Es geht voran! Hier aber eine Frage..

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also ich hab Playboyskool gekauft, im Internet ein wenig gelesen und dann Samstag mal wieder auf einem großen Fest gewesen. Es waren Weiber da, einige kannte ich ein bisschen, andere natürlich nicht (es waren ca. 1500 Leute da...also nicht klein). Eine, in der Klasse von meinem Kumpel, war da, die ich dann nur kurz kennengelernt hab über meinen Kumpel. Die wusste wie ich heiße, woher ich komme, dass ich bald die Schule wechsele (von einem allgemeinen Gymnasium zu einem Wirtschaftsgymnasium) und dass mein Bruder mal Zivi an der Schule war. Ich dachte nur: Wow! Sie sieht gar nicht so schlecht aus! Aber dann verlief sich das irgendwie, ich hatte auch schon einiges getrunken und das war echt das Manko, dass ich das nicht weiter ausfeilte. Ich hätte mit Sicherheit ihre Numemr kriegen können. Naja egal, eine Erfahrung isses wert und man sieht die bestimmt auch nochmal woanders! Schließlich gibts ja auch noch andere, nämlich:

Eine, die ich schon kenne und mit der ich auch hin und wieder, falls ich sie mal treffe, laber. Letztens bei ICQ hab ich sie auch mal getroffen (soll jetzt aber nicht heißen dass wir nur chatten!!) und naja ich hab immer wieder Andeutungen gemacht während wir über jmd. sprachen der wirklich ein Waschlappen ist. Dann sagte sie: "da hast du recht!bist du n frauenversteher oder so?!*g*"

Ich sagte darauf:"Ich bin Playboy"

sie:"Dacht ich mirs doch gleich"

Und das war ein paar Stunden vor der Fete. Bin dann gegangen und als ich sie auf der Fete getroffen habe, haben wir uns erstmal fett umarmt. Ein Freund von mir kam dann an und irgendwie kam ich/wir dann dadrauf: Ich packte sie an die Taille und ein wenig so an den Bereich ihres Hinterns und sagte: "Hey, wir sind schon seid zwei Jahren zusammen. Was dachtest du denn?" Sie:"Und..." Ich unterbrach:"unser Sex ist verdammt wild!" Sie machte dann dieses "Ziisisch" auf ihrer Brust (sie ist mit Sicherheit eine 7 oder 8). Und dann verlief sich auch das...meint ihr das wäre weitergegangen? Wenn ja was hätte ich machen sollen? Denn bis zu einer solchen Situation zu kommen, sie zu necken und Anziehung zu erzeugen schaffe ich glaube ich oftmals, aber dann...!!?

Naja nun zu meinem eigentlich Anliegen (jetzt schonmal herzlichen Dank fürs Lesen):

Ich habe eben mit einem Girl gechattet, welches ebenfalls ziemlich gut aussieht. Hier ein Teil des Gespräches (Hintergrund: Freitag ist irgendne Party im "JH"(Jugendheim) und die nennt sich Schwesternparty, weil die von irgendeinem Haufen Krankenschwestern veranstaltet wird oder so. Aber das interessiert eh kaum):

m. (06:02 PM) :

schwesternparty oer so

jan (06:02 PM) :

und dann samstag wieder saufen? ^_^

m. (06:03 PM) :

ich nicht...wenn ich mit auto hinfahre freitag

jan (06:03 PM) :

kennst du da welche / kommt dein schwarm dahin / oder welchen grund gibts zu einem solchen event zu fahren? und nein mit auto is langweilig, bist ja fast wie dennis...

m. (06:04 PM) :

das willst du wohl wissen wa??....wenn du den grund wissen willst, dann musst du da hin kommen =)

m. (06:04 PM) :

wie langweilig...

jan (06:05 PM) :

mal ehrlich, ich bin ein bisschen neugierig...

m. (06:06 PM) :

dann komm freitag ins jh

m. (06:06 PM) :

:ph34r:

jan (06:06 PM) :

und was isses dann? dann leckst du da mit irgendeinem typen rum und ich? ich weiß dann mehr, aber trotzdem is mir langweilig ^_^

jan (06:07 PM) :

naja aber nur mit sowas wie "dann komm freitag ins jh" bin ich auch nicht zu haben...sorry mareike! 8-)

m. (06:08 PM) :

=)))

jan (06:08 PM) :

verdammt...sieht der smiley mal wieder cool aus

hey moment, standen deine drei smiley-lippen für bongo-lippen-kai oder für drei buchstaben? ^_^

m. (06:10 PM) :

für ein fettes smilen

jan (06:10 PM) :

naja sehr gesprächig scheinst du heute mal wieder nicht zu sein...so wird das nichts mareike ^_^

jan (06:11 PM) :

Ich hau nu ab, viel Spaß morgen beim Arbeiten! (Was machst du eigentlich ? und wo?)

m. (06:11 PM) :

bei lorenz in schale...echt interessant da

m. (06:11 PM) :

naja...ciaoi...schönen abend noch

jan (06:12 PM) :

lorenz? davon gibts doch auch chips oder nich? ^_^

Was meint ihr dazu? Kai ist so ein Honk bei uns im Jahrgang, der hat echt Bongo-Lippen, raucht Shisha und naja voll der komische Typ, nur mal so zur Infos. Ihren Namen hab ich mal abgekürzt ^_^

Ich meine, ich glaube nicht dass da Freitag was laufen wird oder so. Aber irgendwie muss das doch zu schaffen sein. Hättet ihr in dem Gespräch was besser gemacht und wenn ja was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uff aus meienr sicht gibt es da einige sachen die du falsch angepackt hast (im chat) - du hängst zu sehr an ihr!

jan (06:06 PM) :

und was isses dann? dann leckst du da mit irgendeinem typen rum und ich? ich weiß dann mehr, aber trotzdem is mir langweilig :ph34r:

ich glaube es war zu direkt. du hast gerade soviel gesagt wie "du musst mit mir rumlecken sonst ist mir langweilig". dadurch bist du für sie ein langweiler! kein alpha! leckt sie nen anderen dann "spiele" mit anderen frauen. die wird dann schon ankommen. du bist der preis
jan (06:07 PM) :

naja aber nur mit sowas wie "dann komm freitag ins jh" bin ich auch nicht zu haben...sorry mareike! ^_^

m. (06:08 PM) :

=)))

verdammt...sieht der smiley mal wieder cool aus

na da is dir wohl nichts anderes eingefallen, wa?! ;) der satz war in ordnung aber das nach dem smiley war wohl falsch...

jan (06:10 PM) :

naja sehr gesprächig scheinst du heute mal wieder nicht zu sein...so wird das nichts mareike ^_^

jan (06:11 PM) :

Ich hau nu ab, viel Spaß morgen beim Arbeiten! (Was machst du eigentlich ? und wo?)

du zeigst ihr die kalte schulter aber läufst ihr dann doch wieder hinterher.

"du bist langweilig darum haue ich jetzt ab" und im nächsten atemzug "was und wo arbeitest du?" das war falsch

was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hab Playboyskool gekauft, im Internet ein wenig gelesen und dann Samstag mal wieder auf einem großen Fest gewesen. Es waren Weiber da, einige kannte ich ein bisschen, andere natürlich nicht (es waren ca. 1500 Leute da...also nicht klein). Eine, in der Klasse von meinem Kumpel, war da, die ich dann nur kurz kennengelernt hab über meinen Kumpel. Die wusste wie ich heiße, woher ich komme, dass ich bald die Schule wechsele (von einem allgemeinen Gymnasium zu einem Wirtschaftsgymnasium) und dass mein Bruder mal Zivi an der Schule war. Ich dachte nur: Wow! Sie sieht gar nicht so schlecht aus! Aber dann verlief sich das irgendwie, ich hatte auch schon einiges getrunken und das war echt das Manko, dass ich das nicht weiter ausfeilte. Ich hätte mit Sicherheit ihre Numemr kriegen können. Naja egal, eine Erfahrung isses wert und man sieht die bestimmt auch nochmal woanders! Schließlich gibts ja auch noch andere, nämlich:

Eine, die ich schon kenne und mit der ich auch hin und wieder, falls ich sie mal treffe, laber. Letztens bei ICQ hab ich sie auch mal getroffen (soll jetzt aber nicht heißen dass wir nur chatten!!) und naja ich hab immer wieder Andeutungen gemacht während wir über jmd. sprachen der wirklich ein Waschlappen ist. Dann sagte sie: "da hast du recht!bist du n frauenversteher oder so?!*g*"

sie:"Dacht ich mirs doch gleich"

Und das war ein paar Stunden vor der Fete. Bin dann gegangen und als ich sie auf der Fete getroffen habe, haben wir uns erstmal fett umarmt. Ein Freund von mir kam dann an und irgendwie kam ich/wir dann dadrauf: Ich packte sie an die Taille und ein wenig so an den Bereich ihres Hinterns und sagte: "Hey, wir sind schon seid zwei Jahren zusammen. Was dachtest du denn?" Sie:"Und..." Ich unterbrach:"unser Sex ist verdammt wild!" Sie machte dann dieses "Ziisisch" auf ihrer Brust (sie ist mit Sicherheit eine 7 oder 8). Und dann verlief sich auch das...meint ihr das wäre weitergegangen? Wenn ja was hätte ich machen sollen? Denn bis zu einer solchen Situation zu kommen, sie zu necken und Anziehung zu erzeugen schaffe ich glaube ich oftmals, aber dann...!!?

Drei Dinge kommen nie zurück,

Der abgeschoßene Pfeil,

Das ausgesprochene Wort

Und die VERPASSTE Gelegenheit

(Chinesisches Sprichwort)

Was sich sehr gut auf PU ummünzen lässt nicht wahr Jungs?

Was meint ihr dazu? Kai ist so ein Honk bei uns im Jahrgang, der hat echt Bongo-Lippen, raucht Shisha und naja voll der komische Typ, nur mal so zur Infos. Ihren Namen hab ich mal abgekürzt :ph34r:

Sie heißt aber doch nicht Mareike oder? *g* Vllt. hast doch net alles abgekürzt .

Bin der gleichen Meinung wie tentacle.

Aber ich würde trotzdem mit Ihr dahin gehen ins JH , dann machst du mit jemanden rum.... wenn nicht dann flirtest halt mit vielen Mädels.... und dann ändert Sie vllt. Ihre Meinung, be Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal:

Vielen Dank für eure bisherigen Antworten!

Ich sehe meine Fehler nun ein, aber wie gesagt, ich bin noch am Anfang und man lernt ja weiter oder?

Und verdammt, überall hab ich dann doch nich den Namen abgekürzt. Nur wo stand, wer gerade was gesagt hat. Naja was solls.

Was meint ihr, wie soll ich es nun anpacken? Ich meine...warum sollte ich dahingehen, meint ihr sie scheint nicht ganz abgeneigt zu sein?

Schönes Restwochenende euch noch!

MfG

PS: Was meint ihr eigentlich zu dem da oben, also nich das Chatgespräch sondern darüber? Ich meine sie hat mir mal auf die Schulter "gehauen", gelacht...eigentlich so wie es sein sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du gehst dahin weil du deinen spaß möchtest und nicht weil sie dich als begleitung benötigt. sei nicht ihr schoßhund!

edit:

zu deinem p.s.

schön dass da auch mal ein paar symphatien zwischen euch waren ;) frauen berühren sich oft und gerne (Das meine ich nciht ihr perverslinge ;)) das ist für die was normales. zeig ihr dass es für die auch normal ist und berühre sie auch. stichwort "kino"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--

--

Ich würde das nie direkt sagen.

Frauen merken das, und werden es dir dann schon mitteilen wenn Sie das glauben.

Ist dann aber auch eher als positiv (meine Erfahrungen) anzusehen.

Kommt sehr auf deinen state an, meiner ist z.b. dank eines one-itis problems grade beschissen -> bekomme nicht gesagt das ich nen player bin ..

some

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tentacle: Chatsession zahlt sich aus?

@honk:

Also es hört sich für mich an, als verfolgst du den Stil, den ich auch gerade verfolge!

1. Sag nie selbst ich bin ein Playboy! Sei ein Playboy!

2. Verteidige Dich nie! Stehe zu dem was Du tust oder sag schlicht "Wenn Du das sagst!"

3. Dir darf nix peinlich sein - mach es oder lass es, anders wirds nix!

4. Laber keinen Müll, z.b. "ich sagte wir sind seit 2 jahren zusammen?"

(Ehrlich, was soll so eine Aussage bringen?)

5. Sage, was sinn macht - eine aussage muss etwas bringen!

6. Prahle nicht mit Frauen!

7. Urteile nicht über Frauen!

8. Habe Spass auch ohne Frauen!

9. Sei wiedersprüchlich! Rede "ich bin langweiler!" - Handele "ich bin partykönig!"

10. sei konsequent ... sag auch mal halt! Lass dich nicht verarschen!

Die Aussage: Ich gehe da nicht hin, weil du dort knutschst und ich mich langweile *Pfui*

Die Aussage sagt: Du bist ne schlampe (bewertung) ich bin langweilig (degradierung des selbst)

Was sollte die Aussage bewirken?

Aussage: "Ich komme, aber sei nicht böse wenn ich nicht den ganzen abend bei dir abhänge!"

Die Aussage sagt: ich bin kein langweiler - ich komme nicht wegen dir - ich bin der preis - mach dich interessant, sonst bin ich weg

Was bewirkt diese Aussage?

Denke nach was Du sagst - und sage Dinge die Sinn machen!

"Ich bin ein Playboy!" -> Frau Denkt: Er ist ein Witz!

"Ich bin der Schüchterne!" -> Frau Denkt: Er gibt sich ganz anders! (Aber bitte nicht im Chat oder am Telefon! Du musst vor ihr stehen!)

Sie: "Du bist ein Playboy!" -> Erwartung: Verteidigung -> Antwort: "Wenn Du das sagst!" -> Reaktion: Überraschung!

Ich fahre momentan am besten damit, erwartungen nicht zu erfüllen und überraschungen zu präsentieren!

"Ich will keine Beziehung!" -> Erwartung: Er bettelt jetzt nach der nummer! oder lässt es bleiben! -> "Sei nicht so eingebildet! Ich will garkeine beziehung!" -> Reaktion: Warum will der mich nicht? - Interessant - Gibt Nummer!

Versuch Dir das immer im hinterkopf zu behalten!

Wichtig ist auch Stil-Treue, du musst leben was du sein willst! Du wirst, was Du bist! (ok, hört sich doof an, ist aber so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@tentacle: Chatsession zahlt sich aus?

hmm... es fällt auf?!¿ B)

9. Sei wiedersprüchlich! Rede "ich bin langweiler!" - Handele "ich bin partykönig!"

jede person hat grundsätzlich erwartungen. wenn ich mit einer person rede und sage ihr dass ich jahre lang in deutsch ein ass war und plötzlich tippe ich in ihr handy den namen falsch ein (*hust*), dann wird die dich blöd angucken. sagst du dass du leghasteniker bist, hat sie dafür verständnis.

hält sie dich nun für den leghasteniker und du schreibst ihr die schwierigsten fremdwörter richtig oder sie sieht in deiner bruchbude zu hause eine diktat mit ner 1. ist sie erstaunt und wundert sich. sie denkt über dich nach. besseres beispiel von jayjay ist wohl in der disco.

"ich bin kein guter tänzer". sie nimmt es so hin und ihr unterhaltet euch weiter. dann kommt ein lied, du stürmst auf die fläche und innerhalb von sekunden legst du nen tanz hin der nur aus der tanzschule kommen kann! sie ist wieder erstaunt (trancezustand? was meint ihr?).

manchmal wollen frauen geführt werden! darum schließe dich deren "ich weiss nicht so recht ob ich lust habe" NICHT an. führe sie! sind die damen sich unschlüssig sage ihr "ich habe jetzt lust auf XY" wenn die dann immernoch unschlüssig auf der stelle stehen dann zieh sie mit (An die leine nehmen :ph34r:) oder geh einfach. zeig denen dass du nicht abhängig von denen bist. wenn du sowieso schon alpha bist dann folgen die dir!

2. Verteidige Dich nie! Stehe zu dem was Du tust oder sag schlicht "Wenn Du das sagst!"

Du bist das Alphamännchen und die Herde macht dass was du machst! Ich kenne es von Bühnenauftritte oder anderen Situationen in Lebenslagen die ihr alle schon einmal hattet. Euch unterläuft ein Fehler und ihr überspielt es einfach. Macht weiter wie gewollt. Nach der Präsentation weist ihr die anderen auf den Fehler hin und müsst mit erstaunen fest stellen, dass es keiner bemerkt hat.

Anders würde es aussehen wenn ihr rot werdet und auf die Peinlichkeit/den Fehler rumreitet ("wahh wie peinlich ist das denn. oh mensch ich könnte mich noch immer über den fehler aufregen")

stimmt und das sollte ich mir merken :D

der gentleman genießt und schweigt! eins meiner höchsten gebote!

ruhig auch in deren gegenwart ;)
Denke nach was Du sagst - und sage Dinge die Sinn machen!

keine panik! anfangs mag es schwerer fallen weil man nervös ist! sobald du dir selbstsicherer bei gesprächen mit frauen wirst, fällt dir sowas leichter. oder irre ich?

"Ich bin ein Playboy!" -> Frau Denkt: Er ist ein Witz!
du wirkst von dir eingenommen und die frau bekommt erwartungen die du nur erfüllen kannst wenn du sozusagen ihr herz erobert hast und sie verrückt nach dir ist
Ich fahre momentan am besten damit, erwartungen nicht zu erfüllen und überraschungen zu präsentieren!

oben habe ich es schonmal angesprochen aber hat es in gewisser hinsciht was mit faszination oder trance zu tun?

Du wirst, was Du bist!

röööchtig! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Laber keinen Müll, z.b. "ich sagte wir sind seit 2 jahren zusammen?"

(Ehrlich, was soll so eine Aussage bringen?)

Du wirst, was Du bist!

Merket euch die Zehn Gebote des JayJay und lebet das Leben eines gläubigen PUA. Werdet Glücklich, werdet, was ihr seid.

Der Mann, der keine Identität hat, wird sagen:

Ich bin nicht das, was ich bin.

-.Shakespear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.Shakespear

sorry kurz off topic aber heißt das so viel wie "der afc steht nicht zu dem was er ist?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.Shakespear

sorry kurz off topic aber heißt das so viel wie "der afc steht nicht zu dem was er ist?"

Das heist, der AFC hat ein falsches (falsch sind sie alle) Weltbild, dass es ihm nicht ermöglicht sich so auszuleben, wie er es gerne tun würde. Er würde gern das HB dort ansprechen, aber er kann nicht, denn er verbindet es automatisch damit, eine Niederlage zu kassieren usw...

Es heißt alos eigentlich, der AFC kann nicht das sein, wozu er fähig ist. Er ist was er ist, nur nicht der, der er sonst wäre...

Wenn du dich gehen lässt, dich nicht von der Meinung anderer abhängig machst, einfach du selbst bist, bist du was du bist. Wenn nicht, bist du nicht das, was du eigentlich bist, wozu du zu sein geschaffen worden bist... hui, ich hoffe das kann man nachvollziehen, denn es ist schwer zu erklären und hat auch was mit meinen persönlichen Anschauungen zu tun.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aussage: "Ich komme, aber sei nicht böse wenn ich nicht den ganzen abend bei dir abhänge!"

Viel besser!

Obwohl das mit den Frauen prahlen, hilft manchmal. Die Tussi sieht: Aha, der hat doch Frauen, und sogar schöne, ihr macht es spass mit ihm, also wieso soll ich auf diesen Spaß verzichten. Aber wie gesagt, nicht übertreiben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke mal damit ist eher gemeint dass er nicht von frauen abhängig ist. also die frau muss davon überzeugt sein dass er auch ohne sie spaß haben kann!

als beispiel: er geht alleine auf die tanzfläche und tanzt los....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der arme kerl...hat er denn keine freunde? ^^

nee ich weiß das...mach nur spass ;)

man sollte einfach unabhängig sein...net needy...und das ist was männer sein sollen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, wenn du mich meintest: ICH HABE FREUNDE! Ich bin ganz sicher kein typischer AFC bzw. ein richtig Schüchterner usw.

Kontakte habe ich ja auch. Also steck ich nicht ganz tief in der Scheisse. Aber trotzdem brauche ich Hilfe und ich versuch an mir zu arbeiten, und das geht halt nicht von heute auf morgen!

Mit diesem Thread wurde mir glaube ich ein Stück geholfen. Nach dem nächsten Wochenende gibts mit Sicherheit wieder ein Thema von mir (falls was passiert ist) und vielleicht auch bald einen ersten (Teil)Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem "hat der denn keine freunde" hast du jetzt missverstanden. es ging um das beispiel wo der typ alleine auf die tanzfläche ging und sein spaß hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merket euch die Zehn Gebote des JayJay und lebet das Leben eines gläubigen PUA. Werdet Glücklich, werdet, was ihr seid.

-.Shakespear

Ich wollte nur helfen ... falls ich Deinen Geschmack nicht getroffen haben sollte, oder sogar den Eindruck hinterließ, ich würde mich selbst über alles Wissen der Welt stellen - dies war nicht meine Absicht!

Aber eine Frage hätte ich nun doch mal: Warum habe ich den Eindruck, Du machst Dich über mich lustig und willst nicht mal 2% anerkennen von dem was ich sage?

Offtopic:

Ok Leute, nicht böse sein, wenn ich nun etwas sage, wovon Ihr Euch angesprochen fühlt!

Warum sind hier soviele Leute, die negative Stimmung verbreiten und alles was man positiv schreibt, gleich negativ machen müssen! Sei es durch das künstliche Übertrteiben eines Textes, sei es durch lustige Kommentare!

Ich sage immer eines: Die Worte des Menschen sind ein Spiegel seiner Erfahrung!

"hatt der keine Freunde?" -> Es tut mir leid für Dich, dass Du Leute durch Deine Filter so einschätzt, die alleine irgendwo Spass haben! Es ist auch schade, dass Du diese negative Idee als Spaß in eine Diskussion einbringst, die allen Anwesenden weiterhelfen soll!

Da wären wir wieder bei den Aussagen die wir treffen und deren Absichten!

Welche Absicht verfolgen den Euere Kommentare? Was wollt Ihr damit erreichen?

Dem Thema dienlich war es wohl wenig, hatte also an der Stelle doch garkeinen Sinn, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.Shakespear

Ich wollte nur helfen ... falls ich Deinen Geschmack nicht getroffen haben sollte, oder sogar den Eindruck hinterließ, ich würde mich selbst über alles Wissen der Welt stellen - dies war nicht meine Absicht!

Aber eine Frage hätte ich nun doch mal: Warum habe ich den Eindruck, Du machst Dich über mich lustig und willst nicht mal 2% anerkennen von dem was ich sage?

Jay...

das war nichts weiter als ein Missverständnis, deiner Seits. Ich hab den Text nochmal gelesen und - Ok - klingt wirklich ironisch, war aber nicht so gemeint. Ich habe jedes Wort 100% ernst gemeint und schenke (soweit ich mich an deine Beiträge erinnern kann) dem was du sagst, mit die MEISTE Anerkennung, weil ich merke das du aus Erfahrung sprichst und dein Wille zu helfen, den sich zu profilieren übersteigt. Und das alleine verdient und erhält meine Anerkennung!!! Auserdem zeugen deine Beiträge von Intelligenz.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Verfasser mein dies ernst, keine Ironie :ph34r:

PS: Wenn das Ganze Ironie gewesen wäre, wieso sollte ich ein reales Zitat von Shakespear darunter schreiben? Wär doch irgendwie sinnlos... ;)

Also, nicht böse sein, wollte meinem Komentar nur einen biblischen Hauch verleihen, um deine Worte zu festigen, last uns Freunde sein, Peace, liebe für alle...

Ach ja und falls das jetzt nicht richtig rüber gekommen ist, es hat meinen Geschmack getroffen.

nochmals, Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich denke ... meine Erfahrungen spiegeln mal wieder die Worte als Ironie und ich gestehe, ich habe lange darüber nachgedacht, dass es auch anders hätte gemeint sein können!

Du schreibst in einem Stil, der mir wohl sehr zu schaffen macht ... also ich indentifiziere ihn aus irgendeinem Grund als Ironie! Da ich dies nun weis ...

Wie sagst Du immer so schön: Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin ein sehr Zynischer Mensch, das Spiegelt sich in meinem Stil. Ich sehe alles mit Humor (bis zu einer bestimmten Grenze, versteht sich!). Übrigens finde ich gut, dass du etwas gelernt hast, dass, wenn es jeder verstehen und aktzeptieren würde, diese Welt viel besser Machen würde. Nähmlich, dass jeder aufgrund seiner Eindürcke und Erfahrungen, seiner Kindheit, DNA usw... in seiner eigenen fictionellen Welt lebt, die nie real (auser für sich selbst) ist.

Ich meine, seht euch die ganzen fünfzigjährigen besserwisser :blink: an, die meinen sie wüssten am besten wie du dein Leben zu leben hast und was dich glücklich machen würde. Oder Frauen, die sich selbst nicht eingestehen, dass sie auf viele Arschlöcher stehen und uns sagen: "Du musst nur warten, irgendwann kommt die richtige..." :ph34r:^_^:ph34r:

Ich haße es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden