritten) und "Der Multi-Orgasmus-Mann" (zum Einstieg).

Hat beides mit Sameneinbehaltung, multiplen Orgasmen und Ganzkörperorgasmen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden