Widersprüche, warum tut sie das ?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich muss das jetzt einfach mal runterschreiben, weil es mich grade echt fertig macht und ich ohnehin bei dem sau Wetter nix besseres zu tun habe.

Hab da vor bisl mehr als 1 Monat über Freundeskreis ein Hb 6,5 kennengelernt, gleich am selben Abend mit ihr rumgemacht, das ganze noch paar mal. Hatte sie dann schon echt lieb gewonnen.

Naja dann ist bei ihr ein Ereignis eingetreten und eine Erkältung und noch paar andere Sachen, so dass wir uns nun seit 3 Wochen nicht gesehen hatten.

Eigentlich hatte ich sie schon abgehackt, obwohl mir das irgendwie schwerer viel als bei den andren Hbs. Dann hat sie mir aber geschrieben, dass sie nun doch Zeit hätte.

Also waren wir wieder mit Freunden unterwegs ( hat sich so aus der Situation begeben, weil es kein früheres Treffen geben hätte können ), da ich aber nicht mehr wusste wo ich bei ihr dran bin hab ich sie erst mal ziemlich ignoriert. Irgendwann paar Gespräche mit Freunden später komm ich auf die Tanzfläche und sehe wie sie da mit einem Typ rumtanzt, den sie nicht kannte. Wenn das jetzt irgendwie "zum Spaß tanzen" gewesen wäre o.k., aber der Typ hat es ziemlich sexuell getrieben. Ich hätte zu gerne gewusst was passiert wäre wenn ich nicht dazu gekommen wäre. KC hat er nicht angesetzt, ich weiß nicht, ob sie das getan hätte.

Jedenfalls hab ich nix unternommen, wollte wissen wie weit sie noch geht. Ob sie mit dem Typen sogar abgehauen wäre, werde ich nun nicht mehr rausfinden. Andere PUs meinen ich soll eine, die sich so verhält vergessen, andererseits mag ich sie aber und sie hat mir beteuert, dass es ihr so Leid tut und so weiter und sie sich erst mal klar werden müsse, was sie eigentlich will.

Das Verwerfliche was mich so fertig gemacht hat ist eigentlich nur, dass das unser Abend mit unseren Freunden nach 3 Wochen werden sollte und dann macht sie so was ? Vielleicht hat der Typ sie einfach nur gut verführt. Klar ich bin ja nun nicht mehr auf dem Auge blind und merk schon nach 10 sec wie ein Typ mit welchem Interesse an eine rangeht und wie seine Chancen stehen, aber ich denke sie hätte es trotzdem sein lassen können.

Ich hab ihr jetzt erst mal nur geschrieben, dass sie sich im Klaren darüber werden müsse, was sie eigentlich will und dass ich so vorerst nicht mehr mit ihr reden könne, weil ich ihr bei dem Verhalten nicht mehr vertrauen kann.

Mich interessiert jetzt nicht irgendein Noobpost nach dem Motto: " haha du hast ne oneitis" oder so ein mist

Meine Fragen sind nur folgende:

- Kann es sein, dass sie sich selbst wirklich unsicher ist was sie will ? Was soll ich dann machen ? Ich möchte sie aber auch nicht manipulieren.

- Hat sie das nur getan um mich Eifersüchtig zu machen ? Oder weil ich sie mehr oder weniger ignoriert habe ? Wenn ja, bin ich wohl voll reingedappt und auch noch wissend. Ich wusste, dass ich es ignorieren sollte oder ne Neue nehmen, aber man hat ja auch so irgendwie Gefühle

- Wie kann sie nur behaupten ( das hat sie mir so gesagt ), dass sie erst jemanden gut kennen will bis mehr draus wird dann aber auf der anderen Seite so was abziehen ? Klar da war jetzt kein Kuss, aber das hätte locker passieren können, wenn ich nicht zufällig auf dem Radar erschienen wäre.

- Denkt ihr ich kann der Frau überhaupt vertrauen oder spielt sie falsche Spielchen ?

- Wird sie mich jetzt für nen Oberarsch halten, wenn ich ihr sage, dass sie sich entscheiden muss und wenn sie es nicht tut dass ich dann andere "game" ? Ich will sie ja nicht unter Druck setzen, aber wenn man schon so "lieb" ist und nicht mehrere datet usw. dann geht einem Zeit verloren, also kann ich ja nicht ewig drauf warten, dass sie jetzt auf einmal weiß, was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pussy Diagnose Modus!

Du hattest bisher weder Sex mit ihr, noch feste LTR-Regeln aufgestellt, wieso stellst du Ansprüche?

Würde sie mir erstmal als FB halten, und wenn Du dann siehst dass sie auch noch nach einem halben Jahr ein frommes Lämmchen ist, mach sie zu deiner LTR..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Anspruch stellt sich daraus, dass sie genau weiß, dass ich was von ihr will und sie will ja auch was von mir. Nur jetzt ist sie sich auf einmal nicht mehr so sicher, meint wir sollen uns öfters treffen. Bringt aber gleichzeitig so ne Aktion. Man braucht keine festen Regeln wie in einer LTR. Es versteht sich von selbst, dass wenn man am andren interessiert ist so eine Aktion nicht fair ist. Das hat sie selbst auch am selben Abend und später noch in mehr als einer SMS eingeräumt :(

Wie soll ich feste Regeln aufstellen, wenn ich nicht weiß wie sie darüber denkt und jetzt will ? Wenn ich wüsste sie will nur Sex --> dann halt Affäre, wenn sie mehr will so ne Art LTR. Wir werden noch darüber reden, aber ich hätte gerne schon mal Vormeinungen, hab kein Bock mich verarschen zu lassen.

Ach so mir fällt auch noch ein: Sie meint "es ginge ihr zu schnell". Wenn sie aber den Anspruch setzt vertrauen aufzubauen dann hat sie doch selbst damit die Regel gesetzt so etwas wie oben genanntes nicht zu tun.

Naja und ohne Pussydiagnosemodus wie soll ich drauß lernen ? Ich muss ja drüber nachdenken was ich falsch gemacht habe oder was sie wirklich will/wollte damit ich es nächstes mal richtig mache. :S

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt bissl arg beleidigt rüber, was du ihr geschrieben/gesagt hast. ich mein, ich kanns verstehen, weil ich auch noch afc bin, aber wenigstens seh ich mittlerweile, dass das falsch gewesen wäre. als sie dir gesagt/geschrieben hat, dass sie sich net sicher ist und so, hätteste das bejaen müssen....ja du hast recht, ich glaub das mit uns wird nichts/stimmt wir sollten andere leute treffen. machs gut....wenn sie irgendwie interesse an dir hätte, würde sie dann schon auf dich zu kommen und wenn nicht, haste zeit gespart.(und hast dich vlt. noch net so tief emotional reingesteigert)

ich weiß ist hart, aber da muss man einfach die eier haben und gehn können, um ihr zu zeigen, dass du ihr net hinterher rennst und dich betaisieren lässt

achso und wenn ich das richtig seh....sie sagt sie möchte dich öfter treffen, macht dann abre so nen scheiß bzw. hat dann vlt. doch keine zeit....=double binds (oder?), d.h. hier musste ihr klar deine line fahren....du rufst sie an und machst (am besten schon 2-3 zeiten haben) ein treffen aus, wenn sie net kann ihr pech (außer sie hat halt echt nen richtigen grund, aber bei 2-3 guten zeiten muss da was dabei sein) und wenn sie sich dann melden sollte und nen termin vorschlägt (wird wohl auch recht kurzfristig sein) haste da keine zeit und sagst ihr entweder direkt nen für dich passenden zeitpunkt oder du sagst, dass du dich moin oder so nochmal meldest und ihr dann bescheid sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinen Fragen:

1) und 2)

Du schreibst das sei das erste Treffen nach 3 Wochen gewesen und da war nich mehr zwischen euch als ein paar Küsse an einem Abend.

Daraus ergibt sich bei mir die Vermutung, dass sie dich vllt gar nicht akut als "Anwärter" sieht und sich nach anderen umsieht, oder hat sie dir gesagt, dass sie was von dir will?

3)

Ich versteh nicht so ganz was du mit "sowas" meinst, immerhin war da anscheinend gar nichts, sondern du interpretierst nur irgendwas hinein

zu den anderen Fragen kann ich dir nix sagen, weil ich die Frau nich kenne, aber ich verweise noch mal auf Antwort 1+2

Allgemein klingen deine Posts sehr weinerlich und nach totaler Unsicherheit. Lass dir Eier wachsen.

weiterhin stimme ich WestVougel zu

bis dennsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich feste Regeln aufstellen, wenn ich nicht weiß wie sie darüber denkt und jetzt will ? Wenn ich wüsste sie will nur Sex --> dann halt Affäre, wenn sie mehr will so ne Art LTR. Wir werden noch darüber reden, aber ich hätte gerne schon mal Vormeinungen, hab kein Bock mich verarschen zu lassen.

Mach dir klar, was Du willst.

Richte dich nicht nach ihr. You are the Price.

Dann kannst Du auch Regeln nach deinen Vorstellungen aufstellen.

Oder es eben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab mehr als nur ein Treffen mit allem drum und dran. Danach die ( nach ihren Angaben ) unfreiwillige Auszeit, das möcht ich jetzt nicht hier breit treten sonst wirds ne lange Geschichte. Es ging ihr halt aus persönlichen Gründen nicht so gut.

Ich interpretiere da nicht mehr hinein als das was passiert ist, sie hat selbst ein schlechtes Gewissen, also wird es wohl mehr gewesen sein, als sie selbst für richtig erachtet.

Ich denke ich schlaf ein, zwei Nächte drüber und ruf sie dann an, falls sie das nicht vorher tut, dann frag ich sie wie sie mir beweisen will, dass ich ihr vertrauen kann und falls sie es schafft mein Vertrauen zu gewinnen macht das aber auch nichts weiter.

Weinerlich naja... eher etwas geschockt ^^. Hab ihr aber auch gesagt, dass ich nicht auf den Typ sauer bin und es vielleicht gut so ist, weil wir jetzt darüber reden könnten.

@ West. Ich will sie nochmal treffen. Da sie nicht mit dem Typ rumgemacht hat oder so und wir beide nunmal keine Regeln aufgestellt haben nehme ich es ihr nicht übel, allerdings ist meine Bedingung dafür, dass sie mir beweist, dass ich ihr vertrauen kann, denn dasselbe fordert sie ja irrigerweise auch von mir, weshalb ich das ja grade so schockierend finde. Nur was soll ich machen ? Sie anrufen ? Verzeihen ? Wenn ich das mache nehme ich ihr nur wieder die Entscheidung ab und laufe ihr hinterher. Ich finde sie sollte nun die Entscheidung fällen. Darauf kann ich aber auch nicht ewig warten.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstmal STOP!!

hast du dich mal gefragt, wie sie dir beweisen soll, dass du ihr vertrauen kannst?du erwartest sicher, dass sie dir sagt, dass sie doch aber nur mit dir zusammen sein will o.ä. und das net wieder passieren wird...

DAS WIRD NICHT PASSIEREN!!und das muss dir klar sein. egal was du erwartest, jede andere reaktion wird dich enttäuschen, also lass es gleich.

es gibt da auch nix zu verzeihen.

stell souverän klar, dass es sowas net gibt, wenn das mit euch was werden soll....stell aber keine entweder/oder regeln auf, die du am ende nicht einhalten kannst.sprich...wenn das nochmal passiert, bin ich sofort weg....NO!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung ich stell mir das irgendwie so vor, dass sie mir in die Augen schaut und sie mir sagt was sie will und ich erkenne, dass sie es ernst meint. Aber wahrscheinlich hast du recht. Nach dem "Drama" was ich jetzt gezogen habe ist ihr das glaube ich auch klar, trotzdem werde ich deinen Ratschlag befolgen. Zumal ich sie damit nicht mal in ne Zwickmühle reinpresse. Ich danke dir.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie jetzt angerufen, wir werden uns wieder treffen. Ungezwungen. Sie meint, dass sie eigentlich erst in ne Beziehung will wenn sie jemanden wie einen Freund kennt. Die braucht also massig Rapport. Das Blöde dabei ist jetzt nur, dass ich es extrem komisch finde. Ich meine dann müsste ich ja jetzt die Eskalation zurückstellen um dann wenn genug Rapport vorhanden ist wieder neu zu eskalieren. Ich hab ihr das auch gesagt, dass es für mich komisch ist und ich keinesfalls Bock auf "nur Freundschaft" habe.

Naja alles sehr verworren. Mittlerweile weiß ich, dass sie ( -.- ist ja auch 20 ) schon mindestens einen Freund gehabt haben muss. Ich kauf ihr jedenfalls die Unerfahrenheit, die sie geheuchelt hat nicht mehr ab. Jedenfalls fühle ich mich jetzt besser, hab zwar weiterhin Interesse, aber es geht mir nicht so beschissen, weil sie sich für mich eher uninteressant gemacht hat. Sie meinte sie hätte nur mit dem Typ getanzt, weil sie ihn mal eben so kennenlernte und nichts weiter von ihm wollte. Also nur zum Spaß. Hmmmm naja vielleicht verhält sie sich in ner LTR nicht so, aber sie scheint ja obwohl sie das Gegenteil sagt so drauf zu sein. Hat ja bei mir genau so geklappt.

Ich frag mich jetzt nur noch eins im Moment: Ist sie das wert ? Soll ich meine Eskalation ein wenig zurückfahren, sie erst noch 1 Monat besser kennenlernen um dann was zu machen oder verschwende ich meine Zeit und lande dann in ihrem Freundeskreis und habe auf diese wertvolle Lebenszeit verzichtet für eine, die eventuell irgendwann mal wenn sie was getrunken hat mit nem anderen Typ anfängt ?

Was meint ihr ? Sofort weitereskalieren ? Wieviel Zeit würdet ihr geben ? Was denkt ihr über ihre Sexualität und darüber wie sie ihre Beziehungen handhabt ?

Mein Gefühl selbst sagt mir 1-3 Treffen ohne große Eskalation --> danach wieder KC und dann sehr schnell mehr. Und das ganze sollte sich innerhalb von 2-3 Wochen bewerkstelligen lassen. Ich mag sie ja, aber ich hab keine Lust ewig Zeit zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Treffen ohne Eskalation? Ohne mich. Die Frau riecht Deine Unsicherheit zehn Meter gegen den Wind. Zu den ersten Lektionen, die ein junger Verführer lernt, gehört, dass man die vermeintlichen Erklärungen oder Ansagen einer Frau nicht ernst nimmt. Die Frauen nehmen das nämlich selbst nicht ernst. Was sie sagen ist nicht, was sie denken und schon gar nicht, was sie fühlen. Wenn eine Frau solche Dinge sagt wie in Deinem Fall, dann meinen sie "Mal sehen, ob der Typ auch so ein Weichei ist und sofort zurückzieht!" Frauen handeln also nicht, weil sie böse sind, sondern weil sie von den ganzen beknackten Weichei-Typen dazu gezwungen werden. Wie sollen Frauen sich die Weicheier vom Hals halten und den souveränen Verführer finden? Indem sie Ansagen machen und kleine Spielchen spielen, durch die sich die Weicheier selbst ins Abseits schiessen. Weicheier, die "Ansagen" wollen, etwas "verworren" finden und an eine LTR denken.

Treffen, eskalieren, ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah mist hab dein Post erst falsch verstanden. Ich verstehe das jetzt aber nicht. Ich meine was will die da jetzt testen ? Sie hat doch bei den bisherigen Treffen schon gesehen, dass ich soweit eskaliere wie es grade Spaß macht. Wozu dann also sowas jetzt noch zusätzlich raushauen ? Hat die so viele Tests nötig ? omg aber du hast wahrscheinlich Recht.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittlerweile weiß ich, dass sie ( -.- ist ja auch 20 ) schon mindestens einen Freund gehabt haben muss. Ich kauf ihr jedenfalls die Unerfahrenheit, die sie geheuchelt hat nicht mehr ab. Jedenfalls fühle ich mich jetzt besser, hab zwar weiterhin Interesse, aber es geht mir nicht so beschissen, weil sie sich für mich eher uninteressant gemacht hat. Sie meinte sie hätte nur mit dem Typ getanzt, weil sie ihn mal eben so kennenlernte und nichts weiter von ihm wollte. Also nur zum Spaß. Hmmmm naja vielleicht verhält sie sich in ner LTR nicht so, aber sie scheint ja obwohl sie das Gegenteil sagt so drauf zu sein. Hat ja bei mir genau so geklappt.

Klingt sehr nach dem Madonna-Whore Komplex. Nur weil sie schonmal nen Freund hatte, macht es Sie gleich uninteressant für dich?

Und was ist schlimm daran, mit jemandem aus Spaß zu tanzen? Du stellst das irgendwie so hin, als hätte sie die Pflicht, sich vor dir dafür rechtfertigen zu müssen, nur weil ihr vor ewigen Zeiten mal kurz rumgeknutscht habt.

Ihr seit nicht zusammen, sie kann tun und lassen was sie will. Und im Gegensatz zu dir, lebt Sie ihr Leben und macht sich nicht wochenlang Gedanken über einen der Kerl, mit dem sie mal kurz nen KC hatte.

3 Wochen sind ne lange Zeit, und time kills attraction. Du kannst nicht von ihr erwarten, das ihr danach direkt an dem Punkt weitermacht, wo ihr vor 3 Wochen aufgehört habt. Frauen ticken da ganz anders. Du musst nach solanger Pause, wieder fast neu anfangen, sie zuverführen. Musst Rapport aufbauen etc. das ganze Programm.

Was vor 3 Wochen war, ist schon längst Geschichte. Das brauchst und solltest du ihr gegenüber gar nicht erst wieder erwähnen. Und nur weil sie mindestens schon EINEN Freund hat, kann sie nachwievor unerfahren sein. Du weisst doch gar nicht, wieviel sie mit ihm erlebt hat.

Was meinst du mit "sie scheint SO drauf zu sein"? Deine Aussage klingt sehr nach Eifersucht und du nimmst es ihr übel, das sie mit anderen Jungs tanzt. Klingt hart ausgedrückt fast so, als würden sowas in deinen Augen nur "Schlampen" machen. Aber das will ich dir hier nicht unterstellen. Deine Aussage geht nur irgendwie in diese Richtung.

Arbeite an dir und an deiner Einstellung Frauen gegenüber. Frauen dürfen genau soviel mit Jungs rummachen, wie es Jungs mit Frauen wollen (wenn sie könnten) Daran ist nichts schlimmes dran, solange sie in keiner LTR sind, und keine Regeln vereinbart wurden, falls sie einen Partner haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht sie insofern uninteressant als dass ich mich ein bisl verarscht fühle. Gut das muss nicht unbedingt ein Widerspruch sein. Vielleicht war sie auch mit dem xy nur paar Tage zusammen oder so, aber man will ja nicht wissen, was da noch für Überraschungen hinter der Ecke lauern :D

--> Sie hat sich Gedanken gemacht, hat geschrieben usw. Der Kontakt war NIE völlig weg, nur hat es halt nicht mit einem Treffen geklappt. Wieso darf ich es nicht schlimm finden ? Sie findet es ja selbst nicht in Ordnung. Sie meint, dass sie es auch nicht toll gefunden hätte wenn ich das mit einer anderen so gemacht hätte.

Ich nehme es ihr nicht übel, dass sie mit andren Jungs tanzt sondern dass sie mit irgendnem Typ, den sie 30 Minuten kennt sexuell tanzt obwohl sie ganz klar wusste was Sache ist. Muss man denn über jede Regel quatschen ? Das versteht sich von selbst, dass man das nicht macht vor jemandem an dem man Interesse hat.

Und jetzt noch ne irre Frage, die mit dem Thema gar nichts zu tun hat: Wenn die ganzen "Loser" da draußen also rumrennen ... wie kann es dann sein, dass sie alle doch eine abkriegen, später Kinder haben usw. Macht das Sinn ? Ich glaub nicht. Ich glaub deswegen auch nicht, dass man es so leicht bei einer Frau vermasseln kann. So viel haben die gar nicht zur Auwahl, wie sie immer tun, als dass sie sich das leisten könnten hehehe

P. S. Hübsche Signatur :)

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sie dich testet? Das solltest du am besten Wissen. Vielleicht weil du inkongruent bist? Zuerst der coole Typ von dem sie richtig attracted ist, und dann der Wussi der auf ihr Eifersuchtsspielchen auf der Tanzfläche reinfällt. Nicht bestandene Shittests?

Sie hält dich in ihrem Orbit! Merkst du das nicht? Sie will dich erst wie einen Freund kennen? Lol, und wenn sie dich so gut kennt kommt der Satz: "Du, ich finde dich so nett. Du bist mir so wichtig als Freund. Lass uns das nicht aufs Spiel setzen!"

Klartext: Danke dass du mein Ego so toll pushst aber ich glaube du hast keinen Schwanz und ausserdem Beziehungsneedy. Ich such mir lieber einen geilen Stecher der nicht meinen ganzen scheiss ernstnimmt sondern mich ordentlich durchfickt.

Zusammenfassung:

-Inkongruent

-Beziehungsneedy

-Sexuellen Frame verloren (?)

-Shittests versaut (?)

-Du nimmst ihr Gelaber ernst

-Du eskalierst nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Verwerfliche was mich so fertig gemacht hat ist eigentlich nur, dass das unser Abend mit unseren Freunden nach 3 Wochen werden sollte und dann macht sie so was ? Vielleicht hat der Typ sie einfach nur gut verführt.

Alter, meine Exfreundin hat "zufällig" ihren Ex Freund an meinem Geburtstag im Club getroffen. Zufällig! Mann, raff das mal, das ist alles inszeniert. Sie will deine Reaktion testen und sie macht auch keinen Halt vor "eurem Abend nach 3 Wochen". Der Typ hat sie nicht verführt. Er ist nur eine ihrer Schachfiguren, die einsatzbereit sind, sobald du getestet werden sollst.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inkongruent --> Glaub nicht

Sexueller Frame --> naja ich hab nicht gesagt, dass ich sie ficken möchte, aber das weiß sie bestimmt.

Beziehungsneedy --> hmmm nicht mehr als alle andren auch, hab ja auch ne Grenze gezogen ab der ich kein Bock mehr habe, hab sie sogar kurzzeitig sausen lassen, weil ich dachte, dass sie kein Interesse mehr hat. Es war sie, die sich gemeldet hat ( deswegen war ich dann ja auch so sauer )

Shittests versaut --> Glaub ich nicht, es sei denn das war auf der Tanzfläche ein Shittest. Ich glaub aber eher sie fand es toll, dass da noch ein andrer um sie "wirbt" und versucht sie rumzukriegen.

Ich nehm ihr Gelaber ernst --> Naja das könnte der Fehler sein, aber soll man denn nicht jemand anders auch ernst nehmen wenn man mehr von ihm will ?

Ich eskaliere nicht mehr --> War nur an dem einen Abend so, war wohl falsch, vielleicht hat sie deshalb das auch gemacht um mir eine damit auszuwischen. Werd ich ab jetzt wieder ändern, nicht aufdrängend, aber doch merklich.

favour meine Reaktion war erst mal nix zu machen und sie weitermachen zu lassen. Wollte wissen wie weit das geht. Danach hab ich meiner Meinung nach zu Recht einen auf verärgert gemacht. Optionen wäre gewesen den Typ rauszukicken --> wäre dann aber wirklich sehr eifersüchtig rübergekommen mMn. oder so zu tun als ob es mir scheiss egal wäre --> hätte aber inkongruent rüberkommen können, außerdem ist es glaub ich keinesfalls Alpha wenn man für irgendwelche blöden Spielchen seine eigenen Gefühle verdeckt nur damit sie bloß nix rafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte wissen wie weit das geht.

Wenn du das Mindset hättest, dass du besser bist, als er, dann würdest du dich allenfalls wundern, warum sie ihn antanzt. Du, aber, hast Verlustangst, dass sie von ihm mehr will, als nur tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ihn nicht angetanzt, sondern mitgetanzt. Das ist ein Unterschied. Hätte sie von sich aus ihn angetanzt hätte ich sie auf ignore gesetzt und genextet.

Übrigens hab ich genau gesehen was er da versucht hat. Da war wirklich alles dabei von Kino bis hin zu ins Ohr flüstern und der Versuch sie zu isolieren um sie rumzukriegen. Ich wollte wissen, ob sie so billig ist und so leicht rumzurkriegen ist. War sie letzen Endes doch nicht, was aber nichts dran ändert, dass ich erwartet hätte, dass sie in meiner Anwesenheit sofort blockt. Naja sie hat getrunken gehabt... aber das ist für mich keine Ausrede.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat ihn nicht angetanzt, sondern mitgetanzt. Das ist ein Unterschied. Hätte sie von sich aus ihn angetanzt hätte ich sie auf ignore gesetzt und genextet.

Übrigens hab ich genau gesehen was er da versucht hat. Da war wirklich alles dabei von Kino bis hin zu ins Ohr flüstern und der Versuch sie zu isolieren um sie rumzukriegen. Ich wollte wissen, ob sie so billig ist und so leicht rumzurkriegen ist. War sie letzen Endes doch nicht, was aber nichts dran ändert, dass ich erwartet hätte, dass sie in meiner Anwesenheit sofort blockt. Naja sie hat getrunken gehabt... aber das ist für mich keine Ausrede.

Lies dir bitte noch einmal diesen Text von dir durch! Ruhig auch noch ein paar Mal mehr.

Und dann tausche einmal die Rollen. Du bist auf der Tanzfläche an Stelle von ihr. Ein nettes Mädchen kommt zu dir, tanzt dich an, sie berührt dich rein zufällig, flüstert dir was ins Ohr, möchte dich isolieren etc.

So, jetzt die Frage: Wie würdest DU dich in diesem Moment fühlen? Richtig! Du würdest dich gut fühlen. Du würdest MITtanzen!

Bei ihr war es nichts anderes! Egal ob ein Kerl mit dem sie mal geknutscht hat (mit dir) dabei ist und sie beobachtet. Gleichzeitig war es aber sicherlich auch ein Shit-Test. Sie wollte sehen wie du dich verhälst.

Wie du dich verhalten hast, spiegelt sich passiv in folgendem deiner Sätze wieder:

Übrigens hab ich genau gesehen was er da versucht hat. Da war wirklich alles dabei von Kino bis hin zu ins Ohr flüstern und der Versuch sie zu isolieren um sie rumzukriegen.

Er hat genau das getan, was DU mit ihr hättest tun sollen. Doch du hast nur zugeschaut und vermutlich folgendes Gedacht:

"Dieser Arsch! Wie kann er es wagen, sich an sie ranzumachen. Sie gehört mir. Was berührt er Sie die ganze Zeit... Lass die Finger von ihr... Was hat er ihr da grad ins Ohr geflüstert?... Er will sie doch bloß ficken, der Arsch"

So im Grunde war es doch oder?

Jetzt stell dir mal vor, du wärst an Stelle des Typen. Du tanzt mit ihr, du machst Kino, du flüsterst ihr was ins Ohr. Du schaffst es Sie zu isolieren, ihr knutscht rum. Alles läuft super, du kriegst sie rum!

Wie fühlst du dich? Du fühlst dich Super oder! Endlich hast du Sie!!!

Doch HALT! Sie hat dich einfach so genommen? Mit deinem Kino, mit deinem ins Ohr flüstern, mit dem Isolieren. Ist sowas nicht BILLIG, ist sie so leicht rumzukriegen?

NEIN! Sie doch nicht! ICH habe sie doch bekommen! Mädchen die MICH wollen sind nicht billig. NAAHEEINN! Nur Mädchen die ANDERE Typen nehmen sind BILLIG!

Merkst du langsam worauf ich hinaus will? Du projezierst deine eigene Inkongruentz und den damit entstehenden Frust und Ärger auf ANDERE. Nämlich auf den Typen und deine HB! Statt auf dich selbst!

Das Problem hier ist nicht sie, sondern DU!

Statt das genau DU mit ihr tanzt und kino etc. mit ihr betreiben solltest, stehst du nur blöd in der Ecke, nippst an deinem Bier, statt was zu unternehmen.

Du sollstest dich über dich selbst Ärgern und nicht über den Typen oder das HB, weil du nichts gebacken gekriegt hast.

Der Typ hier, ist übrigends völlig unwichtig! Beachte Ihn gar nicht! Ignorier ihn einfach.

Du musst GANZ GANZ dringend an deinem Mindset arbeiten! Und unbedingt aufhören, Frauen als billig zu betrachten, nur weil sie den selben Spaß haben wollen wie wir Kerle! Frauen haben genau das selbe Recht darauf wie Männer!

Nur weil du es nicht schaffst ein Mädchen zu verführen und sie sich lieber einen anderen nimmt, ist das nicht Ihre schuld. Sondern DEINE!

Lies dich ein und arbeite an DIR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden