PU öffentlich bekannt?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich wüsste mal gerne wieviel Prozent aller Männer in Deutschland sich mit Pick-Up befassen. Wieviele PUler sind in der Disco wenn man Abends ausgeht, auf Houseparties kennen wieviele Leute PU? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mich ein Set entlarvt wenn ich Canned Material benutze?

Wie sehr ist PU schon an die Öffentlichkeit gelangt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mal sagen, ALLE Männer befassen sich mit PU, auch wenn sie es nicht so nennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es richtig machst wirst du wie ein Natural wirken. Immer wenn von der Sorte einer ankommt raff ich das sofort, ich sehs an dem Blick an Mimik, Gestik. Leider sehe ich auch ( und die Hbs auch ), dass sie nur ficken wollen. Das ist aber jetzt hier unwichtig. Tatsache ist wenn du gut bist wird dich niemand "enttarnen", schon lange nicht, wenn es Teil deiner Persönlichkeit wird.

Wenn du es hingegen nicht richtig machst und nerdig wirkst und irgendwann jeder in deinem Dorf ( Dorf kannst du durch Lokalitäten hier im Beispiel ersetzen, wie du möchtest ;) ) weiß. Ah das ist der Typ xy, der geht schon wieder 10 Frauen mit seinem blöden Spruch "anbaggern" dann werden sie irgendwann raffen was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Verträgst die Wahrheit nicht?

Oder hast Angst, daß andere es besser könnten als du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides.

Ich weiß nicht was du mit "Wahrheit" meinst. Ist doch wohl klar, dass sich alle Männer mit PU beschäftigen ob bewusst oder unbewusst, das war aber nicht meine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Wer soll dir das beantworten???

Frag mal beim Statistischen Bundesamt nach :rolleyes:

Würde an deiner Stelle lieber rausgehen und gamen bevor du hier recht sinnlose Threads eröffnest!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das statistische Bundesamt wird Dir keine Zahlen liefern können und von Internet-Communities auf's echte Leben umrechnen, klappt in den seltensten Fällen.

Nachdem der PU-Einschlag schon in der Popkultur sichtbar wird (selbst in "Big Bang Theory" machen sie da Gags) und Neil Strauss' Bücher inzwischen auch auf Deutsch vorliegen und bei Amazon wohl ganz gut weggehen kann man sagen: Ja, die Exotik ist am Schwinden. Wann die "Erdbeerwiese" aber den Mainstream erreicht: Keine Ahnung.

Den Schwerpunkt nicht auf vorgefertigte Routinen zu legen, sondern generell an der Verbesserung der eigenen Persönlichkeit zu arbeiten, ist sicher in jedem Fall keine schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beides.

Ich weiß nicht was du mit "Wahrheit" meinst. Ist doch wohl klar, dass sich alle Männer mit PU beschäftigen ob bewusst oder unbewusst, das war aber nicht meine Frage.

Geistige Verwirrung ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo thenewway,

Genaue Zahlen wird es nicht geben, weiters wird die Dichte, inwieweit PU bereits an Aufmerksamkeit erreicht hat, von Stadt zu Stadt varieren.

Ich würd Dir trotzdem nicht raten, Dich nicht damit zu beschäftigen und plötzlich anzufangen, PUA's zu zählen. :rolleyes:

-Closed-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.