13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA'ler,

Und zwar bin ich mir nicht gerade sicher ob mein Handeln richtig war/ist...deswegen frage ich am besten mal euch.

Und zwar hab ich freitagnachts im Club eine HB8,5 gegamed.... mit ihr (eng) getanzt, KC und anschließend NC.

Sie musste einigermassen früh, was mich schon etwas stutzig machte...aber naja. Am nächsten Tag hab ich ihr ne SMS geschrieben. Gut, sie antwortete und schien auch recht interessiert. Ich wartete etwas und schrieb zurück...doch bis jetzt keine Antwort. Inhalt meiner 2. SMS war recht schlicht, der Sinn dabei war ihre ICQ Nummer zu bekommen...

Ich hab mir überlegt ihr nochmal in 2 Tagen eine weitere SMS zuschreiben, falls sie bis dahin nicht geantwortet hat, in der steht "Hat dein Hund dein Handy gefressen der warum antwortest du nicht? ;)" oder sowas in der Richtung. Wenn sie danach nicht antwortet, lass ich sie fallen.

Und hier kommt ihr ins Spiel ;)

Glaubt ihr, dass sie noch antwortet? Was würdet ihr an meiner Stelle tun und wenn ihr eine Sms schreiben würdet, wie wäre der Inhalt? Was waren womöglich meine Fehler? Ich will nicht needy wirken...

Liebe Grüße

PS: Als Sie gehen musste, hab ich ihr nicht nochmal einen KC gegeben, sondern nur umarmt...Fehler?!

bearbeitet von Fibz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde auf jeden fall auch ne SmS schreiben..was weiß ich nicht.

aber nachdem was ich gelernt hab : ruf sie lieber an.

Die Umarmung war ja so etwas wie ein Eskalationsrückschritt. Wenn ihr euch wieder treffen solltet dann setzt du da wieder an. Also küsschen LinksRechts und eskalierst weiter.

lg,Patryk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find dein Plan gut. Standardantwort die jetzt von einigen kommen wird, wird wohl sein. Schreib doch ned, sondern ruf an.

Ansonsten: Naja die Umarmung wird jetzt nicht so schlimm gewesen sein, aber warum hast du sie nicht zur Verabschiedung geküsst ? Ergibt nicht so viel Sinn.

edit: oh scheisse da war jemand schneller :D sry

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ködern und Warten. Sie ködert dich mit der 1. SMS, du schluckst den Köder und jetzt hat sie dich am Haken.

Forumssuche fragen, die weiß Rat.

Und es hat schon seinen Sinn, dass der allgemeine Ratschlag ist, keine SMS zu schreiben, sondern anzurufen.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halt die füsse still,bis sie sich meldet.

lenk dich ab,triff kumpels....

sie muss jetzt reagieren,alles andere wäre zu viel.

der geduldige bekommt jede frau. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank an euch. Habt mir sehr geholfen.

Ich bin jetzt zum Entschluss gekommen, eine unbestimmte Zeit zu warten und mich dann nochmal melden zu lassen, ob ich sie anrufe oder nochmal eine Sms schreibe, weiß ich noch nicht...Ich weiß nicht ob es so gut kommt, wenn ich sie anrufe, vielleicht ist es etwas zu aufdringlich für das ich anfangs nur mit ihr geschrieben habe.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu aufdringlich?

Ihr habt euch geküsst..da wird ja wohl ein Anruf im Rahmen des möglichen liegen.

Allerdings hättest du besser gleich angerufen als ne SMS zu schreiben..

Du erfährst nämlich jetzt schön die Nachteile des SMS Games..

Ich würde ein paar Tage abwarten, dann ist eh Silvester, ruf sie Neujahr an, wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, wünsch ihr ein frohes neues Jahr und schlag vor, dass ihr euch mal wieder treffen solltet.

Entweder bist du wieder drin, oder es hätte vermutlich eh schlecht ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weisst du was ich lustig finde?

Du fährst umgekehrtes Onlinegame.

KC-> Umarmung-> Treffen-> Handynummer-> SMS-> ICQ Nummer-> Kontaktlosigkeit.

WTF! Sowas habe ich noch nie hier gesehen.

Ruf sie verdammt nochmal an:

"Hey HB, ich bins Unchained. Wie war dein Tag? Ah Okay, meiner war..babababa. Eyh es gibt da total das coole ... in ... du darfst mich begleiten!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich voll und ganz KIP an.

Simsen ins auf jedenfall ein Framekiller!

Außerdem gibst du ihr ja erst durch deine sms die Möglichkeit sich nicht zu melden.

Rufst du an, führst du und kannst direkt auf ihre Unsicherheiten reagieren:

PUA: "Hey HB, ich bins Unchained. Wie war dein Tag? Ah Okay, meiner war..babababa. Eyh es gibt da total das coole ... in ... du darfst mich begleiten!" (Kip ist echt gut ;)!!)

HB: blabla ok/ blabla kann nicht weil blabla

PUA: blabla dann am Tag xy um xx Uhr

mfg gent_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla hör ich hier nur. du hast ihre Nummer! KEIN ICQ, KEINE SMS. RUF sie an und mach nen treffen klar.

edit:

vielleicht ist es etwas zu aufdringlich für das ich anfangs nur mit ihr geschrieben habe.

aufdringlich?

Du tanzt eng mit ihr und küsst sie aber anrufen, das normalste der welt, soll aufdringlich sein?

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weisst du was ich lustig finde?

Du fährst umgekehrtes Onlinegame.

KC-> Umarmung-> Treffen-> Handynummer-> SMS-> ICQ Nummer-> Kontaktlosigkeit.

WTF! Sowas habe ich noch nie hier gesehen.

Den Nagel auf den Kopf getroffen.

Noch ein Tipp: Frage niemals eine Frau, die du haben willst, nach der ICQ-Nr!

ICQ ist gut, um entfernteren Kumpels spontan zu schreiben: "He, du sitzt Freitag abend gerade am PC. Ich auch. Ist doch scheiße sowas. Lass zusammen nach XYZ gehen. --- Was ist da denn heute? --- Keine Ahnung, aber besser als vorm PC sitzen ist es auf jeden Fall. --- Ok, hast recht, bis gleich."

Zu mehr aber auch nicht.

Aber ICQ mit HBs ist der Attraction-Tod. Ganz einfach deshalb, weil :-) kein schelmisches Grinsen ist, und ^^ kein herzliches Lachen. Das sind charakterlose Zeichen auf dem Bildschirm.

Also: Freu dich, dass sie dir auf diese sms nicht geantwortet hat. Ruf sie Tage an, sei gut gelaunt dabei. (Gute Laune kommt nur im Tonfall der Stimme, nicht in Buchstaben (zB auch sms) zum Ausdruck)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An telefonieren ist rein GAR NICHTS aufdringlich. Telefonieren ist eine der normalsten Sachen der Welt. Was glaubst du denn, was man damals gemacht hat, als es noch keine SMS bzw. Handys gab und die Nummer einer Frau in der Disko bekommen hat?

Genau, man hat sie angerufen! Aufdringlich wird man erst, wenn man sie ständig mehrmals am Tag anruft.

Aber ein! Anruf ist doch ok. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt ihr habt recht. Naja manchmal bin ich noch etwas naiv. ;)

Das "Problem" ist aber, dass sie sich schon gemeldet hat. Hab jetzt ihre ICQ-Nummer aber ich werd schnellstmöglich auf Telefonnummer umsteigen, wie ihr es empfohlen habt. Bloß scheint sie etwas schüchtern zu sein, aber das bekomme ich schon hin! ;)

Nochmals Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden