Sie ist eifersüchtig?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit paar Tagen eine Freundin. Sex gab es natürlich auch schon. Bis jetzt, läuft alles perfekt, nur sie ist wie ich auch von ihren Freundinnen weiß sehr sehr eifersüchtig.

Folgendes Beispiel:

Sie schickt mir ein Foto, von einer Party, weil ich die Location anschauen wollte, wo sie waren. Auf dem Foto, sieht man halt die Disco und paar hübsche Freundinnen von ihr. Ich sage dann, dass Foto sieht gut aus. Sie meint dann, die Weiber wohl auch?

Ich habe es dann ignoriert und ein anderes Thema angefangen. Sie ist nicht auf das neue Thema eingestiegen und sagte, ich soll ihre Antwort beantworten. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich mit ihr zusammen bin, weil ich sie will und fertig.

Sie hat dann "Jaja" geantwortet.

Wie reagiere ich in solchen Situationen? Sie ist 15 Jahre alt und leicht verletzlich. Ich will sie auch nicht verletzen und harte Negs oder so, sind bei ihr wohl eher ein Griff ins Klo!!!

Liebe Grüße

bearbeitet von wowcrafter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ExotiCocktail

Alter Verwalter 15 Jahre? hmm . . .

naja okay...

Ist doch klar das sie mit 15 noch nicht so ein gesundes Selbstbewusstsein hat.

Ich würde ehrlich gesagt so antworten: " ja die sehen echt gut aus" . . . wenn sie dann weiter theater macht : " nerv mich nicht mit so einem kinderkram"

fertig. Da gibts nichts zu reden. Wenn du sie geil findest, also ihre Freundinnen, dann ist das eben so. Wieso solltest du lügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da gibts nichts zu reden. Wenn du sie geil findest, also ihre Freundinnen, dann ist das eben so. Wieso solltest du lügen?

Ich habe ja nicht mal genau gesagt, dass ich die Freundinnen geil finde. Habe gesagt, dass Bild sieht gut aus. Ihre Freundinnen, sahen aber echt gut aus :- P

Ich würde zwar auch so antworten, aber ich weiß nicht ob das bei ihr so erfolgreich ist :- P

Vielen Dank für die Antwort, freue mich auf weitere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

@wowcrafter:

Da geb ich dir recht. Bei einem Mädel in dem Alter können harte Negs ziemlich daneben gehen.

Andererseits ist ihre Aktion dann auch normal: ich meine sie ist 15 - so ein Kommentar

muss ja fast kommen. Allerdings ist es gleichzeitig auch ein Test. Geh einfach nicht darauf ein.

Auch wenn du ihr nicht gleich einen Neg verpassen musst, kannst du ihr trotzdem kommunizieren,

dass du dich auf solche Spielchen nicht einlässt.

S.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden