Verarscht sie mich nur?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab lang überlegt ob ich den Thread öffnen soll, jetzt tu ich es doch.

also folgende situation:

wir sind jetzt 2 monate zusammen das mädl ist eine hse-hd frau.

die attraction ist seit letztem wochenende, da ich auf einen shittest falsch reagiert habe und sehr needy gewirkt habe, nicht mehr allzu groß. siehe diesen thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=50240&st=0

am dienstag gabs das letzte mal sex. seit dem nichts mehr gehört. in der früh am freitag ihr eine sms geschrieben, dass ich mich auf heute abend freue, da war ein geburtstag von ihrem vater deren freund. es kam keine sms zurück.

am freitagabend kam ich zu ihr, kleiner kuss. am abend schon einige küsse und es schien mir alles okay.

später wie wir wieder daheim waren, gab es keinen sex. sie hat gar kein großes interesse gezeigt. hab natürlich versucht zu eskalieren, aber schnell gemerkt, dass sie heute überhaupt keine interesse hat und hab es dann sein lassen. kam auch dann schnell daher, dass sie ja morgen früh rausmüsse.

so und jetzt folgendes:

dieses wochenende also gestern und heute (sa. bis so.) ist sie zu einer freundin gefahren, die ca. 200 km entfernt ist um sie und noch ein paar andere zu besuchen (in der stadt kennt sie einige männer, da ihr ex-freund dort ebenso gewohnt hat, sie waren 8 monate zusammen)

am geburtstagsabend (diesen freitag) hat sie ständig sms geschrieben und sie hat - wie sie die eine oder andere mail gelesen hat - sich köstlich amüsiert.

daraufhin hat sie eine am tisch angesprochen und sie hat gesagt: auch nur ein freund, der ihr gerade über seine beziehungsprobleme erzählt.

so da ich das nicht ganz glauben konnte und sie sich auf morgen total freute und das sexuelle interesse an dem abend auch nicht gegeben war sowie sie keine kontakt mehr seit dienstag suchte, habe ich - (was vielleicht auch ein fehler war aber im nachhinhein glaube ich eher nicht) - ihr handy geschnappt und die smsen gelesen.

da waren dann seit mittwoch mails von einem der in der stadt wohnt, wo sie hinfährt. ich kann die sms nicht wortwörtlich wiedergeben aber es ging darum, was sie gerade macht und wo sie ist usw. und ob er sie abholen soll am bahnhof und dass er sie scherzhaft geschrieben: "flachlegen will".

sie hat meist kurz & knapp zurückgeschrieben (hat dann auch zurückgeschrieben, dass er sie nicht abholen muss, weil sie mit dem auto fährt) aber in einer mail stand und das hat mich schon sehr stuzig gemacht: "ich steh dir zur freien verfügung am sonntag."

tja...ich weiß ehrlich nicht genau was ich von der ganzen situation halten soll & wie ich mich hier weiter verhalten soll.

ich hab ihr bis jetzt großen freiraum gegeben, sie nicht groß eingeschränkt und ihr auch nicht irgendwelche regeln vorgehalten und es war auch alles okay, viel attraction usw. bis auf letztes wochenende.

ich hab ihr also vertraut, nur nach dieser woche und diesem abend, hab ich einfach nach forschen müssen, ob sie mich nicht verarscht und so wie es aussieht, tu sie es. ich weiß aus ihren erzählungen, dass sie gerne spielt mit den männern.

aber mir kommt gerade die situation so vor, dass sie mein vertrauen genießt und meine sicherheit, sich aber ihre bedürfnisse sexuell wo anders holt, kann das sein?

der sex war bis jetzt für sie - so glaube ich - nicht allzubefriedigend. hab mal mit ihr vor kurzem darüber geredet was sie gerne hat und sie hat gesagt: wenn man sie hart drann nimmt und es ihr auch nichts ausmacht, dass sie mal kratzspruren hat usw. sie hat dann drauf gesagt, dass es aber beide gefallen muss und das der Sex nicht allzuwichtig ist, sondern ihr das drumherum wichtig ist und dass das bei uns passt.

ich bin eher der zärtliche, gefühlsvolle typ.

was sagst dass über eine frau aus, wenn sie es hart und mit kratzspuren mag?

so nun was meint ihr zu der ganze situation? spielt sie mit mir?

wie soll ich mich weiter verhalten? (sie drauf ansprechen, sie links liegen lassen...) (ich will nicht dass mit mir gespielt wird und finde man sollte ehrlich sein in einer beziehung und nicht irgendwas hinter dem rücken machen)

nur kurz zum schluss: natülich kann ich nicht sagen, ob sie dann das auch so ausführt aber ich meine solche sms kommen doch gar nicht zustande, wenn sie mit mir glücklich ist und sie hätte mich ja z.b. auch mitnehmen können. hab sie danach zwar nicht gefragt, aber denk ich mir mal so, wenn man glücklich ist, will man doch mit dem partner zeit verbringen. aber ich muss noch dazusagen, dass sie bis jetzt immer nett & lieb zu mir war z.B. eine CD mit Weihnachtssongs gebrannt, Kuchen gebacken, für mich gekocht, immer drauf geschaut, dass es mir bei ihr gut geht & ihren Familie mich vorgestellt und sie will z.B. dass ich auch am Mi. zum Geburtstag von ihrer Oma mitkomm usw.

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zwar äußerst uncool dass du ihre Mails gelesen hast, aber an deiner Stelle und mit deinem erworbenen Wissen würde ich

1.) sobald sie weg ist mir eine schöne Zeit mit anderen Frauen machen

2.) mich wenig bis gar nicht melden

3.) kühl reagieren wenn sie wieder da ist und sie sitzen lassen

Komm ja nicht auf die Idee sie darauf anzusprechen, wenn sie erfährt dass du geschnüffelt hast köpft sie dich.

Such dir eine Andere, in dieser Beziehung wirst du nicht mehr glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dem Post über mir nur zustimmen, entweder du machst aus ihr eine FB, sagst am besten noch hey viel spass da unten vllt. lernste ja nen tollen typen kennen und hast bissel spass mit dem *smile u. kuss* oder du beendest das Ding, weil Beziehungsmaterial ist diese Frau nicht, ALso musst du jetzt wissen was du tust, leicht wird es nicht, zeig eier und gib gas.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann dem Post über mir nur zustimmen, entweder du machst aus ihr eine FB, sagst am besten noch hey viel spass da unten vllt. lernste ja nen tollen typen kennen und hast bissel spass mit dem *smile u. kuss* oder du beendest das Ding, weil Beziehungsmaterial ist diese Frau nicht, ALso musst du jetzt wissen was du tust, leicht wird es nicht, zeig eier und gib gas.
jo seh ich auch so. das ganze hört sich ziemlich übel an
...in dieser Beziehung wirst du nicht mehr glücklich.

Hey Leute,

danke erstmal für euen antworten und das interesse dran, sich mit meinen thema auseinander zusetzen. brauch dringend hilfe hier!

ja ihr habt recht, glücklich bin ich in der beziehung nicht mehr. mach mir seit über 1 1/2 Wochen gedanken drüber und wenn das schon nach den ersten 5 wochen ist...traurig.

es sind auch viele dinge die mich stören z.b:

- bin mal mit ihr auf eine party gegangen, was macht sie - kaum sind wir in der party drin, ist sie den ganzen abend mit irgendwelchen anderen männern zusammengehangen und hat mich links liegen lassen

- ich geh auf einer gb-party wo ich sie gerne mitnehmen will, sie sagt sie ist da auch auf ner gb-party. später erfahr ich, dass sie doch nicht auf ner gb-party war und mit irgendwelchen oder einen typen bis um 5 in der früh ne falsche alkohol geleert hat

- so und jetzt dieses wochenende, wo sie angeblich zur ner freundin fährt, aber in wirklichkeit irgendeinen typen trifft, dem sie - so wie sie schreibt "zur freien verfügung steht" und sie mir bis sa. vorspielt es sei alles in bester ordnung

- und wir haben die letzten 14-Tage 1x Sex gehabt - ganz toll!!! ^^

- hab auch nie innerhalb der wochen von ihr gehört, dass sie mal was mit ner freundIN unternimmt, meist nur mit irgendwelchen typen.

aber so funktioniert einen beziehung für mich einfach nicht und ich glaube für euch auch nicht, wie seht ihr das? da ist doch das vertrauen weg...

und die geschichten die sie mir immer so erzählt hat, war sie nie länger mit jemanden zusammen, meist hat sie dann gesagt, die beziehung hat für mich nicht mehr so funktioniert und ich bin halt dann fremd gegangen.

ja so wie es aussieht kann man mit dem mädl nur ne fb-beziehung führen. nur wie kann ich dem mädl das verklickern?

wie kommt man von einer beziehung, in der momentan der sex fast zu null ist, zu einer fb mit diesem mädl?

bringt da red was? ihr mal die tatsachen auf den tisch zu legen?

oder einfach das obrige nicht aufzuzählen und zu sagen: "süße, mir ist das zu wenig sex, entweder es ändert sich hier was oder ich bin weg."

oder jetzt erst mal auf abstand gehen, ohne irgendwelche großen worte zu verlieren und sie im unklaren lassen?

was meint ihr wie gehe ich das am besten an?

bitte um rat!!!

dank euch.

silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal kurz zusammen gefasst: Ihr seid seit 5 Wochen "zusammen", in den letzten 2 Wochen hattet ihr nur 1x Sex ... Junge, was bezeichnest du da als LTR?

Heißt "LTR" für dich einfach nur "exklusives Sexualleben"? Oder ist LTR für dich, wenn sie das Kreuzchen bei der Frage "Willst du mit mir gehen?" an der richtigen Stelle gemacht hat?

Eine Beziehung beruht darauf, was BEIDE daraus machen. Momentan jammerst du hier eigentlich nur darüber, was SIE tut oder nicht tut.

Was tust DU denn? Darauf starren, wie sie sich verhält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Silvester,

Du hängst da doch noch emotional zu tief drinnen, sonst gäbe es die Frage nicht, wie Du sie zu einer FB zurückstufst.

Prodigy sagte Dir bereits wie.

Habt Ihr beide euch denn die Hand gegeben und gemeinsam die Worte gemurmelt "Wir gehen jetzt zusammen."?

Sie hat mit Dir gespielt.

Nicht nur weil sie anderen Männern Versprechungen macht, sondern weil sie Dich offensichlich mit Sex-Dosierung kontrolliert.

Du dagegen hast hinter ihr her spioniert. Auch nicht die feine Art und ob wirklich etwas passiert ist, weisst Du nicht zu 100%.

Sobald Du Dich emotional distanzieren hast, drehe den Spiess um, vordere sie und pokere hoch.

Abstand, rar machen, wenn treffen, dann dominanten Sex.

Du kannst sie als LTR (bei 1x Sex in zwei Wochen kann man nicht davon sprechen) nicht noch mehr verlieren und als FB sollte es Dir nicht weh tun, wenn sie ganz geht.

Also erzähle ihr mit einem Grinsen, das das mit Euch irgendwie nichts wird.

Sie wäre ein viel zu braves Mädchen. Allein sexuell wäre es schwer Deiner gewohnte Vielfalt und Abwechslung zu genügen, und Du wirst Dich da nicht zurücknehmen. Egal ob mit oder ohne sie.

Bekommst Du das nach der Vorgeschichte noch kongruent hin?

Klar wird es dann Drama regnen weil Du aus der NiceGuy Ecke rauskommst in die sie Dich gerne wieder prügeln möchte.

Aber entweder wird sie darauf eingehen, Deinen neuen Lead akzeptieren und dafür sorgen, dass Dein Apetit dauerhaft gestillt ist, oder sie wird einen FB Sex weiter mit Dir führen, oder sie wird sich sagen: 'Ich glaub dem Kerl das Macho-Gehabe nicht.' und wird sich klar von Dir auf Dauer trennen. Auch das schafft klare Verhältnisse und etwas leider auch Trennungsschmerz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Ich bin heute hart, bitte nicht übel nehmen ich will echt helfen

Zitat:

"ich weiß aus ihren erzählungen, dass sie gerne spielt mit den männern.

- hab auch nie innerhalb der wochen von ihr gehört, dass sie mal was mit ner freundIN unternimmt, meist nur mit irgendwelchen typen. "

Ich meine :Wie kommst Du auf HSE-HD? Podest? Die Frau ist nicht HSE. Viel zu viel rumgeeier. Und mit den vielen Typen will sie ausgleichen was Ihr an SB fehlt.

Zitat:

"gab's das letzte mal sex"

??? Ui .... Sie füttert dich damit wie einen Hund? Weia ;-) (hört zumindest sich so an)

Zitat:

"aber mir kommt gerade die situation so vor, dass sie mein vertrauen genießt und meine sicherheit, sich aber ihre bedürfnisse sexuell wo anders holt, kann das sein?"

Das kann nur sein wenn du diesen Frame zulässt und förderst!

Zitat:

"der sex war bis jetzt für sie - so glaube ich - nicht allzubefriedigend. hab mal mit ihr vor kurzem darüber geredet was sie gerne hat und sie hat gesagt: wenn man sie hart drann nimmt und es ihr auch nichts ausmacht, dass sie mal kratzspruren hat usw. sie hat dann drauf gesagt, dass es aber beide gefallen muss und das der Sex nicht allzuwichtig ist, sondern ihr das drumherum wichtig ist und dass das bei uns passt.

ich bin eher der zärtliche, gefühlsvolle typ.

was sagst dass über eine frau aus, wenn sie es hart und mit kratzspuren mag?"

Das sagt aus dass sie es hart und mit kratzspuren mag.. Wenn Sie wirklich Schmerzen mag .. evtl Ne Sexuelle Störung und oder LSE...

Auf jeden Fall sagt es aus: Du machst es Ihr wohl nicht wie sie es gerne mag :rolleyes:

Zitat

"so nun was meint ihr zu der ganze situation? spielt sie mit mir?

wie soll ich mich weiter verhalten? (sie drauf ansprechen, sie links liegen lassen...) (ich will nicht dass mit mir gespielt wird und finde man sollte ehrlich sein in einer beziehung und nicht irgendwas hinter dem rücken machen)

bringt da red was? ihr mal die tatsachen auf den tisch zu legen?

oder jetzt erst mal auf abstand gehen, ohne irgendwelche großen worte zu verlieren und sie im unklaren lassen?" <---- JA

Drüber reden, Rechtfertigung einholen ist immer falsch! Wenn Du etwas nicht magst. Freeze, eher spüren lassen als ansprechen. Und wenn Ansprechen AUF KEINEN FALL ANKLAGEND. (siehe Beitrag #2 )

Man hat leider keinen Anspruch auf die Frauen, den mann einfordern könnte. Besser Gamen, attracten oder verloren. Leeider

Zitat:

"aber denk ich mir mal so, wenn man glücklich ist, will man doch mit dem partner zeit verbringen."

Wenn beide das wollen und so denken ist das OK. Aber wieder. Nicht fordern! Sie darf mit dir Spass haben, wenn Sie will.

Zitat:

"ja ihr habt recht, glücklich bin ich in der beziehung nicht mehr. mach mir seit über 1 1/2 Wochen gedanken drüber und wenn das schon nach den ersten 5 wochen ist...traurig."

Sei bereit Sie zu verlieren, wenn's dich eh fertig macht.

Zitat:

"ja so wie es aussieht kann man mit dem mädl nur ne fb-beziehung führen. nur wie kann ich dem mädl das verklickern?"

Überspitzt gesagt: "Lass Sie vor dir kriechen"

Zitat:

"oder einfach das obrige nicht aufzuzählen und zu sagen: "süße, mir ist das zu wenig sex, entweder es ändert sich hier was oder ich bin weg."

Z.B. :-D Aber eher spüren lassen als sagen.

Du machst dir Sorgen, bist needy.

Du gehst da völlig ohne Gelassenheit ran.

Genau das dem Lehrbuch nach deine Attraction killt ist eingetroffen und Du forcierst es auch noch.

Schau dir mal wieder James Bond an. Cool, arrogant gnadenlos frech und subtil und ÜBERLEGEN! Die Weiber sind Spielzeug wenn dein inner Game stimmt!

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, warum klammern sich soviele an "Partner", die offensichtlich nicht zu einem passen???

Mach nen harten Cut, beseitige Deinen Frauenmangel (den hast Du) und filtere besser.

So einfach.

Beste Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagt aus dass sie es hart und mit kratzspuren mag.. Wenn Sie wirklich Schmerzen mag .. evtl Ne Sexuelle Störung und oder LSE...

Quatsch..

Jede mag das! Hat doch nix mit gestörter Sexualität oder LSE zu tun!

Die heißeste HSEHD Frauen stehen drauf..

Schön am Hals packen, gegen die Wand pressen, sie bedrohlich anschauen, den Mund verbieten, an den Haaren ziehen und Dirtytalk "Na du kleines Dreckstück.. ich hab da jemand für dich".

Sie hat dir ja schon gesagt was sie will. Tuh es! Ziehst du den Frame ordentlich durch wird sie dir aus der Hand fressen!

Am besten nach dem Sex noch nach Hause schicken, weil.. so und so

Boom! :)

Den Fehler hab ich auch lange Zeit gemacht, hab immer über Gefühlsdinge nachgedacht.. ala "Wird das noch was aus uns!?" Hirnfick, lass solche Gedanken garnicht erst zu!

Und wenn sie sich mit anderen Typen trifft dann ist doch wohl klar was sie brauch: Ordentlichen Sex!

Nimm sie ran, ne Ladung in den Mund sollte das Ruder wieder rumreißen XD

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, jetzt ich,

hatte ich oft genug und habe ich auch gerade noch. Eine Frau, die kratzspuren, schläge und harten sex will.

Kenne auch die situation, dass genau diese frau von anderen weicheiern genervt war.

Deine Lage ist echt prikär.

Hier die Fakten kurz und knapp:

1. Sie will harten Sex. Sie braucht es. Kein Kuschelsex! Harter Sex. Wenn du nicht der Typ dafür bist, dann ist sie unzufreiden und JA sie wird dann fremdgehen. An deiner Stelle würde ich sie durchvögeln, dass es raucht...

2. Ja klar sucht sie den Kontakt zu anderen Typen, die sind lustig, bequem, wissen wie man Party macht... Die Ausreden erfindet sie nur, um keinen Stress mit dir zu haben.

Wie die anderen geschrieben haben:

1. Lass sie links liegen. Auch wenn sie ankommt!! Ganz wichtig.

2. WICHTIG: Mache sie unterschwellig eifersüchtig!! Das ist für Frauen wie Achterbahn und total genial. Niemand beachtet diese Möglichkeit, aber es wirkt unglaublich. Unterschwellig eiferüchtig machen. Sage ihr, du gehst mit einem Freund weg. Bitte deinen Freund, dass er deine LTR anruft und fragt, ob du gerade bei ihr bist (weihe ihn ein). Sie wird nein sagen und erklären, dass du doch eigentlich mit ihm unterwegs sein müsstest. Mach dein handy aus. Das macht sie verrückt und zwar total... Wenn sie nachfragt, dann sage: achso, ja wollte dich nich beunruhigen... war nur eine alte freundin von mir.

Was bringt das? Frauen sind psychologisch so strukturiert, dass sie fremdgehen, wenn ihnen langweilig wird oder sie sexuell vernachlässigt werden. Wenn sie aber selbst eifersüchtig werden, dann werden sie fast nie fremdgehen oder nach anderen männern gucken. Sie werden immer zuerst ihre eigene Beziehung retten und ihre Sicherheit retten, bevor sie sich spaß holen.

3. Rede Klartext. "Wir müssen reden. Habe das Gefühl, dass ich dir nicht reiche. Brauche mehr Sex, darum wollte ich fragen, ob eine offene Beziehung okay ist..."

Rest: siehe oben

LG

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es sind auch viele dinge die mich stören z.b:

- bin mal mit ihr auf eine party gegangen, was macht sie - kaum sind wir in der party drin, ist sie den ganzen abend mit irgendwelchen anderen männern zusammengehangen und hat mich links liegen lassen

- ich geh auf einer gb-party wo ich sie gerne mitnehmen will, sie sagt sie ist da auch auf ner gb-party. später erfahr ich, dass sie doch nicht auf ner gb-party war und mit irgendwelchen oder einen typen bis um 5 in der früh ne falsche alkohol geleert hat

- so und jetzt dieses wochenende, wo sie angeblich zur ner freundin fährt, aber in wirklichkeit irgendeinen typen trifft, dem sie - so wie sie schreibt "zur freien verfügung steht" und sie mir bis sa. vorspielt es sei alles in bester ordnung

- und wir haben die letzten 14-Tage 1x Sex gehabt - ganz toll!!! ^^

- hab auch nie innerhalb der wochen von ihr gehört, dass sie mal was mit ner freundIN unternimmt, meist nur mit irgendwelchen typen.

bitte um rat!!!

dank euch.

silvester.

1. Wie schon mal erwähnt. 1 Mal Sex in 2 Wochen. . Sowas ist für mich keine LTR. Lass mich raten. Ihr kamt ratz fatz zusammen?

Desweiteren habt ihr sowieso keien Zukunft, wenn eure Vorstellungen von Sex zu weit ausseinander klaffen. BTW: das es eine Frau hart und

mit Kratzen mag ist nicht schlecht. Das ist SEHR GUT! Allerdings kann die Aussage "ich brauche es härter" auch rationalisierter Bullshit von

Frauen mit Orgasmusproblemen sein. Dies zu unterschieden... da hilft dir nur die Erfahrung mit Frauen...

2. Allein mit diesen Aktionen am Anfang einer Beziehung hätte sich diese Frau bereits für eine feste Beziehung bei mir disqualifiziert.

Ich kann und will dir hier nicht raten Schluss zu machen oder sonst etwas. ABER die Lebenserfahrung sagt mir, dass eure Beziehung sowieso

nicht ewig halten wird. Völlig unabhängig davon, ob die Frau nun mit anderen Kerlen was hat oder nicht. Sondern deswegen weil diese ganzen

Spielchen aus Not und Gelegenheitslügen schon VIEL ZU FRÜH anfangen! Und auch weil es nicht normal ist, dass in den ersten Wochen nicht

täglich gepoppt wird !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die attraction ist seit letztem wochenende, da ich auf einen shittest falsch reagiert habe und sehr needy gewirkt habe, nicht mehr allzu groß. siehe diesen thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=50240&st=0

Die Attarction ist nicht allzu groß, da du dich an diesem Ereignis aufhängst und sie nicht einfach weiter verführst.

am freitagabend kam ich zu ihr, kleiner kuss. am abend schon einige küsse und es schien mir alles okay.

Du machst deine Verführung von ihren IOIs abhängig.

Das zeigt, dass du Bestätigung brauchst, da du dir selbst einen geringen Selbstwert beimisst.

später wie wir wieder daheim waren, gab es keinen sex. sie hat gar kein großes interesse gezeigt. .

Was bedeutet das: "keine Sex da sie kein großes Interesse gezeigt"?

Lies dich ein zu dem Basis-Verständnis zur Verführung, das in einem Satz lautet: "Attraction ist not a choice".

so da ich das nicht ganz glauben konnte und sie sich auf morgen total freute und das sexuelle interesse an dem abend auch nicht gegeben war sowie sie keine kontakt mehr seit dienstag suchte, habe ich - (was vielleicht auch ein fehler war aber im nachhinhein glaube ich eher nicht) - ihr handy geschnappt und die smsen gelesen.

Das ist das, was du dir als Begründung einredest.

Was dahinter steckt ist aber ein mieses Selbstwertgefühl und deine Verlustängste.

Ihr schwankendes "Interesse" hat genauso damit zu tun, wie deine Spionage-Aktivitäten.

ich hab ihr bis jetzt großen freiraum gegeben, sie nicht groß eingeschränkt und ihr auch nicht irgendwelche regeln vorgehalten

Nein, du hast ihr keinen Freiraum gegeben.

Denn innerlich bist du seit jeher geplagt von deinem Besitzdenken - dein Blick in ihr Handy ist nur ein Ausdruck davon.

Mein Rat:

Sei ehrlich zu dir selbst und sehe das innere Loch, das du mit dieser Frau stopfen wolltest. Dann mache dich auf es selbst zu füllen.

Mit ausgiebigen Freizeitaktivitäten und einem großen Freundeskreis. Genieße den Moment, bei allem was du tust.

Werde dir klar, dass dir kein Mensch auf dieser Welt etwas schuldig ist und dass das Verhalten der Frau zunächst nur ein Ergebnis deiner inneren Entwicklung ist.

Um diese solltest du dich kümmern. Jeder Gedanke an männliche Konkurrenten und jeder Blick in ihr Handy wirft dich in deiner Entwicklung zurück.

Diskutiere nie, verführe immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch..

Nochmal zum Verständniss:

Wenn Sie wirklich (*BÄM* in die Fresse , blaues Auge und hiterher anderen erzählen man wäre die Treppe runter gefallen)richtige Schmerzen mag .. evtl. Ne Sexuelle Störung (und oder Teil der LSE Bestandteile in ihrem Caracter...)

Aber sonst sollte sich der TE keinen Sorgen oder Gedanken darrüber machen was das bedeutet. Er kennt es warsch. nicht so und macht sich Sorgen....

Und: Ich weiß ja das Du so auf krasser stecher abgehst, aber das mag NICHT jede.. warum sollte auch jeder Mensch gleich sein?

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Scheint mir n Shittest zu sein! ALLES die ganze Aktion, das sie absichtlich ihr handy liegengelassen hat...

Scheint schon ein Betaisierungsprozess eingetreten zu sein, merkt man auch an deinem Besitzdenken :-)

Nehm ABstand, andere gamen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

allererst mal vorweg:

vielen vielen dank für die zahlreichen und inhaltlich korrekten ratschläge!

ihr habt zu 1000% recht, damit was ihr sagt. beim durchlesen von jedem post ist mir mehr & mehr klar geworden, was in der beziehung falsch läuft oder lief und das es an einem sehr großen teil an mir liegt bzw. lag.

es stimmt schon, mein freundeskreis und meine freizeitaktivitäten halten sich in grenzen, womit ich auch nicht wirklich so glücklich bin. ich werde versuche hier was zu ändern.

und "krabat" du hast recht, ich bin derjenige der ihr hinterherjammert und schaut was sie macht und wie sie reagiert. habe ihr in den letzten zwei wochen kein eigenes leben mehr demonstriert. werde ich ändern.

naja ob ich einen "frauenmangel" hab, weiß ich nicht so genau, aber ich muss nicht unbedingt 2 am start haben, mir würde ehrlich gesagt eine reichen. alleinschon vom aufwand her ist mir das viel zu viel und meine zeit würde das nicht zulassen. aber natürlich, die frauen laufen mir kaum hinterher.

der tipp von "ur2nice2me" ihr zu sagen, dass sie "ein zu braves mädchen ist und das sie mir nicht genügt was das sexuelle angeht", ist ein guter anhaltspunkt den ich ihr genauso bringen werde.

mein problem ist aber die kalibriation:

ihr sagt alle: "auf abstand gehen, kühl reagieren wenn sie wieder da ist, sie sitzen lassen von z.b. "prodigy"; lass sie links liegen, auch wenn sie ankommt z.b. von "geestar"" aber wann weiß ich wann das "sie links liegen lassen" genug ist, ich meine sie wird mir nicht ewig hinterherlaufen.

genauso ist hier eine wichtige frage: soll ich mir hier tod stellen (d.h. wenn sie anruft, nicht dran gehen, auf keine sms antworten) oder doch hingehen und ein paar worte mit ihr kurz reden, aber wenig interesse zeigen?

weil ihr sagt dann weiter: "rede mit ihr klartext, dass du mehr sex willst" von "geestar oder "ur2nice2me" aber wie soll ich das machen, wenn ich den kontakt komplett abbreche?

mit dem "eifersüchtig machen" hätte ich schon eine idee: ich würde ihr gern verklickern, dass ich am sa. bei einer einweihungsparty war (was auch stimmt) und ich da ein mädl kennegelernt habe und am nächsten tag mit ihr im kino war. aber mein problem ist, ich weiß nicht wie ich das ihr am besten rüberbringe, dass das unterschwellig einfließt. habt ihr da ne idee/geschichte?

was halt jetzt erschwährend hinzukommt: in 2 tagen ist weihnachten und sie hat ein geschenk für mich & ich für sie auch. was soll ich da machen?

mich über weihnachten todstellen? ist das die richtige lösung? oder zu ihr hinfahren, geschenke austauschen und ihr das sagen, dass das so nicht weitergeht und ich mehr sex will, aber bringt das was ohne viel attraction bzw. der freeze out oder das eifersüchtig machen?

es kommt hier oft die frage, wie wir zusammengekommen sind:

es war so, wir haben uns schon vor einem halben jahr kennengelernt, aber da lief nix. vor 2 monaten haben wir uns wieder nach längerem gesehen und da wurd die ganze sache heiß. die ersten 4 wochen hatten wir oft sex. (2-3x die Woche, was mir auch genügte)

"dass ich es ihr nicht richtig mache, wie sie es mag" da ist schon was wahres dran, weil sie fast kaum gekommen ist. habt ihr vielleicht ein video, wie man "harten sex" praktiziert? bzw. link-tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch..

Nochmal zum Verständniss:

Wenn Sie wirklich (*BÄM* in die Fresse , blaues Auge und hiterher anderen erzählen man wäre die Treppe runter gefallen)richtige Schmerzen mag .. evtl. Ne Sexuelle Störung (und oder Teil der LSE Bestandteile in ihrem Caracter...)

Aber sonst sollte sich der TE keinen Sorgen oder Gedanken darrüber machen was das bedeutet. Er kennt es warsch. nicht so und macht sich Sorgen....

Und: Ich weiß ja das Du so auf krasser stecher abgehst, aber das mag NICHT jede.. warum sollte auch jeder Mensch gleich sein?

Ja das "JEDE" war bissl übertrieben, wollte damit verdeutlichen das es auf jedenfall ettliche gibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Silvester,

mein problem ist aber die kalibriation:

ihr sagt alle: "auf abstand gehen, kühl reagieren wenn sie wieder da ist, sie sitzen lassen von z.b. "prodigy"; lass sie links liegen, auch wenn sie ankommt z.b. von "geestar"" aber wann weiß ich wann das "sie links liegen lassen" genug ist, ich meine sie wird mir nicht ewig hinterherlaufen.

genauso ist hier eine wichtige frage: soll ich mir hier tod stellen (d.h. wenn sie anruft, nicht dran gehen, auf keine sms antworten) oder doch hingehen und ein paar worte mit ihr kurz reden, aber wenig interesse zeigen?

weil ihr sagt dann weiter: "rede mit ihr klartext, dass du mehr sex willst" von "geestar oder "ur2nice2me" aber wie soll ich das machen, wenn ich den kontakt komplett abbreche?

mit dem "eifersüchtig machen" hätte ich schon eine idee: ich würde ihr gern verklickern, dass ich am sa. bei einer einweihungsparty war (was auch stimmt) und ich da ein mädl kennegelernt habe und am nächsten tag mit ihr im kino war. aber mein problem ist, ich weiß nicht wie ich das ihr am besten rüberbringe, dass das unterschwellig einfließt. habt ihr da ne idee/geschichte?

was halt jetzt erschwährend hinzukommt: in 2 tagen ist weihnachten und sie hat ein geschenk für mich & ich für sie auch. was soll ich da machen?

mich über weihnachten todstellen? ist das die richtige lösung? oder zu ihr hinfahren, geschenke austauschen und ihr das sagen, dass das so nicht weitergeht und ich mehr sex will, aber bringt das was ohne viel attraction bzw. der freeze out oder das eifersüchtig machen?

Ich glaube das ganze PickediUP macht dich verrückt..., man Kerle schau dich mal an du bist völlig durch den Wind.

Wo ist der selbstsichere Typ? Ich seh keinen in dir!

Du bist voller Selbstzweifel, vertraust nicht auf deine eigenen Entscheidungen.

Wenn du mich frägst...., jegliches Game in deinem Zustand ist zum Misserfolg verurteilt.

Du richtest alles nach Ihr aus, denkst wohlmöglich die ganze Zeit an Sie.

Sie ist, at the moment, dein Lebensmittelpunkt...., das lese ich aus jeder Zeile deiner Posts.

Wie kann eine Frau nach so kurzer Zeit, deinen kompletten Lebensinhalt bestimmen :crazy:

Mein Tipp:

Lass deine Fakereien..., Sie bringen dich mit deinem Mindset NULL weiter und sind absolut inkongurent.

Du lässt Sie ab jetzt links liegen..., Scheiß egal ob Weihnachten ist oder nicht, Scheiß egal ob du Geschenke hast oder nicht...

Du benötigst momentan einfach Zeit für dich... PUNKT.

In dieser Zeit kümmerst du dich um dich selbst und gibst deinem Leben selbst wieder Wertigkeit....,

mach Dinge die dir persönlich Spass machen, gib dir selbst Zufriedenheit.

Geh z.B abends mit Kumpels weg, und lass ordentlich die Sau rauß..., genieße die Zeit und den Weg zu deiner inneren Zufriedenheit.

"dass ich es ihr nicht richtig mache, wie sie es mag" da ist schon was wahres dran, weil sie fast kaum gekommen ist. habt ihr vielleicht ein video, wie man "harten sex" praktiziert? bzw. link-tipps?

Alter, du brauchst doch jetzt keine Anleitung zu richtig dreckigem Sex....?

Stell dir einfach vor du wärst ein ausgehungerter Wolf, und du siehst auf der Lichtung ein schwaches vor sich herhinkendes Schaf...

Jetzt stell dir mal vor, was ein Wolf, mit diesem ausgehungerten Blick, mit so einem Schaf macht...

Lass einfach das Tier in der raus...

Aber da dein Innergame wirklich verdammt am Arsch ist, steht an oberster Priorität was ich dir weiter oben geschrieben hab...

Wenn du das im Griff hast, wird es dir sehr leicht fallen den Wolf in dir zu finden..., und Schafe zu reißen...

So then...,

Peace

Chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

vergiß die Frau! Die Dame beschehrt dir schon des Längeren mehr negative als positive Momente/Gefühl/etc. ---> NEXT!

Arbeite an dir selbst und deinem Game!

Zur Beseitigung der Oneitis:

- neue Hobbies

- FTOW

- geh mit Kumpels feiern

- Kontaktabbruch

Wenn du, wovon ich abraten würde, es doch nochmal mit ihr versuchen willst:

1-2 Wochen Freez (nicht tot stellen, aber einfach KEINE Zeit haben)

In dieser Zeit einlesen, LdS lesen, einen vernünftigen Frame schaffen, andere Damen gamen und dann und diesen einhalten.

Viel Glück

TC

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden