6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, wurde eben vesetzt - bin es nicht gewohnt das mir abgesagt wird (ist das erste mal).

HB in disco kennengelernt bisschen kontakt gehabt und sie hat date vorgeschlagen - wollten chinesisch essen gehn.

hb meldet sich 2 stunden vor treffen ob wir uns eine stunde später treffen könnten, war von mir aus kein problem.

halbe stunde vor treffen meldet sie sich es geht ihr nicht gut... soll nicht böse sein und son käse.

bin ziemlich angepisst war extra duschen und hab noch nix gegessen!

wie soll ich am besten weiter verfahren? um nicht unhöflich oder needy zu wirken...

bei mir ist sie unten durch werde sie nexten - werde sie aber sicher noch öfters in clubs oä. sehn wie reagiert ihr auf solche personen um nicht unhöflich oä. zu erscheinen / ignoriern ist bisschen kindisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ihr ruhig noch eine LETZTE Chance geben mit der Aussage:

"Ich sehe für uns beide potential, deswegen werde ich dir noch eine Chance geben. Es wäre in unsere Interesse mich nicht mehr zu versetzen"

Und wenn sie plötzlich keine Zeit mehr hat oder was auch immer.

Kannst du sie ruhig nexten.

Abgesehen davon ist es ja nicht verkehrt zu duschen ;) Ich hätte an deiner Stelle ein Kollege angerufen und ihn ebend eingeladen.

bearbeitet von Magra1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones

Gelassenheit ist angebracht. Zum einen könnte es echt so sein, muss es natürlich aber auch nicht.

Gib ihr einfach noch eine Chance, wenn dann wieder so etwas stattfindet, dann lass' es gut sein.

Das Wichtigste: Mach dir keinen Kopf! Es bringt rein gar nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an sie hat einen Freund und nun ein schlechtes Gewissen. Ist bei meinen Dates, die sich genauso verschoben/erledigt haben meist so gewesen. Nicht so schlimm, einfach lcker dran bleiben. Da du 10 Telefonnummern hast, tut es dir auch nicht weh, jede Woche einfach mal auf ein 5-Minuten Schwätzchen anzurufen.

Übrigens 2 Empfehlungen.

1. Empfehlung: Sag selber mal bewusst Dates auf diese Art und Weise ab (musst du schon ein paar generieren, kannste ja ein paar nicht so wichtige Dates nehmen) und schau mal, wie die Frauen reagieren. Einfach so als soziales Experiment.

2. Empfehlung: Montag ist beispielsweise dein Date-Tag. Da machst du dir um 19 Uhr, 20:30 Uhr und 22 Uhr ein Date aus. Das hat drei Gründe:

a) Wenn eine absagt, tut es dir nicht weg, weil du noch 2 andere Dates hast;

b) Läuft das erste Date schon sehr gut (die 19 Uhr-Runde), dann sagst du deiner 20:30 Uhr Dame eben ab. Und wenn deine 19 Uhr Dame nun so viel Zeit in Anspruch nimmt, dann eben auch der 22 Uhr Dame.

c) Mit dieser Konstruktion gehst du auch mit einer anderen inneren Haltung an deine Dates. Weil du hast jetzt plötzlich nicht mehr viel zu verlieren, sondern musst selbst nach 30 Minunten entscheiden, ob die Frau dir eine Verlängerung wert ist.

Ich habe es erst einmal so gemacht, aber das Mind-Set selbst hilft mir schon. Meist ist mein Mindset: Ich will 22 Uhr im Bett sein. Und wenn das Date cool ist, dann können wir gern überziehen. Sonst bin ich eben 22 Uhr zu Hause.

Have Fun!

Diego

P.S.: Meist brauchst du nicht auf die Dame sauer sein, sondern auf dich. Andere hätte schon einen Tag vorher gewusst, dass das nichts wird. Auch deine Vorbereitung zeigt, dass du der Frau einen ziemlich hohen Wert gegeben hast, den sie sich nicht verdient hat (Stichwort: Auf einen Podest gestellt). Nutz doch deine Frische und ruf einen Freund an, mit dem du sargen gehst. Oder genieße es frisch gewaschen Fernseh zu gucken. Das eine Frau mal ein Date absagt, ist kein Weltuntergang, sondern zusätzliche Zeit für dich.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hb meldet sich 2 stunden vor treffen ob wir uns eine stunde später treffen könnten, war von mir aus kein problem.

Ich hätte hier nicht zugestimmt.

Das eine Frau mal ein Date absagt, ist kein Weltuntergang, sondern zusätzliche Zeit für dich.

Die Einstellung gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten...

es ist ja kein ding wenn jemand absagt bin da der letze der da was sagt, nur wenn mir jemand so kurzfristig absagt das ich keine möglichkeit habe umzuplanen dann bin ich sauer egal ob hb/kumpel oder sonst wer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden