HB9 oneitis problem :/

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab am Donnerstag eine HB9 durch nen dummen zufall in nem club kennegelernt. Hatte sie schon vorher öfters beobachtet, sie stand relativ orientierungslos und alleine dar :-D ( glaube sie hat ihre leute gesucht, weil sie musste halt fahren) Ich bin mit ihr ins gespräch gekommen und hab sie zum tanzen aufgefordert.. hatten gemeinsam viel spass, bischen getanzt und gelabert.. über den Abend hinweg ist sie auch öfters vorbeigekommen und hat immer wieder bisschen mitgetanzt, dannach hat sie mir ihre Nummer gegeben und hat gesagt ich sol sie doch in vz adden.. ( Bei der nummer hat sie sogar extra noch in ihrem handy nachgeguckt, habs selber gesehen.. sie hat getippt, dazu später)

So, habe sie dan irgendwann nicht mehr gesehen, am Samstag wollte ich dann Anrufen.. nummer existiert nicht! :rolleyes:

habe sie dann auch abends geaddet und ihr ne nachricht geschrieben, dass ich wieder mit meinen leuten innen club geh. habe noch vip karten, wenn sie spontan is darf sie als meine begleitperson mitkommen etc.. hab die nummer hinterlassen.

Heute mittag hat sie mich dann angenommen, jedoch nicht auf meien Nachricht geantwortet.. so whats my line?

ich will sie jetzt nicht vollmüllen mit nachrichten, anrufen geht ja nicht...!

sollte ich jetzt einfac mal abwarten bis ich sie vielleicht irgend wann mal wieder treffe, oder doch bald ne nachricht schreiben?

hab kein bock mir das bei der zu versauen, weil sie einfach echt interessant und süß war ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat dir ne falsche nummer gegeben und das im nüchternen zustand ? ich find sowas ziemlich feige und nicht "interessant" oder süß. Naja wat solls, ich würde ihr nicht mehr schreiben, du hast ihr ne nachricht geschrieben, entweder sie antwortet oder nicht. Alles andere ist inkonsequent und zeigt das du ihr hinterherläuft, denn eine zweite nachricht nach einer unbeantworteten schreit nach "antworte mir bittee bitte bitte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint als ob nicht genug attraction vorhanden war. Beschreibe doch mal dein Game. Wie habt ihr getanzt? Was hast du gesagt? etc.

Ich würde sie auf jeden Fall ignorieren und meinen Spaß haben für die nächste Zeit.

Wenn sie von sich aus auf dich zu kommt -> Date ausmachen und verführen.

Wenn sie es nicht macht -> Next

Glaub mir, es gibt genug scharfe Bräute da draußen.

Du brauchst niemandem hinterherhecheln. Dafür bist du dir zu viel wert :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

aus deinen Text lese ich heraus, das du kaum - bis keine anderen HBs hast bzw wenig erfolg. Sonst würde sich diese Frage nicht stellen. Das ich kein Problem, das Problem ist nur das man dann genau dass Falsche macht.

Du hast Ihr eine Mail geschrieben, entweder sie antwortet nun oder nicht. Wie auch immer. Nur was erhoffst du dir Ihr nochmal zu schreiben ?

Das ist hinterherlaufen, needy , und alles andere. Aber hat nichts von ein anziehenden Mann!

Also vergiss sie, solange bis sie zurück geschrieben hat und gut ist.

Ach noch etwas. Mit der Einstellung " Ich habe Angst es mir zu versauen" versaust du es dir erst recht. Weil du einfach zu Vorsichtig, und zurückhaltend bist. Ach genau, versauen kannst es dir nicht, das würde voraussetzen dass es etwas zu verlieren gibt. Allerdings ist hier noch nix gewesen.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sollte ich jetzt einfac mal abwarten bis ich sie vielleicht irgend wann mal wieder treffe, oder doch bald ne nachricht schreiben?

hab kein bock mir das bei der zu versauen, weil sie einfach echt interessant und süß war :rolleyes:

Ja, ich stimme meinem Vorposter zu. Du könntest aber auch ein Spiel darauß machen, tu einfach so als hättest Du ihr keine Nachricht geschrieben. Was würdest Du jetzt tun ? Genau, nocheine schreiben, Anrufen wie auch immer. Etwas in der Art "sorry, das ich letztes mal so wenig Zeit hatte. Ich muss dir noch was erzählen, aber dazu später mehr ...." "Bist Du schon ready für heut Abend?"

Versuchs' mal mit dem Reframing, Just for your practice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aktiv mache ich das sei ca einem Monat, weil ich vorher eine lange LTR hatte und hier nur rumgelesen habe. Erfolge sind schon welche da, habe zur zeit ein FB und bin auch ziemlich zufrieden mit meinen Erfolgen, was das approachen und etc. anbelangt. Klar mache ich viele Fehler, aber ist halt nunmal so ne learning by doing sache :)

Als ich se angesprochen habe, war direkt kino dabei, wir müssten auch nah beieinaderstehen, weil die musik sher laut war ( deswegen konnten wir auch nicht wirklich viel reden). Haben dann halt getanzt, jedoch kamen dann noch zwischendurch ein paar freunde die ziemlich betrunken waren, sie war dann auch sichtlich genervt davon und ging ab un zu wieder weg, aber nunja meine richtigen freunde sind mir wichitger als ne möchtegerntussi :)

war halt eher so dass wir in ner gruppe getanzt haben, von mehreren freundinnen von mir un so.. also nix wildes. Werd die sache jetzt einfach mal auf eis legen, vielleicht treff ich sie ja mal wieder im club und werd nen reframe starten, wenns wieder nciht klappt dann next :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.