4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Gestern Abend bin ich mal wieder an meine Grenze gestoßen und kann mir das Verhalten des HB´s nicht erklären bzw. ich hab keine Ahnung was ich falls gemacht habe. Ich schildere einfach mal die Situation.

Was man vorher sagen muss das HB1 mir hin und wieder gesagt hat das sie einen Freund habe. Was mich aber nie beeindruckt hat und ich immer entweder mit C&F entgegent habe oder direkt auf ein anderes Thema umgelenkt habe.

Ich und Wing gehen zuerst was vorglühen in ne Cocktailbar. State gepusht und viele bekannte getroffen. Als wir wieder aus der Bar raus sind fallen uns sofort 3 HB´s auf. Also direkt hin und approched. Etwas smalltalk anschließend in nen Club rein. Ich und HB1 haben uns direkt hingesetzt etwas C&F, leichtes Kino (Handfläche auf Bein, viele zufällige Berührungen von beiden Seiten). Nach ca. 10 Minuten kam mein Kollege zu mir wir müssen noch schnell in nen anderen Club. Haben uns dann mit den HB´s für später in ner Bar verabredet.

1 Stunde später kamen wir dann auch in die gesagte Bar und trafen dann auch sofort die Mädels. Ich wurde schon fast von HB1 auseinandergerissen als Sie mich begrüßte. Attraction war noch reichlich vorhanden sie fing sofort mit starkem KINO an (jede Menge Umarmungen, Küsschen auf die Backen, ihre Titten in mein Gesicht gedrückt) Habe Sie erstmal mit C&F und Push&Pull etwas von mir weggehalten und je mehr ich das gemacht habe umsomehr fing Sie damit an, an mir zu kleben. Habe dann leichten Rapport aufgebaut uns über allesmögliche unterhalten (Australien, auswirkungen der Sexstellungen aufs Geschlecht,blablabla). Nach ner Stunde habe ich dann versucht zu Isolieren woran ich gescheitert bin.

Ich: (Zeige auf meine Zigaretten und nach draußen)

HB: Nee, dass geht nicht ich muss bei meinen Mädels bleiben!

Bin also einfach raus eine geraucht. Kaum bin ich drin wer steht vor mir? HB1, die so horney aussah als würde sie gleich auf die Toilette gehen und es sich selbst machen. Da Isolation nicht geklappt hat habe ich Ihr in lange Augen geguckt sie an mich rangezogen und zum KC angesetzt. Geblockt. Ich dachte mir nur so "WTF?" Anschließend hab ich nen Freezeout gemacht an die Bar gegangen mit nen paar bekannten was getrunken und dann später am Abend heim.

Kann mir jemand Tipps geben bzw. erklären wieso Sie geblockt hat?

Vielen Dank im Vorraus!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Eigentlich mMn alles richtig gemacht

2. Nur hat sie einen Freund und weil sie keine blöde Schlampe ist --> block

3. Das extreme Kino usw. kann auch rein freundschaftlich sein, kenne ich auch von nem Mädel. Guck mal wie sie sich nach dieser Aktion bei den nächsten Treffen verhält.

4. Wieso gamest du ne 1 ? :D Schreibfehler ? Oder den Sinn der Skala nicht verstanden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 4. ne hab die HB´s nur aufteilt in HB1, HB2 und HB3 (waren 3 Mädels!) jetzt verstanden? =) (Waren alles HB´s)

und zu 3. Kann ich mir schwer vorstellen. Das war schon weit mehr als freundschaftlich ich hab gesehen wie Sie sich mit Freunden unterhalten hat da war sie von der Körpersprache deutlich zurückhaltender.

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint alles gut gemacht worden zu sein, jedoch ist meine Vermutung, dass sie Angst hatte, von ihren Freundinnen dabei beobachtet zu werden.

Ansonsten einfach neues Date ausmachen und reframe! Dranbleiben!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden