Motivierender Morgenspruch gesucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich bin auf der Suche nach einem Spruch,Zitat,Gedicht oder einer Kurzgeschichte die ich mir jeden Morgen durchlesen kann.Das soll mich motivieren ,Glückshormone sollen meinen Körper durchströmen,mir soll klar werden was im Leben möglich ist und das jeder Tag etwas bewegen kann und mir auch die endlichkeit bewusst machen aber auf motivierende Art und Weise.

Auserdem würde ich mich über Filme dieser Art freuen bsp.:Klick mit Adam Sandler falls den jemand kennt...Vielen Danke im Vorraus lg besonders

bearbeitet von besonders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebe jeden Tag als wär es dein erster/letzter

Werd nicht gefickt sondern ficke :-D

Ich bin Leben das leben will inmitten von Leben das leben will :rolleyes:

Ich denke solche Sprüche nützen nichts wenn du zb. pessimistisch bist.

Es geht weniger darum irgendwelche Zitate zu hören man sollte lieber eine (für sich)

gesunde Lebenseinstellung haben, nicht alles hinterfragen und dem Tag

die Chance zu geben ein guter Tag zu werden und ihn nicht schon früh

morgens mit schlechten Gedanken innerlich zunichte zu machen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ich dusche, komme aus der Dusche, grinse mich an und sage mir, dass ich süß bin, geil bin, toll aussehe, was der hübsche heute Mittag vorhat usw.

Sowas amcht Laune :rolleyes:

Zum psuhen benutz ich folgendes:

Ich bin mir meiner Fähigkeiten immer bewusst und bewusster

x7

Und ferdisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich bin ja ein Freund von etwas "selbst gemachtem". Das hat den Vorteil, dass es "deine" Worte und Ziele sind und nicht die von jemand anderem. Noch besser finde ich es jeden Tag flexibel zu tun und nicht immer das gleiche zu sagen.

Eine Technik die in meinen Augen richtig rult ist "emotional flooding". Das heißt, dass du in kurzer Zeit gute Emotionen "aufeinander stapelst". Das braucht manchmal ein wenig übung, wenn man ähnliche Dinge nicht schon gewöhnt ist also kein Perfektionismus hier. Nach einiger Zeit bist du bereits richtig gut darin und es geht wie von alleine.

Du stellst dich hin, machst am besten Musik an die du richtig gut findest und fragst dich erst mal wie du stehst, wenn du gerade dein größtes Ziel erreicht hast. Körpersprache ist wirklich wichtig. Du kannst auch durch den Raum laufen, wenn du willst, deine Arme bewegen oder oder. Emotion kommt von Motion also beweg dich!!

Dann fragst du dich Fragen hintereinander und stellst dir dabei die Sachen vor oder fühlst sie und zwar nur sehr kurz hintereinander, dann wechselst du zur nächsten Erinnerung oder Gedanken dh. du flasht richtig von einer sache zur nächsten. Das ganze soll dynamisch sein:

- Was waren lustige Momente die dich zum richtig zum lachen gebracht haben?

- Was waren Zeiten in denen du dich richig ge/verliebt gefühlt hast oder auch sexy oder sinnliche Momente?

- Wann warst du richtig stolz auf dich selbst?

- Wann hast du dich richtig dankbar gefühlt? (du kannst auch daran denken worüber du generell dankbar sein kannst)

- Was waren spirituelle Momente in deinem Leben?

- In welchen Momenten hattest du richtig Spaß?

- Was ist gerade jetzt an deinem Leben toll?

Es müssen nicht nur Erinnerungen sein. Du kannst auch einfach Situationen erschaffen oder auch ganz besonders gut...dir zukünftige Situationen vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden