Mein erstes Clubgame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute,

War letzten Freitag mal dabei mein erstes Clubgame zu starten.

Zunächst mal: es lief super, ich wollte nur Tipps was ich noch verbessern könnte ;).

Also:

Ich komm also in den Club und es war so gut wie nichts los ,ich bekam zwar gelegentlich IOI´s aber es war eher langweilig.

Naja als langsam Stimmung aufkam ging ich auf die Tanzfläche und hatte nach kürzester Zeit ein Hb(8) entdeckt.

Ich sorgte zunächst für EC und fing dann an mit ihr zu tanzen.

Als das Lied zuende war deutete ich richtung Bar und sie folgte mir dorthin.

Ich fragte sie nach ihren Namen und begann mit ein wenig Smalltalk über unseren Schulen.

Dabei fing ich an mit indirect Kino.

Als wir ein paar minuten gequatscht haben riefen meine Kumpels mich zu sich auf die Tanzfläche.

Und glücklicherweise ^^ erschien sie kurze Zeit später und versuchte mich durch ihre reize von sich zu überzeugen.

So langsam fing es an gut zu laufen es gab IOI`s ohne ende von den langsam interressierten Mädels .

Nachdem wir lange auf der Tanzfläche waren sagte sie das sie eine rauchen gehn würde.

Das war dann auch der Punkt ab dem ich wusste ich habs geschafft, da sie sich alle Kippen die sie erschnorte erstmal sehr auffällig in ihren Ausschnitt steckte.

Sie fragte mich ob ich auch rauchen wollte.

Ich sagte nein und merkte an das Raucher schlechter Küssen würden.

Sie fing an das abzustreiten.

Ich sagte ihr das sie das Beweisen müsse damit ich es glaube.

Nachdem ich dann nach kürzester Zeit für meine verhältnisse zum Kc kam dachte ich auch nur "bäm is Pick Up geil".

Dann gings wieder auf die Tanzfläche und es gab viel direct Kino.

Irgendwann als wir eine Pause einlegten fragte sie mich ob ich mit ihr schlafen wolle.

Ich wies ab^^.

Ich hatte keine Kondome und auch keine Lust es auf der Toilette zu treiben.

Und aufgrund meines Alters konnte ich sie auch nicht mit zu mir nach Hause nehmen bzw mit zu ihr kommen;).

Naja so ist das Leben.

Das wars fürs erste aber ich werd zusehen das ich mehr FR´s schreibe.

Ich muss das dringend üben ;)

bis dahin euer baaam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das hört sich ja nach einem guten Abend an :-D Ich selbst habe so meine Probleme mit dem Clubgame, aber ich denke, der Moment in dem das Target eine Rauchen geht, kann man sehr gut für sich und das Game nutzen. Wie du es z. B. getan hast (sehr geile Aktion!), oder einfach mitgehen und sie draußen/in der Raucher-Lounge küssen - natürlich sollte man wissen wie weit man ist, oder wie Mystery sagen würde, in welcher Phase man steckt, damit sie nicht überrumpelt wird und dementsprechend negativ reagiert.

Aber das hast du ja 1a gemeistert ^_^

Und für die nächsten Male: Gummis mitnehmen!

Ich frage mich aber warum du nicht mit zu ihr gegangen bist. Du sagst wegen deines Alters, wie alt bist du denn?

Und auch wenn es nicht geht zu ihr zu gehen, dann hättest du eine KC/#C - Combo rausholen müssen, um das Game später fortzuführen.

Beste Grüße,

tommyknocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden