4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich versuch mich kurz zu halten, daher sind auch einzelheiten rausgelassen worden. hatte bei diesem vorfall noch 0 ahnung über shittests oder sonstwas. wobei ich gestern abend angefangen habe ein buch zu lesen.

Also:

ich 22, sie 22

hatte mit ihr lang (4-5 monate) über studi geschrieben, da auch meinerseits die interesse nich ganz da war. dann eines tages kam es dazu, dass wir auch beide endlich zeit hatten und sie hatte kino vorgeschlagen an einem freitag abend.. dumm war nur dass ich donnerstag ins krankenhaus eingeliefert wurde. :rolleyes:

sie kam mich trotzdem freitag besuchen und war auch jeden tag bei mir. sie fragte sogar, ob wir sylvester ins hotel wollen. da sie keine lust auf die eigene stadt hatte. ich willigte ein. am tag meiner entlassung bat sie mir an zu ihr zu kommen, wenn ich gesundheitlich fitt bin, was ich dann auch machte. ab den tag lief alles den bach runter hatte ich das gefühl. sie hatte wenig zeit etc. wollten dann 2 wochen später an einem samstag was unternehmen. ich rief sie mittwoch an alles ausgemacht und sa mittag schrieb ich sie an, bzgl uhrzeit und sie meinte dann, dass ihr alles zu viel wurde da jeder was wollte bla bla. und heut was mit ihrer freundin macht, da sie es ihr schon länger versprochen hatte. gut ich war n bischen stinkig. am so kam ne sms. dass es ihr nochmal leid tut und dann haben wir telefoniert.. dann ne woche später hatte ich ihr gesagt, dass ich sie mag und von welchem blickwinkel sie das ganze sieht. (klang jetz ja nicht schwer verliebt) sie sagte, dass sie mich auf jedenfall näher kennen lernen will und mich mag aber alles zu seiner zeit. und sylvester muss sie ausfallen lassen wgn geld. nunja..

dann ging ich mit ner freundin und nem kumpel aufm W-markt und danach ins kino, was sie allerdings hinterfragte. da sie für mich keine zeit hatte. und bat mir danach sofort an mit ihr ins kino zu gehen, was kürzlich stattfanden sollte. ist ausgefallen, da sie krank wurde war angenervt (wie sie sagte), dass sie krank is bla bla bla und ich betonte dann, dass sie ja seit 1-2 tagen etwas schlechter drauf ist, worauf sie meinte, dass sie kein bock zu disskutieren hatte :)

ich wünschte ihr gute besserung und ciao. jetz is ein tag vergangen und ich melde mich von meiner seite nichtmehr. :)

was meint ihr, wies weitergeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Kino war nichts. hab eigentlich gedacht, dass es dann IM kino - kino gibt und ich die ersten schritte einleite ..

sie macht öfters andeutungen von verliebt sein, dass dann nächsten tag wieder weg ist. als ich sie fragte aus welchem blickwinkel sie das sieht, meinte sie, dass sie ein gang runter gefahren ist, was ich sicher gemerkt habe und sie mir momentan nicht das geben kann wie ich mir das vorstelle. nur übers schreiben bringts nicht viel sich da mühe zu geben, wenn sie einem nichtmal die gelegenheit gibt sich zu sehen :)

ich mein.. wir hatten uns nur gesehen als ich abgef** aussah wgn der krankenhaus sache. jetz als sie das 2, mal abgesagt hatte jetz samstag war sie krank. da hatte ich ihr angeboten zu ihr zu kommen ein stündchen, worauf sie erwiederte dass sie eine ansteckende krankheit hätte, ihre ruhe will etc. und sie nicht will, dass ich sie so sehe.

und als ich sie am fr anrufen wollte bzgl uhrzeit sagte ich ihr das im icq, dass ich sie später anrufe da ich momentan keine zeit hatte. sie willigte ein und fragte dann nach einem "wieso" worauf ich sehr einfallsreich "einfach so" antwortete.

sie meinte dann "hab ich was gemacht?" worauf ich erwiederte, dass ich eigentlich nicht immer leute anrufe um sie am telefon zusammen zu scheissen.

war das son shit-test?

manchmal hab ich das gefühl, dass sie eine von der sorte ist (weis den fachausdruck nicht :) ) die scheiss erfahrungen mit beziehungen gemacht hat, immer nur stress hatte sich jetz auf ihr job konzentriert mit ihren mädels weggeht und männern den kopf verdreht um das ego zu stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.