oje...zu wenig sex, brauche tips (am anfang der LTR)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute!

ich:23

sie:21

--------

folgendes:

kenne sie seit ca. 2 monaten, haben miteinander sex seit ca. 4-5 wochen.

das ganze entwickelt sich mehr in die richtung LTR, da wir auch sonst sachen unternehmen und ausser dem sex andere "gemeinsamkeiten" haben.

...

das ganze als "festgeschlossene und eingefahrene LTR" zu nennen ist mir persönlich zu früh. ( für ists "fix" )

...

jetzt kann ich den 4-5 wochen wo wir miteinander sex haben sagen das ich gerade mal 12 gummis verbraucht habe und und als nettes zuckerl gabs ne hand voll blowjobs...

d.h: ich komme auf nen schnitt von ca. alle 2,5-3 tage sex...das ist MIR am anfang einer beziehung wo man sich fast täglich sieht VIEL ZU WENIG (wie seht ihr das?)...da haben meine eltern mit ihren 25ehejahren vermutlich noch öfters GV.

ich muss ihr aber zugestehen das sie sehr viel UNI-druck hat...sie hat doppelt soviele VO und Übungen mit Terminabgaben wie ich, insofern verstehe ich manchmal ihre unlust.

der sex ansich ist sehr gut...sie kommt des öfteren regelmäßig, dafür sorge ich! (sie bestätigt mich auch indem sie von sich aus sagt wie gut es ihr gefällt etc. )

...

mein problem ist nicht die qualität sondern eindeutig die quantität...

heute in der früh war wieder so eine situation:

sie war gestern bei mir und ist früh schlafen gegangen weil sie so müde war...ich noch auf die piste...in der früh stehen wir um halb 12 auf!

bisschen herumknutschen, etc. aber sobalds dann zum sex kommen sollte ... sofortiger block! ... sie würde jetzt lieber reiten gehen, weil wenn wirs jetzt tun würden käme sie vor 12 nicht raus etc. (nicht das ich da was dagegen habe, ist ja auch ein cooles hobby, nur frisst das unglaublich viel zeit...ca. 4-5std. ist sie weg von der tanzfläche)

ich meinte wir könnten einen quicky einlegen, sie verneinte und meinte: "nein wenn dann schon richtig"

...

um SEX betteln will ich nicht, denn ich weiß genau wie AFC das rüberkommt. also versuche ich es mit einem kleinem freeze out, entziehe ihr die körperwärme etc. und starte von vorne (sie kommt angekrochen..."mir is so kalt, komm her", etc. )...das gleiche thema...

"nein, machen wir lieber morgen..."

ich:"du kannst sex nicht planen, das kommt spontan!"

sie:"ja doch , das geht...ich muss jetzt"

ich:"ja gut, dann steh auf"

...

ich bin aufgesprungen, mir die hose übergestriffen und mich angezogen, sie saß im bett und meinte..."jetzt sei nicht beleidigt"

(anscheinend bin ich da noch schlecht kalbriert...denn ich will SICHER NICHT beleidigt rüberkommen, eber abweisend..."stichwort: bestrafung" ...aber nicht beleidigt!)

ich meinte darauf: "ich bin nicht beleidigt, keine sorge...aber du willst fahren, dann fahr...ich komm gleich mit weil ich auch noch wo hin will"

...

ich habs auch schon mit verschiedenen routinen versucht um sie etwas eifersüchtig zu machen...die funzen auch alle durch die bank WUNDERBAR!!!...nur ihren sexdrive hat das ganze nur wenig gesteigert.

ich habe ihr schon einmal gesagt das ich gerne mehr sex haben will, denn wir wären jetzt schon wie ein paar das 10jahre miteinander zusammenlebt!...darauf reagiert sie empfindlich und kommt halb in rage während sie "NEIN, das is ja BLÖÖÖDSINN" oder derartiges ruft.

es ist auch nicht so das sie von mir nicht angezogen ist...sie will kommen, weil sie wolle "mich heute sehen..."

...

auch kommt mir vor als ob sie (leicht konservativ) meint das 1mal am tag sex schon das ÜBER DRÜBER SEI...wir habens erst 1mal 2mal am tag gemacht.

ZUSAMMENFASSEND:

-zu wenig sex

-...und das jetzt schon!

-habe ihr klar gemacht das ich ihre hobbies voll akzeptiere und ich nicht will das sie da jetzt groß was aufgeben soll (auch wenns die puren zeitfresser sind)

-eifers.-routinen klappen zwar, aber steigern ihren sexdrive nicht wirklich

FRAGE: wie kann ich ohne zu BETTELN mehr sex bekommen?

tips , tricks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie irgendwelche Vorlieben und normaler Sex reizt sie nicht? LD? Hormonelles Ungleichgewicht?

Wenn deine Beziehung schon so anfängt sind dass seeehr schlechte Grundvorraussetzungen auf einen längeren Zeitraum gesehen.

Rede mit ihr, wenns nix bringt bzw. ihr zu keiner Lösung kommt such dir lieber eine Andere, bevor du mit ihr unglücklich wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hat sie irgendwelche Vorlieben und normaler Sex reizt sie nicht? LD? Hormonelles Ungleichgewicht?

zu ihrer person, sie ist auf jedenfall HSE, aber anscheinend LD! ,,, sie findet den sex gut, geil , toll...(ihre ansagen)

Wenn deine Beziehung schon so anfängt sind dass seeehr schlechte Grundvorraussetzungen auf einen längeren Zeitraum gesehen.

ich weiß, deswegen schreib ich hier um mal paar alternativen zu hören

Rede mit ihr

wie am besten angehen ohne das man nicht gleich als MR. OBERNEEDY aussteigt..."mehr sex, weil ich halt sonst nicht über den tag aus...BITTE!!!"

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach. Hör auf zwischen Affären und einer LTR zu unterscheiden. Wenn sie dir zu wenig sex gibt, dann hol ihn dir woanders wie es ein Verführer macht! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo - du mußt einfach entscheiden, wie wichtig dir der Sex ist.

Offenbar hat sie einfach keinen Bock auf mehr - oder du verführst nicht richtig. Wenn sie in der Phase, in der du sie offenbar aktuell verführst, lieber aussteigt und zum Reiten fährt, reitet sie offenbar wohl lieber auf ihrem Gaul als auf dir :rolleyes:

Wenn sie als LTR für dich sonst super ist, bleibt dir "selbst ist der Mann" - zweigleisig fahren muß offen kommuniziert werden und das machen nur wenige Frauen mit.

LD ist LD - das ist nicht "krank", das ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch ruhig alles aber wenn sie wirklich LD ist dann wird das alles nichts bringen und du wirst unglücklich, dann musst du Eier zeigen Ehrlich sein und dein Ding durchziehen und sie dafür aufgeben. Woher ik das weiss, ik war 2 1/2 jahre mit einer LD zusammen und musste danach fast zum psychodoc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 mal Sex in der Woche ist doch in Ordnung. Sie ist doch keine Fickmaschine mit der Pflicht dich jedes mal zu befriedigen wenn ihr euch seht!

Ich glaub eher es ist eine Egosache, dass du soviel Sex willst, einen anderen Sinn scheint eine Beziehung für dich nicht zu haben. Sobald dir nix mehr einfällt willst du Sex, wenn du keinen Sex bekommst beunruhigt dich das. Ich kenne das auch.

Ich kann mich den Vorrednern anschließen, du solltest dir vieleicht etwas anderes suchen, du brauchst keine feste Beziehung. Außerdem wird sie es merken, dass dich das Thema Sex so sehr beschäftigt und es wird ihr früher oder später seltsam vorkommen.

...Das wars dann mit dem "Alphaframe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm naja 3mal find ich schon auch wenig (jedenfalls wenn man sich fast jeden Tag sieht). Wenn man sich nur hin und wieder sieht dann geht das schon klar, aber jeden Tag zusammen ins Bett gehen und einige zeit zusammen verbringen.. dann ist das schon wenig. die 12 beschriebenen male bisher in 4-5 Wochen hatte ich in Anfangsphasen mit Frauen teilweise an einem Wochenende. Da gibts halt dann ne 2. und mal ne 3. Runde, und n paar Stunden später gehts weiter. Dass es mit der Zeit abnimmt ist klar, aber wenn selbst jetzt schon so wenig läuft könnte es mit der Zeit echt dürftig werden.

Überreden ist natürlich keine Gute Idee, und die beschriebenen Situationen wo sie noch irgendwas vorhat und deswegen keine Zeit sind natürlich höchst ungünstig. Mag sein dass sie sich damit um sex drücken will (aber wieso?) aber genauso kann das vollkommen legitim sein. Such dir Zeitpunkte wo es nicht Zeitkritisch ist, und geh dann auf das mehrfache.

Ich weiss ja nich wie sie sich verhält, aber anscheinend ja in irgendeiner art und weise abwehrend (gut vorstellbar wäre z.b. dass sie direkt nach dem sex aufs klo geht und sich dann anzieht). Hier musst du versuchen das zu durchbrechen und sie zu verführen. (Im genannten Beispiel ihr z.b. sagen sie soll sich nicht anziehen weil du noch kuscheln willst. Dann wird gekuschelt und gefummelt bis der kleine Feuerwehrmann seine Spritze wieder aufgetankt hat und dann gehts weiter). Sie zu einer zweiten Runde zu bringen sollte meistens keine allzugrossen Probleme bereiten. Zeig ihr das einmal am Tag absolut nicht das Limit ist!

Ein anderes mögliches Szenario ist, dass sie z.b. schmerzen bekommt aufgrund von zuviel Reibung und deshalb nicht öfter kann/will. Die Lösung hier wäre Gleitgel (Wasserbasis ist ok, Silikonbasis ist besser aber auch teurer - notfalls tuts auch Spucke) Auch wenn du denkst dass es ok ist, versuchs einfach mal - wenn sie nicht eh schon SEHR (und damit meine ich dass das Laken unter Ihrer Hüfte Nass ist!) feucht ist kanns nicht schaden. Ist oft Anfangs ziemlich normal weil man sich noch nicht aneinander gewöhnt hat, aufgeregt ist usw, das kann teilweise Monate dauern bis alles "normal" ist.

Desweiteren schreibst du von Stress, und das könnte auch ein Möglicher Grund sein. Sorg dafür dass sie abschalten kann, mach angenehmes licht, wenn ihr es mögt vielleicht duftkerzen/räucherstäbchen - angenehme entspannende Musik (Ich mag besonders enigma/patrice/sunlounger). Massier sie mal (und lass dich natürlich dafür belohnen ;D)

Vielleicht hat sie auch ne abneigung gegen kondome - denk über alternative verhütungsmöglichkeiten mit ihr nach und macht einen Test ob ihr Gesund seid - mehr Spass machts dann ausserdem.

Mehr fällt mir grad nicht ein, was davon zutrifft kannst vermutlich du am besten einschätzen, aber Probier die Sachen einfach mal aus, je mehr davon gleichzeitig desto besser - aber auf keinen Fall verkrampft sondern ganz locker und entspannt, wenn du nur im Kopf hast an was du als nächstes denken musst wirds auch schiefgehen.

Viel Glück und Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Ruhe liegt die Kraft ...

Wenn du sie 3 mal in der Woche so durchnimmst, wie es sein sollte... Dann brauch sie eben eine kleine "Pause" zwischendurch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist's meist umgekehrt...ich hab weniger Bock auf Fickerei, als meine LTR (LSE-HD).

Liegt nicht an ihrem Körper oder so...der ganze Stress mit ihr macht mich nur temporär impotent, wie ich immer sage :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir ist's meist umgekehrt...ich hab weniger Bock auf Fickerei, als meine LTR (LSE-HD).

Liegt nicht an ihrem Körper oder so...der ganze Stress mit ihr macht mich nur temporär impotent, wie ich immer sage :-)

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heute in der früh war wieder so eine situation:

sie war gestern bei mir und ist früh schlafen gegangen weil sie so müde war...ich noch auf die piste...in der früh stehen wir um halb 12 auf!

bisschen herumknutschen, etc. aber sobalds dann zum sex kommen sollte ... sofortiger block! ... sie würde jetzt lieber reiten gehen, weil wenn wirs jetzt tun würden käme sie vor 12 nicht raus etc. (nicht das ich da was dagegen habe, ist ja auch ein cooles hobby, nur frisst das unglaublich viel zeit...ca. 4-5std. ist sie weg von der tanzfläche)

ich meinte wir könnten einen quicky einlegen, sie verneinte und meinte: "nein wenn dann schon richtig"

Ok, wir haben hier eine Situation, in der sie das sexuelle Geschehen komplett kontrolliert (und abwürgt). Das ist GIFT für eine Beziehung!

Die Sache ist ganz einfach. Wenn sie blockt, machst du einen Freeze Out und holst dir deine Dosis Sex bei anderen Frauen. Klingt einfach, IST ES AUCH!

Geh raus ins Feld und such dir Frauen, die öfter Lust haben. Denn die gibt es :)

Wenn deine Freundin merkt, dass sie dich wegen zu wenig Sex verliert, WIRD SIE SICH ÄNDERN. Dabei setze ich voraus, dass du ansonsten attraktiv für sie bist.

um SEX betteln will ich nicht, denn ich weiß genau wie AFC das rüberkommt. also versuche ich es mit einem kleinem freeze out, entziehe ihr die körperwärme etc. und starte von vorne (sie kommt angekrochen..."mir is so kalt, komm her", etc. )...das gleiche thema...

"nein, machen wir lieber morgen..."

ich:"du kannst sex nicht planen, das kommt spontan!"

sie:"ja doch , das geht...ich muss jetzt"

ich:"ja gut, dann steh auf"

...

Ruf deine FB an und vereinbare ein Treffen. Eine FB gibt es nicht? Dann ist das dein erstes Ziel.

ich bin aufgesprungen, mir die hose übergestriffen und mich angezogen, sie saß im bett und meinte..."jetzt sei nicht beleidigt"

(anscheinend bin ich da noch schlecht kalbriert...denn ich will SICHER NICHT beleidigt rüberkommen, eber abweisend..."stichwort: bestrafung" ...aber nicht beleidigt!)

ich meinte darauf: "ich bin nicht beleidigt, keine sorge...aber du willst fahren, dann fahr...ich komm gleich mit weil ich auch noch wo hin will"

WAAAS?? Nein, um Himmels willen! Niemals, wirklich NIEMALS darf man sich an eine Frau hängen, die einem grade den Schniedel zurück in die Hose gestopft hat! Du musst an dieser Stelle deinen Hut nehmen und "auf die Piste gehen", wie du das genannt hast.

ich habs auch schon mit verschiedenen routinen versucht um sie etwas eifersüchtig zu machen...die funzen auch alle durch die bank WUNDERBAR!!!...nur ihren sexdrive hat das ganze nur wenig gesteigert.

Hol dir den Sex anderswo. Ist in jeder Hinsicht die beste Entscheidung, auch in Hinblick auf deine derzeitige Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden