Hilfe! Opener zu freakig gewesen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich brauch eureHilfe... hab jetzt wieder einmal ein Mädel online kontaktiert, vll war es ein Fehler, siehe meinem Thread im Forum Personal Development, versuche mein Oneitis loszubekommen, aber jetzt zur Sache:

Habe ein Mädel meiner Schule in Studivz angeschrieben, zuvor gegruschelt und dann die Nachricht (inspiriert wurde ich dabei hier von einem bekannten PUA :rolleyes: )

Hab mal eine Frage, nur an dich, muss auch unter uns bleiben:

Tokio Hotel oder Killerpilze?

Sie: hä? nix?!

Wie gesagt das Mädel ist auf meiner Schule, bzw ich gehe davon aus das es sich bei dem Mädel das ich angeschrieben habe "um die Richtige handelt", ihr Profil ist für mich nicht einsehbar und ihr Bild ist schwer zu erkennen, ich gehe aber davon aus, das ich "die Richtige" angeschrieben habe...

Was schreib ich jetzt am besten, ich meine die Frage ist schon etwas freakig aber als Openenr vll nicht verkehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will ja nicht meckern aber hat der opener ieinen besonderen sinn? weil sonst ist der wirklich "scheisse"

Ja gut, auf ihrem Profilbild wird sie von vier Typen ins Bild gehalten, also sie liegt auf den Händen von denen...

Ich denke ich kann damit etwas assozieren, ich schreibe einfach ich schätze sie als Konzertbesucher einer der beiden Bands ein und denke sie wird dann im Delirium weggetragen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

man mekrt dass du echt ne oneitis hast.

wenn kein gespräch zusatnde kommt ist doch ok.

das ist das ogame, da ist die quote ehh beschissen.

nächstes mal nimm lieber nen opener der ein gespräch aufbaut.

du könntest sie jetzt aber auch einfach nach ihrem musikgeschmack fragen und darüber ein gespräch aufbauen.

und wen sie schon von 4 typen ins bild getragen wird, kannste darüber doch super irgendwas schreiben.

provozier einfach eine antwort.

daraus entsteht bei mir bis jetzt zu 100% ein gespräch, alles weitere musst du dann aber machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi hab da mal ne frage zu meinem opener ....

ertappt !!!!!

justizfachwirtin und als spitzname smokey ?

xD

gibs zuihr von der justiz seid die schlimmsten in sachen

drogen ^^

das war das einzigste was ich aus dem profil heraus irgendwie zusammenbasteln konnte was meint ihr dazu ?

no ? oder eher ein go ? wenns geht mit begründung wie ich es eventuell verbessern könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

geh doch hin, wenn sie auf deiner Schule ist.

Du redest nicht mit ihr und dann schreibst du ihr so einen freakiigen scheiß!

Der Opener ist übrigens von Irgendeinem PU guru, der es mal in einer Kneipe machte :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Problem ist, dass dieser Opener ein Standardopener ist, der von J. in seinem Videoblog benutzt wird.

Daher hast du ihn auch. Der wird aber in einem völlig anderen Zusammenhang benutzt. Es ist mehr ein Gruppenapproach Opener an Männer. Ihn als Studivz Opener an eine Frau zu richten, die vielleicht gerade genervt von der Schule nach Hause kommt halte ich für verkehrt :D

Wenn sie auf deiner Schule ist, sollte es ein leichtes sein, sie mit Social Proof zu beeindrucken und sie auf Parties zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.