Nach dem ersten Treffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich möchte euch gerne ich sag jetzt mal meinen "fall" verdeutlichen den ich nicht verstehe.

Ich habe ein mädel kennen gelernt und auch ihre nummer bekommen wir haben paar mal telefoniert und uns dann auch getroffen wir haben uns super verstanden habe sie oft zum lachen gebracht usw.

und nach dem ich sie nach einem zweiten treffen gefragt habe hat sie zu mir gesagt, wir sollten uns besser nicht mehr sehen es würde zu nichts führen

und als ich weiter nachgeforscht habe ob es ein bestimmten grund gäbe warum so plötzlich zu so einem urteil kommen würde hat sie mir weder grund oder sonst was nennen

können nur eine antwort kam von ihr sie habe es einfach im gefühl.

Nur verstehe ich das echt nicht warum sie so reagiert hat und nun zu euch leute könnt ihr schlau werden aus dieser sitaution?oder besser wie ich mich nun verhalten soll? sie einfach vergessen wär schade da ich sie schon sehr mochte aber wenns kein erfolgt gibt will ich meine zeit nicht weiter verschwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir sollten uns besser nicht mehr sehen es würde zu nichts führen

Antwort: "Ja, du hast recht. Lass uns Freunde bleiben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Einlesen

2) Hör nicht auf das was Frauen sagen. Sie versuchen vielleicht dir einen Grund zu nennen, aber der ist es wenn überhaupt nur zum Teil. Sie sind emotionale Wesen. Wenn sie einen Grund nennen stimmt er deswegen nicht weil sie versuchen ihre Emotionen zu rationalisieren und in Worte zu fassen. Der Grund ist einfach immer der selbe (es sei denn du hast sie geschlagen, angekotzt,...): Die Verbindung war nicht da bzw. du hast sie nicht aufgebaut (ja mein Freund die Schuld liegt wie immer bei dir/ uns Männern)

3) Analysiere dein Game und frag dich woran es lag. Kein Kino? ...

4) Erst mal die Gute vergessen. Vielleicht kannst du sie irgendwann regamen.

5) Triff mehr Mädels, bei jeder wirst du besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und als ich weiter nachgeforscht habe ob es ein bestimmten grund gäbe warum so plötzlich zu so einem urteil kommen würde hat sie mir weder grund oder sonst was nennen

können.

Nicht betteln. Damit machst du dir alles kaputt : (

freeze out und / oder next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie so reagiert?

-> Sicher, dass du Attraction aufgebaut hast? "Super verstehen" und ein bisschen miteinander lachen ist nicht alles. Warst du maennlich? Hattest du einen sexuellen Frame gefahren? etc. etc.

Wie du dich weiterhin verhalten solltest:

Next.

bearbeitet von improving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich an wie wenn du durch den ein oder anderen Shittest gerasselt bist in früheren Gamephasen. Das wird sie wohl verunsichert haben, worauf hin sie dann die Keule ausgepackt hat. Dadurch, dass du auch diesen shittest nicht erkannt hast und do reagierst wie du's gerade tust hast du dich selbst ins Aus geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden